Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23.01 Super RTL 20:15 - Disneys Robin Hood
England zur Zeit der Kreuzzüge: Als sich der bei seinem Volk äußerst beliebte König Richard Löwenherz auf ins Heilige Land macht, ergreift sein niederträchtiger Bruder Prinz John die Chance, um seinen Bruder endlich zu entmachten. Ab jetzt weht in England ein rauer Wind. Prinz John jagt seine Steuereintreiber durchs ganze Land, um die Bevölkerung regelrecht auszubeuten. Doch einer mag sich das nicht gefallen lassen: Der schlaue Fuchs Robin Hood. Er hat sich mit einer Schar Gleichgesinnter im Wald versteckt. Von dort sorgt er für eine gerechtere Geldverteilung zwischen den hohen und weniger hohen Tieren. Mit diesen Aktionen gibt er gleichzeitig dem Volk die Hoffnung auf bessere Zeiten zurück. Das gefällt Prinz John natürlich gar nicht. Und so stellt der gemeine Möchtegern-Herrscher dem Helden eine Falle....
-Text aus tvmovie
PlushFox
23.01.2009, 17:53
Und es ist der Film mit den meisten Zeichenfehlern. Mal sehen, was Euch so alles auffällt... :)
Disneys "Robin Hood" wird am 14. Januar bei SuperRTL um 20:15 Uhr gezeigt.
Es ist schon etwas lange her,dass ich den Film gesehen habe.
lol der film zählt selbst noch jahren noch zu meinen liebsten^^
hehe zu meinen aber nicht mag den nicht so
och den hab ich sooo oft gesehen ^^ außerdem ist er nicht so mein fall. bin eher ein cap und capper fan :3
BubbaBear
12.01.2011, 18:23
lol der film zählt selbst noch jahren noch zu meinen liebsten^^
Geht mir genauso. Da kommen die wenigsten Disney Filme mit bei mir. :D
MechaTikal
14.01.2011, 12:00
Darf ich heute nicht verpassen *Notiz an den Kühlschrank heft* einer der wenigen Filme, die mir auf DVD fehlen... aber ich hätte ja sooo gern die Special Edition im Steelbook...
Ich selber bin seit Monaten nicht vor der Glotze gesessen, das wird sich auch heute nicht ändern. Zumal ich Quotenfernsehen sowieso abscheulich finde.
Ich steh aber auf einige Disney-Filme, zB Pocahontas oder König der Löwen... die haben meine Kindheit geprägt! :3
Falls jemand den Film heute nicht sehen kann,die Wiederholung wird am Sonntag um 12 Uhr gezeigt.;)
also hab selber noch paar alte Disne filme auf VHS ja sowas gibt es noch
finde manchmal schau ich sie mir auch noch an
yessss robin rockt!
8-)8-)8-)8-)8-)gibts denn nen cooleren fuchs?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.