PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuhu, Wurftag im Dreierpack!!!

Horius
27.05.2011, 23:10
Ich wünsche euch dreien alles alles Gute zum Wurftag!!!

@Swift: Dass du mir ja auch noch weitere zwei Vierteljahrhunderte lebst! xD Feier schön heute.

@gamerdude000: Dich kenne ich zwar keider nicht, aber trotzdem möchte ich dir alles Gute zum Wurftag wünschen. Feier dein legales HappyFurry-Alter! (Oder ist mein Gehirn schon so eingerostet, dass es das letzte Regelupdate nicht mitbekommen hat? xD)

@Jan: Ich wünsch dir alles alles Gute zu deier Volljährigkeit! Feier schön und lass es so richtig krachen. ^^ Aber dass du mir jetzt nicht irgendwo gegen nen Baum fährst falls du mit dem Führerschein schon fertig bist. Wenn ne Party bei dir angesagt dann sag mir bitte Bescheid wenn du willst, ich wär gern dabei! =D
*Dir ne ganz feste Geburtstagsknuddeldrücksumarmung gebs und dir alles Gute wünscht*

Rhys The Fur
27.05.2011, 23:16
Irgendwie ziemlich oft mehrere Bdays gleichzeitig in letzter Zeit^^
Herzlichen Glückwunsch an euch dreien :3

Rhagfyr
27.05.2011, 23:22
Alles Gute zum Geburtag Swift. Auch wenn wir lange kein Kontackt mehr hatten, hab dich lieb. Auf ein weiteres Jahr : )

Lg. Dion

Kveldulfir Mondschatten
27.05.2011, 23:27
Das ist das Problem an Massen-Glückwünschen..
Zweien von den Dreien wünsch ich durchaus alle Gute und meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag..

.
.
.

aber dem dritten im Bunde... (derjenige weiß wer gemeint ist) das kann ich ja nicht öffentlich schreiben, was ich dem wünsche....

vielleicht sollte man doch wieder dazu übergehen, jedem einzelnen nen eigenen Geburtstags-Thread zu erstellen?!

Amaterasu
27.05.2011, 23:38
alles gute zum wurftag
@ firefox & gamerdude000 feiert mal schön und habt spass

denke das waren alle

Gao
28.05.2011, 01:21
Alles Gute zum Wurftag euch dreien und feiert schön. ^^
*steckt Swift ein großen Keks in die Schnute* :-P

Mavy
28.05.2011, 01:32
Auch wenn ich nicht Alle kenne so wünsche ich euch trotzdem einen Geilen Geburtstag!
Lasst es Krachen leute:-D

Eridane
28.05.2011, 07:09
Alles Gute euch dreien :)

Rain
28.05.2011, 08:13
alles gute euch 3 fussls hoffe ihr feiert schön x3

Sefarias
28.05.2011, 08:14
Oje, ich hab nur einen Kuchen
*ihn auf den Tisch stell*
Dann müsst ihr ihn euch wohl Teilen ^^"
Alles gute ihr drei

Killerwal
28.05.2011, 09:01
Alles Gute Swift!

Mysterio
28.05.2011, 09:01
Noch vor ein paar Monaten wäre heute ein wichtiger Tag für mich gewesen, aber ich kann nun nicht mehr behaupten, dass er das ist... *missmutig*

Aber naja... Happy Birthday

Minki
28.05.2011, 09:12
Dann mal beiden Füchsen alles gute zum Wurftag.

Swift und Firefox feiert schön und macht ein paar unanständige sachenxD

Löwe
28.05.2011, 09:36
Happy Fursday ihr drei.

CuteFox
28.05.2011, 10:33
Ich wünsch euch auch mal alles Gute zum Geburtstag, zwar kenne ich 2 davon nicht, aber warum sollte man ihnen das nicht auch wünschen?

Feiert mal schön das Wochenende, gerade zum 18 kann mans ja mal besonders ausfallen lassen Firefox ^^

25 ist auch eine recht schöne Zahl zum feiern Swift ^^ lass es ruhig mal was krachen.

Zun Thema 1 Thread für mehrere, einerseits ists praktisch, andererseits ists doof, weil wie hier schon angesprochen möchten vielleicht der Ein oder Andere nicht jeden darin glückwünschen.
Und irgendwie find ich das nicht so sonderlich förderlich da, sich vielleicht der ein oder andere schlecht fühlen könnte, auch die jenigen die Geburtstag haben, die dadurch entstehenden Seitenhiebe könnte man sich sparen, ja damit meine ich auch die, die es schon getan haben.
Ich würde es schöner finden, wenn jeder sein eigenen Geburtstagsthread erhält, dann kommt "Ehrung"-Glückwunsch auch besser zur Geltung.

Horius
28.05.2011, 11:02
Ich würde es schöner finden, wenn jeder sein eigenen Geburtstagsthread erhält, dann kommt "Ehrung"-Glückwunsch auch besser zur Geltung.
Da hast du Recht, aber da ich bis vorhin nicht wusste, dass außer Firefox noch welche an diesem Tag Geburtsag hatten, wollte ich eig auch nur einen für Firefox erstellen. Da nun aber noch zwei Fussels an dem Tag Geburtstag feiern wollte ich denen auch gleich alles Gute wünschen.
Wieso behandelt ihr es nicht einfach wie einen Thread für jeden einzelnen, nur weil ich allen drei gleichzeitig gratulieren wollte zwingt das niemand anderen auch dazu...
Wenn keiner was dagegen hat, werd ich mir für die Zukunft merken, dass es halt dann von Geburtstagsthreads nur so wimmelt, wenn mehrere zusammen haben, aber eines ist sicher:

!Dieser Thread ist zum Feiern von drei B-Days erstellt worden und nicht zum Austragen, Weiterführen oder Wiederanstacheln von Konflikten!

Zun Thema 1 Thread für mehrere, einerseits ists praktisch, andererseits ists doof, weil wie hier schon angesprochen möchten vielleicht der Ein oder Andere nicht jeden darin glückwünschen.
Und irgendwie find ich das nicht so sonderlich förderlich da, sich vielleicht der ein oder andere schlecht fühlen könnte, auch die jenigen die Geburtstag haben, die dadurch entstehenden Seitenhiebe könnte man sich sparen, ja damit meine ich auch die, die es schon getan haben.
Wenn sie jemandem nicht glückwünschen wollen, dann sollen sie das tun.
Ich habe es oben schon angesprochen. Man muss es auch nicht in der eigenen Dummheit (is aber ALLGEMEIN gemeint aber ich muss es mal so sagen!) allen anderen noch auf die Nase binden. Es gibt viele, die auch nur einzeln jemanden gratuliert haben und was ist jetzt dabei? Das hätten sie auch so in den einzelnen Threads gemacht. Wieso belässt man es nicht einfach dabei und spart sich einfach irgendwelche Seitenhiebe?
Ich bin wahrscheinlich auch nicht gerade das beste Beispiel für mein harsches Antworten, aber einmal war es wohl nötig.

Also seid doch einfach froh drüber, dass ihr was zu feiern habt! =D

An euch drei Lieben nochmal: Feiert schön und macht euch nen wundervollen Tag! *ne riesen Geburtstagstorte für jeden auf den Tisch stellt*

MechaTikal
28.05.2011, 11:10
Happy Birthday, besonders an Swift n__n
Viel Spaß beim Feiern.

Irgendwie lustig, letztens erst ein Vierergeburtstag und jetzt ein Dreier. Sowas ist auch selten o.o

Karex
28.05.2011, 12:43
alles gute, ihr drei

Geco
28.05.2011, 12:52
Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag euch dreien =D
*euch alle mal ganz dolle lieb knuddel und jedem ein eine Kekstorte in die Pfoten drücke und ne Schüssel mit Kekse hinstelle an der sich jeder bedienen darf* x3

Lion_Marozi
28.05.2011, 12:57
Alles, alles Gute Ihr drei Geburtstagskiddies:D. Feiert schön und lasst es krachen.

CuteFox
28.05.2011, 13:07
Awws, oki das wusste ich jetzt nicht, dass der Thread eh erst an einen gerichtet war, genau genommen wars ja auch sehr nett von dir gleich noch die anderen mit einem Schlag zu gratulieren, dagegen will ich ja auch nicht sagen. ;)

Und ja, ich bin da deiner Meinung, und das meinte ich vorhin auch so, dass man wenn man die anderen nicht mit Gratulieren mag, eben sein Geburtstagsglückwunsch eben nur an diesen einen Schreibt.
(macht leider dennoch den Thread vielleicht unübersichtlicher, aber wiederrum auch gewisserweiße amüsant)

Das mit den Seitenhieben war ja auch nicht an dich gerichtet Horius.

Nur in mehrfach Threads sollten sich wenigstens die Leute Sätze sparen wie "dem will ich jetzt aber nicht Gratulieren" solche Aussagen kann man auch gänzlich weglassen ^.^ (darauf wollte ich hinaus) - Direkt ansprechen möchte ich niemanden, das muss jeder letztendlich selbst wissen was er tut. Will weder Scheriff noch Erzieher spielen *g*

Rexus-Orion Wolfsclaw
28.05.2011, 15:58
Den Dreien mal alles Wünsche.

Swift
29.05.2011, 13:57
Vielen Dank an alle Gratulanten. *seinen kopf kühl*

Kowu
31.05.2011, 19:30
@swift:

angerannt komm, jesses maria unn joseph. es tut mir so leid das ich dich vergessen hab. nur es war keine absicht gewesen *mau *

ich wünsch dir nachträglich alles gute zum geburtstag *knuddel*