Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gayromeo abklatsch für Furry Lover?
darkshine12
12.03.2009, 11:46
Hallo Leute!
Eine Frage wisst ihr eigentlich ob es sowas wie Gayromeo auch für Furry Lover gibt? Wäre doch eigentlich Cool
Brookida
12.03.2009, 12:44
1. Wir sind doch keine kupelseite
2. Was sind furry lover
3. Vorstellen im forum wäre gut
So ne Seite gibts .. furpile.net
Furry Lover ? XD
Yay, kann ich mir da niveauvolle Sätze wie "Ich will dich du geiler Wolf" zur Begrüßung von wildfremden, Ästhetisch benachteiligten Leuten anhören? Da muss ich auch hin!!!1!eins!
Geh auf Gayromeo, gurken genug Furrys rum ... :shock:
"Geiler Wolf, ausgeleihertes Tailhole, dicke Bällchen, XXL-Cock und Knoten. Sucht geilen Fuchs für gemeinsames yiffen"
Und als PN bekommt man "Bock zu ficken?"
Es gibt genug Gründe warum ich NICHT auf Gayromeo etc bin, wenn das Fandom auchnoch zu ner "Fickbörse" wird, na dann mal DANKE !
"Furry Lover" OMG.... das hört sich so... Machomässig an... so... schwul... so
0190 Werbung für Furrys .... So... BÄM Ar**hf**k.
Dieses Wort werde ich jetzt ne sehr lange Zeit NICHT aus meinm Hirn kriegen.
darkshine12
12.03.2009, 13:27
Ich glaub des ist einfach falsch rübergekommen. Des war ja nur ein beispiel. ich dachte mehr an sowas wie wo man was ausmacht das man sich trifft zum Beispiel und Furcon geht ka die Sexgeschichte is komplette nebensache um das gehts mir ja im grunde ned. einfach mal mit jemanden treffen oder der sich auch gut mit furrs auskennt.
Atomhirsch
12.03.2009, 13:34
Ich glaub des ist einfach falsch rübergekommen. Des war ja nur ein beispiel. ich dachte mehr an sowas wie wo man was ausmacht das man sich trifft zum Beispiel und Furcon geht ka die Sexgeschichte is komplette nebensache um das gehts mir ja im grunde ned. einfach mal mit jemanden treffen oder der sich auch gut mit furrs auskennt.
Was immer noch nicht erklärt was ein "Furry Lover" ist.
Dorian Graywulf
12.03.2009, 13:41
z.B. etwas das Dich auffordernd anguckt, den Kopf schief hält und "Mau" macht vielleicht?
darkshine12
12.03.2009, 14:56
Furry Lover ist für mich die Short Version von "Jemand er Furry mag"
Die beliebteste und allgemein akzeptierte "Short Version" von "Jemand, der Furry mag" heisst: Furry (http://vetaro.wordpress.com/2009/01/06/furry-kompletteinfuhrung-viele-bunte-bilder-wie-immer/).
"Short Version" hat übrigens mehr Buchstaben als die Worte "Abkürzung" und "Kurzform". In der Praxis lässt sich "Kurzform" am schnellsten Tippen (weil beide Hände abwechselnd benutzt werden, im Gegensatz zu den beiden anderen Wörtern).
Und, völlig abgesehen vom Ruf der Seite und davon dass ich nie dort war: Eine große Ansammlung deutscher Furries im Internet ist Furbase (http://www.google.de/search?q=furbase&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a). Da gibts bestimmt auch nen Bereich und genug Gelegenheiten, um Treffen zu veranstalten.
Wie währe es mit "Leute in *einen Messanger einfügen* adden und einfach mal fragen"? ^^
Kommt auch was bei rum ;)
Aber .... ist es das nicht teilweise ?
Eine Partnerbörse ?
Wie oft schon haben mich wildfremde Leute (welche die ich nicht kenne ausser vllt. vom lesen) angebaggert oder angeschrieben und haben mich die absurdesten Sachen gefragt ..und letzten Endes lief es nur auf eines hinaus.
Ich bin zwar auch der Meinung, das man sich anders vorstellen sollte und vllt. auch einen anderen Ausdruck gebrauchen, aber im Grunde sind eine recht beachtliche Anzahl an Menschen im Fandom unterwegs, die gerade aus diesem Grund sich dort angemeldet haben etc.
Es scheint sich auch schon irgendwie rumzusprechen O.o
Schwul ?
Hässlich ?
Du bekommst keinen ab ?
Furryfandom !
Also ehrlich .. wo sonst gibts Leute die über vieles hinwegsehen weil sie etwas fiktives sehen wollen oder sehen ?
lG. Falli
Vetaro:
Genau die selbe Frage mit 100% identischen Antworten kam schon bei Furbase...
>> Ich glaub ich höre Trolle rollen <<
Und ich rieche den Spiritus dazu. Jetzt fehlt noch der Funke X3
...
Außerdem ist doch allgemein bekannt, das Furrys gar keinen Sex haben. Plüschtiere können sich nicht paaren ;-)
...0190 Werbung für Furrys .... So... BÄM Ar**hf**k.
Dieses Wort werde ich jetzt ne sehr lange Zeit NICHT aus meinm Hirn kriegen.
Es gibt keine 0190 Nummern mehr das sind jetzt die 0900 Nummern ;-)
Ich weiß nicht, irgendwie muss ich gerade an die Sache mit der Glühbirne denken...
Also ich für meinen Teil halte es so: Wenn ich jemand kennenlernen will, gehe ich auf Treffen. Davon gibt es genug, wenn man danach sucht.
Wenn ich jemand näher kennen lernen will, nutze ich PM oder IM.
Wenn ich nur Sex suchen würde (Gott - welcher auch immer - bewahre), würde ich mich an Gayromeo wenden - auch da gibt es genügend Leute, die nur das eine suchen...
Andersrum kann man aber auch über Gayromeo so einige Leute kennen lernen...
Also ich empfinde es als ausreichend.
Edit: Das erinnert mich grad auch an eine PM, die ich mal als Autor eines Onlinemagazins bekommen habe... "ich würde mit dir gerne mittelaltersex haben" - öhm, ja... Dazu fällt mir nix mehr ein.
Wie geht'n Mittelaltersex? Mit altmodischer Kleidung und unangemessen hochgestochener Sprache? Oder kriegt man dabei die Pest?
Wolf Hagen
28.04.2009, 18:22
Ich glaube das bedeutet in angemessener Finanzlage Das manns auf nem Milben / Wanzenverseuchten Strohbett treibt oder keine Ahung. XD
Oder wurde der irgentwann zwischen Antike und Informationszeitalter anders betrieben als wie wirs jetzt machen?
Wie Mittelalter geht? Da gibt es zwei Methoden:
Die Turniermethode:
Der Partner geht in Bankstellung und man selber läuft mit einer Lanze mit stumpfer Spitze auf den Partner zu ... buargs! Dat tut doch weh X.x
Die Schützenmethode:
Man nehme eine Armbrust, spanne sie, lege einen "Ziergegenstand aus Silikon mit Naturkautschukumantelung" ein und ... Feuer frei! ;-)
[OT:]
Wieso muss man sich eigentlich wen zum finkern suchen? Wenn man nicht aussieht wie das, was aus einem verunglückten Schweinetransporter herausquillt und nicht dessen IQ hat, findet sich automatisch wer ... es sei denn man wohnt in Unterdorfingen am ADW xD
Getreu dem Motto: "Net suchen! Einfrach kommen lassen!"
Wie Mittelalter geht? Da gibt es zwei Methoden:
Die Turniermethode:
Der Partner geht in Bankstellung und man selber läuft mit einer Lanze mit stumpfer Spitze auf den Partner zu ... buargs! Dat tut doch weh X.x
Die Schützenmethode:
Man nehme eine Armbrust, spanne sie, lege einen "Ziergegenstand aus Silikon mit Naturkautschukumantelung" ein und ... Feuer frei! ;-)
[OT:]
Wieso muss man sich eigentlich wen zum finkern suchen? Wenn man nicht aussieht wie das, was aus einem verunglückten Schweinetransporter herausquillt und nicht dessen IQ hat, findet sich automatisch wer ... es sei denn man wohnt in Unterdorfingen am ADW xD
Getreu dem Motto: "Net suchen! Einfrach kommen lassen!"
Ich für meinen Teil suche nicht wirklich aktiv. Ich benutze bei entsprechenden Seiten gerne mal die Suchfunktion - aber ich schreibe (sei es aus Schüchternheit, sei es weil ich einfach nicht will) niemanden von mir aus an.
Andererseits ist es so, dass ich möglichst präsent sein will, was sich auch dadurch erreichen lässt, dass ich auf solchen Seiten herumgurke...
OT: Also Sex im Mittelalter ist eine interessante Sache... Von den Vorschriften her gesehen leben einige Staaten der USA ja noch im Mittelalter: Sex nur in dafür vorgesehener Wäsche an dafür vorgesehenen Tagen in dafür vorgesehener Stellung zur Erzeugung eines Kindes.
Unabhängig davon, dass das nie eingehalten worden sein wird, würde ich die Regeln auch nie einhalten...
Welche Wäsche wird denn für Kindeserzeugung vorgesehen?
(Muss man auch bei Kindeserzeugungs-sex möglichst bedeckt sein um so wenig wie möglich von den ekeligen sachen mitzubekommen? Ist es am besten wenn man das ganz schnell macht damit es vorbei ist? So 1984-mäßig (nicht auf überwachung bezogen)?)
Vorgesehen ist für Herren wie Damen ein Nachthemd mit einer entsprechenden Öffnung. Aber irgendwie rutschen wir gerade sehr tief off - und ich für meinen Teil hätte alles gesagt, was zum Thema zu sagen wäre, denke ich.
Du hast vergessen das es dunkel sein muss und niemand ein Geräusch von sich geben darf! :lol:
back to Topic:
Du kannst dich auch auf der Furry Map (http://www.furry.de/eisfuchs/mapview.html) eintragen oder Leute in deiner Nähe anschreiben. Ich bevorzuge aber lieber Foren, Chat, Con's (wenn ich mal zu einer komme :cry:) oder Spiele wie 2nd Life um Leute kennen zu lernen.
Wolf Hagen
30.04.2009, 06:30
Gelegenheit macht Diebe nicht wahr Ladys and Gentlefurs?
Braucht man doch in unserer recht "kleinen" Riege nicht noch ne Datingsite. Naja, haben ja schon eine nach viiiieeelen Anfragen.
(Oder im Mittelalterlichen die ganz heftige version: Keuscheitsgürtel auf, einmal schnell drüber, Keuscheitsgürtel zu, in den nächsten Krieg)
Was hast du zZ andauernt mit deinem Ladys und Gentlefurs, Wolf_Hagen?
SilverDrag0n
01.05.2009, 17:18
Sehr förmlich der gute :)
Was hast du zZ andauernt mit deinem Ladys und Gentlefurs, Wolf_Hagen?
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen dass er damit witzhafterweise darauf anspielt, dass weibliche Furries (die menschen, nicht figuren) selten sind :P
Ich denke nicht das er es so meinte aber ok.
Die Frage enstannt auch eher da ich Wolf_hagen RL kenne und mich über seien Ausdrucksweisse wunderte.
nichts weiter.
Und ich bezog mich auf "Ladys und Gentlefurs". Da er es zZ andauernt schreibt.
Na, Hagen klingt doch schon wie ein Moderator, da passt der Spruch doch auch xD
Wolf Hagen
04.05.2009, 13:51
Nicht andauernd Dewo, aber den Gelegenheiten entsprechend. ;3
Das mit dem "Ladys und Gentlefurs" ist für mich meine etwas gesittetere Version von "EY LOOOIDEEEE!"
Ich muss ja nicht immer die "ich tret die Tür erstmal krachend ein und begrüssverwuschel dann jeden" Art machen. :D
Und seitwann kling ich wien Moderator? O.O
SilverDrag0n
04.05.2009, 16:29
Fragt sich , warum es für alles spezielle seiten geben soll könnten doch einfach eine Seite mit verschiedenen Kategorien machen so das man das findet was man sucht aber auf so eine Idee kommt ja keiner.
Nanakifuchs
04.05.2009, 20:21
Oder es wird nicht von den Usern genutzt^^ *anspielung mach* =^.^=
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.