PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (¯`·.¸¸.¤**¤* ·¥ërf!™· *¤**¤.¸¸.·´¯)

PlushFox
17.01.2009, 01:02
Hallo!

Ich bin jetzt auch Furry geworden, weil einige in meiner Klasse das so cool finden. Leider weiß ich noch nicht, wo ich mir einen günstigen Fursuit kaufen kann, weil ich ja sonst nicht dazugehöre. Ich könnte maximal 100€ für so ein Kostüm ausgeben. So teuer kann das doch nicht sein. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.

Ja, sowas tut W, aber zum Glück ist es nur ein Scherz :-P

Die meisten dürften mich von Cons, Furmeets und auch von Furbase kennen und wissen, daß ich ein sehr albriger Vux bin. Aber was noch weit schlimmer ist, ist meine Plüschtiersucht. Auch das dürfte bekannt sein.

Wer mich trotz allem nicht kennen sollte: Ich bin der, der auf den Cons die Plüschviecher verkauft, fast ständig mit einem biersaufenden Folkmanisfuchs im Arm rumläuft, total auf Pawpets abfährt, auf Furmeets immer die großen Plüschviecher dabei hat, sein ganzes Haus mit Flausch vollgestopft hat, leidenschaftlich gerne Plüschviecher knuddelt und auf Furbase dauernd Unsinn macht. Ja, ich liebe hirnlosen Schwachsinn (http://www.youtube.com/watch?v=xwR6TCmuc-U&_Yaro_ist_schuld_), weil:

Phyxe dyrphen das!

Ansonsten mag ich gemütliche Treffen mit anderen Pelzviechern und lerne gerne neue Fuzzelz kennen. Dazu hab ich auch das Y·E·R·F™ ins leben gerufen, ein Furmeet auf einer Hippie-Con. Und das ist noch lustiger als es klingt. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Ich bin auch ein Technikbastler, der besonders ältere Technik mag und möglichst alles mit Analogtechnik und Geräten vom Schrott realisiert. Ja, ich baue euch gerne bei Parties einen Fernseher oder zumindest einen Lautsprecher im Klo ein. Genau der bin ich :lol:

Falli
17.01.2009, 02:11
Huhu und herzlich willkommen Plushfox ^^

Lizco
17.01.2009, 09:25
Willkommen hier auf Happy Furry
Ja man kennt sich bereits, vor (2?) Jahren auf nem Halloweentreffen und zur MMC z.b.
Dann fühl dich mal wohl hier ;)

Vetaro
17.01.2009, 19:00
Hallo!
Der gesamte Beitrag ist ja total super, aber die ersten beiden verstehe ich nicht.
"Ich bin jetzt auch Furry geworden, weil einige in meiner Klasse das so cool finden. Leider weiß ich noch nicht, wo ich mir einen günstigen Fursuit kaufen kann, weil ich ja sonst nicht dazugehöre"

Du warst über jahre hinweg auf cons und anderem, hast plüschtiere dabei gehabt - aber du warst kein Furry? Und dann, weil Klassenkameraden(?) welche sind, bist du eines geworden? Und wieso gehört man nicht dazu wenn man keine Suit hat? Nichtmal 10% aller Furries haben eine, sind wir auch alle keine echten Furries o.O?

Und: Für 100 € kriegst du nach meinem Wissen im Bestfall irgend ein blöd aussehendes standartding, aber das Material zum Selbermachen könnte man damit wahrscheinlich schon zusammenkriegen. Das ist allerdings nur geraten.

Swift
17.01.2009, 19:27
Na da kommen ja so langsam die alten Hasen mit an Bord.

Herzlich Willkommen

Nanakifuchs
18.01.2009, 10:28
Hallo!
Der gesamte Beitrag ist ja total super, aber die ersten beiden verstehe ich nicht.
"Ich bin jetzt auch Furry geworden, weil einige in meiner Klasse das so cool finden. Leider weiß ich noch nicht, wo ich mir einen günstigen Fursuit kaufen kann, weil ich ja sonst nicht dazugehöre"

Du warst über jahre hinweg auf cons und anderem, hast plüschtiere dabei gehabt - aber du warst kein Furry? Und dann, weil Klassenkameraden(?) welche sind, bist du eines geworden? Und wieso gehört man nicht dazu wenn man keine Suit hat? Nichtmal 10% aller Furries haben eine, sind wir auch alle keine echten Furries o.O?

Und: Für 100 € kriegst du nach meinem Wissen im Bestfall irgend ein blöd aussehendes standartding, aber das Material zum Selbermachen könnte man damit wahrscheinlich schon zusammenkriegen. Das ist allerdings nur geraten.

Also ich glaube das warn Scherz da er "Ja, sowas tut W, aber zum Glück ist es nur ein Scherz :-P" geschrieben hat xD

Vetaro
18.01.2009, 11:12
Puhh... Stimmt. Es ist echt ne erschwerte Bedingung, wenn dann in dem Satz auch noch cuteyspeak benutzt wird. Tut mir leid, ich hatte tatsächlich gedacht es ging um de Aktivitäten einer Person, deren Name mit W. abgekürzt wird.

Siberian
19.01.2009, 19:02
An deinen Thread Titeln erkennt man dich sofort :D

Willkommen im Forum

Winterkitsune
19.01.2009, 20:27
PLUSHFOX!!!
YARF!!! =3
http://img155.imageshack.us/img155/1850/avatar14610ov1.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=avatar14610ov1.jpg)
*flagge schwenk*

Pass auf, so eine mach ich mir noch für die RuhrCon ;)

Siberian
19.01.2009, 20:28
:shock: geht das hier auch noch los xD

PlushFox
20.01.2009, 01:04
Ja tut es. Das Grauen ist überall :lol:

Hallo!
...

Lachflash in der Morgenstunde, Danke! YMMD!