Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San is [ON]
TOKAL ihr Tiere der Welt. Liebe Grüße aus dem Kosmos.
Sagt euch San the Biker Mice from Mars. xD
Bin auf Urlaubsreise bei der Erde vorbei und wollte mal hier ne Pause einlegen.
Also auf gutes zusammen sein.
TEKAL
EDIT : Wer Fragen zu mir hat, einfach stellen, eine Antwort kommt auf alle fälle. :-D
Hallo!
User-ASL (Age, Sex, Location?)
Bild selbstgemacht?
Was passiert wenn [ON] := false ?
Warum bist du zu uns gekommen (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=231), was wünschst du dir hier?
Huhu. Ein herzliches Willkommen vom Kuschelfuchs *schmus*
Nanakifuchs
09.01.2009, 20:53
Huhu wilkommen *knuff*
Huhu San ^^
Ahso also nicht von Deutschalnd *g*
...ahchja nicht vom Planeten.
Bringst du uns Frieden ? ...oder die Vernichtung ? O.o
*richtet schonmal ein paar IcbM´s aus *muhahahaha*
Sei willkommen in der netten Runde hier ^^
lG. Falli
Wiiillkommen hier! Nimm platz und fühl dich wohl :)
Im Frieden komme ich, denn ich mach doch Urlaub hier :lol:
Nein das Bild ist leider nicht von mir, ich muss erst meinen Scanner anklemmen und hoffen man kann es dann auch sehen, ist ein altes Model. Die Dame auf dem Avatar, ist aus einer Sammlung von 2000 die ich damals im Internet gestartet habe als ich alles über Biker Mice from Mars gesucht habe. Da habe ich einige Fan-Seiten besucht und eines der Bilder hatte es mir angetan.
Sie kann auch jüngeren Datums sein weis es nicht mehr.
Zu mir mal was dann schreibe, ich bin Sims Fan, Final Fantasy, RF Online, Biker Mice from Mars, uff, einfach so viele Dinge, ich arbeiten an verschiedenen Hobby Projekten und unter anderem hat es mit Tiermenschen zu tun. Ich kenne mich da mit nicht so toll aus, kenne nicht die Regeln, da ich mehr im RPG-Anime zu hause war.
Dennoch versuche ich so viel wie es geht zu lernen von der Furry Fan Gemeinde. Darunter auch wie man auf diese Tollen Ideen kommt. :lol:
Die ich schon gesehen kann. Es gibt sogar ein Projekt mit Furry an dem ich Arbeite, sagte ich ja, doch da gibt es eigentlich sogar zwei, will ja Ehrlich sein.
Also THX und re knuffel alle die drauf stehen .
Ein Willkommen auch von mir hier!
Dorian Graywulf
13.01.2009, 13:33
Willkommen hier (und hier darfst du nicht nur eine eigene Meinung haben, du darst sie sogar auch schreiben ;-))
Siberian
13.01.2009, 18:43
Herzlich Willkommen im Forum :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.