PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftballons

Fluffy
26.02.2011, 21:33
Es gibt ja schon einen Thread bzgl. Inflateables/Aufblastiere. Jetzt hat es mich mal interessiert, wie ihr Luftballons gegenüber steht.
Mögt ihr sie? Meidet ihr sie aus Angst?
Das Thema ist ziemlich breit gefächert. Also es geht von Fetisch bis hin zu totaler Phobie.
Ich selbst liebe sie einfach nur. Seis zum Knuddeln, Anschauhen, Aufblasen etc.. Das Einzige, was ich nicht mag ist der Knall. (Ja, davor hab ich Angst. Es ist i.wie eine Ironie an der ganzen Sache, ich steh auf sie, hab aber auch gleichzeitig Angst vor ihnen)
Also, wie sieht es bei euch aus?
*mal ein paar unaufgeblasene Ballons in den Raum werf*
~ Fluffy der Ballon(liebhabende)bär

Drako
26.02.2011, 21:37
Oookaaay....ich nehme immer einen zweiten für meinen "kleinen Bruder" mit, damit ich zwei habe und das gesunde Helium schnuppern kann ^.=.^''
Hach was ist mann dann immer gut drauf XD

Fluffy
26.02.2011, 21:41
lol xD
Du weißt schon, dass man daran sterben kann, wenn man zuviel inhaliert, oder? ^^

MarleyWolf
26.02.2011, 21:49
Helium ist ein Edelgas und daher (fast) gar nicht reaktiv ^^...
Aber ich würds dennoch nicht allzu oft einatmen - da wirds einem so komisch von, weil Sauerstoff fehlt *g*

Fluffy
26.02.2011, 21:50
Helium ist ein Edelgas und daher (fast) gar nicht reaktiv ^^...
Aber ich würds dennoch nicht allzu oft einatmen - da wirds einem so komisch von, weil Sauerstoff fehlt *g*
Darum geht es hier ja. Helium mag zwar ein Edelgas sein, kann aber dennoch den ganzen Sauerstoff verdrängen in der Lunge --> Erstickungsgefahr.

MarleyWolf
26.02.2011, 21:51
... das möcht ich sehen, bei nem Gas das leichter als Luft is :D
ich kenn einen Mechaniker aus Friedrichshafen, der begeht die Zelle des Zeppelins bei Checkup's... der is munter und fidel

Ryan25
26.02.2011, 21:53
Tja, hab mir eigentlich noch nie wirklich Gedanken über die bunten Dingerchen gemacht. Die sind halt da wenn irgendwelche Feierlichkeiten anliegen xD Und es macht Spaß sie zum platzen zubringen.

Am meisten kann ich noch mit Wasserballons im Sommer anfangen wenns ne Wasserschlacht gibt :)

Fluffy
26.02.2011, 21:53
... das möcht ich sehen, bei nem Gas das leichter als Luft is :D#
Ich vertraue "Wissen macht Ah!.." sowie meiner Biologielehrerin und meinem Chemielehrer, was das angeht.
Aber wir schweifen zu sehr ab ... bitte back to topic !

@ Ryan: Ich bin der Ansicht, dass viel zu viele Menschen der Ansicht sind, dass Ballons nur zum Platzen geschaffen wurden.

MarleyWolf
26.02.2011, 21:56
Gerne... ich schick Dir mal die Datenblätter seiner UVV wenn ich ihn online erwische *G*

... topic... gute Frage. Ich mag Luftballons, besonders die in Herzform.
Nicht das ich da irgendwelche Hintergedanken bei hege, aber sie sind niedlich ^^

Yuu_Saitoh
26.02.2011, 21:57
*Ballon aufblas*
*___________*
Ich liebe die dinger *Nase an den Ballon drücks*
sooooo toll, zum bekritzeln, mit Ballons kann man immer Fun haben c:

Fluffy
26.02.2011, 21:59
Gerne... ich schick Dir mal die Datenblätter seiner UVV wenn ich ihn online erwische *G*

... topic... gute Frage. Ich mag Luftballons, besonders die in Herzform.
Nicht das ich da irgendwelche Hintergedanken bei hege, aber sie sind niedlich ^^
Du musst es mir nicht senden. Ich möcht das jetzt auch nicht klären. Also die Frage mit dem Helium. Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass ich mich irren könnte ... aber ich bleib dabei, ich atme kein Helium ein ^^'

Ryan25
26.02.2011, 22:05
@ Ryan: Ich bin der Ansicht, dass viel zu viele Menschen der Ansicht sind, dass Ballons nur zum Platzen geschaffen wurden.

Der Anischt bin ich garnicht. Gibt ja ne Menge Dinge die man damit anfangen kann. Spielen, Figuren basteln, anderen eine Freude machen usw. Aber es macht halt Spaß auch mal welche zu platzen :-P

Fluffy
26.02.2011, 22:10
Der Anischt bin ich garnicht. Gibt ja ne Menge Dinge die man damit anfangen kann. Spielen, Figuren basteln, anderen eine Freude machen usw. Aber es macht halt Spaß auch mal welche zu platzen :-P
Ich mag alles an ihnen, wie geschrieben ... alles bis auf das Platzen, da ich Angst davor hab. (verdammte Angst/eine Phobie).
Deswegen meide ich Ballons und vor allem Kinder mit Ballons in der Öffentlichkeit. (Geburtstagsfeiern sind meist ne Qual =/, genauso der Fasching >.<)

Minki
26.02.2011, 22:29
Ballon aufblas, Fluffy dranhäng und schweben lass *g*

Fluffy
26.02.2011, 22:30
*strampel und kicher* heeey :-P
mehr hast du nicht zu sagen? :-P

Minki
26.02.2011, 22:33
Nö.. mehr hab ich nicht zu sagen, ausser das es Spass macht^^
*Fluffy am Ballon durch die gegend puste*

Fluffy
26.02.2011, 22:36
Nö.. mehr hab ich nicht zu sagen, ausser das es Spass macht^^
*Fluffy am Ballon durch die gegend puste*
*kicher und leicht weiterstrampel, dich etwas verwirrt anschauh*
Das ist i.wie lustig, da hast du Recht :lol:.
Das ist aber auch off topic xS

Ariwolf
26.02.2011, 22:40
.

Tay
27.02.2011, 01:11
naja Balloons^^
meine Mutter betreut Kinder zu Hause... das heißt hier sind öfters kinder b-days und son Zeugs ^^ also sind hier Luftballoons nicht unbekannt xD
naja sind sind schon iwie witzig aber naja^^

..aber am interessantesten finde ich immer noch den Inflation Fetisch von einigen Furries :D (neues Thema sry xD)...
...verstehe ich zwar nicht aber ist iwie lustig x,D

Fluffy
27.02.2011, 01:18
..aber am interessantesten finde ich immer noch den Inflation Fetisch von einigen Furries :D (neues Thema sry xD)...
...verstehe ich zwar nicht aber ist iwie lustig x,D
Das ist nicht ein neues Thema ... zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Nur weil du etwas nicht verstehst, ist es gleich in deinen Augen lustig? Interessante Ansicht der Dinge ...

BubbaBear
27.02.2011, 01:40
Das einzige was ich an Ballons faszinierend finde ist, wenn man sie an der
Decke reibt und sie dann dort hängenbleiben, so als wären sie mit Helium
gefüllt. xD

Cody_Berry
27.02.2011, 02:16
Und ich habe nur spaß dran wenn Helium drinnen ist =3

Tay
27.02.2011, 09:12
Das ist nicht ein neues Thema ... zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Nur weil du etwas nicht verstehst, ist es gleich in deinen Augen lustig? Interessante Ansicht der Dinge ...

vllt hast du ja recht damit das ich es nicht verstehe und nicht den gleichen Denkansatz habe wie die, die so denken.
Aber ich kanns doch für mich selber witzig finden oder nicht? Ich hab auch kein Problem mit denen die so einen Fetisch haben^^ Ist nur meine Reaktion/Ansicht darauf

Keks
27.02.2011, 09:21
Inflas mag ich und davor waren die Ballons also ich mag beides^^
Irgendwie ist das für mich das selbe, wer auf Inflas steht steht auch auf Ballons.
Bezüglich platzen, ich mag es nicht und find es immer schade wenn man gerade Spaß mit ihnen hat *g* und sie dann kaputt gehen.
Noch dazu ist das ziehmlich laut, und dann finde mal ne Ausrede wenn das um 11 Uhr Nachts passiert und Mutter panisch ins Zimmer kommt^^
Ansosten hab ich aber keine direkte Angst davor.

Zitat von Minki:

Fällt mir gerade dieses Bild zu ein: :lol:
http://cerine.macrophile.com/art/byakkowolf/Jaime_balloon.jpg

Fluffy
27.02.2011, 09:24
Inflas mag ich und davor waren die Ballons also ich mag beides^^
Irgendwie ist das für mich das selbe, wer auf Inflas steht steht auch auf Ballons.
Bezüglich platzen, ich mag es nicht und find es immer schade wenn man gerade Spaß mit ihnen hat *g* und sie dann kaputt gehen.
Noch dazu ist das ziehmlich laut, und dann finde mal ne Ausrede wenn das um 11 Uhr Nachts passiert und Mutter panisch ins Zimmer kommt^^
Ansosten hab ich aber keine direkte Angst davor.

Fällt mir gerade dieses Bild zu ein: :lol:

Bei mir warens eben zuerst die Luftballons und dann die Inflas. Du hast schon recht. I.wie mag man dann beides ^^'.
Aber ich persönlich mag Ballons lieber - ganz einfach deswegen, weil ihr Material weicher ist.
Ich kann da nicht wirklich mitreden bzgl. 11 Uhr Abends xS. Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester - da wäre sowas nicht gerade vorteilhaft xD. Zu dem Bild ist zu sagen ... lol, ich finds knuffig xS. Aber Minki hat doch nicht mich aufgeblasen ^^''

Keks
27.02.2011, 09:37
Bei mir warens eben zuerst die Luftballons und dann die Inflas. Du hast schon recht. I.wie mag man dann beides ^^'.
Aber ich persönlich mag Ballons lieber - ganz einfach deswegen, weil ihr Material weicher ist.
Ich kann da nicht wirklich mitreden bzgl. 11 Uhr Abends xS. Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester - da wäre sowas nicht gerade vorteilhaft xD. Zu dem Bild ist zu sagen ... lol, ich finds knuffig xS. Aber Minki hat doch nicht mich aufgeblasen ^^''

Ja, hab ich auch so gemeint - bei mir waren es eine lange Zeit lang nur Ballons, Inflas wurde erst später interessant.
Irgendwie waren mir Ballons dann doch etwas zu weich mit der zeit.
Hab mich immer mit dem ganzen Körper auf so 10 Ballons draufgelegt, das war toll, und als Kissen mussten die auch herhalten.
Wollte als Kind immer fliegen können, das Gefühl auf einem Luftballon zu liegen kam dem am nächsten :P
Für alles andere gibt es Plüschies, die Platzen nicht.:lol:

Fluffy
27.02.2011, 09:40
Ja, hab ich auch so gemeint - bei mir waren es eine lange Zeit lang nur Ballons, Inflas wurde erst später interessant.
Irgendwie waren mir Ballons dann doch etwas zu weich mit der zeit.
Hab mich immer mit dem ganzen Körper auf so 10 Ballons draufgelegt, das war toll, und als Kissen mussten die auch herhalten.
Wollte als Kind immer fliegen können, das Gefühl auf einem Luftballon zu liegen kam dem am nächsten :P
Für alles andere gibt es Plüschies, die Platzen nicht.:lol:
Hehe, wollen wir nicht alle fliegen können? :-P
Als Kissen benutz ich die nicht. Ich glaub, dass ich nur schiefe Blicke ernten würde von meiner Familie o.O ... Das möcht ich nicht direkt ^^'.
Ich benutze lieber Plüschies als Kissen ;)

Rhys The Fur
08.03.2011, 08:47
Ahja Luftballons^^
Da kann man ne menge Spass mithaben :3
Bei mir sind aber meist nur Luftballons auf Sylvester oder Bday party und diese fliegen dann auch noch Wochen oder Monate bei mir rum xD (bis denen die luft ausgeht oder ich gelüste hab die zum platzen zu bringen)
Manchmal lieg ich auch einfach im bett und lass nen Ballon einfach nur hüpfen mit allen vieren =3

Ich bastel allerdings auch gern Ballontiere, habe ich mal vor parr Jahren gelernt, macht echt laune X3
Müsste ich eigentlich ma wieder machen, musste auch noch ne packung von den spezielen ballons haben^^

Fen
08.03.2011, 10:56
Ich mag Luftballons nich soo..
Und wenn iwo welche sind geh ich denen eher ausm weg.. x..x
Keine Ahnung warum. Angst hab ich nich aber sie sind irgendwie.. nich so meins. D: