PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Übetriebener Hollywood auftritt !

Dewo
28.01.2009, 11:48
Die Erde bebt, ein Spalt tut sich auf und grüne, rauchende Flüssigkeit stösst in Funtänen hervor. Und langsam steigt eine schwarzer Schatten aus ächzend aus dem Spalt.
Mit den Händen vorraus, zieht er sich am Randes des Spaltes hinnaus und Schreie ertönen von der anderen Seite.
Mühsam zieht er sich er sich auf den Bauch um des Rest des geschwächten Körper nach zu ziehen.
Etwas scheint ihn am Fuss zu packen... Er rutscht wieder ein Stück hinnab, doch er schüttelt das dämonische Wesen ab und zieht sich mit einem Ruck hinnauf.
Schwankend steht er nun am Rande des Risses.
Wo zuvor seine Hände waren tauchen nun abermals welche auf.
Die sich ebenso versuchen den Weg in die Freiheit zu erklimmen.
Alleine der Anblick dieser knochigen Finger lässt einem die Gänsehaut über den Rücken laufen.
Er dreht sich um, tritt kräftig auf diese Finger,
die darauf apruppt ihren grausigen Griff lösen und mit einem "Markerschauderndem" Schrei wieder in die Welt fallen, aus der sie gekommen waren.

Die Erde erzittert erneut als der Spalt sich zu schlissen beginnt.
Er zieht die Nase hoch und spuckt fluchend, mit den Armen gebärdent, in das Loch.
Mit einem lautem Knall verschwindet das Tor zu dieser Welt und ein grausiger Schwefelgeruch erfüllt die Umgebung.
Ein letzter Schwall Rauch dampft aus der zurück gebliebenden Narbe.
Er wischt sich mit grimmigem Blick den grünen Schleim vom Schuh, der wohl von den Fingers des Wesens stammen.
Er zieht die Füsse angewidert über den boden, als währe er in einen haufen getretten.
Kurz darauf schnauft er, schüttelt sich und wendet den Blick nach oben.

Nachdem auch die grünlichen Nebelschwaden sich verzogen haben ist er auch zur erkennen.

http://d.furaffinity.net/art/dewo/1218034442.half.dewo_dewofinish.jpg

(Wer es in gross sehen mag - http://www.furaffinity.net/view/1429189 dabei auch gleich die Erklärung wer dieses Bild gezeichnet hat ^^)

Er nickt in die Runde und grinst "Guten Tag zusammen. Entschuldigt diese... "Umstände" unter dennen ich hier erscheine.
doch musste ich mich erst einmal von einer... nennen wir es "anderen Welt" losreissen. Das Ergebniss war ja eben zu sehen. Diese Welt dürfte einigen ja bekannt sein.
Dort sind ebenso Wesen wie wir.... " Seine Stimme wird leiser und verstummt darauf dann vollkommen.

__________________________________________________ ___

So, jetzt mal easy hier ^^
Entschuldigt diesen theatralischen Auftritt. Fragt mich nicht was mich da geritten hat, es überkam mich einfach und ich wollte es aufschreiben :shock:

Einige dürften mich ja kennen.
Dennoch stelle ich mich mal vor....

Name: Dewo
Spezies: Wolf
Aussehen (Fursona): Das Bild beschreibt es recht gut. Ansonsten kann man in meinem Profil nachhschauen, ich habe dort versucht mich dort zu beschreiben ;)

RL-Seite: Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu sagen.
Ich bin 23 jahre, wohne seid kurzem in Dortmund und habe vor kurzem meinen Zivildienst beendet (In einer rehaklinik als Krankenpfleger).
Ich werde versuchen in dieser Sparte weiter zu arbeiten, da mir diese Job in den 9 Monaten wirklich Spaß gemacht hat und mich erfüllt hat.
Was kann es besseres geben, als von einem Stressigem Arbeitstag nachhause zu gehen mit der Gewissheit das man Menschen geholfen hat und man Ihnen das leben, oder zumindest den moment, etwas Lebenswerter gemacht hat? oder man einfach da war und Ihnen Freude bereitet hat, indem man sie zum Lachen bringt oder man sie aufmuntert wenn sie gerade einen seelischen tiefpunkt erreicht haben? ^^ (Und ja, ich war mitunter auf der Station für Pflegefälle)

Jetzt steht es erstmal an sich in Dortmund einzuleben und, was wohl logisch ist, seinen Freundeskreis mitunter auszuweiten.
Eine Ausbildung finden etc pp.

Wenn Ihr wollt, ich bin immer für Gespräche, Kontakte offen und bin ansonsten auch so eine offene und fröhliche Persönlichkeit, die aber auch mal mit ihrer "albernheit" übertreibt, was aber wirklich nichtmehr oft ist. :)

Sodele *wedel*

- Dewo -

Dorian Graywulf
28.01.2009, 12:36
aaarrrgh...HF wird DAEWMONIFIZERT!

Snowpaw
28.01.2009, 14:25
Hey, Schmusewolf ^^ Gut, dich hier zu sehen *reicht dir einen Wilkommenskuchen: Dewotronen-Stollen nach Muttis Rezept* ;-)

Dewo
28.01.2009, 14:30
Yeah, Dewotronenkuchen :D *Isst den knurrenden Kuchen und lachtd abei Evil zu Dorian, dabei krümmel*

Dorian Graywulf
28.01.2009, 15:18
krümel hier nicht alles voll..hier is graaaadd frisch gewischt!

Vetaro
28.01.2009, 15:52
Jawoll, so hat 'n Neulingsbeitrag auszusehen! Hallo!

Nanakifuchs
28.01.2009, 20:14
Huhu und viel Spaß hier :D

Elenir
28.01.2009, 22:04
Moin Dewolf

Dewo
29.01.2009, 07:24
Einen wunderschönen guten Morgen euch und danke für die Begrüssung !

Und danke Vetaro für diese... WOW *quitsch*.. positive resonanz ... yeah. ^^

Swift
29.01.2009, 09:09
Typisch Wolf :-P

Jedenfalls...Herzlich Willkommen

Dewo
29.01.2009, 20:37
JA ! So sind Wölfe eben ! Was dagegen? :evil:...........;)

Swift
29.01.2009, 22:16
Ich habe gelernt, damit umzugehen ;)

Lizco
30.01.2009, 20:53
Wüllkommen natürlich auch von mir :)

PlushFox
06.03.2009, 14:23
Severus Snape als Werwolf?

http://d.furaffinity.net/art/dewo/1218034442.half.dewo_dewofinish.jpg
(http://d.furaffinity.net/art/dewo/1218034442.dewo_dewofinish.jpg)
Interessant. Wirklich interessant...

CyberFox
10.03.2009, 12:59
DEWO! *pounce!*

Dewo
13.03.2009, 20:51
CYBERFOX ! *mitpounce* ^^