Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierische Flirtsprüche
Huhu,
da ich so langsam auf Partnersuche gehe, will ich ein paar nette Flirtsprüche kennenlernen, die nicht zu hart sind, aber dennoch zeigen, ob der Gegenüber dafür offen ist, denn wenn er dafür offen ist, weiß ich, dass er evtl. die gleiche Charakterstimmung wie ich hat. :)
Ich kenne schon ein paar.
Auch wenn sie abgeguckt sind, finde ich sie einfach nur cool.
,,Du bist wie der Mond, Baby. Du machst mich Nachts zum Tier!"
,,Euch hinterherhächeln? Nein! Hier ist es nur heiß."
,,Für euch, wedel ich mit dem Schwanz!" <--- Ja, ist zweideutig und etwas hart, aber dennoch würde ich ihn wirklich anwenden, aber nicht als erstes! ^^
Was habt ihr so?
"Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist ?" <- LOL
Meinst du das aber ernst ?
Mit solchen Sprüchen macht man sich eher zur Lachnummer xD
Adam der Bär
05.04.2011, 16:43
Hast wohl nie mit einer Frau geflirtet oder ? o0
,,Für euch, wedel ich mit dem Schwanz!"
aber wenn so ein Spruch wie der hier Funktioniert dann gebe ich dir ein Bier aus^^.
Und willst du ein Furry annmachen oder halt ein non-fur.
Weil villt klingts beim Furry noch lustig aber beim non-Fur .... naja
Aber halt viel Glück ne ^^
"Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist ?" <- LOL
Meinst du das aber ernst ?
Mit solchen Sprüchen macht man sich eher zur Lachnummer xD
Dieser Spruch ist doch Mainstream.
Den kennt jeder.
Ich meine Sprüche, die halt "tierisch" sind.
Verstehst du? :)
Ja, ich meine es ernst.
Da kann ich sehen, ob jemand dafür offen ist oder nicht.
Wenn nicht, dann weiß ich: Aha! Mainstream.
Klar, muss natürlich nicht immer zutreffen, aber man kann damit schon gut filtern.
Ich persöhnlich mag es halt... wild!
Jaja... die Ruhigen sind immer die schlimmsten. xD
Ich selber finde, wenn man mich mit sowas anspricht, sehr anziehend (oder ausziehend? xD)
Ich bin dafür offen.
Warum sollte jemand anderes das nicht auch gut finden?
Der beste is immernoch "Ich hab nen neuen Wecker. Willste den morgen Früh mal klingeln hörn?" XD
Aber im ernst, ich würde mich wohl totlachen wenn mir einer so nen Spruch vors Gesicht ballert. Egal ob jetzt "eingefurt" oder nich. Kann mir nich vorstelln dass so was zieht. ^^
Der beste is immernoch "Ich hab nen neuen Wecker. Willste den morgen Früh mal klingeln hörn?" XD
Aber im ernst, ich würde mich wohl totlachen wenn mir einer so nen Spruch vors Gesicht ballert. Egal ob jetzt "eingefurt" oder nich. Kann mir nich vorstelln dass so was zieht. ^^
Versteht du auch den Sinn des Themas nicht?
-> TIERISCH <-
Ich gehe nicht auf ein Mädchen zu und knall es ihr sofort ins Gesicht, Nein!
Ich unterhalt mich natürlich ganz normal mit ihr und wenn ich merke, dass sie evtl. für sowas offen ist, dann umso besser!
Ich bin doch kein Asozialer! -.-
Was denkt ihr denn?
Omfg...
Adam der Bär
05.04.2011, 16:50
Was denkt ihr denn?
so einiges ^^
aber wieso den gerade tierische Sprüche ?? was hat das fürn Sinn wenn die eh kein furr ist.
"Schonmal nen Pferdepenis gesehen ? Musst nur mit aufs Klo kommen." xD:shock::lol::-?
so einiges ^^
aber wieso den gerade tierische Sprüche ?? was hat das fürn Sinn wenn die eh kein furr ist.
Dann rauß damit!
Es gibt auch Menschen, so wie ich, die keine Fursuits tragen oder allg. was damit am Hut haben.
Nun gut... ich bin denke ich auch dann ein Furry, weil ich halt auf Tiere stehe, aber ich meine so in die Richtung: Schamanismus, Tiervererherung usw. .
Schonmal daran gedacht?
"Schonmal nen Pferdepenis gesehen ? Musst nur mit aufs Klo kommen." xD:shock::lol::-?
http://img76.imageshack.us/img76/3975/hodenbb6.jpg
Das kann ich ihr auch zeigen! <.<
...Bild...
Das kann ich ihr auch zeigen! <.<
Hey, DAS ist abartig !
Nicht nur weil es unter die Kategorie "Tiere abschlachten für irgendwelche abartigen, fernöstlichen Rituale" fällt (Wesswegen auch Tiger vom Aussterben bedroht sind), sondern weil ich persöhnlich absolut von Pferdepenise angetan bin...
Das Bild war da dann doch etwas überflüssig :-?
Adam der Bär
05.04.2011, 17:00
Es gibt auch Menschen, so wie ich, die keine Fursuits tragen oder allg. was damit am Hut haben.
Nun gut... ich bin denke ich auch dann ein Furry, weil ich halt auf Tiere stehe, aber ich meine so in die Richtung: Schamanismus, Tiervererherung usw. .
Schonmal daran gedacht?
Ich sehe auch immer so viele Schamanen in der Schule, die verprügeln mich immer xD DDDDDDD
wie gesagt solche Tierischen Sprüche werden dir zu 99 % nicht weiterhelfen.
Hättest du wohl gern xDDDDDDDDDDDD
Hey, DAS ist abartig !
Nicht nur weil es unter die Kategorie "Tiere abschlachten für irgendwelche abartigen, fernöstlichen Rituale" fällt (Wesswegen auch Tiger vom Aussterben bedroht sind), sondern weil ich persöhnlich absolut von Pferdepenise angetan bin...
Das Bild war da dann doch etwas überflüssig :-?
Willkommen bei den Menschen! :cry:
Aber ehrlich... den Spruch, den du geliefert hast, ist doch hart oder findest du nicht? ^^
Aber natürlich akzeptier ich ihn hier.
Also spätestens als ich das Bild gesehen habe, kam mir der Gedanken, dass dieser Thread irgendwie von Grund auf nicht so das richtige ist :shock:
Sinn??
Opiumkatze
05.04.2011, 17:02
Hört doch ENDLICH mal auf, auf ihm rumzuhacken.
Diese Sprüche dienen nicht der Anbaggerei, sondern verfolgen den Zweck, wen zum lachen zu bringen. :lol:
Killerwal
05.04.2011, 17:02
"Ist es in dieser sommerlichen Hitze unter diesem Pelz nicht ein bischen zu warm? Komm wir entkleiden uns gemeinsam. Dann spielen wir ein bisschen Karnickel!"
Dann rauß damit!
Schonmal daran gedacht?
Schamanismus hat nicht viel mit Furry zu tun. Diese Subkultur ist keine Religion, auch wenn viele ihr gerne eine geben würden.
"Ist es in dieser sommerlichen Hitze unter diesem Pelz nicht ein bischen zu warm? Komm wir entkleiden uns gemeinsam. Dann spielen wir ein bisschen Karnickel!"
Okay, der ist geil xD nur, ob das gut rüberkommt... Triebe sind halt doch das wichtigste xDxD
Also spätestens als ich das Bild gesehen habe, kam mir der Gedanken, dass dieser Thread irgendwie von Grund auf nicht so das richtige ist :shock:
Sinn??
Wenn du nochmal meine Themen, die eindeutig sind und einen Grund haben, in Frage stellst, dann werde ich kein einziges mal auf deine Themen reagieren oder antworten.
Es reicht, ehrlich!
Und das gillt auch für alle anderen!
Wenn ihr euch mit diesem Thema nicht befassen wollt, DANN BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL DRAUßEN!
Klar könnt ihr den Sinn weiter hinterfragen, aber nicht so wie Lost!
Glaubt ihr ich erstelle solche Themen, weil mir langweilig ist, ich keinen Sinn habe oder ich was böses will? :evil:
Hört doch ENDLICH mal auf, auf ihm rumzuhacken.
Diese Sprüche dienen nicht der Anbaggerei, sondern verfolgen den Zweck, wen zum lachen zu bringen. :lol:
Ich kenne genug Leute, dennen sowas gefällt, nur sind diese alle im Internet anzutreffen!
Im RL habe ich es noch nie getan und ich bin darüber am nachdenken.
Wie gesagt, gehe ich nicht einfach so auf jemanden zu und knall ihm den Spruch ins Gesicht!
Ich unterhalte mich normal.
Wenn es wirklich lustig ist und ich damit nicht Punkte, dann habe ich Erfahrungen fürs Leben gesammelt und ich gucke, wie ich es besser machen kann oder es lasse.
Den find ich gut! xD
*....Das ist ein Gericht .... Wo ? :shock:
Wenn du nochmal meine Themen, die eindeutig sind und einen Grund haben, in Frage stellst, dann werde ich kein einziges mal auf deine Themen reagieren oder antworten.
Es reicht, ehrlich!lol.... was ist das denn für eine Drohung?? So nach dem Motto, wenn ich nicht nach deinen Regeln preife, spielst du nicht mehr mit mir :lol:
Sorry, aber ich lasse mir sicherlich nicht von dir den Mund verbieten. Und wenn mein Beitrag nur aus sinnlosem Spam und trollen besteht, seis drum.
warum artet das schon wieder so aus, es ging um ein einfaches Thema und was ist es jetzt schon wieder daraus geworden. * kopfschüttel*
warum artet das schon wieder so aus, es ging um ein einfaches Thema und was ist es jetzt schon wieder daraus geworden. * kopfschüttel*
Leute wie Lost müssen einfach gebannt werden.
Was machen die hier?
Kannst du mir mal sagen, warum die sich in solch einem Forum anmelden?
Internetkinder sind das... mehr nicht!
Jetzt fühlt sich das kleine Kind sicherlich wieder provoziert und schreibt gleich einen Beitrag oder schreibt mir eine PN. <.<
Back to topic, please!
Adam der Bär
05.04.2011, 17:36
Was machen die hier?
Jetzt fühlt sich das kleine Kind sicherlich wieder provoziert und schreibt gleich einen Beitrag oder schreibt mir eine PN. <.<
wie Facepalm du doch bist xDDDD
Killerwal
05.04.2011, 17:38
Was machen die hier?
Back to topic, please!
Nun halt erstmal den Ball flach, mein kleiner schizophrener Freund. Du hast Dich seit Deiner Anmeldung auch nicht grad als Unschuldslamm erwiesen und darfst trotzdem weiter Deine auf Tastatur gebrachte Lobotomie verbreiten.
Was machen die hier?
Also eigentlich ist daraus erst ne Diskussion geworden, als du hier nen Anfall bekommen hast^^
mach doch einfach das, was du vorher schon "gedroht" hast. Ignoriere es (mich)! Aber danke, dass du meinem Sinnlosen Beitrag so viel Aufmerksamkeit schenkst, dass du mich sogar hier zur Leitfigur des Spammens machst^^ das ermutigt mich richtig weiterzumachen :D
GentleFox
05.04.2011, 17:41
Lyeaux, kannst du dich bitte einmal nicht wie ein Kleinkind und wie die Axt im Walde verhalten? Ich weiss nicht ob dir es auffällt, aber du nervst und provozierst. Such dir bitte ein ausgleichendes Hobby! danke ^^
Es gibt Leute die haben so schon genug Testosteron, da muss man sich dann nicht noch extra Steroide spritzen !
DarkLionDLG
05.04.2011, 21:41
kannst du dich bitte einmal nicht wie ein Kleinkind und wie die Axt im Walde verhalten?
Oh ja ich brauch noch einen der mir imm wald hilft (ja ich weiß das ist nur ein spruch aber trotzdem)
wie findet ihr denn:
" Warum willst du jetzt noch zu dir heim zu mir ist es doch viel Näher! "
"Für euch wedel ich mit dem Schwanz" ? xD
Irgendwie finde ich den geil ... !! :P
BubbaBear
06.04.2011, 01:43
Wenn du nochmal meine Themen, die eindeutig sind und einen Grund haben, in Frage stellst, dann werde ich kein einziges mal auf deine Themen reagieren oder antworten. Und das gillt auch für alle anderen!
Wenn man sich kurz nach Anmeldung aufmacht, gleich mehrere Themen zu
eröffnen und diese dann in eine höchst zweifelhafte Richtung tendiert haben
(ich meine damit den "Meinungen und Tatsachen" Thread), dann muss man
sich nicht wundern wenn man aufgrund der Ausfälle die es dort gab erstmal
bezweifelt wird. Wenn du die Themen von allen ignorieren willst die das dort
in Frage stellen dann wirst du nicht sehr viele Beiträge schreiben hier...
Was machen die hier?
HAHA Lost ist schon sehr viel länger hier als du und schreibt größtenteils
wirklich lesenswerte Beiträge, ohne anderen Furs Attribute wie "kindisches
Verhalten" zu attestieren. Dein Fehler war es, dich gleich am Anfang zu sehr
reinzusteigern (auch eine Schwäche von mir übrigends) und eben dieses
Verhalten selber an den Tag zu legen. Kann passieren aber man kann dies
auch wieder wettmachen indem man mal aufhört mit diesem Verhalten und
versucht seine Fehler einzusehen... beste Methode (auch schwer) ist es da
natürlich allerdings mal den "geistigen Ignore- Modus" einzuschalten.
wie Facepalm du doch bist xDDDD
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/7/7/Tactical_Facepalm_by_ShadowGod55563.jpg
Nun halt erstmal den Ball flach...
Ja das dürfte wirklich das beste sein... ist nicht böse gemeint. Ich denke
nicht das die Leute hier wild drauf sind ewig auf dir rumzuhacken. Denn
um zu flamen könnten sie auch auf ein "anderes Board" gehen auf dem
sich gerne mal kleine Cliquen herausstellen die Leute gnadenlos wegbrennen.
HF hat sich aus meinen Augen eigentlich immer recht verträglich gezeigt
wenn man zumindest versucht seine Fehler einzusehen oder zu vermeiden.
Das hast du in "manch anderem Fur Forum" nicht.
Lyeaux, kannst du dich bitte einmal nicht wie ein Kleinkind und wie die Axt im Walde verhalten? Ich weiss nicht ob dir es auffällt, aber du nervst und provozierst.
Manchmal braucht ein Mensch die Rückmeldung von anderen Menschen um
sich selbst in die Schranken zu weisen bzw. zu erkennen was er eigentlich
tut. Das ist auch der Grund warum ich manchmal meine man bräuchte sowas
selber öfters mal... einfach um zu sehen was für Auswirkungen das eigene
Verhalten auf andere hat.
On Topic:
"I would like to mark your Territory!"
"What big Ears I have? You should check out the Rest of me!"
"You´re like the Moon Baby, you make me howl all Night!"
"If you play nice, I´ll share my Bone with you!"
"If you play nice, I´ll share my Bone with you!"
xD
Tut sowas nicht weh?
xD
HAHA Lost ist schon sehr viel länger hier als du und schreibt größtenteils
wirklich lesenswerte Beiträge, ohne anderen Furs Attribute wie "kindisches
Verhalten" zu attestieren.Danke :-D eigentlich fand ich gar nicht, dass ich bisher hier so präsent war, weswegen ich überrascht bin, dass ich hier positiv aufgefalle :lol:
(ich meine damit den "Meinungen und Tatsachen" Thread)Leider konnte ich mich aus Zeitgründen damit nicht beschäftigen -.-° naja, schade eigentlich... der Anfangspost war ja schon so amüsant...