Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorübergehend sein Lieblingstier sein
Löwe Christian
19.06.2011, 22:44
Wenn ihr die Möglichkeit hättet für 24 Stunden euer Lieblingstier zu sein (Verwandlung),würdert ihr das dann am Stück oder eher aufgesplittet tun?
Ich würde wahrscheinlich die 24 Stunden aufsplitten,weil ich finde,dass man dann mehr davon hat.Für das Feeling des Genießens sein Lieblingstier zu sein wäre es meiner Meinung nach besser.
Was ist eure Meinung dazu?
Aufteilen...
Garnele in meinem Aquarium sein *___*
Ich wäre ein Siberian Husky und würde den ganzen Tag am Stück es erleben wollen :3
Wolfsrüde
19.06.2011, 23:04
Also wenn du jetzt meinst nur einmal für 24 h Sich verwandeln zu können, würde ich die kompletten 24 h auf einmal aus nutzten. Ein ganzen Tag lang als Wolf zu leben zu Fressen, zu Saufen und zu Lieben. Ich würde es mach.
Das Leben als Husky würde auch ok sein.
Das wäre einfach geil!
Ich würde meine Zeit aufteilen.
Wenn mir jemand doof kommt und mich richtig provoziert, dann ZACK!, verwandel ich mich in einen Wolf und jag ihn in die Flucht! xD
Was mich aber sicherlich seeehr traurig machen würde: Da es nur 24 Stunden sind! :,-(
Ich würde am liebsten nonstop in einen anderen Körper transformieren.
Außerdem kann man damit sicherlich viel Geld machen. ^^
auf jeden Fall aufteilen dann hat man mehr davon ^^.
würde es allerdings andersrum gehen als Tier mensch zu sein nö abgelehnt xD
LionMarozi
20.06.2011, 13:20
Sone Möglichkeit werde ich nie haben und die wirds auch nie geben. Also denk ich über sowas auch in keinster Weise groß nach..^___^
Cody_Berry
20.06.2011, 13:22
Ach Lion, träum doch mal ein bischen D=
Ich denke mal ich würde es mir einteilen, aber ich müsste mich erst für ein Tier entscheiden... Ich mag einige ziemlich gerne, und habe keinen festen Favoriten...
Vielleicht als Hai ne runde im Meer drehen?
Killerwal
20.06.2011, 13:23
Also ich hätte da bestimmt so einige Probleme als Wal, wenn ich mich in der Stadt einfach zu verwandeln würde. ;D
LionMarozi
20.06.2011, 13:29
Nehe..sorry Alter.. Is net fies gemeint. Ich hab derzeit den Kopf mit allem Möglichen voll und das Träumen geht da etwas nach hinten...Ausserdem, wenn ich mal ein Löwe sein dürfte, klar, wäre SuperMegaGeil, aber wie sollte ich dann mein Auto waschen mit vier Pfoten..?...Problematisch^^ Oder..oder..äh..Einkofen.. Mit dem Einkaufskorb im Maul... merkwürdiges Bild im PennyMarkt :D
Nehe..wenn, dann bitte inner Savanne und net zw. Menschen... aber wurscht. Wird in diesem Leben eh net passieren...
Wenn ich mein Lieblingstier sein könnte, dann aufgesplittet.
Auf mehrere Tage verteilen um es einfach zu genießen. :)
Löwe Christian
20.06.2011, 13:45
Ein Leben ohne Träume zu haben, ist doch dann kein wirkliches Leben.
Ein Leben ohne Träume zu haben, ist doch dann kein wirkliches Leben.
Das sehe ich mal hundert Prozent genauso :)
Dreams are important.
Ein Leben ohne Träume, ist ein Leben ohne Ziele, ein Leben ohne Ziele ist langweilig.
LionMarozi
20.06.2011, 16:19
Ein Leben ohne Träume, ist ein Leben ohne Ziele, ein Leben ohne Ziele ist langweilig.
Aber dieser "Traum" hier ist kein Ziel, dass man sich irgendwann gesetzt hat^^. So ein etwas wie sein "Lieblingstier sein" wird niemals passieren, daher passt das net ganz.. finde ich.
Ich habe auch das Ziel, dass mir mal ein Ford Mustang gehört. Zum Beispiel. Dass man einen guten Lebensabend verbringen darf. DAS sind träume und Ziele, die Real sind, die man verwirklichen kann. Aber nicht sich als Ziel zu setzen: " Ja, ich werde mal ein paar Tage mein Lieblingstier sein.."
Ti-Killa
20.06.2011, 16:37
äh..Einkofen.. Mit dem Einkaufskorb im Maul... merkwürdiges Bild im PennyMarkt :D
Also wenn ich das sehen könnte würde ich glatt 12 Stunden abgeben xD..ein grinsender Löwe geht einkaufen....wäre mal amüsant
LionMarozi
20.06.2011, 18:19
Also wenn ich das sehen könnte würde ich glatt 12 Stunden abgeben xD..ein grinsender Löwe geht einkaufen....wäre mal amüsant
Ich glaube, da biste nicht der Einzige, der sowas gerne mal sehen würde :D
DarkLionDLG
20.06.2011, 23:11
ich würde es mir auch einteilen aber einkaufen würde ich mit lion allemal
Ich wäre ein Siberian Husky und würde den ganzen Tag am Stück es erleben wollen :3
zur hölle ja das wärs doch xD
aufteilen, weil schlafen kann ich auch so... dann lieber die 24h aktiv genießen...
ich würde es ebenso aufsplitten.
Wäre immer mal nützlich sich in ein Tier zu verwandeln und sich zu verstecken wenn man gesucht wird oder so oder wenn man einfach seine ruhe haben will. Einfach verwandeln und in die Wälder abhauen
Sone Möglichkeit werde ich nie haben und die wirds auch nie geben. Also denk ich über sowas auch in keinster Weise groß nach..^___^
Ich sehe es genauso, ich fühle mich als Mensch sehr wohl und trage meine Fursona im Herzen. Ich brauch mich nicht in mein Lieblingstier zu verwandeln, es freut mich schon wenn ich mein Lieblingstier zufällig mal begegne. :3
Jack Mirror
21.06.2011, 22:28
Ich sehe es genauso, ich fühle mich als Mensch sehr wohl und trage meine Fursona im Herzen. Ich brauch mich nicht in mein Lieblingstier zu verwandeln, es freut mich schon wenn ich mein Lieblingstier zufällig mal begegne. :3
Schön gesagt Ani-Schatz :3
Und als Mensch kann ich noch zusätzlich mein Lieblingstier/Fursona schützen und helfen, wenn es sein muss
Yuu_Saitoh
21.06.2011, 22:41
Ich meine, wenn es mal für nen Tag ist um zu sehen was ich als Wolf so alles erleben kann, dann mach ichs doch sehr sehr gerne ;D
nun zumindest was mich angeht denke ich net das ich ein Tier wäre sondern ein Anthromorphes Wesen , Das was ich wäre wäre also kein Tier sonder ein Wesen was aufrecht wie ein Mensch gehen würde,m intelligent wäre aber dennoch gewisse tierische hmm oder wie soll ich sagen... eben die eine oder andere tierische Eigenschaft hätte die eben als tierisch im Sinne unserer existierender Gesellschaft wirken würde...
Das was ich wäre (und in meiner Serele bin) ist eben nich strikt tierisch wenn vielleicht auch tierische hmmm überbleibsel hätte würde es doch eben wenigestens wenen eben jener Intelligenz bzw als folge der intelligenz sicher auch nicht dominierent sein...
Fuchs-Anthro oder eben eher ein Fuchänliches Anthro-Wesen was mich betrifft...
Ich würde die 24 Stunden aufsplitten....immer geknuddelt und gestreichelt werden....das leben als katze muss toll sein....mrau~...den ganzen tag essen, schlafen und gekrault werden...was würde ich dafür geben *schwärm**schnurr*
Ich hätte sehr viele, glühende Verehrer. Ich kenne jemanden in Hessen, der würde das besonders toll finden! *lacht*
Also ich würde es aufteilen, um einige Leute zu besuchen und zu erschrecken!
Ich würde es genießen, die ganzen 24 stunden durch. Ich würde die stunden auskosten. In der Sonne liegen oder durch den Schnee laufen, je nach dem... Ein wahrer Genuss;-)
Amurensis
31.08.2011, 21:12
Ich hab schon lange den Wunsch ein Falke zu sein...
Frei in der luft zu fliegen, den Wind zwischen den Federn zu spühren
Befor ich hier alles Federklein aufschreibe, denke ich tuts ein Gedicht von mir auch...
Ein Gedicht das aber auch seine traurige seite hat... und zum nachdenken anregen könnte
Frei in der Lüfte ich fliege, meine Beute fest im Blick
Stürze mich auf sie nieder, meine Krallen voraus
Scharf wie tausend Messer, spitz wie ein Dolch
Kurz vor dem schlag, meine Augen ich schließe
Kann es selbst nicht sehen, wie ich es Töte
Ich spüre, ich fühle, wie ich das Fleisch durchdringe
Dan beiß ich zu, ein kurzer biss, ein kleiner stich
Ein Schrei, ein zucken, ein Warmes Gefühl
Dan ist es still, zu still für mich
Ich öffne die Augen, sehe die Tat
Mein Instinkt mich leitet, mein Verstand versagt
Nun liegt es da, meinen Hunger ich stille
Denke drüber nach, warum dieser Wille
Keine Antwort ich finde, fliege von dannen
Mein Instinkt ein Fluch, meine Wut, meine Rache...
Irgendwas was fliegen kann
Für einen Tag Fuchs sein...das wäre mal was anderes und aufregend :)
Ich hätte meine eigenen kleinen Fuchsbau *yay*
glöckchen wolf
01.09.2011, 11:23
also ich würde mein wolfssein komplett durchziehen.. oO( obwohl sich nur mein äußeres ändern würde)
aber es wäre ne tolle erfahrung..:lol:
Ich würde es mir einteilen für die Momente, an denen ich das wirklich brauche, psychisch gesehen. Wobei ich immer Angst hätte, in den Zoo gesperrt zu werden oder bei nem Jäger an der Wand zu hängen ...
Ich würde es splitten einfach nur weil ich zugerne so Bleiben würde also lieber homeopatische dosen
Was nur lausige 24h da kann man ja garnichts mit anfangen.
Wenn dann will ich ne ganze verdammte Woche damit die EF mal zu einem richtigen Höhepunkt werden würde mit jeder Menge Sex, Drugs and Rock'n Roll.
Was nützt einem das aufteilen, jeweils ein halbstündliches Teekränzchen ich glaub ja wohl eher nich. Man muss den Moment auf die Spitze der Perfektion treiben bis hinauf zum Exzes. Ich will schließlich ein Erlebnis das sich einbrennt und mich nicht nach ein paar begrenzten Spaziergängen die nur eine Stunde dauerten fragen was ich noch alles hätte tuhen können~
Nur 24h wären eher eine Qual als ein Geschenk, das is wie so ein "Arm gegen Reich"-Tauschprojekt wo man armen Menschen einen Tag lang ganz barmherzig~ zeigt was sie den Rest ihres Lebens nie mehr haben werden!
Nur 24h wären eher eine Qual als ein Geschenk, das is wie so ein "Arm gegen Reich"-Tauschprojekt wo man armen Menschen einen Tag lang ganz barmherzig~ zeigt was sie den Rest ihres Lebens nie mehr haben werden!
Das unterschreib ich mal so. Ganz meine Meinung :)
Wenn ich diese "Gabe" von einem Jemand bekommen würde, würd ich ihm vermutlich so lange in den Ohren liegen, bis er mir entnerft eine Art Dauerpräperat gibt xD
Thyhutyhr
16.10.2011, 08:05
Ich würds mir glaube ich aufteilen wollen, dann aber die Zeit vergessen und alles am Stück verbringen.
Ich würde die 24h nehmen. Ich würde so gerne ein fuchs sein *-* eig viel lieber als ein mensch.die bauen sowieso teilweise nur mist...XD
Nur für 24 Stunden? Das ist ja fies... Dann bin ich ja 24 Stunden im Glücksrausch und den Rest meines Lebens unglücklich, weil ich es nie mehr erleben kann.... Wenn, dann möchte ich schon wechseln können, wann immer es mir passt oder immer zu Vollmond oder was weiß ich.
Schwarzfeuer
16.10.2011, 11:03
Also ich würde es mir aufteilen und nutzen, wenn ich es brauche. Im Notfall kann das eine sehr nützliche Fähigkeit sein, mal ganz abgesehen davon, dass es irre Spaß machen würde, als Fuchs herumzuschleichen! 8-)
DonFuzzyEars
16.10.2011, 16:03
Am Stück. Das setzt aber voraus das ich bei meinen 2 besten Freunden bin, ne Menge gutes Kraut im Gepäck habe und in diesen 24h keine Sekunde schlafe. Ich glaube das wäre ein Moment den man wirklich nie mehr vergisst :3
Luskfoxx
16.10.2011, 19:41
Also ich würde da gerne splitten. Vor allem zu ganz besonderen Gelegenheiten dieses Feeling kombinieren und die kostbare Zeit genießen soweit es geht. ;)
Wahrscheinlich würde ich paranoid werden und haargenau immer auf die Uhr gucken, ob der Timer den ich mir gesetzt habe ja nicht abgelaufen ist, aber würde irre viel Spaß machen. Wohl würde ich die Zeit lang auch fotogeil werden, aber das sind so Nebenwirkungen... ^^
Jedenfalls mindestens eine Stunde würde ich für eine Con opfern, so 45 Min. Walk und 15 Min Dance. Oder so, bevor ich anfange würde ich mit hunderten an Zetteln rechnen. bla... Ok, ist ne Herausforderung, aber dennoch -> Splitten :D
Ich würds ebenfalls gesplittet tun, ich würde es vorallem dann einsetzen, wenn mein Kätzchen und ich unsern Spaß wolln, hehe ;3
HELL YES!
In einen Wolf und aufgesplittet aber mehr so über die Nächte/Abende verteilt(Also insgesammt 24H als Wolf in der Dunkelheit leben ^-^)
Ich würde das nicht wahrnehmen.
Ich bleib lieber ein Mensch, als Plötzlich dumm zu werden. Auch wenn ich das Tier mag, wird mein Intelekt wohl leider nicht mit in das Tier wandern, von daher würde ich dieses Angebot nicht wahrnehmen. Denn im Grunde, hat man nichts davon.
Amaterasu
28.10.2011, 18:56
hmm delfinzeit is wohl nicht so geeignet zum aufsplitten xD daher lieber am stück
Hmm vorübergehend ist zwar nice aber wenn irgendwie möglich nur zu gerne auf Dauer... Wenn net muss ich halt das vorübergehend voll ausnutzen .... Schade nur das das theoretisch ist...
TristanDrache
29.10.2011, 11:40
@Renamon(Male) Das währe mir auch lieber ^^
Ich müsste es mir zunächst grünndlich überlegen, dass mit der temporären Verwandlung, weil man nach den 24 Stunden die Tierform wahrscheinlich heftigst vermissen würde, und das noch über Jahre o.o
Aber wenn, würde ich die Zeit auch aufsplitten denke ich :-P
Also ich würde mich dann die ganzen 24 Stunden am Stück in einen Fuchs verwandeln, damit man es mitbekommt wie es wirklich so ist ein Tier zu sein. Aber leider ist das wirklich nur ein Wunschdenken. Aber interessant wäre es wirklich schon einmal, zumal man seine Umwelt dann ganz anderes wahrnimmt und man gewisse Dinge dann auch besser versteht.