PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung auf Unbestimmte Zeit T_T

Takeru
10.03.2011, 12:51
Hallu alle miteinander,

wollte mich auf unbestimmte Zeit Verabschieden. Muss leider in der Klapse. Grund:
Als Kind und heute noch musste ich sehr oft ins Krankenhaus. Hatte dadurch überhaupt keine Kindheit und Jugend. Ich habe dadurch Psyhisch drunter gelitten, nur hatte sich darum nie einer gekümmert.

Ich sag dann mal cuuu, meine Eltern kommen jez gleich und holen mich ab.
Und das ihr mir kein Unfug macht!! xD
Also dann bis bald.

Euer Taki

Lion_Marozi
10.03.2011, 13:00
Uff...wirklich nichts gegen Dich Takeru aber momentan liest sich sowas, als ob jeder..fast jeder, der im Furryfandom is, meint er sei Furry, mehr oder weniger arge Probis hat.

Seis oben im Hauptcomputer oder mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen und was man damit tut. Das war vor Jahren schon mies aber z.Zt. habe ich das Gefühl, es wird immer Schlimmer.

Na seis drum. Ich persönlich hoffe, dass Du dich nach der Einweisung irgendwie erholen kannst. Wenn man da von Erholung sprechen kann. Auch wenn sich dein Beitrag mehr oder weniger wien Jux liest. So als ob Du das total easy hin nimmst.

Egal..also..alles Gute für die Zukunft...

Butch
10.03.2011, 13:00
Ich wuensche Dir alles alles Gute.
Auch, wenn wir uns noch nicht allzu lange kennen, hab ich dich als Kumpel und Kritiker schaetzen und repektieren gelernt.
Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.
Und meld dich, sobald du wieder auf dem Posten bist, ja?

Liebe Gruesse, der Butch

MechaTikal
10.03.2011, 13:10
Klapse? So ein scheußliches Wort.
Na hoffen wir, dass dir die Therapie was bringt. Viel Glück und komm bald wieder.

Baka-kun
10.03.2011, 14:50
Hoffe dir hilfts und dass du sehr bald wiederkommst~
Bis dann~ *mit pfote winkz*

Like
10.03.2011, 14:59
Na dann, ich hoffe du bist bald wieder da. o_ô

*winks*

kasumi
10.03.2011, 15:02
Scheiße!!!

Ich wünsch dir alles gute, bitte lass keine Gehirnwäsche über dich ergehen und versuch, die Zeit durch lesen, komponieren oder zeichnen zu nutzen. Ich war selber auch in einer Psychiatrie und es war die Hölle für mich. T.T Yuu wird sicher auch keine Freude haben. D:

Kubwa
10.03.2011, 20:23
Auf die Gefahr hin wieder das Arschloch zu sein... Wer bist du noch gleich ?
Warst du irgendwie wichtig das so ein Thread nötig währe ?

Leute.... Was sollen diese lächerlichen Abschiebs Threads ?
Es interessiert hier echt niemanden... außer vielleicht die jenigen, die mit dir zutun haben.

Takeru
10.03.2011, 20:32
Auf die Gefahr hin wieder das Arschloch zu sein... Wer bist du noch gleich ?
Warst du irgendwie wichtig das so ein Thread nötig währe ?

Leute.... Was sollen diese lächerlichen Abschiebs Threads ?
Es interessiert hier echt niemanden... außer vielleicht die jenigen, die mit dir zutun haben.

@Kubwa: Ich habe es getan, weil ich mich hir in HappyFurry richtig wohl fühle und mit allen die ich anspreche wirklich gut klar komme, weil es mir sehr fehlen wird und ich einfach lieb tschüss sagen wollte!!

So ich melde mich noch mal ^.^ vielen Dank euch allen!!! Irgenwie bin ich total baff. Ich soll doch erst in ein bis zwei Wochen erst stationär Aufgenommen werden. Grund: die hatten nur einen Abmulanten Termin aufgeschrieben und nicht wie es der Arzt abgesprochen hatte einen Staionären. Somit bin ich vorerst wieder da. Am Montag erfahre ich wann es denn so weit ist.

Rain
10.03.2011, 22:09
bye :oops: hoffe du bist schnell wieder da und wünsch dir viel glück

Sefarias
10.03.2011, 22:12
Ich finde es seltsam das du das auchnoch groß kund gibst, hätte doch gereicht wenn du sagst das du eine weile weg bist ^^"
Aber nun gut, ich weiß wovon ich rede wenn ich sage, viel spaß ;-)

MaTTeS
10.03.2011, 22:13
kenn wa uns ?

Naja auf Wiedersehen :lol:

Akitar
10.03.2011, 22:14
auch wenn wir uns nicht kennen alles gute

Fluffy
10.03.2011, 22:20
Lest ihr überhaupt, was der Threadersteller von sich gibt? ^^
Noch isser nicht weg sondern erst in 2 Wochen (wahrscheinlich) ...

Jack Mirror
10.03.2011, 22:30
Äm... Nein?!

Ich sag dann mal cuuu, meine Eltern kommen jez gleich und holen mich ab.

Bis dann dann

Fluffy
10.03.2011, 22:31
Äm... Nein?!
... Da war wahrscheinlich nur mir ein bisschen langweillig.
/sign

MaTTeS
10.03.2011, 23:02

Wieso er wollt doch gehn oder nicht ?

Xandro
10.03.2011, 23:09
Also erst einmal, damit hier auch alle wissen was los ist. Scheinen einige ja nicht ganz so gerne alles durch zu lesen, bevor sie etwas sagen.

Dem Threadersteller wünsche ich erst einmal eine gute Besserung und Genesung.

Dieser hat zu Anfang gesagt, dass seine Eltern ihn wohl nun in die Nervenheilklinik bringen wollen. Wo er eine passende Therapie erhält, die ihm wieder auf die Beine helfen soll oder die Möglichkeit es aus eigener Kraft wieder zu tun. Da drücken wir ihm schon einmal die Pfoten.

Ich selber finde es, besonders in kleinen Forengemeinden doch recht höflich, wenn jemand auf sich aufmerksam macht, der für eine längere Zeit weg geht. Praktischer aber wäre es, nicht gleich die Nervenheilklinik zu erwähnen, dass kann nämlich auf einige Leute hier irritierend wirken.

Aber nun gut, fahren wir fort:
Scheinbar unterlag der Threadersteller einer Fehlinformation, so dass zunächst der ambulante Dienst antritt (Das sind jene, die zu einem nach Hause kommen und dort die Behandlung durch führen). Daher hat er auch angekündigt, dass der stationäre Aufenthalt erst in 2 Wochen statt finden wird.

Ich finde es schade, dass hier einige die Höflichkeit nicht unbedingt wahren, aber das ist ihr Ding, nicht meines.

Der Threadersteller geht also mit besten Besserungswünschen meinerseits in 2 Wochen in die Genesung (So hoffe ich doch). Auch wenn es nur die Anteilnahme eines Fremden ist.

Fellige Grüße:
Xandro

Bloody_Butterfly
11.03.2011, 09:32
Ach Taki du wirst mir sehr fehlen.
Es ist kaum zu glauben, aber du aufgedrehtes Wesen bist mir in der kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen.
Ich frage mich nur wen ich dann immer nerven soll? :3
Trotzdem....Ich hoffe dass dir das hilft dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.