Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It'sa me Kohomaru ö.ô
Kohomaru
01.02.2009, 20:49
Nabend/ Morgen/ Mahlzeit
egal zu welcher jahreszeit ihr auch das lest XD es wird sich nicht verändern oder doch? o.ô wir werden sehen
Ich bin Koho komme aus soest und lebe seit ein paar monaten in einer festen beziehung x3 ich geb euch mal einen tipp sein name ist Ryan |3
wie in meinem profil steht bin ich ne lustige person XD naja aber sonst bin ich ganz normal ö.ö wenn furry als normal bei den normalos gilt tut es aber nicht also bin ich wieder interesanter X3
so @all einen schönen gruß von mir und auf ne schöne zeit hier im forum
Wolf Hagen
01.02.2009, 23:14
Dann auch von mir Herzlichstes Wilkommen hier in der Gruppe. :)
Hoffe es gefällt soweit. :D
Willkommen auch von mir :)
Salute!
Willkommen - be HAPPY ! ^^
Dorian Graywulf
02.02.2009, 12:31
hallo unbekannte Soester Wölfin, willkommen hier.
Kohomaru
02.02.2009, 14:52
|3 also weiblich bin ich net ich bin männlich x3
@all thx für die nette begrüßung
*stolpert herein* Args! Bin wieder zu spät X.x
Naja ... hallo und wilkommen bei Happy Fussels! :)
Brookida
03.02.2009, 10:48
Herzlich Willkommen hier bei uns und vie Spass.
Kohomaru
03.02.2009, 15:09
besser später als nie nicht wahr snowpaw ;3
danke fürs hallo sagen x3
Nanakifuchs
03.02.2009, 18:22
Huhu´chen^^
Kohomaru
03.02.2009, 18:24
:D ist doch auch schön ein huhu zu hören :3
Nanakifuchs
03.02.2009, 18:26
Zur aufklärung: Ich habe eben ein Doppelposting mit dem Inhalt: "Huhu´chen (Ja ich weiß sehr einfallsreichxD)" gepostet und gerade ebend gelöscht^^
Kohomaru
03.02.2009, 18:29
ich weiss habs ja gesehen ;)
Kohomaru
30.11.2009, 04:33
Ich hab keine genaue Ahnung was ich machen soll aber ich schreibe mal ne Kleinigkeit.
Es ist vielleicht ein bisschen spät oder viel zu spät oder gar auch schon längst verpasst doch ich melde mich mal aus dem HF ab. Alles geht so schnell und ich merke gar nicht mehr was los ist, zudem kommen danach noch andere Probleme zusammen aber die bleiben hier unausgesprochen. Ich werde wohl nichts mehr posten und nur selten noch einmal vorbeischauen.
Ich bin wohl einer der unbkeanntesten furrys doch jeder hat schonmal meinen merkwürdigen Namen gehört. Trotzdem ich möchte nicht bekannt werden, so etwas würde mich nur erdrücken ich vertrage so was schlecht.
Nun denn ich muss mich erstmal demnächst um meine immun-schwäche kümmern und um mein, mittlerweile, sehr starkes untergewicht.
wenn ihr nun denkt ich hätte aids da liegt ihr falsch, die immun schwäche ist seit meiner geburt vorhanden und das untergewciht kommt durch meine falsche ernährung
Auf wiedersehen und bis bald Kohomaru
Luskfoxx
30.11.2009, 11:15
Gut, das fällt vielleicht jetzt nicht unter Begrüßung, sondern eher unter
Verabschiedung, aber die Mods könnten da mal die Finger bei sich lassen :lol:
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, eine schnelle Geneßung und viel
Gesundheit für die Zukunft.
Meld dich zwischenzeitlich immer mal wieder, und das mit der Bekanntschaft,
da gibt es wesentlich unbekanntere Leute *unschuldig guck*
*winke* Alles Gute. :oops:
Ich hoffe man hört mal wieder von dir.Weiterhin alles Gute,viel Spaß,und Freude.
Was ist los gehen nun alle langsam ?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.