PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "Furry" seid ihr?

Tysoba
22.04.2011, 10:37
Ich frage mich schon seit langem, wie intensiv die Mitglieder hier in diesem Forum sich auf ihr Hobby, Lebensgefühl oder sich mit diesem Thema identifizieren.

Sei es zeichnen, Suits basteln, Sachen tragen (Halsband etc.), einfach alles.

Denn es gibt sicherlich Unterschiede in den verschiedenen Ansichten.

-100% Furry
Ihr seht euch nicht als Mensch?
Ihr SEID ein Fur? Ihr liebt einfach ALLES, was es mit dem Thema auf sich hat? Und niemand kann euch aufhalten? IMMER bauen oder zeichnen, ihr seid nicht mehr aufzuhalten und sonst gibt es nichts in eurem Leben, als Furry sein und keinen Tag auszulassen, wo ihr eurer Leidenschaft nachgehen könnt. Du weißt alles über Fur und dir macht NIEMAND was vor?
Respekt, du BIST ein Furry :)

-80% Furry
Furrys über alles! Wenn euch ein Thema richtig interessiert, dann Furrys. Sachen bauen, zeichnen. Ihr macht gar nicht mehr anderes. Wo man bei euch hinguckt, Furrys!
In eurem Zimmer, Wohnung oder auf der Arbeit. Allerdings gibt es in eurem Leben etwas, was nichts mit Furrys zu tun hat. Inhalte der Arbeit, andere Freunde, die auch andere Interessen hat aber hey, wer euch und eure Leidenschaft nicht akzeptiert und sei es der oder die schärfst oder netteste Person, die kann euch mal untenrum feucht durchwischen xD

-60% Furry
Ihr mögt Furrys sehr gerne.
Ihr zeichnet sie gerne, ihr interessiert euch für Furrys allgemein. Was ihr alles selber umsetzt, bleibt euch überlassen aber ALLES ist es jetzt auch nicht. Ihr mögt sie, ihr könnt euch auch teils teils damit identifiezieren und es ist auf jeden Fall ein Hobby von euch aber es nimmt keine riesigen Ausmaße an.

-40% Furry
Furrys sind cool? Oh, ja! Ihr mögt, wie sie aussehen, sie zu zeichnen, sie euch anzugucken?
Cool! Aber mehr auch nicht.
Für dich gehören sie nicht zum Alltag?
Macht nichts. Jedem das sein ;)

-20% Furry
Furry? Ja, hab ich ma gehört. Ist ganz ok. Kann mich auf jeden Fall damit auseinander setzen.
Was? Das besondere daran? mmh... weiß nicht aber sie sind cool, reicht das nicht?

Schreibt eure Ansichten hier rein und inwiefern ihr ein Furry seid.

Ich freue mich auf eure Antwort

Tysoba (David)

Gast
22.04.2011, 10:39
Ich glaube das Thema dürfte langsam ausgelutscht sein :shock:

Like
22.04.2011, 11:12
Bei mir wären es die 80 %. :)

Weil ich einfach mit Leib und Seele gerne ein Fur bin und mich auch in einem gewaltigen Übermaß für Furrys interessiere. Es somit eines der größten und leidenschaftlichsten Hobbies die ich so besitze. Egal, wo ich auch bin - der Furry in mir ist immer da ... nur meist versteckt und zeigt sich den "normalen" Menschen jetzt nicht so. x) Aber so ist der Wolf da und schlummert in mir.
80 % einfach nur, weil ich auch noch andere Hobbies habe und jetzt nicht behaupten würde: "Boah, yay, ich bin Furry ich renne nur noch in FurSuit rum und verhalte mich jetzt nur noch tierisch." Nene, aber ich bin es schon sehr sehr SEHR gerne und das wird sich wohl auch nicht ändern. ;)
Ich liebe einfach das Fandom und das Furrydasein. :lol:

War das genug Schilderung für Dich ?

Malakor
22.04.2011, 11:24
Ou ich bin ja sowas von total furry ey xD

20% bin da net so sehr vertieft xD

Kubwa
22.04.2011, 12:16
60%
Ich interessiere mich sehr für die Kunst und vor allem yiffiges :shock:
Aber ich sehe mich immer noch als Mensch.
Furry ist für mich keine Lebenseinstellung, es ist ein Interesse und ein Hobby. Es ist aber auch eine Art der Befriedigung... Naja, ich stehe halt eher auf Yiffart :lol:

Wolf Hagen
22.04.2011, 12:57
Mmrrrr kann man sowas auf ner Skala wirklich festhalten?

Mal überlegen:...

76% Furry

30% Punk

73% Metalhead

13% Wir sind Helden Fan

30% Preuße

40% Deutsch

30% Sauerländer (Jop!)

0 Promill breit. :P

67% Schwul

89% Arbeitslos

29,34% Depri

100% Wolf Hagen

Mmrrr, sowas in Statistiken zu packen haut irgentwie nicht hin, denn dann müsst man wissen was die anderen Prozent bis zum 100%tigem ausmachen. :P

Jack Mirror
22.04.2011, 13:10
Ich bin so Furry, ich stecke mir Hamster in den Arsch um auch innen flauschig zu sein

Doofe Umfrage ist einfach doof

Akitar
22.04.2011, 13:17
Ich bin so Furry ich pinkle das Wort YIFF in den schnee xD

Ghostbear
22.04.2011, 13:18
Ich bin so Furry ich pinkle das Wort YIFF in den schnee xD
Sei froh, dass man so ein kurzes Wort gewählt hat. o.O

Fox-Tail
22.04.2011, 13:24
LOL echt hammer umfrage XD

Akitar
22.04.2011, 13:26
Sei froh, dass man so ein kurzes Wort gewählt hat. o.O

haha das stimmt aber ^^

Milan
22.04.2011, 13:27
Hätte er/sie doch mal lieber die komplette Umfrage aus FB hier übernommen. Die ergab im Gegensatz zu dieser etwas mehr Sinn 8-)

Gast
22.04.2011, 13:42
Mmrrrr kann man sowas auf ner Skala wirklich festhalten?

Mal überlegen:...

76% Furry

30% Punk

73% Metalhead

13% Wir sind Helden Fan

30% Preuße

40% Deutsch

30% Sauerländer (Jop!)

0 Promill breit. :P

67% Schwul

89% Arbeitslos

29,34% Depri

100% Wolf Hagen

Mhhhhhhhh *Taschenpfoti rausholt*

*tipp tipp tipp grml grml tip tip*

Das macht dann nach Adam Riese 577,34 % absuluter Schwachsinn [FAIL]

Wolf Hagen
22.04.2011, 14:08
@ MaTTes: Herzlichen Glückwunsch und der Pappstern in der Mathematikklausur!

RATE MAL WO ICH DRAUF HINAUSWOLLTE?!? :roll:

Lizrov
22.04.2011, 16:03
Ach ich bin relativ neu . Deswegen habe ich mir nur 40% gegeben. Wird aber im Laufe des nächsten Monats steigen;-)

Mitch
22.04.2011, 17:04
Ich schreibe nur 100% Furry ich bin ;)

Jaga
22.04.2011, 17:55
@ MaTTes: Herzlichen Glückwunsch und der Pappstern in der Mathematikklausur!

RATE MAL WO ICH DRAUF HINAUSWOLLTE?!? :roll:

Hier gibts leider am Eingang keine Sarkasmus- und Ironie-Detektoren. Da musst du schon etwas mehr Verständnis aufbringen. So was zu erkennen ist hier noch echte Fleißarbeit.

Minki
22.04.2011, 18:02
Au yeah... zu 287% Furry, aber volle Lotte^^

Wolf Hagen
22.04.2011, 18:19
@Jaga: gut das mich drauf hinweisst. :3

Ab sofort werd ich dann vor jedem beitrag eben solcher Art, für die schwerfälligen, dieses hier (http://www.youtube.com/watch?v=l6Dd0EaEbqg) vorschalten damit sie merken wenn ich nicht 100% Wissenschaftlich Arbeite! :D

Und zurück zum Thema! *explodier*

Yuu_Saitoh
22.04.2011, 19:07
Au yeah... zu 287% Furry, aber volle Lotte^^

Yeah du sagst es xD

Chandra-Ravi
23.04.2011, 11:34
juchu ich bin neu im fandome und muss mich irgentwie profili.. provilie... ach egal, beweisen!!! darum ich starte mal ne umfrage die bestimmt noch keina gemacht hat!!!1

CyberWolf
23.04.2011, 14:24
Ich bin sooooooooo Furry ich lass es mir unter die haut schreiben .

Topas
23.04.2011, 17:29
60%
Ich interessiere mich sehr für die Kunst und vor allem yiffiges :shock:
Aber ich sehe mich immer noch als Mensch.
Furry ist für mich keine Lebenseinstellung, es ist ein Interesse und ein Hobby. Es ist aber auch eine Art der Befriedigung... Naja, ich stehe halt eher auf Yiffart :lol:

dem hab ich nichts hinzu zu fügen :lol:

Tysoba
23.04.2011, 23:13
@ Schwarzweiss Regenbogen
Richtig^^
Gestern erst angemeldet^^
Da dachte ich, hauste das mal raus ;)
FAIL!

MechaTikal
24.04.2011, 21:08
DEINE MUDDA IS FURRY!

Sorry, aber das konnt ich mir net verkneifen. =D

LionMarozi
24.04.2011, 21:11
Ich bin sooooooo Furry, ich freue mich wenn meinem Brot nach 14 Tagen nen Pelz wächst....

Chandra-Ravi
25.04.2011, 15:38
@ Schwarzweiss Regenbogen
Richtig^^
Gestern erst angemeldet^^
Da dachte ich, hauste das mal raus ;)
FAIL!

Wenn du schon so lange dabei bist, wie dein Anmeldedatum vorgibt, ist diese Umfrage um so peinlicher.

Bist du Mitglied im Club von Plushfox?

Cody_Berry
26.04.2011, 00:00
Findet ihr es echt so Sinnlos?

Hm, n bischen schlecht, ich liege so zwischen 60 und 80%, aber es tendiert wohl schon eher zu 80 :3

Leo
26.04.2011, 00:18
-

Skaith
26.04.2011, 01:44
40% Ich zerleg meinen Verstand lieber durch Philosophie als hier!

Wolf Hagen
26.04.2011, 05:35
Sei's stumpf Thema, sei's heitres geflame,
Ich bin ein Furry, will ein Furry sein!

XD

Tysoba
26.04.2011, 10:23
Nein ich bin kein Mitglied im Club Fox oder so und wieso ist die Umfrage peinlich?

Es ist doch nur so aus interesse

und ganz ehrlich, eine Umfrage die so war, wie diese hier gibts nicht und wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen möchte, soll er mir nen link posten

MechaTikal
26.04.2011, 10:31
Die Umfrage ist insofern Quatsch, als dass man sowas nicht in Prozentangaben ausdrücken kann. Und schon gar nicht in 20er-Schritten. ô_o
Was, wenn sich einer zu 63,7% als Furry fühlt?

Zudem besteht die Gefahr, dass die Leute, die sich zu 100% für Furry halten, auf denen rumhacken, die sich nur zu 40% als Furry sehen.
Sinnvoller wäre eine Umfrage, die einzelne Bereiche abdeckt, z.B. Halsbänder, Fursuits, Anthro-Art usw.

Wolf Hagen
26.04.2011, 10:39
Ähnlich wie Mecha, so hab ichs auf Seite 1 schon ausgerollt.

Eridane
02.05.2011, 16:54
Ich würde mir selbst nach der Definition im Startpost 80% geben...

Kyowe
02.05.2011, 17:18
Erst mal ernten Wolf Hagen und Mecha meine Zustimmung.

Wenn ich mal gezielt darüber nachdenke und mich nach dem Startpost, sowie den Prozentangaben richte, komme ich zu dem Ergebnis dass ich zu ???% Furry bin.

Gut, es ist als einfache statistische Erfassung gedacht, die uns nur mal eine Übersicht und den Durchschnittswert näher bringen soll.
Aber ich finde es unmöglch (im Sinne von nicht schaffbar) mich nach bestimmten Stichpunkten zu richten um eine Definition zu einer Prozentzahl zu ermitteln.

Zumal, hat hier irgendjemand mal die wirklich feste Definition von Furry?
Genau das ist imo der Knackpunkt, der es nicht wirklich möglich macht (zumindest nicht mir) mich prozentual einzuschätzen.

Ich sehe mich nicht als Tier im menschenkörper, trage kein Halsband und fühle keinerlei tiefe Verbundenheit zu einem Tier.
Dennoch liebe ich bspw. antropomorphe Wesen und zeichne sie sehr, sehr gerne und mag Fursuiting.

Aber das sagt mir iwie nicht, zu wie viel Prozent ich nun Furry bin, weil es keine festgesetzte Regel gibt, was einen Fur bestimmt und ausmacht.
Und ob das nun gut oder schlecht ist, muss wieder jeder für sich beurteilen.

Angenommen ein Fur ist definiert über die starke Verbundenheit zu Tieren oder einem bestimmten Tier und darüber sich eher wie ein Tier zu fühlen.
Demnach wäre ich kein Fur.