Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Skype adden :3
hihihi ich würd mal wieder bisl rumfragen wer so skype hat und mich gern adden würd würde meinen freundeskreis gerne erweitern =D
freue mich immer über viele nachrichten x3
also im klartext wer mich adden will kann das gerne tun ich beiss nich :P
Name: Killer_x92
PS: nich vom namen beeinflussen lassen der is bisl unschön weil er noch aus vergangenen tagen stammt -.-
Rexus-Orion Wolfsclaw
12.07.2011, 19:30
Hab dich
hihihi ich würd mal wieder bisl rumfragen wer so skype hat und mich gern adden würd würde meinen freundeskreis gerne erweitern =D
Ohmann, ich sag mal nix dazu xD ... FREUNDE :shock:
Lion_Marozi
12.07.2011, 20:07
Schau in die Profile. Bei vielen steht wer Skype hat oder ein anderes Chatprogramm nutzt. Und "Freunde" oder eher Bekannte dadurch zu suchen..naja...is nicht so die Methode. Da würd ich Dir eher empfehlen mal raus zugehen, innen Verein oder sonti was.
Gemacht. Macht zwar keinen Sinn, aber wenn es dein Gewissen beruhigt.
Ehm, ist sowas jetzt echt notwendig? :shock:
Öhhhhm es geht nicht um FREUNDE sondern um freundschaft -.-
och menschh so wars doch nich gemeint :3
und ich könnte zwar in die profile gehen aber ich will ja wissen wer mich adden würde und nich einfach so adden O.o
Öhhhhm es geht nicht um FREUNDE sondern um freundschaft -.-
LOOOOL ? Das musste nomal genauer erleutern ... :shock:
Deine Deffinition von Freundschaft ist schon echt merkwürdig xP
Lion_Marozi
12.07.2011, 21:17
LOOOOL ? Das musste nomal genauer erleutern ... :shock:
Deine Deffinition von Freundschaft ist schon echt merkwürdig xP
Diese Definition kann er Dir gerne via Pm schicken. Ansonsten gehts hier zu sehr ins Off.
@RDTMK: Naja, dann weiterhin dennoch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Bekanntschaften^^.
kein kommentar steht alles da denk mal nach -.-
imd nein nix Y***
SolarisWolfox
12.07.2011, 21:57
Ich auch!
Joa mich hast ja in Skype und wir können ja mal schreiben wenn du magst...aber achtung ich bin langweilig XD
MechaTikal
14.07.2011, 12:39
Och, pff, öhhh... nee.
Mir gefällt dein Schreibstil nicht und zudem hab ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die so viel jünger sind als ich.
Och, pff, öhhh... nee.
Mir gefällt dein Schreibstil nicht und zudem hab ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die so viel jünger sind als ich.
Wie du meinst auch wenn mein schreibstil mir gefällt Ô.o
Meine Messenger stehen hier.
http://www.tigerwelt.org/html/myself.html
Kannst mich gerne adden ;)
Also ich hab zwar Skype, aber hier dann so Werbung zu machen, kommt wirklich echt arg komisch, als ob du keine Freunde hättest. Soll keine Unterstellung sein, sondern einfach das Gefühl, das mit deinem post einhergeht
Lion_Marozi
06.09.2011, 12:12
Das Thema sollte langsam gegessen sein. Es is nix hinzuzufügen. Wer RDTMK adden möchte kann das gerne tun (siehe Seite 1). Ansonsten schaut in die Profile der anderen User. Die, die bei Skype sind haben sicher Ihren Nick auch im Profil stehen.
-Closed-
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.