PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoggerabend? (Pokern / TCG usw.)

Lizco
11.02.2009, 19:08
Moin,

besteht Interesse an einer kleinen Runde Poker?
TCG (TradingCardGames) würde ich gerne mal Magic the Gathering zoggen. Ich habe allerdings nur sehr alte Karten, aber da ich es noch nie gespielt habe wäre mal 1-2 Spiele nicht schlecht :)

Vorwiegend aber Pokern, was man auch mal mit ein paar mehreren machen könnte. Den kleinen Koffer nehme ich auf jeden Fall mal mit. Dann sehn wir ja was sich ergibt ;)

Wolf Hagen
11.02.2009, 23:16
Klingt auf jeden fall gut!

Wäre auch anderen Kartenspielen nicht abgeneigt.

Black Jack, Maumau oder Rommé! :3

Skaith
11.02.2009, 23:46
Für MTG könnt ich mich melden, hab nen Haufen Karten und Decks, sind auch aktuell ^^. Nun ja Poker kenn ich nur Texas Holdem...

Dorian Graywulf
12.02.2009, 14:45
Also ich werde zur Ruhrcon mal Munchkin und einige Brettspiele mitbringen.
Bei Poker bin ich allerdings sicher nicht mit dabei, das Spiel ist mir pers. zu öde.

Falli
12.02.2009, 16:37
Wo denn ?

Dorian Graywulf
13.02.2009, 15:20
bei der Ruhrcon, darum gehts doch in diesem Thread, oder nicht?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Snowpaw
16.02.2009, 04:38
Munchkin ist ne tolle Idee und für Magic wäre ich auch zu haben :) ... Pokern kann ich auch nur Texas Hold'em, allerdings ziehe ich ne Runde A***loch vor, auch wenn ich bei diesem Spiel fast immer verliere xD

Swift
22.03.2009, 22:35
Ich spiel gerne. Vorallem Brettspiele. Aber ich schätze nicht, dass jemand Scrabble besitzt, oder?

Dragony
23.03.2009, 06:51
Was? Wo? Pokern?

Falls das zustande kommen sollte: Ich mach mit! :lol:

Munchkin spiel ich auch xD

Swift
23.03.2009, 12:16
Was ist denn bitte Munchkin? Kenn ich nur als fliegende Affen aus "Der Zauberer von Oz".

Lizco
23.03.2009, 14:00
Lunchking ist eine Art Kartenspiel.....
okay ich habe es glaub auch nur einmal gespielt bisher *G* Ist aber gut das Spiel!
Ist z.b. an Mittelalter/Fantasy angehaucht, quasi wie ein Rollenspiel nur etwas lustiger gestaltet. Ziel ist es seine Mitspieler SO RICHTIG FERTIG ZU MACHEN, äh ich meine - miteinander gemütlich zu spielen.

Schwierig zu erklären, vor allem wenn mans noch nicht oft gespielt hat ^^
Es gibt auf jeden Fall auch andere Varianten wie Vampire und son gedöhns. Man hetzt sich quasi irgendwelche Monster auf den Hals, besitzt glaub auch Tränke usw... bla

Wie dem auch sei, mal was zoggen wäre gewiss nicht schlecht, aber ich setze es mir besser nicht als Ziel, da es sein kann dass ich erst gegen Abend erscheine. Und da möchte ich mich dann ungern gleich 4 Stunden an den Tisch setzen zum Pokern ^^

Aber wer Munchkin hat, oder Karten wie Magic the Gathering, ooder irgendwas anderes hat - kann sie ja mit bringen :)

Pura
23.03.2009, 18:32
Oh da muß ich passen. Kann garkeine Kartenspiele.
Das ist sicher schön in einer gemütlichen Runde ;)