Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Superkräfte hättest du gerne?
Ich bin ein Fan der X-Men. Also von den Comics, nicht von den grottenschlechten Filmen, und ich wünsche mir seit Kindesbeinen an selbst ein Mutant mit besonderen Fähigkeiten zu sein.
Früher hätte ich gerne die Fähigkeit gehabt, kinetische Energie zu erzeugen.
Aber heutzutage fänd ich die Mischung aus Telepathie und Telekinese super. Würde gerne wissen, was Leute so denken. Und mit der Telekinese muss man nicht immer auftsehen wenn etwas haben will.
Winterkitsune
04.02.2009, 22:57
Wetterkontrolle steht für mich auf jeden Fall an erster Stelle. Ansonsten wäre das Teleporten noch interessant oder auch das Shapeshifting.
Ansonsten... fällt mir grad nichts ein =3
Die Gaben des Erschafens, oder der Beienflussung der Naturgesetze oder eine erweiterte Form der Chamelionkräfte aus X-Man (dann kann ich zu jedem Anthro werden, und zurück) xD.
Bringen wir's auf den Punkt ich will "die total Macht", kurz, ich will Gott seinxD
Hmm... ich würde gerne die Zeit vorlaufen lassen und auch zurück drehen können, oder Heilungskräfte wären echt cool.
lG. Falli
Auch wenn ich die X-Men nicht kenne, hätte ich doch gerne die Fähigkeit zu teleportieren... Dann wäre ich wenigstens nicht dauernd zu spät...
Superfähigkeiten hätte ich so einige gerne. Wenn man sich 2 jetzt aussuchen müsste, würde ich Frauen verstehen und deren Gedanken lesen können, nehmen ;)
Brookida
05.02.2009, 09:45
Lol Lizco das können Frauen nicht mal selbst untereinander ;)
Ich hätte gern teleportation und die Macht der Heilung also für mich und andere. Telepathi ist ein viel zu großer Fluch.
Ich würde das Erschaffen von Leben aus totem Material nehmen *g* oder das Umformen von Materialien.
Ganz gleich, was ich nehmen würde... es wär immer irgendwie auch von Nachteil.
Allerdings würde ich persönlich für gesteigerte Wahrnehmung einige Nachteile in Kauf nehmen, Geschwindigkeit wäre auch nicht soooo schlecht.
PlushFox
09.02.2009, 01:00
Telepatie gehört ja nun nicht zu den Superkräften, das hat jeder Mensch schon eingebaut, auch wenn es die wenigsten nutzen. WLAN onboard sozusagen.
Was ich mir früher immer gewünscht habe, war, meine Größe verändern zu können. Ich hätte mir dann eine ganze Menge toller Sachen bauen können, oder mit meiner Eisenbahn fahren usw. Auch hätte ich dann in meinem Zimmer jede Menge Platz gehabt.
Heute würde ich das auch gerne können. Da macht das knuddeln mit den Plüschviechern gleich viel mehr Spaß. Und ich hätte mir nie diese teuren lebensgroßen Studiotiere zulegen müssen :lol:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich zwischen 2 Größen wählen könnte, z.B. Originalgröße und 20cm.
Größenveränderung in die andere Richtung wäre auch praktisch für vielerlei Arbeiten. Nie wieder eine Leiter brauchen...
Und wenn mir jemand dumm kommt(besonders Jäger), mache ich es wie die großen Tierchen in den Filmen von Tirrel :twisted:
Fliegen wäre in letzter Zeit auch sehr wichtig. Da könnte ich zu jedem Furmeet gehen, ohne gleich viel Geld für Sprit auszugeben. Und ich könnt mir Sachen bei ebay ersteigern und selbst abholen. Ja, ich hab am Samstag "Kikis kleiner Lieferservice" gesehen... :lol:
@PlushFox: Klingt fast wie das, was mein Ava kann ;3 (Größe verändern, fliegen etc.)
Das ganze Windmagie-Paket. Inklusive bewegen und steuern von Luftbewegungen, kontrolle über Fliehkraft ("Das verliert jetzt einfach mal nicht seinen Schwung und kracht in die Wand da") und auch eine Möglichkeit, mithilfe der selbstgesteuerten Luft zu fliegen oder zumindest zu gleiten.
Da wär alles drin, was ich mir wünsche - Fliegen, Projektil-Angriffe und sonstige Effekte. Oh und unendlicher Atem wär auch mit dabei :D
Wolf Hagen
18.02.2009, 15:59
Wind, Eis und Elektrische Angriffe. *g*
Jaaaaa, so würds sich kämpfen lassen, für welche Sache auch immer.
Dorian Graywulf
19.02.2009, 10:28
Gedankenkontrolle
Gedankenkontrolle wär natürlich auch gut.
Mit dem 1984-Prinzip könnte man dann wenn schon nicht alle Kräfte haben aber zumindest allen Leuten klarmachen, *dass* man sie hat. Wobei das ja dann doch ein wenig den Spaß an der ganzen Sache schmälert, weil man'sie ja doch nicht hat...
Galgamos
16.08.2009, 11:23
Ich würd gerne unter Wasser atmen und hohen Druck aushalten können. Auch die körperlichen Fähigkeiten einer Katze im Maßstab 1:1 auf Menschengröße umgesetzt hätte ich gern.
Ich hätte gern die Kraft von Zeit und Raum:-P
Nightfur
10.11.2009, 00:21
Ich hab mir schon immer gewünscht das Feuer kontrollieren zu können. Weil mich Feuer schon immer fasziniert hat. (gab so mache Verbrennung:-P)
Feuer ist für mich ein Lebewesen, es braucht Nahrung (Brennstoff), es atmet (verbraucht Sauerstoff) und jede Flamme hat ihren eigenen Charakter.
natürlich die macht der gestaltenwandler.
ich würde liebend gerne als tier durch den wald rennen oder irgentwie sowas aber nicht als über-großes-monster-protz-viech sondern als ganz normaler vierbeiner der keine angst auslöst
Luskfoxx
11.11.2009, 13:04
Naja, Fliegen wäre doch mal ein Anfang... Oder so schnell rennen wie ein Gepard, dann könnte ich das Auto verkaufen und die Umwelt schonen :lol:
Gestaltenwandler wäre auch genial, wahrscheinlich würde ich das nehmen, wenn ich die Wahl hätte...
Lion_Marozi
11.11.2009, 18:13
Hm... aus Schei*** Geld machen..DAS wäre man ne Superkraft die ich gerne hätte... Verdammt..wieso bin ich kein Musikproduzent geworden *g*
Kannst sie ja als Dünger verkaufen :-P
Fliegen wie Superman^^
Lion_Marozi
11.11.2009, 18:29
Kannst sie ja als Dünger verkaufen :-P
Fliegen wie Superman^^
Bei dem bisschen, müsst ich aber noch ne Schippe drauf legen um reich zuwerden;-)
Ich will meine gestallt wandeln können, im einem süßen Husky. Je nach Stimmung als zwei oder vier Pfoter 8-)
Dann wäre noch Unverwundbarkeit und Schweben toll, dazu noch meine Größe ändern. Was man dann alles für Spielchen machen könnte :lol:
Bei dem bisschen, müsst ich aber noch ne Schippe drauf legen um reich zuwerden;-)
Da hilft Bohnensuppe !!! tihihihi...
Joa Superkräfte... Hmmm... was könnte ich denn da noch gebrauchen... Fliegen währe was..! hihi... Superfuchsi fliech... auf auf und davon... *omg*
oder so...
Na mir reicht des was ich hab... Ich kann nämlich männchen mit einen Schnipp yiffig machen... löl... wenn das nicht was ist... höhö...:-P
typisch füchse *kopfschüttel und lach*
Da hilft Bohnensuppe !!! tihihihi...
Joa Superkräfte... Hmmm... was könnte ich denn da noch gebrauchen... Fliegen währe was..! hihi... Superfuchsi fliech... auf auf und davon... *omg*
oder so...
Na mir reicht des was ich hab... Ich kann nämlich männchen mit einen Schnipp yiffig machen... löl... wenn das nicht was ist... höhö...:-P
Super Minki kommt zur dir gefiegt......
wenn du fasst am heulen bist und es nach ärger riecht......
super super Minki, kommt zu dich gefliiicht......
Super Minki schneller wie der wind lalalala XDDDDDDD
Nun zu mir:
nun zuerst die Attacken vom Richtigen Renamon wurde ich gerne können und wie Songoku Teleportieren können wohin ich will ;3
Ich werd mich mal aktualisieren ^,=,^
Ich würde lieber Schwerkraft und Masse manipulieren können!
Dorian Graywulf
12.11.2009, 10:16
Zeitreisen, ganz eindeutig!
und vielleicht Geld zu Scheisse machen zu können, das wäre sehr lustig!
Lion_Marozi
12.11.2009, 11:23
Super Minki kommt zur dir gefiegt......
wenn du fasst am heulen bist und es nach ärger riecht......
super super Minki, kommt zu dich gefliiicht......
Super Minki schneller wie der wind lalalala XDDDDDDD
Wahahaha.. GENAU DAS war mein Gdanke auch..wahahaaaa.. "Vorsicht Minki, ein Hochhäus..!!".. "Wer?".. *Ruuuuuuuuuuuuuuuuums*xD
Röntgenblick... hat man bestimmt viel spaß, und erkennt mogelpackungen nich erst zu hause
stupidFox
11.01.2011, 03:23
Entweder wie Wolverine die extremen Heilkräfte (aber das lange Leben wäre sch...) oder Unsichtbarkeit.....was man da für ein Spass haben könnte ;)
Andurian
12.01.2011, 15:27
Ich würde mich für Unsichtbarkeit oder Gestaltwandel nach Belieben entscheiden, wenn die noch zu haben sind XD
Zeitreisen wären mir viel zu kompliziert, da platzt mir am ende noch der Kopf. Außerdem würde ich es bestimmt hinbekommen, die Welt in eine Endschlosschleife zu bugsieren :shock:
Silent Bob
12.01.2011, 15:53
mmm....Ich Wurde mir eher so ne Superkraft wie aus Supernatural wünschen .....
Wie der Typ aus der Folgt Simon sagt^^
Also kurz gesagt
Ich Zwinge anderen meinen Willen auf....oder Schicke Bilder in ihren Kopf um sie wahnsenig zu machen
http://www.youtube.com/watch?v=BnYa-jTises&feature=related
Lord-Drakhan
12.01.2011, 16:28
bei mir wäre es ganz kalr Telekinese also wie is Starwars die macht^^ leute rumschmeißen oder ganze Landstriche mit meinem Willen wegschmettern.
rude.raspberry
12.01.2011, 16:31
Beamen .) Nie wieder Bus fahren :D ausschlafen,....;-)
BubbaBear
12.01.2011, 17:27
Ich würde gerne die Zeit vorlaufen lassen können ohne mich an das
geschehene zu erinnern (so macht jede Arbeit spaß xD).
Bei mir wärs definitiv Levitation.. oder Unterwasseratmung + Klarsicht. ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.