PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: The Mercenaries 3D wer hat´s?

Rhys The Fur
04.07.2011, 08:07
Moin :3

Resident Evil: The Mercenaries 3D ist vor wenigen Tagen erschienen für den Nintendo 3DS.
Das Spiel besteht aus den Mercenaries Bonusspiel aus Resident Evil 4 und 5 (in der deutschen Version von Resi4 wurde dieser gestrichen) welcher beinhaltet das man in einer bestimmten Zeit soviele Zombies wie möglich killen muss.
Das spielprinzip eignet sich super für den 3DS um mal zwischendurch eine Runde Zombies jagen zugehen.
Die Grafik sieht sehr klasse aus und Steuerung entspricht der aus den großen Spielen.
Das einzig Wirkliche Manko ist wie ich finde der Preis da es sich ja im Prinzip nur um eine wiederverwertung der Zusatzinhalte der Hauptspiele handelt, demnoch gut für den 3DS umgesetzt wurde und wie ich finde Reizvoller ist auf ein Handheld zuspielen mal zwischendurch als an der Konsole^^

Noch ein Link dazu: http://www.planet3ds.de/test/48-review-resident-evil-the-mercenaries-3d.html

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Resident Evil: The Mercenaries 3D bietet einen Koop Modus mit dem man sowohl Offline als auch Online miteinander auf Zombie jagt gehen kann.
Meine frage dazu ist, wer das Spiel noch besitzt und entsprechend auch Lust hat mal zusammen Online zu zocken.
Immer nur Random mitspieler ist doof^^

Feros
05.07.2011, 20:16
Ich habs dieses Spiel leider nicht... Ebenfalls keinen 3DS :oops:

Wobei es zwar schick aus sieht, jedoch ein bisschen von den Bewegungsabläufen etwas... Abgespeckt rüber kommt ô.ö.... Also von dem Trailern her...

Wolfsrüde
05.07.2011, 22:10
Sorry habe keinen Nintendo 3DS. Und selbst wenn würde ich mir das Spiel nicht holen. Da ich ein Fan der Teile 0,1,2,3 Code Veronica X sowie Resident Evil Outbreak, wo man noch auf richtige Zombie ballern konnte die anderen Teile die danach raus kamen sind langweilig weil es keine Richtigen Zombie sind.