Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Furry in Second Life
Hi,
wie ja sicherlich schon einige wissen, gibt/gab es eine Happy Furry Insel in Second Life. Diese hat aber nichts mit dem Forum zu tun, da einige immer direkt an SL dachten, sobald die Wörter "Happy Furry" fielen.
Nun die letzten Monate ist es recht eingerostet, und diese 2 kleinen Inselchen, die meiner Meinung nach sehr schön aussehen von der Location her, fressen weiterhin Geld jedoch passiert nicht wirklich viel.
Und so den Drang auf SL habe ich nun auch nicht, gelegentlich mal rein gehen - chatten, voicen, ei ja natürlich warum nicht. Aber es ist nicht mein 2. Leben ;)
Nun bin ich am überlegen was darauß werden könnte. Ob es vermietet werden soll, verkauft, oder doch noch etwas aufgebaut werden soll. Es muss nicht zwangsläufig unter den Namen Happy Furry laufen, es kann auch ganz anders heißen.
Mir wurde mal der Vorschlag gemacht, einen Rock/Metal Club aufzumachen. Warum? Da die meisten Schuppen vorwiegend Techno&Bla laufen lassen, mitunter Musik was man schon als reinsten Brainfuck bezeichnen könnte. Rock, Punk, Ska, Metal hingegen wird kaum gespielt. Und da ich alles höre, von Trance, Hardstyle, bla bis hin zu Rock, Metal usw. - wäre ich dem nicht abgeneigt.
Nun die Frage bleibt noch ein Weilchen offen und da hier einige Personen in SecondLife sind, wollte ich direkt anfragen - ob Interesse daran besteht an diesem Projekt mitzuwirken. Natürlich freue ich mich über jede freiwillige Spende, die monatlich eingeht, um die Insel zu halten.
Gruß
Lizco
Um mal kurz einen Eindruck davon zu geben, was dort abgeht: HF-Island ist ein wirklich ansprechender Ort, einer richtige Sehenswürdigkeit.
So sah's hier aus, mittlerweile wurde der Wasserfall allerdings durch eine Horde Bilder ersetzt (was ich nicht für eine Verbesserung halte).
http://img380.imageshack.us/img380/6199/snapshot006vy1.jpg
Die Bilder können ruhig weg, da würde ich garnicht lange zögern wenn es darauf ankommt :)
Der Wasserfall war leider eine kopie wie mir gesagt wurde, somit habe ich ihn beseitigt. Es war eine Spende gewesen - die ich zurück geben musste.
Wäre auch bereit diverse Skypboxen zu vermieten. Vorschläge/Ideen nehme ich natürlich auch an. Sowie Manager, DJs und so weiter und so weiter :)
Da ich nun aus irgendeinem Grund nicht mal mehr in SL reinkomme ist es für mich inzwischen relativ. Ich fands schön bei Happy-Furry, aber auch ich bin nicht so der Typ, der viel Zeit in SL verbringt (/verbringen würde, wenn er könnte).
Von mir aus muss also nicht unbedingt was getan werden.
Galgamos
17.08.2009, 17:33
Da würd ich gern mal hin. :D
Kostet SL monatliche Gebühren oder muss mans nur keufen? Und kann man sich umsonst nen Furry bauen oder muss man da extra zahlen?
Brookida
17.08.2009, 18:57
Sl ist kostenlos man zahlt nur für bestimmte sachen aber nur wenn man möchte ansonsten gibt es auch viele kostenlose angebote.
Galgamos
17.08.2009, 19:01
Ok. Und kostet es Geld sich einen Furry zu bauen? Ich weiß es jetzt ja nich. XD
Ich hab zu Second Life hier mal eine Einführung geschrieben (http://vetaro.wordpress.com/2009/01/06/second-life-eine-komplette-einfuhrung-mit-vielen-bunten-bildern/), die die wichtigen Fragen klären soll.
Das Spiel hat eine ingame-Währung, die in beide richtung gegen echtes Geld getauscht werden kann.
Man findet im Spiel aber ziemlich leicht leute, die so nett sind und einem etwas kleingeld geben, um seinen ersten Avatar zu erhalten.
Um in SL glücklich zu werden, sollte man übrigens über englischkenntnisse verfügen.
Wenn du das Spiel bereit hast und so bin ich auch gerne bereit, dich im spiel herumzuführen.
Galgamos
17.08.2009, 20:45
Vielen vielen Dank. *mau*
Ich glaub ich hol mir das. :)
Musse hierhin für den Download, gell: https://join.secondlife.com/
Luskfoxx
17.08.2009, 21:31
SL hab ich lange Zeit mal gezockt und hab noch 2 Charaktere, aber
leider läuft es nicht (mehr), fragt mich net wieso, das bricht jedenfalls
nach den Verbindungsaufbau sofort ab oder ruckelt, das es sich gewaschen hat... Solang ich das Problem noch net gelöst hab, kann ich leider net :|
SilverDrag0n
18.08.2009, 18:28
würde mal einen anderen bzw. neueren viewer Benutzen ich kann diese zwei Viewer empfehlen:
Kirstens S-18 : http://armyof4.com/Kirstenlee/Public%20Viewers/Windows/
Emerald Viewer: http://modularsystems.sl/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=1:installer-win&Itemid=5
mfg.
SilverDrag0n
Luskfoxx
18.08.2009, 18:55
würde mal einen anderen bzw. neueren viewer Benutzen ich kann diese zwei Viewer empfehlen:
Kirstens S-18 : http://armyof4.com/Kirstenlee/Public%20Viewers/Windows/
Emerald Viewer: http://modularsystems.sl/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=1:installer-win&Itemid=5
mfg.
SilverDrag0n
Hab gestern noch etwas rumprobiert und mal die Leistung gemessen.
Dabei ist mir aufgefallen, das der Ping bei der Verbindung bei
13000 ms liegt. Was natürlich das Problem erklärt...
Werd mal bei der Telekom anrufen und fragen, obs da ein Problem gibt,
Testdownloads schwanken auch gewaltig (zwischen 15 und 180 kb/sec)
vielleicht haben die da ein Problem, aber danke für den Vorschlag...:)
Galgamos
21.09.2009, 22:07
Und? Schon ne Lösung gefunden?
Ich habe Second Life schon vor 2 anhalb Jahren oder so mal "angespielt" oder mich viel eher angemeldet.
Dann war irgendwie die Luft raus als ich damals meinen Avatar fertig gestellt hatte und so... Da hats mich dann doch wieder zu WoW gezogen... damals.
Heute, vor etwa... 2 Monaten habe ich mich dann erneut angemeldet und habe sehr schnell einige nette Kontakte dort kennen gelernt.
Und mittlerweile ist mein Avatar fertig und dennoch bin ich öfters dort anzutreffen. :)
SL ist eben eher ein 3D Chat mit netten Funktionen und kein MMORPG wo es irgendwelche Aufgaben gibt.
Und da es sich grafisch sehr weiterentwickelt hat sieht es mittlerweile auch sehr schön aus. :)
Topic: Ich werd gleich mal nach der Group suchen und auchmal joinen :3
Zu Happy Furry!
Also in Second Life gibt es noch eine Gruppe die sich so nennt, und ja - wir existieren noch!!!
Diese Gruppe kann gerne für Veranstaltungen genutzt werden z.b. wenn irgendwo ein Stammtischtreffen ist. Natürlich ist die Gruppe international, aber die hauptsprache dürfte wohl auf Deutsch liegen bleiben. Immerhin leben wir ja auch hier (dazu zähle ich auch die Schweiz und Österreich^^) *G*
Was noch drauß wird, bleibt abzuwarten. Noch habe ich SL installiert ;)
Das Land ist weg, jedoch heißt das nicht - dass ich bzw. Happy Furry für immer von der Bildfläche verschwinden. Sollte sich spontan erneut etwas ergeben, ein Team, ein, GUTES, Team, so kann man natürlich erneut von einem Inselchen sprechen ;)
Bis DATO bleibt jedoch abzuwarten. Doch HF wird bleiben muharharhar o_0 :shock:
BloodPath
19.05.2010, 18:23
also SL ist zwar ne bomben idee aber bei der qualität auf den servern und der unstabiele grafic bzw den laggs die das ding rauswirft rate ich dazu ab
habe selbst nen acc aber werde wohl aufhören wenns gut gegangen wär hätte ich richtig asche ausgegeben für meinen avatar da ich auf c++ nich mehr so fit bin ;)
naja muss ich weiter mein Furry hobby anders ausleben ;)
mfg sam
hätte ich richtig asche ausgegeben für meinen avatar da ich auf c++ nich mehr so fit bin ;)
Was hat C++ mit deinem Avatar zutun ? Nur so als Verständnissfrage...
Und ja, das ist wirklich das Problem mit SL, das es auf einigen Sims laggy is.
Aber die Grafik ist dabei wurst. SL ist kein Spiel. Es ist ein 3D Chat-Baukasten.
Und da braucht man keine Cry Engine 2 Grafik.
BloodPath
19.05.2010, 18:38
Man kann alles über c++ machen wenn man mit dem laggy tablet net klar kommt und ganz ehrlich ich sitzt nicht neben nem SL server und es ist dam laggy ........
naja sonst muss ich sagen würds mich auch jucken ...... wie gesagt wär es flüssiger würd ich gut geld ausgeben ......
gibbet eigentlich ausser in düsseldorf furry events ?
hab mich diesbezüglich noch nie wirklich schlau gemacht ;)
mfg sam
C++ ?
Das ist eine Programmiersprache.
http://de.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B
BloodPath
19.05.2010, 18:43
Frapos ''nick''
ja sorry hätt das auch gleich schreiben können ;D
sorry
BloodPath
19.05.2010, 18:58
mir gehts auch weniger drum das das nen spiel ist sondern darum etwas ausleben zu können was in der realität schwer möglich ist ;)
bei meinem anderen hobby klappt das in der realität ,
Reenactment also mittelalter und richtiger freikampf ;)
mfg sam
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.