PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Antrhodrache macht sich sein Nestchen ^.=.^

Motig
04.03.2009, 22:14
Rein zufällig hier rauf gestoßen und da mir FB etwas ar groß ist suchte ich ein etwas kleineres Forum für Furrys ^.=.^

Ich stell mich eben kurz vor mit Steckbriefartigen Beitrag.

Name: Motig Azun´el
Spitzname Moschigu Azuneru, mein Name in Japanisch dann noch Mo, Black_Flamedramon, E-Mo, Mochen, Scalie, Echschen und viel, viel mehr xD
Größe: ca. 1.90m. Wobei ich mich schon ne weile lang nicht mehr gemessen habe und daher größer sein könnte.
Haarfarbe: Braun.
Augenfarbe: Braun mit ein kleines bisschen Grün.
Lieblingsessen: So gut wie alles was aus den Japansichen Raum kommt. Ansonsten Lasange, Dieverse Fleischspieße und Aufläufe.
Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz und Blau.
Lieblingstiere: Ich liebe Reptielen.
Lieblingsspiele: Down of War 40.000 (PC), Digimon World 2003 (PSX), Final Fantasy Reihe (PSX + PS 2), FlyFF (PC), DMC (PS 2 + PC) und Die Deungons und Dragons Reihe (PC)
Lieblingsmusik(er): Wada Koji, AiM, The Blackmages, Devil May Cry 3 und ein paar Newsgrounds und OC Remixe.
Hobbys/Interessen: Ich Interesse mich für Furry in Richtung Scalies. Wers kennt weiß was es ist. Es zu erklären würde zu lange dauern XD Ich zocke gern und viel (viel zu viel). Ich Schreibe gerne an meinen Rechner kleine Romane und bin Interessiert an Grafik arbeiten.

Kontakt möglichkeiten:
E-Mail:Motig_Azunel@web.de
ICQ-Nummer: 437482043
Sykpe-Name: ---
AIM-Name: ---
YIM-Name: ---
MSN-Name: Motig_Azunel@live.de (Motig_Azunel@live.de)

P.S. Hoffe auf eine gute Bekanntschaft ^.=.^

Nanakifuchs
04.03.2009, 22:33
Na dann mal ein herzliches Willkommen *mitm Tail wedelt* ^^

Winterkitsune
04.03.2009, 22:44
*reingetappselt komm*

Moinsen erstmal hier bei den Fröhlichen Fellbällen ^^
Ein DoW-Spieler Ôo... Welches Volk denn am Liebsten? *mal neugierig maunz*

Aber was ein Scaly ist, brauchst du wohl net zu erklären... ;-) *mal aufs Banner deut* Und wer bissel englisch kann, der kann's übersetzen ^^

In diesem Sinne,
herzlichen willkommen hier =3

*dir einen Begrüßungsschneeball in die Schuppen reib und wieder raustapps*

Motig
04.03.2009, 22:58
@RedXIII:
Danke sehr auch ^.=.^ *Schwanzwedel*

@Winterkitsune:
Als DoW Völkchen spiele ich am liebsten die Eldar oder die Space Mariens und du? Wobei die Necrons auch ab und an mal Rocken ^.=.-

Joa, aber ich werde sowohl als auch hin und wieder Scalie oder Echschen gennant, ist abwechselnd

Schneeball auf dem Rücken ist was neues in den Shuppen zu spühren *g*

Swift
05.03.2009, 08:04
Ja dann Herzlich Willkommen

Vetaro
05.03.2009, 08:45
Hallo!

Necrons sind in DoW total overpowered (Mangelnde Fluchtregel, unabhängigkeit von Besetzungen) und daher genau meine Wahl. Aber bei DoW 2 werden's die Tyraniden sein.

Und: "Scalies" zu erklären würde für mich viereinhalb Worte kosten - ist die Sache etwa doch komplizierter?
Alle Furries-Rassen mit Schuppen.

Lizco
05.03.2009, 09:15
Hiho & Willkommen hier ;)

Brookida
05.03.2009, 12:34
Herzlich willkommen hier bei uns :)

Yinika
06.03.2009, 14:00
Schau an, Schau an ein Antrhodrache!
Herzlich Willkommen hier! *dir ein freundlichen Drachenhauch über deine Schuppen bringend*
Du spielst die Final Fantasy - Reihe, welches denn am liebsten aus der Reihe? :)

Nanakifuchs
06.03.2009, 21:17
Schau an, Schau an ein Antrhodrache!
Herzlich Willkommen hier! *dir ein freundlichen Drachenhauch über deine Schuppen bringend*
Du spielst die Final Fantasy - Reihe, welches denn am liebsten aus der Reihe? :)
Ich wurde zwar nicht gefragt aber das kann ja eigentlich nur Final Fantasy VII sein xD =^.^=

Vetaro
06.03.2009, 22:56
http://www.youtube.com/watch?v=7jb4Ws1lPHc

Motig
06.03.2009, 23:17
Danke an alle Nachfolgende Begrüßungen ^.=.^

@Yinika:
Danke für den Warmen Hauch *zisch*...
Ist mal was anderes als den kalten hauch des Todes *g*

*ein Wamren hauch zurück geb*

Jopa Red sagte es schon richtig unteranderem ist FF 7 meine Lieblingsteil darunter noch der 8, 9 und 10 Teil. Wobei der 10 Teil sogar npch übern den Siebten Teil geht^^

@Vetaro:

Crisis Core kenne ich leider nicht, habe keine PSP und werde auch nicht so schnelle Geld dafür zusammen haben, da ich eine Freundin in der Schweiz habe, zu der ich Regelmässig fahre und nicht ganz billig ist *lach*

Flammi
07.03.2009, 10:05
mi ma modrig ^..^

na, auch hier her fundet? xD

CyberFox
10.03.2009, 12:58
Guuuuude! ^^

Skaith
11.03.2009, 19:21
Besser spät als nie:-P, auch von mir sei auf's herzlichste Willkommen!
*dir ne extra Platte mit Cookies hinstell*