Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy 21ten B-Day Aura und Yaiko :3
Ja ihr beiden werden ja gleichzeitig 21 ich wünsch euch beiden alles gute und feiert schön ;)
^sollte aura stehen wtf
Yuu_Saitoh
26.04.2011, 23:07
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden x3
Ps: Jaaaa er hat sich verschrieben, wird sicher noch verbessert ^-^
ich wünsch aura auch mal happy birthday XD
ich erinner mich an unsere skype konfi, wie perplex wir waren als wir rausfanden, wir haben am gleichen tag geburtstag und werden auch noch gleich alt... funny... xD
Rexus-Orion Wolfsclaw
26.04.2011, 23:11
Euch beiden süßen alles gute zum 21 . Euch lieb knuddel.
so auch nochmal hier ^^
mein herzliches bei.....................,ähm nein das is der falsche text.
verflixt,wo is dann der andere.....
such.......such........,...........raschel,....... ...raschel........... im papierstapel rumwusel.................
ah da is er ja
also herzlichen glühstrumpf.............ähm... glücker herzsprung.........ähm..........gernzlichen hückwunsch............ähm......... also des darf doch net wahr sein, wer hat denn den mist hier geschrieben. des is wenn man sich auf billiges personal verlässt.
jesses maria unn joseph, alles muss mer selber machen hier, aber naja gut. geht halt nich annerster wenns ordentlich sein soll.
ich wünsch euch alles gute zum geburtstag, mögen eure wünsche und träume in erfüllung gehen, und vor allem bleib wie ihr seid.
Darktigger
26.04.2011, 23:12
alles gute zum wurftag euch beiden wünscht euch was schönes ;)
Rhys The Fur
26.04.2011, 23:17
Alles Gute zum Wurftag Aura und Yaiko ^_^
Feiert schön :3
hey hey alles alles liebe und gute euch beiden zum Geburtstag :3
ich wünsche euch beiden alles liebe und gute zum wurftag !
Boardmaker
27.04.2011, 08:52
Alles gute zum Wurftag
MechaTikal
27.04.2011, 09:23
Alles Gute, ihr zwei! :)
Find ich irgendwie witzig, dass ihr beide am gleichen Tag und noch dazu im gleichen Jahr geboren seid. Heimliche Zwillinge? =D
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!
(>^_^)> ALLES GUTE ZUM 21. WURFTAG AUGA(xDD) UND YAIKO<(^_^<)
*schnell rauslauf und einen riesigen Geburtstagkuchen reinschlepp* Uff, oh gott der hat vielleicht ein Gewicht O.O
Alles Gute euch beiden :)
danke an alle ^^
zum thema geburtstagskuchen...ich hab es geschafft endlich wieder eine eierlikörtorte aufzutreiben die gut schmeckt... x3 so...ich geh das ding dann mal plündern XD
von mir auch nochmal alles gute an euch beiden :3
Wünsche euch alles gute^^
LionMarozi
27.04.2011, 10:31
Ich wünsche euch beiden Schwesters auch alles, alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit, viel Glück, bleibt so lieb und nett wie ihr seid und wie ich euch schätze... Ich hoffe man sieht sch mal und mal wieder *zu Yaiko schiel*;-)..
Macht was aus Eurem Ehrentag...*Beide mal röchtig dolle knuddel und wuddel bisse nimmer atmen könne*:-P
Ich wünsche euch beiden Schwesters auch alles, alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit, viel Glück, bleibt so lieb und nett wie ihr seid und wie ich euch schätze... Ich hoffe man sieht sch mal und mal wieder *zu Yaiko schiel*;-)..
Macht was aus Eurem Ehrentag...*Beide mal röchtig dolle knuddel und wuddel bisse nimmer atmen könne*:-P
definitv sieht man sich, du crazy löwenbruder XD *dir nen stück eierlikörtorte hinstell* ich trink ja keinen alk.. aber diese torte schmeckt einfach nur geil...
Schwarzmoor
27.04.2011, 10:59
Alles Guteeeee xD
LionMarozi
27.04.2011, 11:17
Fettes Dänkeschön fürs Kuchenstück, Schwester:-D...
Gabs den schon Geschenke, wenn ich mal so dreist fragen darf..?^^
Venâtura
27.04.2011, 14:52
das is ja mal lustig... na dann ihr 2 wünsch ich euch mal alles gute ^^.. *beide mal durchknuffz*
aber ich bin verwirrt.. das ich älter als kato bin wusste ich aber auch noch aura.. das is irgendwie witzig ^^
Ich wünsch euch beiden alles gute
LionMarozi
27.04.2011, 15:11
aber ich bin verwirrt.. das ich älter als kato bin wusste ich
Nur auffen Papier... nur auffen Papier biste das, Schwestaaa:-P
Venâtura
27.04.2011, 15:20
Nur auffen Papier... nur auffen Papier biste das, Schwestaaa:-P
NA UND? bin stolz drauf xD
Ari-husky
27.04.2011, 15:32
alles gute zum wurftag ihr 2 xD
Von mir auch alles gute, feiert schön und lasst euch beschenken! :D
TristanDrache
27.04.2011, 16:19
Ich wünsche euch alles Gute zum Burzeltag und Feiert schön ;)
PS. Esst einen Kuchen für mich mit XD
Brookida
27.04.2011, 18:50
Happy Fursday euch beiden und alles Gute, feiert schön.
Sefarias
27.04.2011, 22:04
Zwei die am selben Tag Geburtstag haben und dann auch noch gleich alt sind O.o sieht man nicht gerade oft ^^
Ich wünsche euch beiden alles liebe zum B-Day ^^
Lord-Drakhan
27.04.2011, 22:26
von mir auch alle salles gute und noch viele weitere
Löwe Christian
27.04.2011, 22:40
Happy Fursday ihr beiden.
AuraSoul
28.04.2011, 06:12
Danke ihr lieben für die netten wünsche :) ich fand es damals mit yaiko in skype sehr ehm verstörent dass wir am gleichen tag wurftag haben UND dazu noch gleich alt werden XD vielleicht sind ja 3unserer mütter identisch*G*
gefeiert wurde hier leider nicht viel zumal es mal wieder wie jedes jahr geregnet hat, ist fast shcon tradition. dafür gabs neue scheinwerfer fürs auto, ne schwarzwälder torte, en bissi süßkram , en ratschekasten und ein paar scheinchen.
das geschenk der schwiegereltern kommt noch mit der post , da bin ich echt mal gespannt XD
im moment bedauer ich es, dass keine fliegenklatsche dabei war... mich nervt grad wieder so ein mistvieh*grml*
Danke ihr lieben für die netten wünsche :) ich fand es damals mit yaiko in skype sehr ehm verstörent dass wir am gleichen tag wurftag haben UND dazu noch gleich alt werden XD vielleicht sind ja 3unserer mütter identisch*G*
gefeiert wurde hier leider nicht viel zumal es mal wieder wie jedes jahr geregnet hat, ist fast shcon tradition. dafür gabs neue scheinwerfer fürs auto, ne schwarzwälder torte, en bissi süßkram , en ratschekasten und ein paar scheinchen.
das geschenk der schwiegereltern kommt noch mit der post , da bin ich echt mal gespannt XD
im moment bedauer ich es, dass keine fliegenklatsche dabei war... mich nervt grad wieder so ein mistvieh*grml*
regen ist am 27.04. eigentlich immer vorgebucht, so scheint es mir... *hier hats auch geregnet* und gefeiert ham wa auch nicht... eierlikörtorte besorgt aber ansonsten... nüscht gemacht... i-wie isses unheimlich wie gleich das ganze abgelaufen ist... Oo
fliegenklatsche...achwas...wozu gibts zeitungen? XD