PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was were Wenn?!

Skaith
10.02.2009, 15:03
Gibt es Etwas das ihr schon immer tun wolltet, aber nicht konntet, aus welchen Gründen auch immer:shock:, jaa egal was, auch Sachen die man nicht mit Geld regeln kann:-P, welche Wünsche entspringen eurer Fantasie, was sind eure unerfüllten Träume?!

Ich hab mir damals immer gewünscht das des Leben ein Großer Anime sein soll, alles were friedlich und wunderschön (jaa ich weis, kommt drauf an welchen man sich ansieht), heute würd ich mir vorstellen wie es wohl wäre wenn man sich direkt mit dem Internet verbinden könnte, oder es wie eine virtuele Realität betretten könnte, vieleicht kommt das aber nochxD

Swift
10.02.2009, 21:36
Wahre Liebe...

Skaith
10.02.2009, 22:39
Jeder findet irgendwann den Richtigen, also lass den Kopf nich hängen, du machst das schon irgendwie ;3

Falli
11.02.2009, 12:30
800PS
Permanenter Allradantrieb
Ein verlassenes Fabrikgelände.

Das wäre sowas von geil *seufz*

lG. Falli

Dorian Graywulf
11.02.2009, 16:38
Ist das Wortspiel im Titel Absicht oder Versehen?

Ich nehme mal an Absicht ;-)

Und ja, ich wäre gern ein Werwolf!

Lutan
11.02.2009, 19:13
Ein eigenes Grundstück, mit Wald und vielleicht einem kleinen Fluss, wo ich ungestört bin und einen eigenen Schrein errichten könnte und mich der Magie und der Kunst widmen könnte.

Wolf Hagen
11.02.2009, 22:35
Mmmrrrrrrrr

Da gäbs einiges.

Zum Beispiel das noch nicht so 100% gelöste Rätsel um mich selber warum ich so bin.

Durch die Zeit reisen können (zumindest beobachtend) um die Ahnen mal zu sehn von denen ich immer nur die Geschichten gehört, oder die Bilder gesehn habe. Häng halt an diesem Clan irgentwie. :)

Oder naja, wirklich Wolf sein! Aber ob das in der unsrigen heutigen Zeit noch "Freiheit" bedeuten würde wüsst ich erst dann.

@ Lutan: Bei deiner beschreibung fällt mir noch ein letzter Punkt offen ein, allerdings müsst das Grundstück da gross genug für sein. ;)

Saber
12.02.2009, 00:38
Als Anthro in einer Anthrowelt zu leben wäre Mal was.

Lutan
12.02.2009, 17:47
Was meinst du, Wolf? Auf welchen Punkt spielst du an?h

Skaith
12.02.2009, 19:11

Jaa natürlich:shock: warum bin ich nich drauf gekommen, is besser als virtuele Realität, dann gleich richtigxD

Falli
13.02.2009, 11:15
Aber was ist damit ... was wäre wenn ?...

Wir in einer Welt leben würden in der wir alle wie Tiere herumlaufen ?
Wären wir dann damit zufrieden ?

Ich glaube nicht, denn wie jetzt einige lieber ein Tier wären, würden sich ein paar dann wünschen lieber ein Mensch zu sein, würden sich Suits bauen etc. XD

Ja ist mein Ernst !

Denkt einfach mal darüber nach .. im Grunde ist man nur nicht mit dem Erscheinungsbild zufrieden das man hat ... wären wir anders würden wir auch damit nciht zufrieden sein ... ok ich schon ..bin ja auch so zufrieden :P

lG. Falli

Skaith
14.02.2009, 09:33
:lol:Ja weis ich doch, aber wir meinen ja auch einen Wechsel von jetz an.
Würden wir als Tiere bzw. Anthros zur Welt kommen würden wir uns wie du schon sagst garantiert auch wieder was anderes suchen:-P.

Wolf Hagen
15.02.2009, 19:42
@Lutan: Ich sprech auf deine Liebste angewohnheit an an fließenden Gewässern zu Kämpfen. ;)

Die einladung zum Sparring am Barendorf steht immernoch. ;)

Lutan
24.02.2009, 10:27
Im Prinzip hat Falli recht, mit einer Flucht ins Anthro- Dasein lösen wir nicht das Problem, im Herzen mit uns selbst unzufrieden zu sein. Bevor man sich etwas wünscht, sollte man gelernt haben glücklich zu sein.

Und Wolf, das Grundstück wäre dann für einen Kampf gross genug, ja. Ich will da ja auch nicht allein rumgammeln, sondern so oft wie möglich Besuch haben, mit dem man den ein oder anderen Met schlürft, quatscht, spielt, kuschelt... je nach dem.

Snowpaw
04.03.2009, 09:05
Ich hätte gerne einen Computer, der mir über ein Neurales Netzwerk Virutal Reality ermöglicht und ich möchte die Programmiersprache von dem Ding meisterlich beherrschen (ich sollte die Finger von meinem Shadowrun-Buch lassen X.x)

Damit bin ich Gott in meinem kleinen Universum und das, ohne jemanden Ärger zu bereiten. Problem dabei ist, das ich irgendwie der aufkeimenden Realitätsflucht entgegenwirken müsste ... *grübel* Naja, wäre trotzdem eine tolle Sache ^^

Dorian Graywulf
04.03.2009, 10:36
Das "Problem" der Realitätsflucht sehe ich etwas anders als viele sog "Fachleute" ich habe da eine etwas unpopuläre Sichtweise:

Ich denke, nicht die Realitätsflucht ist das Problem und genausowenig die Leute, die aus ihr fliehen, sondern eher die Realität selbst. Konkret, wie diese durch dei Weltgesellschafzt gestaltet wird, oder, genauer gesagt, durch lediglich einige wenige gestaltet und bestimmt wird.

Die Menschheit hat, schon lange, genug technisches Potential um alle bestehenden Probleme relativ einfach zu lösen (bzw. viele sind aus Profitgründen selbstgemacht und wären sost gar nicht existent) und eigentlich könnte, bei gerecher Verteilung auf der Erde jeder Mensch gut leben, und das (Technlogie sei Dank) eigentlich auch mit weitaus weniger Arbeit und mehr Freizeit.

Ein Paradies wäre also möglich, trotzdem sieht es auf der Erde leider alles andere als gut aus. Diejenigen, die dafür verantwortlich sind habe keinerlei interesse das ishc etwas ändert da es ihnen auf Kosten von Anderen und der Umwelt (Raubbau an Natur und Gesellschaft) ja sehr gut geht und sie im Überfluss leben. Deswegen ist natürlich auch Beteiligung von anderen, die nicht zum Club gehören, unerwünscht.
In besseren, zivilisierten Ländern gibt es so etwas was sich Demokratie nennt (z.b. BRD), in denen jedoch der Einfluss der "nicht-mächtigen", der Bevölkerung auf dei Entscheidungen gering bis sehr gering ist. Der eigentlich ebnso wichtige Einfluss auf wirtschafltiche Belange ist bestenfalls mit als sehr gering zu bezeichnen. In anderen Ländern hat hingegen die Bevölkerung gleich gar keinen Einfluss auf diese Dinge sondern muss schauen das sie irgendwei überleben und von den Mächtigen nicht einfach umgebracht werden wenn sie "unbequem" werden.

Das viele da resignieren oder gar aus der Realität entfliehen ist doch klar. Nur ist es eben viel einfacher die Schuld bei diesen Leuten zu suchen (da man das tun kann ohne abgestraft zu werden) als bei den (oft zu Unrecht) Mächtigen, die schlicht und ergreifend für die Probleme der Erde verantwortlich und deren Ursache sind.

Swift
04.03.2009, 10:39
Also wenn Anthro-Tiere Menschen sein wollen...nennen die sich dann Skinnies?

Und aus der Felltasche wird dann der Hautsack?

Und statt Yiff steht auf den Shirts F...?

:lol:

Vetaro
06.03.2009, 19:43
Aus der Felltasche wird dann die Vorhaut.

Tschuldigung, ich Spaßverderber :P

Motig
06.03.2009, 23:32
Also wenn Anthro-Tiere Menschen sein wollen...nennen die sich dann Skinnies?

Und aus der Felltasche wird dann der Hautsack?

Und statt Yiff steht auf den Shirts F...?

:lol:

Das wird wohl ein Ewiges Rätsel bleiben :lol:

Was ich gerne wissen würde und nie wissen werde ist wohl... Was wäre wenn ich in manchen Situationen so und so gehandelt habe. Wäre ich dann Trotzdem auf anderen Wegen an diesen Punkt gekommen wo ich stehe oder wäre ich dann an einen Anderen Punkt?

Denke sehr oft über sowas nach und stelle mir gern vor, was wäre wenn...

Lutan
07.03.2009, 06:30
Dorian, das mit dem aus der Realität fliehen kann ich dennoch nicht gut finden. Klar, die Welt ist nicht optimal, das kauf ich den Leuten ab. Aber ohne Hoffnung?

Sorry, aber selbst wenn. Dann muss man eben Hoffnung schaffen und mal anfangen was zu tun.

Und mal ehrlich, uns geht es gar nicht richtig schlecht. Wir sind bloss einfach nur unzufrieden und resignieren. Denn wenn eine echte Krise da war, hat keiner andere Leute vollgeheult oder sich seltsamen Orgien in virtuellen Welten hingegeben, sondern angepackt. Ging ja nicht anders.

Wenn man Verantwortungsgefühl hätte, und die sehr geringen Möglichkeiten nutzt, die man immerhin hat, nimmt man Einfluss. Und wenn man sich (mögen uns alle Geister vor so unbequemen Dingen schützen) tatsächlich organisieren würde...

Ja, den Gedanken überlasse ich euch einfach mal.

Realitätsflucht ist einfach keine richtige Flucht. Es ist schlicht die bequemere Alternative wählen, sich für die eigene Nutzlosigkeit entscheiden.

Und dass das eine Beleidigung für alle Leute ist, die sich bemühen, in Menschenrechtsorganisationen oder Tierschutzvereinen oder sonstwo für die Verbesserung der Welt eintreten und teilweise ihr Leben dafür riskieren, sollte wohl klar sein.

Das kann nicht jeder, das weiss ich. Aber man kann sich hinter solche Helden stellen und sie unterstützen, statt sich hinterm Bildschirm zu verstecken, sich von allem zu entfremden und Fastfood in sich rein zu stopfen. Genau weil das getan wird, haben die richtigen Leute keinen Einfluss und die falschen zuviel. Irgendwer hat deine bösen Verantwortlichen schliesslich an die Macht gelassen, stimmts?

Foxcoonmotion
08.03.2009, 16:15
Ich will ein Waschbär sein und in eienr Americanischen Vorstadt leben! Dann habe ich nie wieder probleme mit futter, im winter steig ihc in den wirlpool oder irgendwo ins haus ein, und wenn ich mal was einkaufen will nehm ich einfach die Creditkarten der Menschen!
Internet und Fehrnsehen hätt ich auch, da kann mann doch nur zufrieden sein!

Ich weiß bloß nicht ob ich mit meiner Füchsin dort leben wollen würde oder liebe single sein würde! Schwere Frage!

Aber auf jedenfall wirds ein Morts Gaudi!

Dorian Graywulf
08.03.2009, 18:56
zumindest so lange bis du von einem der waffenvernarrten Amis abgeknallt wirst ,-)

Foxcoonmotion
08.03.2009, 20:54
Ich bin ein Waschbär, denkst du ich bin so dumm und Lass es Passieren?
Und wenn jemand mich mit ienem gewehr Jagt dann bekommt er es mit Gebalter Waschbärpower zu tuhen! HARHAHAHAHAHA

Falli
09.03.2009, 23:08
*lach*
Das is geil XD

Meinst du die Frau im Supermarkt würde nem Waschbär mit Kreditkarte was verkaufen ? *g*
Also ich bin da skeptisch ^^

Achja und wie bitte würdest du dich verteidigen wollen gegen nen irren Ami mit Knarre ? XD

lG. Falli

Dorian Graywulf
10.03.2009, 13:02
so in etwa?
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Betrunkener_wollte_Sex_mit_Waschbaer_423064.ece

Snowpaw
11.03.2009, 15:13
LOL! Der Waschbär war wohl nicht schwul ... der Kerl zumindest ist jetzt gar nix mehr *g*

Dorian Graywulf
11.03.2009, 15:20
eine Sorge weniger ;-)

Lutan
12.03.2009, 13:03
Ich kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. xD

Snowpaw
19.05.2009, 05:02
@ Toby: Anthros, die gerne Menschen wären, nennt Steven King in "Der Dunkle Turm" Can-Toi ^^ (war Buch 6 oder 7 ... ach, halt das, wo der schwule, vampirjagende Priester gekillt wird)

Sie sind unter ihren Artgenossen deswegen nicht sehr angesehen

Elenir
19.05.2009, 13:12
Was wäre wenn ich das haben könnte, was ich haben will...
Öhm, mich würde keiner mehr besuchen kommen wollen *lol*

Was wäre, wenn ich etwas ansonsten unerreichbares haben könnte?
Ähnlich wie Wolf Hagen die Zeitreisen... Ich lese und höre soviel in der Uni, wovon niemand wirklich weiß, wie es gewesen ist. War Konstantin christlich gesinnt? War die Mode im Mittelalter einheitlich? Wie war der Papst im Spätmittelalter eingestellt? Was passierte wirklich in der Reformzeit des 15. Jahrhunderts (wo die nicht-reformierten untergingen)?
Viele Fragen, auf die man keine Antworten geben kann. Ich will nicht eingreifen, ich will nicht die Bibliothek von Alexandria oder die deutschen Archive retten - auch wenn das verlockend wäre. Aber das gäbe eine Geschichte, wo ich so nicht drin vorkomme, wie ich es jetzt tue.

SilverDrag0n
19.05.2009, 14:42
Was were wenn ich diesen Thread verstehen würde, dann wäre vielleicht etwas sinnvolleres als dieser Beitrag dabei entstanden, und alle würde applaudieren und schreiben Ja du bist der Größte !!!

andernfalls werde ich wieder in die Tiefsten Tiefen des Internet versinken und nur dann erscheinen wen es wirklich was interessantes zu lesen gibt :P

war das jetz nicht sinn befreit :D

Ja das war es :)

mfg.
SilverDrag0n

NathanTheWolf
19.05.2009, 20:56
Ich, mein bester Freund, ein Dodge Challenger RT8 in orange mit weißem Rallyestreifen - und dann einfach mal durch die Landschaft düsen! :lol:

Und sonst so unerreichbare Wünsche: Raumfahrt, andere Planeten besuchen, Zeitreisen...

Lucifer
24.05.2009, 18:02
Ich wünsche mir:
-Dass alle Menschen rational denken können und sachlich bleiben
-Eine vorurteilsfreie Welt, deren größtes ziel das Wohl des Menschen und seiner Umwelt ist
-Dass alle Religionen und Nationen verschwinden (damit meine ich nicht die Ausrottung der Menschheit) und all den Müll mitnehmen den sie hier anrichten
-Glück, Erfolg und Spaß im Leben
-Stärke
-Dass die Zukunft rosig ist
Und mein sehnlichster Traum der wohl nie in Erfüllung gehen wird (jetzt heult mein inneres Kind): Superkräfte! 8-)

SilverDrag0n
24.05.2009, 19:11
Ich wünsche mir:
-Eine vorurteilsfreie Welt, deren größtes ziel das Wohl des Menschen und seiner Umwelt ist
-Dass alle Religionen und Nationen verschwinden (damit meine ich nicht die Ausrottung der Menschheit) und all den Müll mitnehmen den sie hier anrichten
-Stärke
Und mein sehnlichster Traum der wohl nie in Erfüllung gehen wird (jetzt heult mein inneres Kind): Superkräfte! 8-)

1. stimme ich voll zu :)

2. das wäre ein Traum, leider liegen vorurteile in der Natur des Menschen.

3. Bei den Religionen wird es schwierig sind eigentlich dafür da dem menschen halt zu geben leider werden sie für kriege des weiteren benutzt.

4. Sollte man auf jedenfalls anstreben

5. Körperlich oder geistig ?

6. gehe ich ma nicht von aus denke ma die Wirtschaftskrise wird sich erst noch einige Jahre verschlechtern bis uns wieder rosigere Zeiten blühen.

7. Jap das kannst vergessen *gg*

Elenir
24.05.2009, 19:19
Ich wünsche mir:
Klasse, eine Welt ohne Gefühle... Ich wünsche mir das eher nicht.

Das ist sicherlich ein guter Wunsch, den unterschreibe ich ^^

Na toll, also keine Drachen, keine Elfen, keine Feen, keine Zwerge... Phantasie war ja mit 1. schon verboten, Religionen leben auch nur von Phantasie... Ich wünsche mir eher, dass die gemeinsamen Wurzeln aller Religionen umgesetzt würden und der Egoismus aufhörte, dann hieße es nämlich: Frieden für alle.

-Stärke
Dagegen ist nichts einzuwenden ^^

Lucifer
24.05.2009, 19:31
@SilverDrag0n: Stärke meine ich sowohl körperlich, geistig wie auch emotional
ja die wirtschaftskriste... meine aussage beruht ja auch auf selbstironnie :lol:
Vorurteile liegen in der naur... hmm ja aber man sollte an sich arbeiten, dann wünsche ich mir halt dass die menschen an sich arbeiten!

Keine Superkräfte :cry: ??????? Ich will aber welche!!!

@Elenir: Eine Welt ohne Gefühle? Davon habe ich nicht geredet, es gibt aber Bereiche da gehören Gefühle nicht hin, und wenn dann nur begrenzt

"Na toll, also keine Drachen, keine Elfen, keine Feen, keine Zwerge... Phantasie war ja mit 1. schon verboten, Religionen leben auch nur von Phantasie... Ich wünsche mir eher, dass die gemeinsamen Wurzeln aller Religionen umgesetzt würden und der Egoismus aufhörte, dann hieße es nämlich: Frieden für alle."
Ach ja Phantasie war verboten, hast aber noch genug davon :lol:
Religionen waren immer nur für Kontrolle gut, sie brachten vielleicht etwas orientierung aber auch kontrolle über den menschen, ist ne streitfrage aber ich bin der meinung ohne wäre es besser (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition, Rechtsradikalismus (oft durch missinterpretation) und und und...)
Übrigens Fantasie kannste ruhig haben, habe selbst viel (Siehe bei den Superkräften), aber trenne sie bitte von der Realität, das macht Religion nicht und ist in meinen Augen dadurch gefährlich

Elenir
24.05.2009, 19:45
Rechtsradikale sind gerne auch Nietzsche-Anhänger... Ich meine wirklich den Ursprung der Religionen: im Christentum die Bergpredigt, in der Thora die zehn Gebote... Wenn man DIE streng befolgt (auch wenn sie ob menschlicher Eigenschaften schnell verboten werden, siehe die Stelle nach den zehn Geboten), dann schafft man echten Frieden. Deswegen auch die Abneigung gegen Egoismus. Klar gibt es gesunden Egoismus - es ist gut, dass man lebt - aber es gibt viel mehr auch ungesunden Egoismus... Den will ja gerade auch die Bergpredigt bekämpfen.

Lucifer
24.05.2009, 22:07
Ja Rechtsradikale können auch Nietsche anhänger sein da hast du recht Elenir, die können sich hinter allen fassaden verstecken, die Bibel hat ja was gutes an sich, jedoch sind manche sachen recht fragwürdig, von wegen die andere wange hinhalten etc.. aber darum gehts nicht, der grundgedanke ist gut und darum lässt sich das ja gerne glauben was drin steht lässt sich nunmal prima als manipulationsmittel verwenden, (allein schon das bild mit schafen und dem hirten)
apropos manipulationsmittel, hast du mal den Filmchen Zeitgeist gesehen? Wenn nicht solltest du mal unbedingt tun (kann ich allen hier empfehlen),
Den kann man sich kostenlos auf google videos anschaun und in parts gesplittet bei youtube
sehenswert

Vetaro
25.05.2009, 05:48
Man kann auch als rationalist und logiker fantasie haben und sich unrealistische Sachen ausdenken und darin schwelgen.

Man kann auch als professioneller Langläufer Fahrrad fahren.

Lucifer
25.05.2009, 18:53
Bingo! 100 Punkte Vetaro

Silberwolf
25.05.2009, 19:09
Also ich wünschte mir schon, als Anthro in einer Welt mit Anthros und Menschen zu leben (in dem Bewusstsein, dass ich ein Mensch war und mich selbst entschieden habe, ein Anthro zu sein) und das beide Rassen, trotz der Unterschiede die es wahrscheinlich unweigerlich geben würde, friedlich miteinander leben.
Da das aber doch ziemlich unwahrscheinlich ist xD wünsche ich mir, mein Leben so zu leben, dass ich am Ende möglichst wenig zu bereuen habe ^^
(dass kann ich wenigstens aktiv beeinflussen :))

Skaith
26.05.2009, 09:10
<_< Ich weis das des jetz nich sonderlich edelmütig klingt aber...
Ich hätte zu Weilen nicht übel Lust mal exszesiv jeder Neigung und Regung in meinem Innersten nachzugeben, sei es etwas triebhaftes oder gar blanker Blutrausch.
Wenn man das Gefühl hat das es einem zu viel wird oder es einen grade zu erschlägt vor lästigen Dingen möchte man am liebsten einen gewaltigen Rundumschlag machen (metaphorisch gemeint) um sich wieder bewegen zu können und mal wieder das zu tun was einem beliebt ^.=.^`
...und nein es geht mir soweit gut, bin nur mal wieder nich ausgelasstet und hab zu wenig Auslauf bekommen X3

Minki
21.06.2009, 03:08
Ohhh man, was währe wenn ??? Da wären Neigungen vorhanden... denen Ich allen freien lauf lassen würde. also Ich würd meiem Ego komplett freien lauf lassen wollen... Und den Fuchs in mir wohl nie mehr gezähmt bekommen.

so schluss jetzt, sonst werden meine Träume wieder zu real...

Galgamos
16.08.2009, 04:59
Ich könnte gern unter Wasser atmen und große Druckunterschiede aushalten. Deshalb kann mein Fursona das auch. :D Davon habe ich als Kind oft geträumt und die Unterwasserwelt fasziniert mich noch heute.

Skaith
18.08.2009, 05:18
Wenn ich die ca.120Millionen gewinnen könnte im Lotto wäre praktisch einiges drinne, ich bräuchte keine ermüdende Arbeit, könnte bequem alles studieren mit Privatlehrern und hätte nebst einem Kleiderschrank voll Suits auch noch die Möglichkeit meine Liebe öffters zu sehen und uns beiden ein prächtiges Leben zu ermöglichen aber...

Fox-Tail
18.08.2009, 08:52
Meine Träume...puh...
Also dass ich mich bei Bedarf zu einen Fuchs verwandeln könnte aber auch wieder zurück weil wie schon vorhin erwähnt...wenn ich für immer ein Fuchs wäre dann würde alles "ganz" bisschen komplezierter werden. ^^

Luskfoxx
18.08.2009, 13:27
Interessante Frage...
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich wahrscheinlich
tagelang rumschlagen, weil Wünsche hab ich viele, einige, die nicht
mit Geld bezahlt werden können. Dazu zählt primär

- Würde gerne ein Fuchs werden
- Gesundheit
- die große (und wahre) Liebe finden
- sicherer Arbeitsplatz
- viele weitere gute Freundschaften

das ist mir spontan jetzt eingefallen. Es wäre eine ganz schöne
Herausforderung eine Wahl zu treffen. Ich tendiere zum ersten,
klar, aber die anderen Punkte sind auch wichtig und die kann man
nunmal nicht unbedingt mit Geld bezahlen.

Ryaku
18.08.2009, 21:01
hallo also ich würde mir wünchen das ich besser schreiben köhnte das ich mich verwandel köhnte in was ich gerne wehr und wann ich es möchte das were super sonst nix

Lion_Marozi
19.08.2009, 10:50
@Fursuit: Nuja ich glaube ersteres kann man doch erlernen aber ich versteh dich auch so ganz gut.. fang nur net an inner anderen Sprache zu posten, dann passt das gut:):)

Tjoa.. was were wenn..hmm... frag ich mich öfters.. was wäre, wenn ich ne ganze andere Lehre gemacht hätte, was wäre wenn ich nicht in den grossen Kreis der Furrys gekommen wäre, was wäre wenn ich weiter Schule gemacht hätte und mein Abi durchgezogen hätte.. tjoa... ich weis es nicht..und in diesem Leben werde ich keine Gelegenheit mehr haben das rauszufinden.

Dennoch wenn ich Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass meine Mutter, die nie ein sehr gutes Leben hatte und hat endlich für sich selber ihre Ruhe in einer kleinen Wohung in meiner Nähe finden könnte.

Zweitens würde ich ihr endlich ihren kleinen Dackelwelpen schenken, den sie seit Jahren schon haben möchte aber wo mein Stiefvater immer was dagegen einzuwenden hat.

Drittens würde ich aus dem Haus meiner Grosseltern, wo ich derzeit wohne ausziehen, da diese immer nur am Meckern sind, einem Vorwürfe machen was man aus seinem Leben alles hätte machen können und mit sich selber sehr unzufrieden sind und diese Wut ab und an an mir auslassen. Und das geht auffs Gemüht.

Viertens würde ich nur gerne mir ne grosse Garage bauen und dort einige meiner Favoautos reinstellen und diese auch fahren.
und
Fünftens würde ich mir wünschen im nächsten Leben endlich als Löwe die Savanne unsicher machen zudürfen..

Grey
19.08.2009, 14:52
also, ich würde erstmal meine kreislaufschocks heilen lassen
als anthro mit silberwolf und chrusher und co. durch die welt ziehen und alles kochen und malen lernen.
naja, und die die mich fertiggemacht haben hinter mir lassen.

irgendwann will ich das erste furry-restaurant bistro europas aufmachen. wer mag den keine bedienungen mit tail und öhrchen^^

Luskfoxx
19.08.2009, 15:36
also, ich würde erstmal meine kreislaufschocks heilen lassen
als anthro mit silberwolf und chrusher und co. durch die welt ziehen und alles kochen und malen lernen.
naja, und die die mich fertiggemacht haben hinter mir lassen.

irgendwann will ich das erste furry-restaurant bistro europas aufmachen. wer mag den keine bedienungen mit tail und öhrchen^^

Da wäre ich Stammgast glaub ich :lol:
Wäre sicher eine Marktlücke, ein Furrestaurant, alleine die Vorstellung
ist schon genial... Wenn ein Kellner zu mir kommt mit Tail und Ohren,
ich glaub da würde ich wesentlich mehr Trinkgeld geben nur damit der
Kellner 2 Minuten am Tisch stehen bleibt 8-)

Lion_Marozi
19.08.2009, 18:24
@grey: ich nehm ne Dauer-Abo-Jahreskarte:lol:

Sera
23.08.2009, 12:02
@grey: Ich würde wie alle stammkundin werden.

1. Ich wäre ein Drache. Der den Himmel erkundet, mit den Vögeln wettfliegen veranstaltet, aus großer höhe noch was sieht und fischt. Vermutlich den ein oder anderen turm ummäht da diese ja immer in der Bahn rumstehen.

2. mmmh ich würde mal gerne wissen wie es ist den Raum zu kontrollieren und einfluss auf die Evolution zu nehmen. Oder menschen die zu anthros oder tieren werden wollen den wunsch erfüllen, schmerzfrei, verhindern das der Mensch die Natur zerstört und Waffen erfindet. Oh und ich würde die Chinesen , eigentlich alle menschen, zu Veganer machen. *lach*

3. Mich selbst mit Neon leuchtfarbe anmalen und dann auf einen Hügel in der nähe von der autobahn stellen und wie ein glühwürmchen leuchten.

4. Ich würde Glühwürmchen als Lebensgefährten haben, die in der nacht mich sicher durch die nacht führen.

meine wünsche und was wäre wenn gedanken sind konfus. xD

Fewur
25.08.2009, 11:48
Mein "Was wäre wenn" imabstrakten Sinne wäre der Wunsch körperlos zu sein und die Möglichkeit zu haben ohne Schwierigkeit durch Raum und Zeit zu reisen. Einfach um alles zu erfahren.wie sieht es im Weltall aus, ist es wirklich unendlich, was geschah auf der Erde vor langer Zeit und was wird noch geschehen? Nicht um irgendwas zu ändern, sondern einfach nur um zu wissen und meine Neugier zu stillen.

Nicht abstrakte Wünsche und Träume hab ich nicht. Mir gehts gut, und ich hab eigentlich recht kleine Wünsche die ich mir selber nach und nach erfülle und dafür spare.

Askaram
24.01.2010, 21:06
also wenn ich nur EINEN wunsch frei hätte, würde ich mir mehr wünsche wünschen xD

naja dann würde ich mir wünschen:

-Als mein Fursona in einer Anthro welt zu leben
-Alle es heimzahlen die mich in stich gelassen haben *muhahahahahahahahaxD*
-Mal ordentlich meine wut rauslassen (danach käme bestimtm in den nachrichten: es gab keine ÜberlebendenxD)

So das wäre es auch^^ ach ja und familie und so:lol:

Kowu
24.01.2010, 21:12
ich würde mir richtige zauberkräfte wünschen, damit könnte ich dann sehr viele problem lösen. oder wenn mir der sinn danach ist einfach mla irgendwo hin gehen in urlaub. oder ganz anderen verrückte sachen machen die mir jetzt auf anhib nich einfallen

zere_theblacklion
24.01.2010, 21:19
Wenn nichts eine rolle spielen würde dan

möchte ich gerne einen Ford Mustang Shelby GT 500 Elenoar haben und in einem ruhigen Tal eine kleine Villa bzw Ansitz haben wo ich ungestört bin mit meinen Schatz, die arbeit möchte ich von zuhause machen und daheim möcht ich eine richtige Harley Davidson haben.. Das wärs eig. was ich dan machen würde :-3

Achja eins noch, ich würde mir wünschen das das schicksal einmal für mich entscheidet und nicht immer gegen mich und mir mein Liebesleben jedesmal versaut.. aber naja

Tysoba
24.01.2010, 21:28
Also, meine dollsten Wünsche, wobei Geld, Physik, Natur und Atomkernchen keine Rolle spielen, gut xD:

- Als Furry leben, als mein Avatar in einer Welt mit Furrys *.* *schwärm*
- Eine unerschöpflicher Geldquelle, für die Entlastung meines Lebensunterhaltes :D
- Einen geilen Körper. (Mukimän)
- Die Frau fürs Leben haben. (tolerant, schön, treu, charakter)
- Nie sterben
- Keine Schmerzen Empfinden (NUR Schmerzen, jetzt überhaupt nichts mehr empfinden)
- Ewig gesund
- Allwissend
- Charakterstark

und vielleicht etwas, was mich von allen anderen abhebt. Superkräfte besitzen (GEILO!)

Lion_Marozi
27.01.2010, 18:01
Wenn nichts eine rolle spielen würde dann

möchte ich gerne einen Ford Mustang Shelby GT 500 Elenoar haben

Oh ja..und denne machen wir immer geniale Rennen.. Dein Shelby gegen meinen Escort Cosworth:lol:

Rhagfyr
28.01.2010, 01:23
Ich wünsche mir einfach nur das man mir meine tote katze wider auf die erde bringt :'(

Tommy
10.04.2010, 19:30
Hund sein natürlich - und zwar in dieser welt nicht in einer "anthrowelt"
und zwar für immer!!!

Ben
11.04.2010, 03:25
.

YukyWolf
11.04.2010, 10:44
Also was ich schon immer haben wollte war ein richtig guter großer Bruder :3
Ich hab zwar eine 21-jährige Schwester und einen 17-jährigen Stiefbruder allerdings war meine Schwester schon seit ihrem 14 Lebensjahr außer Haus (damals war ich 7 und davor haben wir uns fast nur gezofft) und mein Stiefbruder ist jetzt nicht genau der Art von Bruder den ich haben wollt.

Ich wollt eben immer einen haben dem ich alles anvertrauen kann, und über alles reden kann. Naja geht sich jetzt wohl nichtmehr aus xD

Roni
11.04.2010, 12:02
@Yuky das mit dem gerne einen Bruder haben wollen kenne ich. Hab mir auch immer einen gewünscht, aber da ich der jüngste bin und nur zwei ältere Schwestern habe, hätte ich mich auch über einen kleinen Bro gefreut. Ist aber nie dazu gekommen. Aber ich stelle es mir schon schön vor, weil man ja immer denkt 'der versteht mich', 'ist immer für mich da' etc.

Über ein eigenes Death Note würde ich mich schon freuen, auch wenn das jetzt fies klingt, aber manchmal hätten einige Leute es schon verdient ein wenig zu leiden x)
Oder was ich auch gerne machen würde, aber was ich wohl nie machen werde, wäre nach Alaska auszuwandern. Immer tief im Schnee, mit ein paar Doggys in einer 'einsamen' Hütte, keinen nervigen Kontakt zu Leuten die man eh nicht leiden kann, Wintersport machen, ziemlich naturverbunden leben, die Ruhe von der ganzen hektischen Welt genießen und gelegentlich das Nordlicht sehen. Ja das wäre schon schön.

Tommy
11.04.2010, 14:38
Glaubt mir wenn ihr einen bruder hättet würdet ihr euch das gegenteil wünschen... - meiner ist die PEST aber ihr könnt ihn gerne haben :3

Einfach eine SMS mit "Bruder" an die 5553466*

*für sms und telefoneate aus dem deutschsprachigem bereich fällt eine gebühr von 5.99€ inklusive versandt an.

Mace
11.04.2010, 14:43
Also ich hätte gerne ien Band das problem ist ich find keine leute für sowas weil man kann nich einfach zu leuten gehen und sagen los lass uns eine band gründen weil ich finde man muss die leute schon richtig gut kennen weil sonst geht die band wegen streitigkeiten zu schnell auseinander was schon beim bandnamen passieren kann oder bei der musikrichtung

Serv
11.04.2010, 14:57
Eine möglichkeit über weite strecken jemanden zu treffen.....

Ich würde tini so gerne mal treffen, aber das geht leider nicht weil sie in Deutschland wohnt.... ich könnte mit denn Zug anreißen, und sie trefefn ist aber in meiner lage nicht mäglich, und deswegen wäre so ein Virteller Internet Chat Treff cool, auch nicht Webcam, halt eben treffen....

Kiaran
16.04.2010, 17:39

das mit Sicherheit. Aber mal abgesehen davon:

Einfach nur frei sein. Keine Sorgen, kein Stress, keine Pflichten, tun was man möchte und so zu sein wie man ist ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen

Kulze
17.04.2010, 21:54
Die Leute die mir etwas bedeuten um mich haben und ohne Sorgen mein Leben führen.
Schön wärs als Drache, aber die Leute die mir wichtig sind kommen an erster Stelle.

Mehr wünsch ich mir eigentlich nicht.

Acord
18.04.2010, 09:51
Natürlich wär ich dann gern im rl Acord :3 das möchten wohl fast alle hier nur das hat leider den Nachteil das die Masse der Menschheit dumm ist :/ Egal Tarnung ist alles ^^