Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious-Filme
Morgen startet der 5. Teil der "Fast & Furious"-Filme in den Kinos.
Ich werde mir diesen Teil auf jeden Fall anschauen.
Im Kino sah ich Teil 2 & 4.
Lion_Marozi
27.04.2011, 18:08
Wieviel Kohle gibst Du dafür eigentlich aus..? Und wie lange hockst Du vor dem Kasten..? Das wird ja langsam markierend erschreckend, dass Du fast zu jedem Film, den es gibt hier was aufmachst...:shock:
Ich bin ein Fan der Reihe aber hab keinen einzigen Teil im Kino gesehen. Ich hab mir sone DVD Box gekauft. Mit Modellauto... Das reichte mir tooootal.
Ich glaub ich werd ihn mir nicht angucken. Hab Teil 4 nicht gesehen und kann bestimmt nicht mehr der hoch intelligenten Story folgen.
Hab alle Teile gesehen, und diesen werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ich habe den 5. Teil gestern im Kino geguckt. Dieser Teil ist meiner Meinung der beste Teil der Reihe.
Die Actionszenen fand ich gut gemacht und der Showdown kann man vielleicht ein wenig als originell sehen.
Nach dem Abspann kommt eine sehr interessante Szene vor, die als kleiner Cliffhanger zu sehen ist.
Ich find die Teile net schlecht und werd mir den 5. auch noch anschauen.
aaaber ich muss sagen, als ich kürzlich im Kino war, habe ich mir lieber Thor 3D angesehen. :)
Das Ding ist, es gibt nun 5 Teile von der Reihe... wie lange soll das gehen? Es gibt nix neues. Die fahren ihre Autos zu schrott und jut ist. Die Handlung ist doch meist die gleiche...
Ich leih mir dann die DVD aus der Videothek aus :)
Den 2. fand ich nicht schlecht.
Aber da war ich auch noch etwas jünger.
Ich finde diese Filme irgendwie total dämlich^^
Welchen Film ich geil finde, ist "Nur noch 60 Sekunden".
Kann aber auch daran liegen das seit "The Rock" Nikolas Cage mein lieblings Schauspieler ist :D
Ich find die Teile net schlecht und werd mir den 5. auch noch anschauen.
aaaber ich muss sagen, als ich kürzlich im Kino war, habe ich mir lieber Thor 3D angesehen. :)
Das Ding ist, es gibt nun 5 Teile von der Reihe... wie lange soll das gehen? Es gibt nix neues. Die fahren ihre Autos zu schrott und jut ist. Die Handlung ist doch meist die gleiche...
Ich leih mir dann die DVD aus der Videothek aus :)
Die Handlung im 5. Teil ist zum größten Teil anders gegenüber Teil 1-4. Die typischen Autorennen stehen nicht im Vordergrund.
Die Handlung im 5. Teil ist zum größten Teil anders gegenüber Teil 1-4. Die typischen Autorennen stehen nicht im Vordergrund.
Nein aber ehr peinlich gelöst doch was davon unterzubringen ^^
Die haben Driften geübt auf Zeit und sind dann doch mit nem großen Knall eingebrochen :)
BubbaBear
19.05.2011, 21:27
Ich mochte Teil 1. Der nachfolgende KRam war in meinen Augen mal wieder
zu viel und versaut mir fast den Spaß am ersten... so ähnlich wie bei Saw. xD
CyberFox
20.05.2011, 07:18
Kann Bubba da nur zustimmen.
Der erste Teil war echt klasse - Soundtrack war ja auch von BT 8-) - , danach ... von "naja" bis "totaler Schrott".
Sefarias
20.05.2011, 11:07
Außer dem neusten hab ich alle Filme zuhause und ich muss sagen das mir die ersten beiden immernoch am besten gefallen haben :/
Den neuen will ich mir iwi schon garnicht mehr anschauen
Der erste Teil war absolut spitze.
Klar, dass die Macher dann einen zweiten produzieren mußten, um mehr Geld zu erwirtschaften. Aber da der eigentliche Hauptdarsteller - und die meisten werden den Film nur wegen Vin Diesel gesehen haben - raus war, ging der unter. Dennoch sahen sie genug Erfolg, einen dritten Teil zu drehen. Jetzt sogar ohne Paul Walker. Es wurde ein absoluter Flop. Aber die Reaktionen auf den kurzen Einsatz von Vin Diesel am Ende zeigte eines: die Leute wollen ihn zurück.
Also hat man ihn wohl mit genug Geld zugeschüttet, bis er nicht mehr ablehnen konnte und haben auch Paul Walker ins Boot zurück geholt.
Und prompt wurde der vierte Teil ein Erfolg, der zwar nicht an den ersten heran reichte, aber die Verluste der anderen Teile wieder wett machte.
Genug Erfolg, um einen fünften Teil produzieren zu lassen.
Wenn man es vermag, Vin Diesel genug Geld hinzuwerfen ohne dass der Film unrentabel wird, dann wird es auch ganz sicher einen sechsten Teil geben.
Das hängt vor allem davon ab, wie sich Vin Diesels Popularität entwickelt. Aber die dürfte wieder einen großen Aufschwung erleben wenn er sich doch überreden läßt, bei einem dritten Riddick-Film mit zu spielen.
Hmm ... in der "Bewertung" stand jetzt sehr wenig über die Story des Films. Story? Welche Story denn?
Es gibt Action, Mr. Action spielt die Hauptrolle und, ach ja, es gibt Action. Der Rest, so auch die Story, ist da nur schmückendes Beiwerk.
Der fünfte Teil ist schlicht nichts weiter als ein Actionfilm mit Vin Diesel. Und das allein ist für die meisten Grund genug, ihn im Großformat im Kino zu erleben.
Morgen läuft bei RTL 2 "The Fast and The Furious - Tokyo Drift" um 20:15 Uhr.
Inhalt: Der Schüler Sean Boswell liebt illegale Autorennen und kennt keine Angst. Als er allerdings einen schweren Crash mit einem Kontrahenten hat, schickt ihn seine Mutter zu seinem Vater nach Tokyo. Dort soll der Junge etwas zur Ruhe kommen. Aber auch in der japanischen Metropole knüpft Sean schnell Kontakte zur lokalen Tuning-Szene, die sogenannte Drift-Rennen in engen Parkhäusern und Straßen veranstaltet. Sein erstes Rennen fährt Sean gegen den Gangster Drift King. Und damit beginnt ein fortdauerndes Duell zwischen ihnen, an dessen Ende ein alles entscheidendes Rennen stehen wird …
Morgen wird der 4. Teil bei RTL um 20:15 Uhr gezeigt.Inhalt: Vor acht Jahren ist Dominic Toretto über die mexikanische Grenze geflohen. Seither versucht er, sich mit seiner Freundin Letty ein neues Leben aufzubauen. Aber seine Verfolger sind ihm auf den Fersen – und auch seine Liebe zu schnellen Fahrzeugen und schnellem Geld hat er nicht verloren. Doch dann wird Letty ermordet. Und um ihren Mörder zur Strecke zu bringen, muss er mit seinem alten Widersacher, dem FBI-Agenten Brian O’Connor, zusammenarbeiten.
Mehr Sprit im Blut, mehr Gummi auf der Straße und mehr unrealismus
jep netter Streifen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.