Motig
04.03.2009, 22:14
Rein zufällig hier rauf gestoßen und da mir FB etwas ar groß ist suchte ich ein etwas kleineres Forum für Furrys ^.=.^
Ich stell mich eben kurz vor mit Steckbriefartigen Beitrag.
Name: Motig Azun´el
Spitzname Moschigu Azuneru, mein Name in Japanisch dann noch Mo, Black_Flamedramon, E-Mo, Mochen, Scalie, Echschen und viel, viel mehr xD
Größe: ca. 1.90m. Wobei ich mich schon ne weile lang nicht mehr gemessen habe und daher größer sein könnte.
Haarfarbe: Braun.
Augenfarbe: Braun mit ein kleines bisschen Grün.
Lieblingsessen: So gut wie alles was aus den Japansichen Raum kommt. Ansonsten Lasange, Dieverse Fleischspieße und Aufläufe.
Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz und Blau.
Lieblingstiere: Ich liebe Reptielen.
Lieblingsspiele: Down of War 40.000 (PC), Digimon World 2003 (PSX), Final Fantasy Reihe (PSX + PS 2), FlyFF (PC), DMC (PS 2 + PC) und Die Deungons und Dragons Reihe (PC)
Lieblingsmusik(er): Wada Koji, AiM, The Blackmages, Devil May Cry 3 und ein paar Newsgrounds und OC Remixe.
Hobbys/Interessen: Ich Interesse mich für Furry in Richtung Scalies. Wers kennt weiß was es ist. Es zu erklären würde zu lange dauern XD Ich zocke gern und viel (viel zu viel). Ich Schreibe gerne an meinen Rechner kleine Romane und bin Interessiert an Grafik arbeiten.
Kontakt möglichkeiten:
E-Mail:Motig_Azunel@web.de
ICQ-Nummer: 437482043
Sykpe-Name: ---
AIM-Name: ---
YIM-Name: ---
MSN-Name: Motig_Azunel@live.de (Motig_Azunel@live.de)
P.S. Hoffe auf eine gute Bekanntschaft ^.=.^
Ich stell mich eben kurz vor mit Steckbriefartigen Beitrag.
Name: Motig Azun´el
Spitzname Moschigu Azuneru, mein Name in Japanisch dann noch Mo, Black_Flamedramon, E-Mo, Mochen, Scalie, Echschen und viel, viel mehr xD
Größe: ca. 1.90m. Wobei ich mich schon ne weile lang nicht mehr gemessen habe und daher größer sein könnte.
Haarfarbe: Braun.
Augenfarbe: Braun mit ein kleines bisschen Grün.
Lieblingsessen: So gut wie alles was aus den Japansichen Raum kommt. Ansonsten Lasange, Dieverse Fleischspieße und Aufläufe.
Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz und Blau.
Lieblingstiere: Ich liebe Reptielen.
Lieblingsspiele: Down of War 40.000 (PC), Digimon World 2003 (PSX), Final Fantasy Reihe (PSX + PS 2), FlyFF (PC), DMC (PS 2 + PC) und Die Deungons und Dragons Reihe (PC)
Lieblingsmusik(er): Wada Koji, AiM, The Blackmages, Devil May Cry 3 und ein paar Newsgrounds und OC Remixe.
Hobbys/Interessen: Ich Interesse mich für Furry in Richtung Scalies. Wers kennt weiß was es ist. Es zu erklären würde zu lange dauern XD Ich zocke gern und viel (viel zu viel). Ich Schreibe gerne an meinen Rechner kleine Romane und bin Interessiert an Grafik arbeiten.
Kontakt möglichkeiten:
E-Mail:Motig_Azunel@web.de
ICQ-Nummer: 437482043
Sykpe-Name: ---
AIM-Name: ---
YIM-Name: ---
MSN-Name: Motig_Azunel@live.de (Motig_Azunel@live.de)
P.S. Hoffe auf eine gute Bekanntschaft ^.=.^