PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatemails

Chandra-Ravi
24.02.2009, 21:11
Ich musste eben über diesen Beitrag (http://furbasedigest.wordpress.com/2009/02/15/hatemail/) in Furbase Digest schmunzeln. :)

Habt ihr schon mal Hatemails bekommen?
Habt ihr schon mal welche geschrieben?

Die besten Exemplare könnt ihr ja hier hereinposten. :)

Brookida
24.02.2009, 21:56
Hate mails nunja sagen wir so seih mod für ein forum von leuten die unter 18 und über 13 sind, da sammelt sich was an ;) aber dafür gibt es den guten alten tunel im ohr :)

PlushFox
24.02.2009, 23:47
Also meinereiner teribt jetzt seit weit über 4 Jahren auf dem Pelzbrett sein Unwesen und ist dort auch "ganz besonders beliebt", aber ich habe noch keine einzige PM oder Mäïl erhalten, in der sich auch nur jemand so direkt über mich beschwert hat. Im Gegenteil. Seit es in der Sandburg richtig rund geht, haben sich schon mehrere Leute bei mir gemeldet und ihre Sympathie zum Verteidiger des Bunten Blödsinns bekundet. Sowas hab ich vorher auch noch nicht erlebt, als ich es nicht so schlimm getrieben habe.

Die einzige Mäïl diesbezüglich kam von Tristan, der meinte, es hätte sich jemand bei ihm(!) beschwert, weil ich gerne bunt schreibe.

Wolf Hagen
25.02.2009, 07:17
Tjaja, immer diese Umwege^^

Bisher noch keine bekommen, und Böse sachen mach ich lieber unmittelbar. ;)

Dorian Graywulf
26.02.2009, 09:53
jap ich auch...und offensichtlich bin ich so böse, das Leute, die mich aus unerfindlichen Gründen nicht leiden können ganz still, lieb und fast schon unterwürfig sind wenn sie mich persönlich sehen.

Böse sein ist toll, harhar

Artharos
27.02.2009, 20:59
Die Hatemail die da zitiert wird ist von Kuse Lemox. Wurde im Furbase geschickt. Edit: Schreibfehler.

Skaith
27.02.2009, 23:53
Ai:-P, leider liegt es in meiner Natur, zum Glück, sehr selten über zu reagieren wenn jemand zum einen solch hirnlosen Unsinn fon sich gibt und zum anderen, oder vor allem meine Freunde sei es direkt oder indirekt beleidigt! Naja, ist bestimmt kein Aushängeschild für mich, aber denoch bereue ich's garantiert nich, wer die Gründe für diese Mail kennt, und mein Kumpel kennt ihn(;-)) der wird mich bestimmt nich sonderlich dikriminieren. Auch wenn es bestimmt noch andere Wege gebe:lol:. Lieber aufrichtiger Hass als falsches Gehäuchel wa?!

Sonst schreibe ich weder welche, noch bekomme ich welche und noch weniger interessieren mich welche!!!

Meine Meinung, mein Ding, Punkt.

Snowpaw
27.12.2009, 04:57
Nö, nur als Thread-Antworten. Ich wehre solchen geistigen Unterdruck durch meine pure (Internet-)Präsenz ab XD

Ferfoin
27.12.2009, 13:25
Mit Hatemails ist das so eine Sache... Das Konzept an sich hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn, weil der Verfasser sich damit in jedem Punkt selbst entwürdigt. Unüberlegte und krampfhaft mit Beleidigungen gespickte Nachrichten zeugen in erster Linie davon, über wie wenig Selbstkontrolle und Reife der Absender verfügt und insbesondere das vorliegende Beispiel bietet eine enorme Angriffsfläche aufgrund der... "unzureichenden grammatikalischen Spezifikationen", um es gelinde auszudrücken. Wenn ich jemanden wissen lassen möchte, dass er oder sein Verhalten mich stört, bevorzuge ich es, ihn dazu zu bringen, mich zuerst zu beleidigen. Das klappt super, wenn man die richtigen Methoden anwendet und geht so gut wie nie nach Hinten los.

Ich persönlich freue mich immer über Hatemails, denn sie sind oft der Beginn ausgedehnter Unterhaltung, die eine Menge Spaß mit sich bringen können... Leider bekomme ich relativ selten welche... ;-)

Fewur
27.12.2009, 14:58
Hab noch nie welche bekommen, und nie welche geschickt.

Ich bin zu farblos als das ich solche Reaktionen hervorrufen würde

Lantha
27.12.2009, 15:43
Ich bin zu farblos als das ich solche Reaktionen hervorrufen würde
Wenn ich Dir eine schicke, würdest Du das gut finden, weil Dich endlich mal jemand beachtet *gg*

Thema: Yup. Einige. Als Moderator bin ich ziemlich streng :D

Fewur
27.12.2009, 16:48
Wenn ich Dir eine schicke, würdest Du das gut finden, weil Dich endlich mal jemand beachtet *gg*

Beachtung krieg ich schon etwas^^

Und wenn ich eine solche Mail kriegen würde, dann tät ich kurz blinzeln, dann lachen und die Mail löschen ;)