Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr Need for Speed World?
Ja manche von euch kennen es sicher Nfs wer auch nicht ^^
nun gibt es seid langem ein kostenloses Nfs zum runterladen bei chip
Nfs World .Es ist im Einzel-/ und multiplayer möglich und völlig kostenlos wer damit gerne anfangen möchte oder es schon spielt kann sich gerne mal melden x3 kann das spiel nur empfehlen
Spiel ich schon seit es draussen ist und kann nur sagen das es voll Fun
macht. Vorallem der Multiplayer Modus, mit ein paar Freunden zoggen macht
richtig Spass:)
MechaTikal
16.07.2011, 11:56
Noch nicht, aber es sieht durchaus interessant aus. Wenn der Rechner das aushält, wäre ich mal dabei. Aber erst mal austesten...
wer mich adden will entweder Rainwolf1994 oder Rainhusky xP
Wow für ein kostenlose Spiel sieht es recht Geil aus aber ist ja auch NFS^^
Werde das mal runterladen
Jup, jup, spiele es seit dem Release und muss ehrlich sagen, dass es ein echt geniales Spiel ist, vor allem wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist. Trotzdem bevorzuge ich immer noch NfS III Hot Pursuit (ja, der alte Schinken... bis heute der beste Teil der Reihe, wenn man mal von der klobigen Grafik absieht) und Underground II...
Ich habe es mir mal geladen, dann gespielt mund seitdem letzten mal nicht meh gespielt. Muß mal sehen wann ich wieder dazu komme. macht aber jedenfalls richtig spaß
Cody_Berry
10.08.2011, 10:27
Ich weis nicht, aber ich kann die ganze NFS Serie irgendwie überhaupt nicht leiden, von daher: Nein
Ich zock lieber ne Runde Burnout, da geht wenigstens gescheit was kaput, und man wird dafür auch noch belohnt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.