PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergänge oder aufgänge?

Geco
11.04.2011, 09:44
Hio ihrs =3
Mir is grad ne total schwachsinnige Idee bzw. Frage gekommen xD
und zwar wollte ich euch einfach mal Fragen ob ihr lieber Sonnenuntergänge oder Sonnenaufgänge mögt, oder vll. doch lieber keines vom beiden? ^^
Ihr könnt auch gerne was dazu schreiben wenn ihr wollt x3

Schwarzmoor
11.04.2011, 10:04
Ich mag den Sonnenuntergang am liebsten weil das die schönste zeit des tages im Sommer ist. :D Der Grill steht bereit das Bier ist geöffnet die freunde gut drauf. Egal wo hauptsache Sonnenuntergang. :D

Akitar
11.04.2011, 10:26
Ich mag den Sonnenuntergang am liebsten weil das die schönste zeit des tages im Sommer ist. :D Der Grill steht bereit das Bier ist geöffnet die freunde gut drauf. Egal wo hauptsache Sonnenuntergang. :D
haha dem kann ich nicht mehr hinzufügen ^^ stimme ich in allen punkten zu

Adam der Bär
11.04.2011, 10:27
lol sonnenaufgänge da muss man aber früh aufstehen und das ist nichts für mich, besser am Abend da ist es aufjedenfall chilliger, besonders im Sommer.

Geco
11.04.2011, 10:36

haha dem kann ich nicht mehr hinzufügen ^^ stimme ich in allen punkten zu

lol sonnenaufgänge da muss man aber früh aufstehen und das ist nichts für mich, besser am Abend da ist es aufjedenfall chilliger, besonders im Sommer.

Da stimme euch euch allen auf jedenfall zu, ich mag selber auch den Sonnenuntergang viel lieber als den Aufgang x3 Aber ich hab auch gehört das es so manche geben soll die auch den Sonnenaufgang bevorzugen :3 oder die keins vom beiden mögen xD Aber ich liebe den Sonnenuntergang, besonders an einem warmen und trockenen Sommerabend nach dem gemütlichen grillen und bei Sternen klarem Himmel wen die sonne dann weg is =3 am besten noch Vollmond und eine leichte Brise dabei =3

Akitar
11.04.2011, 10:53
Da stimme euch euch allen auf jedenfall zu, ich mag selber auch den Sonnenuntergang viel lieber als den Aufgang x3 Aber ich hab auch gehört das es so manche geben soll die auch den Sonnenaufgang bevorzugen :3 oder die keins vom beiden mögen xD Aber ich liebe den Sonnenuntergang, besonders an einem warmen und trockenen Sommerabend nach dem gemütlichen grillen und bei Sternen klarem Himmel wen die sonne dann weg is =3 am besten noch Vollmond und eine leichte Brise dabei =3

vorallem mag ich die abendröte ^^ und wenn dann durch die wolken die strahlen scheinen die zwischen den wolken herrauskommen. wie hier:

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_81/11570149833z5iCg.jpg

Geco
11.04.2011, 10:54
vorallem mag ich die abendröte ^^ und wenn dann durch die wolken die strahlen scheinen die zwischen den wolken herrauskommen. wie hier:

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_81/11570149833z5iCg.jpg

au ja das is auch schön x3

Akitar
11.04.2011, 10:58
http://fotos.piqs.de/0/9/2/e/a/0b7d8ac7fd5d0917b5f86e2a3da5073e.jpg

hrhrhr ich liebe diese abendröte ^^

Rexus-Orion Wolfsclaw
11.04.2011, 11:05
http://fotos.piqs.de/0/9/2/e/a/0b7d8ac7fd5d0917b5f86e2a3da5073e.jpg

hrhrhr ich liebe diese abendröte ^^

Dsa ist ja mal Romatisch murr.

Spencer
11.04.2011, 11:30
Untergang!xD

Und zwar hauptsächlich wegen der Vorstellung, wieder einen Tag etwas geleistet (oder zum Faulenzen genutzt) zu haben. Ausserdem ist die Stimmung dann immer irgendwie so ruhig... :3

Geco
11.04.2011, 11:36
Untergang!xD

Und zwar hauptsächlich wegen der Vorstellung, wieder einen Tag etwas geleistet (oder zum Faulenzen genutzt) zu haben. Ausserdem ist die Stimmung dann immer irgendwie so ruhig... :3

Ja das mag ich auhc sehr =3
Am meisten gefällt mir daran das einfach mal entspannen und den schönen Anblick und die warme abendliche nicht zu heiße und nicht zu kalte Luft an der haut zu genießen =3
Da kan man sich auch richtig schone Sachen bei vorstellen, wie z.B. durch die Wolken zu fliegen oder so was =3

Sefarias
11.04.2011, 11:37
Ich finde sonnenuntergänge einfach viel romantischer ^^

Rain
11.04.2011, 11:39
untergänge <3

Spencer
11.04.2011, 11:41
Ich finde sonnenuntergänge einfach viel romantischer ^^

Ausserdem bezweifle ich, dass sooo viele früh genug aufstehen, um den Sonnenaufgang zu sehenxD Dann ist klar das man den Untergang eher mag ^^

Geco
11.04.2011, 11:45
Ausserdem bezweifle ich, dass sooo viele früh genug aufstehen, um den Sonnenaufgang zu sehenxD Dann ist klar das man den Untergang eher mag ^^

jo, aber es soll solche leute geben x3
hehe außerdem hab ich die Option auch eig nur hinzugefügt um auch alle Möglichkeiten der verschiedenen antworten abzudecken x3
eig nur ne reine Vorsichtsmaßnahme xD

Nwardho
11.04.2011, 12:08
Natürlich Sonnenuntergänge :P
Danach sieht man den Mond so toll :3
Bei Sonnenaufgang dauert es mir einfach zu lange xD

Geco
11.04.2011, 12:14
Natürlich Sonnenuntergänge :P
Danach sieht man den Mond so toll :3
Bei Sonnenaufgang dauert es mir einfach zu lange xD

Stimmt xD wieder ein deutlicher voreilt für den Untergang xD
hmm, aus dem Forum hier scheind wirklich niemand den Sonnenaufgang dem Sonnenuntergang zu bevorzugen xD
Dachte das da vll. 1 oder 2 stimmen drauf kommen xD

EDIT: ah da is ja eine stimme, hab ich grad übersehen sry =3

Akitar
11.04.2011, 12:52
ich mag sonnenuntergänge dann wenn ich mit dem auto unterwegs bin und Trance höre ^^ die landschaften in einem sanften rot eingehült und man sieht vereinzelt die lichter der stadt erstrahlen. Man sieht Vögel als schwarze schatten vorbeifliegen, Wolken die sich wunderschön aufbauen und wieder weiterziehen und den platz weitergeben damit vereinzelt strahlen der sonne zur erde regnen können und sie in ihrer vollen pracht zu zeigen........... ok ich hör lieber auf haha xD

Geco
11.04.2011, 12:54
ich mag sonnenuntergänge dann wenn ich mit dem auto unterwegs bin und Trance höre ^^ die landschaften in einem sanften rot eingehült und man sieht vereinzelt die lichter der stadt erstrahlen. Man sieht Vögel als schwarze schatten vorbeifliegen, Wolken die sich wunderschön aufbauen und wieder weiterziehen und den platz weitergeben damit vereinzelt strahlen der sonne zur erde regnen können und sie in ihrer vollen pracht zu zeigen........... ok ich hör lieber auf haha xD

okay xD hehe jaaaa ich mag die Sonnenuntergänge auch so sehr x3 aber aus anderen gründen xD größtenteils zumindest ^^

Akitar
11.04.2011, 13:04
ich mags vorallem deswegen, weil es einfach beruhigend ist :) mal einfach entspannen und dahindösen. Das mag ich am meisten ^^

Geco
11.04.2011, 13:15
ich mags vorallem deswegen, weil es einfach beruhigend ist :) mal einfach entspannen und dahindösen. Das mag ich am meisten ^^

oh ja x3 ich kann das am besten wen ich mir vorstelle im schönen Gleitflug kurz unter den Wolken zu fliegen =3

Akitar
11.04.2011, 13:35
hrhrhr in dem punkt wäre ich gern ein drache ^^

Geco
11.04.2011, 14:29
hrhrhr in dem punkt wäre ich gern ein drache ^^
hehe kan dich ja mal aufm rücken oder so mitnehmen wenne willst x3

Akitar
11.04.2011, 15:09
wenns nur so leicht wäre ^^°

Geco
11.04.2011, 15:16
hehe ja leider ^^;
wow jetzt sinds doch schon 4 stimmen für den Sonnenaufgang =3

Kiaran
11.04.2011, 18:15
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, ist beides schön. Ich hab aber trotzdem Sonnenaufgang gewählt, weil das Fenster meines Zimmers Ostseite hat und im Sommer kann man da schön zusehen wie die Sonne rauskriecht und das Zimmer mit Licht geflutet wird.:)
Seh ich leider viel zu selten, entweder schlaf ich da noch (Wochenende), oder bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit bzw schon dort.

Kubwa
11.04.2011, 18:18
Sonnenaufgang...
Ich finde es einfach schön mit einem heißen Tee am Fenster zu stehen und zuzusehen wie die Vögel zwitschern und durch die Gegend fliegen, wie die Menschen auf der Straße langsam aufwachen und wie die Sonne die Erde belebt...

Da fühle ich mich immer total gut und belebt.

Geco
11.04.2011, 18:45
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, ist beides schön. Ich hab aber trotzdem Sonnenaufgang gewählt, weil das Fenster meines Zimmers Ostseite hat und im Sommer kann man da schön zusehen wie die Sonne rauskriecht und das Zimmer mit Licht geflutet wird.:)
Seh ich leider viel zu selten, entweder schlaf ich da noch (Wochenende), oder bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit bzw schon dort.

Ja bei mir das gleiche, dennoch mag ich den Untergang viel lieber, obwohl ich ihn von meinem zimmer aus nich sehnen kann, meistens gehe ich dafür dan zu uns zur hohen Mühle, das is der höchste Punkt von uedem =3

DarkLionDLG
11.04.2011, 19:12
Ich mag am libsten sonnenuntergänge da geht bei mir erst der tag los

ich zeig euch demnächst einen da wirds euch die schuhe ausziehen und einen hexen kessel

Ti-Killa
11.04.2011, 19:29
Ich hab für die Aufgänge gestimmt. Untergang ist zwar auch ziemlich schön aber der Aufgang ist mir lieber... Morgenkühlen, ambesten wolkenloser Himmel der einen schönen Tag verspricht, die Ruhe und wie alles aufwacht x3..außendem wenn man dann schön geschlafen hat und gerade frisch aus dem Federn ist, ist die Motivation richtig toll irgendwaszu machen oder anzupacken ^^

Cody_Berry
11.04.2011, 19:55
Definitiv beides gleich schön für mich.
Ein neuer Tag beginnt, in der einen Hand den Kaffee, in der anderen die Zigarette, und dann auf dem Balkon die ersten Sonnenstrahlen geniesen, wunderbar.
Der Sonnenuntergang ist romantischer, hat etwas symbolisches vom Ende des Tages, und bringt irgendwie ruhe in den Tag

Like
11.04.2011, 20:06
Sonnenuntergänge! Ganz klar.

Das waren, sind und bleiben meine Favoriten. :lol:
Ich liebe es einfach, am Abend zuzusehen wie die Sonne untergeht. Diese schönen Farben und alles - wahahahaha *_* !

Da kriege ich immer Gänsehaut. ;-) 8-)

Killerwal
11.04.2011, 20:29
Sonnenuntergänge, denn dann kann ich wieder aus meinem Sarg steigen und auf die Jagd gehen. xD

Rhys The Fur
12.04.2011, 15:40
Hmm schwer zu sagen, ich ich entscheide mich mal für beides :3
Morgens schön ruhig, kühl und dann wie langsam die Sonne erscheint, manchmal auch mit netter färbung am Himmel.
Toll, aber leider viel zu selten D:

Sonnenuntergänge sind auch klasse, die farbe des Himmels, wie die letzten Sonnenstrahlen durch die wolken strahlen.
Am besten noch zuweit beobachten, das wäre toll^^

Jasko
12.04.2011, 21:23
Sonnenaufgang, mag es wenn die Sonne mir in die Fresse scheint :E Ne ne spaß^_^ Sonnenaufgang finde ich irgendwie besser als Sonnenuntergang, kann man sich noch richtig auf den folgenden Tag freuen. Meisten schlafe ich aber so lange, das ich das gar nicht mitbekomme.

Holly
13.04.2011, 18:51
Eigentlich mag ich ja den Sonnen Aufgang besonders wenn man an den Tag noch was vor hat auf was man sich schon lange Freut.
Ansonsten er den Untergang schön mit einen Lagerfeuer und einen Grill auf den irgend etwas Leckeres Brutzelt.
Vielleicht auch noch den Pool aufgebaut in den man dann auch mal schwimmt.
Oder nur im Pool sitzen mit nen Kumpel unterhalten und neben bei zu schauen wie die Sonne untergeht.

Ryu
15.04.2011, 22:05
Also ich persönlich mag beides gerne! ;)

Malakor
16.04.2011, 00:18
Untergang... danach wirds dunkel und das is toll^^
und praktisch für viellerlei sachen x)

Geco
16.04.2011, 12:29
Untergang... danach wirds dunkel und das is toll^^
und praktisch für viellerlei sachen x)
hehe das Stimmt xD
z.B. für Raver mit Glowsticks =3

stupidFox
20.04.2011, 09:26
Ganz klar Untergang weil danach ja auch noch ein schöner Sternenhimmel wartet http://i271.photobucket.com/albums/jj158/XxX_Animekiss/Smileys/Pyong%20Red%20Fox%20Smileys/msn_red_fox_smilies-10.gif

Ausserdem ist Aufang blöd da man dann ja früh wach ist...Morgens bleibt man lieber eingekuschelt im Bett

Geco
20.04.2011, 15:16
Ganz klar Untergang weil danach ja auch noch ein schöner Sternenhimmel wartet http://i271.photobucket.com/albums/jj158/XxX_Animekiss/Smileys/Pyong%20Red%20Fox%20Smileys/msn_red_fox_smilies-10.gif

Ausserdem ist Aufang blöd da man dann ja früh wach ist...Morgens bleibt man lieber eingekuschelt im Bett

hehe da is auch wieder was wahres dran xD

CyberWolf
21.04.2011, 14:10
Yeyyy natürlich Sonnenuntergänge den bei Aufgängen Sluper ich noch ^.-

Skaith
21.04.2011, 14:37
Sonnenuntergänge sind Bullshit!
Es ist das verdammte Ende eines Tages, ja sicher Sterne sind schön aber es ist das Ende. Niemand mag Ende dann lieber Aufgänge, ja genau ein frischer neuer Tag, ein Morgen , es geht weiter ...und außerdem hasse ich das Orange Licht am Abend >XP

Malakor
21.04.2011, 19:34
Sonnenuntergänge sind Bullshit!
Es ist das verdammte Ende eines Tages, ja sicher Sterne sind schön aber es ist das Ende. Niemand mag Ende dann lieber Aufgänge, ja genau ein frischer neuer Tag, ein Morgen , es geht weiter ...und außerdem hasse ich das Orange Licht am Abend >XP

Ich habe dich immer mehr für einen Romantiker gehalten xD
---------------------------------------------------------
Ich immer noch Sonnenuntergänge.. ich finds einfach viel Romantischer^^

ZenBlackfur
24.04.2011, 18:22
Ich finde es am schönsten, wenn man sich Nachts die Sterne anguckt, bis die Sonne wieder aufgeht!
Was gibt für mich nichts schöneres, als die Nacht durchzumachen.
Außer....
...wenn ich mit meinen Wölfchien die Nacht verbringe! :-D

Akitar
29.04.2011, 07:52
http://www.youtube.com/watch?v=6A71hcwbSmA&feature=channel_video_title

wolken die ich noch nie gesehen habe und dazu sonnenuntergang ^^

http://www.youtube.com/watch?v=hGZqkmYB6xI&feature=channel_video_title

und eine gewitterwolke wo der sonnenuntergang durchscheint

schöne videos finde ich