PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Big Time Rush?

Luna
05.04.2011, 19:16
Also ich liebe die Jungs, die sind so putzig und ich mag eigentlich keine Boy Bands, aber die sind total witzig und liebenswert!
Vorallem Carlos und Logan! <3
Wer die Serie nicht kennt hier mal kurz um was es geht: Also 4 Jungs (Kendall, Logan, James und Carlos) wollen eine Boy Band gründen und in Hollywood berühmt werden, doch das erweißt sich als ziemlich schwierig.
Sie haben einen (fast) immer schlecht gelaunten Produtzenten bzw. Manager der die Jungs drillt bis zum umfallen, sie haben harte Konkurenz und einige andere Problemchen.
Aber die Jungs halten fest zusammen und meistern jedes Problem mit Humor.
Die Serie kommt Mo.-Fr 14:40 auf Nick und Sa.-So. 19:30, oder auch auf Viva Mo.-Fr. 16:45 Uhr. Wer kennt sie, wie findet ihr sie und wer ist euer liebling? ^^

Lost
05.04.2011, 19:21
Also ich habs über die Werbung mitbekommen und so mal ne halbe Folge mitgeguckt.

Mir gefiel sie nicht.
Kommt alles ziemlich Klischeehaft rüber und spiegelt irgendwie typisches Teenager-Denken wieder.
Ist halt eine typische Serie für Pubertierende und wenn ich bedenke, was ich vor 2 Jahren noch alles für einen scheiß geguckt habe, kann ich die Beliebtheit solcher Serien verstehen^^
aber wie gesagt... die ist mir dann doch etwas zu blöd xD (soll jetzt aber nicht böse gemeint sein)

Luna
05.04.2011, 19:27
Ist schon okay, jeder mag andere Sachen, und ich muss zugeben das sich die Jungs wirklich manchmal ziemlich albern und kindisch benemmen, aber genau das find ich ja so süß an denn!^^
Außerdem sehen die echt geil aus! *grrr*

Yascha
05.04.2011, 19:47
Also ich find big time rush iemlich cool :3 sie können gut singen und sehn auch niedlich aus :3

Luna
05.04.2011, 20:16
Und welchen von den Jungs magst du am liebsten Yascha?

Like
05.04.2011, 20:28
Ich finde die voll geil. :D Die Serie macht mir immer gute Laune. <3
Keine Ahnung .. ist einfach so. :P

James ist hot! *_*

Luna
05.04.2011, 20:32
Also ich mag James nicht so, der ist mir zu eingebildet...
Aber Carlos und Logan sind soooooo süß! ^^

Hier ist ein Bild von den: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1291650397_1.jpg

Dorian Graywulf
06.04.2011, 13:32
Auweia, echter Müll finde ich.

bin aber auch weder ein pubertierendes Mädel noch ne Schwuchtel, von daher wohl auch nicht in der Zielgruppe.(als wenn Take That und dergleiben real noch nicht reichen würde)

Bevor wieder gemeckert wird: dies ist meine persönliche Meinung dazu, und die möchte ich auch gerne haben dürfen, danke.

GamerWolf
06.04.2011, 17:10
Ist das nicht diese Boyband ? Ich hab mal eine Folge gesehen. Ich konnte nur einmal dabei lachen. Das ist was für 12 jährige Kinder.
Ist nichts für mich.

Luna
06.04.2011, 17:58
Hey!
Was habt ihr alle gegen die?

Akitar
06.04.2011, 19:02
naja ich hab nix gegen sie aber ich mag den humor nicht wirklich ^^ genauso wie bei hannah montana.

Cody_Berry
06.04.2011, 19:47
Ich kann mich nichtz beschweren das es für ein zu junges Zielpublikum ist, den was ich sonst noch so alles guck... *g*

Aber trtzdem, finds strange, nix für mich. heute ne folge gesehn weil sonst nix kam, und ich will fernsehn beim abendesse ò.ó

Luna
06.04.2011, 21:37
Gibt es hier den keine die die Jungs mögen?

Narrow
06.04.2011, 22:03
Ich bekomm meistens nur das Ende mit während ich darauf warte, dass American Dad losgeht. Und diese 5-10 Minuten reichen mir schon um diese Serie einfach nur schlecht zu finden. Passt wenigstens zur schlechten Musik die sie da präsentieren.

MechaTikal
07.04.2011, 14:17
Die sind mir eindeutig zu jung, ich könnt ja bald deren Mama sein o_O
Und ich mag auch so Comedy-Serien mit Teenagern nicht. Die sind alle überhaupt nicht lustig.
Aber tröste dich, Luna, hübsche Jungs sind es ansich schon. ;)

Bloodhusky
07.04.2011, 14:46
die sendung ist eig ok sie ist halt was für zwischendurch x3 gucke vieles und dass gehört eben dazu^^ und ich finde sie sendung unterhaltsam

Roni
07.04.2011, 15:49
Also ich mag James nicht so, der ist mir zu eingebildet...
Aber Carlos und Logan sind soooooo süß! ^^

Hier ist ein Bild von den: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1291650397_1.jpg

Wer ist denn bitte der in blau? xD

Like
07.04.2011, 16:11
Gibt es hier den keine die die Jungs mögen?

Dooooch ich finde die geeeeilo. x)

Luna
07.04.2011, 16:39
Rony der in blau ist Carlos, der is immer happy und trägt meistens einen Hockey Helm in der Serie, da er ein bisschen tollpatschig ist, aber total liebenswert! ^^

Yazuka
07.04.2011, 22:55
Ich guck es nur nebenbei. Kommen nur manchmal wirklich Lustige stellen vor.
Aber solche Serien sind doch nur da um mehr Geld zu machen. Beispiel Hanna Montana. Zuerst kommt ne Serie mit einem Teenager die das jüngere Publikum ansprechen soll und will ein Star werden. Später fängt dieser an im richtigen Leben Konzerte zu geben etc. So kann man Fanartikel an die jüngsten verkaufen und verdienen sich damit dämlich.

Luna
13.04.2011, 18:22
Naja, dafür gibt es ja auch TV Serien und Konzerte, oder denkst du das man z.b. auf ein Madonna Konzert, oder so, kostenlos reinkommt? ^^
Nichts ist mehr um sonst, und die Jungs wollen ja auch was verdienen.
Deshalb haben sie sich ja auch dafür entschieden sowas zu machen, das war sicherlich anfangs auch nicht ganz einfach für die!

Wartet, hier ist ein echt schönes Liebes Lied von den Jungs: http://www.youtube.com/watch?v=dzLmVSDHdb8

Als ich das das erste mal gehört hab, musst ich fast weinen!

Kowo
13.04.2011, 22:10
also mit der Band an sich und der Musik von denen hab ich nix am Hut, aber die Serie finde ich witzig ^^

Klar, primitve Witze, aber iwie mag ich genau die und die Geräusch untermalung ist genial xD

Fluffy
13.04.2011, 22:17
Ich finds kacke.

Luna
13.04.2011, 22:33
Oder der Furtz Song der is genial, hier: http://www.youtube.com/watch?v=GOVD9IwjWA8
XD

Dorian Graywulf
14.04.2011, 13:16
okay...scheinbar wird die irsinnige Zukunftsvision von "Ideocracy" doch viel schneller Realität als gedacht

BloodPath
14.04.2011, 17:36
Total furchtbar die Mucke ..... und die Typen erst ..... *schüttel* ich habs mir jetzt ma angetan..... also die Sendung is ja ma echt ..... flach ...

Meines erachtens ein versuch wiedermal durch retorten bands jungen Menschen die kohle aus der tasche zu ziehen wie mily cyrus oder wie sie auch immer heist dann dieser andere kleiner kaschperl der nu vor kurzem in Germany zu besuch war ..... keinen plan wie der heißt.

Find es grottig aber wie gesagt ich musses mir ja net anschauen und anhören auch net ;)

Luna
14.04.2011, 22:45
Naja Justin Biber und Miley Cyrus hass ich auch, aber die Jungs sind echt schwer in Odnung!
Selbst mein Vater findet die ganz witzig! ^^