PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung bei Rabbitvalley

Gast240311
12.03.2011, 18:39
Hi!

Ich wollte mal anfragen, ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei https://www.rabbitvalley.com/ hat. Ich wollte mir endlich mal die Hardcover-Ausgabe von ASB zulegen, aber die ist ja in Europa nicht zu bekommen. Ein Versandpreis von 25 Dollar unversichert macht aber keinen Spaß, außerdem wäre eine Kreditkarte notwendig.

Ich habe jetzt aber einen Händler gefunden, der so schon einige Furry-Comics im Angebot hat und auch eine Sammelbestellung machen würde. Deshalb jetzt mal als grundsätzliche Frage, ob Interesse an so einer Sammelbestellung besteht. Wenn genügend zusammenkommt, gebe ich das weiter.

Gruß, Sib.

BubbaBear
15.03.2011, 00:44
Ich würde wohl was mitbestellen. Hast ne PN. ^_^

Killerwal
15.03.2011, 03:11
Wurdest Du nicht gesperrt Siburca? Oder ist schonwieder genug Gras über die Sache gewachsen? o_O

Narrow
15.03.2011, 08:34
Grundsätzlich Interesse ja. Wann genau wollt ihr denn bestellen? Ich muss immer schauen wie ich das vom finanziellen her mache^^
Würdet ihr denn bis April warten? dann würd ich mir was mitbestellen.

Gast240311
15.03.2011, 10:45
Also am schönsten wäre es, wenn mindestens 16 Stück des Associated Student Bodies Yearbook dazukommen würden. Dann könnte man einen Großeinkäuferpreis bekommen, der Preis in Deutschland würde dann auf 40 Euro sinken.

Wie gesagt, ihr braucht mir keine PM's dazu schicken, es reicht wenn ich hier im Thread ein OK bekomme. Wenn es sich lohnt, gebe ich den Namen des Händlers weiter der die Aktion für uns durchzieht. Wichtig ist nur, daß die ganze Sache auch sicher ist und daß die Kohle bereitsteht.

Bis april warten wäre denke ich nicht das Problem, ist ja gut wenn etwas dazukommt. Außerdem dauert der Versand ja auch bestimmt zwei Wochen.

BubbaBear
15.03.2011, 11:24
*Bescheid sag* xD

Acord
15.03.2011, 12:50
Eigentlich auch sehr gerne nur habe gestern mein Geld verballert >.< Ich und mein Gluck ARGH

Gast240311
15.03.2011, 13:13
Also bis April kanns gerne noch gehen. Ist ja nicht dringend. Je mehr zusammenkommt, umso besser.