PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Playback Show

Löwe
18.06.2011, 19:26
Wer von euch kennt die "Mini Playback Show" und hat sie gesehen?

Ich habe die Show sehr gerne gesehen und möchte meinen Lieblingsauftritt hier zeigen: ****

Ich hätte so gerne diesen Song von König der Löwen "gesungen". Aber aus Altersgründen konnte das nie was werden.

Roo
18.06.2011, 20:19
FIRST!

Habe damals als kleiner Junge die Moderatorin geliebt die sah aus wie meine Klassenlehrerin damals in der Grundschule.

Ich habe keine Folge der Miniplaypack show verpasst, habse sehr gemocht. XD

Killerwal
18.06.2011, 20:29
Oh ich weiß noch. Damals als ich ein 4 Jahre altes Kalb war, habe ich die Mini-Plabackshow immer bei meiner Oma geschaut und danach kam immer Ducktales. Nach Ducktales musste ich immer ins Bett. :lol:

Roo
18.06.2011, 20:34
Kam des net auf RTL? :lol:

Lion_Marozi
18.06.2011, 21:26
Kam auf RTL, jau..^^ und ich meine, das wurde später auf SuperRTL wiederholt.

*sing* Kinder wollen volle Action, inner Miniplayback Show !!!. :lol:

Jau als Kind fand ich die Serie rund um Mareike auch ganz dufte. Ich wollte damals immer Matthias Reim dort nachmachen.. Naja, is nie was draus geworden aber dennoch hat man jung angefangen sich zum "Horst" zu machen^^

Löwe
18.06.2011, 23:32
An Lion: Bestimmt hättest du das Lied "Verdammt ich lieb dich" genommen oder? *g*

Zu Ducktales: Das müsste zuerst damals bei ARD gelaufen sein wegen dem Disneyclub.

Lion_Marozi
19.06.2011, 09:46
An Lion: Bestimmt hättest du das Lied "Verdammt ich lieb dich" genommen oder? *g*

Leider falsch.. "Ich hab geträumt von Dir." fand ich damals gut. Warum is mir heute ein Rätsel..^__^'