PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safe The Snow Leopards!

Winterkitsune
07.03.2009, 23:37
Sign Up To Save The Snow Leopards! (http://www.snowleopard.org/)

Jeder von uns hier auf dem Fusselbrett hat ja seine ganz besonderen Lieblinge, einige davon sind entweder reine Fantasie *zur eigenen Art schiel* oder haben mal existiert. Viele wiederrum leben noch immer, stehen aber kurz vor dem Aussterben.
Gleich ob es nun Wale, Füchse, Wölfe, Katzen oder auch Schneeleoparden und natürlich alle anderen auch sind, wenn man ohne große Handlungen ihnen helfen kann, sollte man dies auch machen.
Auf der oben genannten Seite haben sich ein paar Leute zusammen gesetzt und setzen sich für die Schneeleoparden ein. Es gibt dort viel wissenswertes zu diesen Tieren und man kann sie auch leicht unterstützen.

Mir fällt grad kein Schlusswort ein, deshalb lasse ich es mal so hier stehen

Motig
08.03.2009, 00:56
Joa finde ich sehr gut, dass man sich für diese Schönen tiere einsetzt. Finde es traurig das solche Tiere immer fast vorm Austerben bedroht sind und die Wilderer immer drauf los jagen, egal was ihnen vor der Flinte kommt. Ich hoffe mal das der Bestand dieser Tiere in dne Jahren noch besser wird.