Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben mit einer Dogge xP
Venâtura
22.02.2011, 16:18
Tequilla's Tagebuch :)
so.. ich dachte mir mein Hund braucht ein Tagebuch. Manchmal erlebt man so viel Blödsinn mit ihm, dass ich mir dachte das muss man veröffentlichen. :)
Doggen sind ja allgemein etwas tollpatschig. Okay er ist ein Doggen-Mix aber mindestens genauso trottelig xD
Ich werde nicht jeden Tag reinschreiben, nur wenn etwas erwähnenswertes passieren sollte oder so. :)
Ich werde versuchen aus seiner Sicht zu schreiben. :)
also fangen wir mal an..
Mein Name ist Tequilla, nein den Namen hat sich nicht mein jetziges Frauchen ausgesucht, sondern die Vorbesitzer. Von Frauchens Oma werde ich auch liebevoll Godzilla gerufen, weil sie es einfach nicht schafft meinen Namen auszusprechen. hehe. Aber macht nichts ich höre auch darauf :) passt sogar eigentlich viel besser zu mir. =3
Ich bin am 23. Dezember letztes Jahr 1 Jahr alt geworden. Das gab sogar 2 mal Geschenke.. uii das war toll.. da möchte ich mich hier auch bei meinem patenonkel Lion bedanken der mir auch was tolles geschenkt hat.. :)
Ich mach meinem Frauchen manchmal das Leben nicht leicht, aber man wird ja wohl mal des öfteren testen dürfen was man darf und was nicht. xP
In eine Schule hat sie mich auch geschleift, das hat aber nicht geklappt weil ich der Lehrerin ihre Methoden doof fand und sie mir ein maulkorb anlegen wollte, obwohl mich ihr Hund attakiert und gebissen hat. :(
Frauchen hatte dann die Schnauze voll und hat die Hundeschule gewechselt. Jetzt klappt alles viel besser mit mir sagt Frauchen und es macht sogar Spaß. Nur dass nicht jeder Hund und Mensch mit mir spielen mag versteh ich noch nicht so ganz. hmmm..
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Frauchens Besuch nerven, egal wer das ist... =3
und natürlich doggentypisch die Luft verpesten xD was muss das muss...
hm okay.. ich sabber auch manchmal, aber wenn ich das merke kann ich das selbst nicht leiden und mach es weg, meistens mithilfe von anderer Leutes Hose ^^ ..
Mein Lieblingsessen ist Käse und zwar Gouda, nur sagt Frauchen das gibts nur zur Belohnung.. menno..
so.. was ich heute so gemacht hab.. ich wurde neu eingekleidet :)
Frauchen hat mir ein chickes neues Halsband mit nem Halstuch dran gekauft und ein neues besseres Geschirr mit guter Polsterung für lange Autofahrten. Auto fahren find ich nämlich auch ganz toll, vor allem hinten aus der Scheibe die Leute anzugaffen die hinter einem Fahren... hehe
das haben wir gleich mal getestet und sind ins Feld gefahren zum üben. weil die neue Lehrerin gesagt hat wir müssten reizfrei üben fahren wir im moment in ein Feld wo keine anderen Hunde sind.
so das wars erstmal für heute über mich, im Anhang noch ein paar Fotos mit meinem tollen neuen Halstuch..
Liebe Grüße,
Euer Tequilla
P.S. entschuldigt bitte tippfehler, es ist garnicht so einfach mit so rießen Pfoten zu tippen. xP
Lion_Marozi
22.02.2011, 17:17
Seeeeeeehr interessant geschrieben..^^.. Also bei deinem Tagebuch haste sicher meine ganze und komplette Aufmerksamkeit.. ^___^..*sich über die Krallen pustet* nujoa..so als Pate :D
Rexus-Orion Wolfsclaw
22.02.2011, 17:29
Das ist echt mal nee geile Idee.
Venâtura
22.02.2011, 17:57
danke^^..
ja dann hab ich ja imemrhin bzw tequilla schonmal ein fan xP
DerMitDemWolfSchranzt
22.02.2011, 18:42
Thehe, is auf jeden Fall eine durchaus köstliche Idee für´s Hundi ein Tagebuch zu führen :)
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Süße Idee, freue mich schon auf weitere Tagebuch Einträge!
Venâtura
23.02.2011, 15:37
so.. ich bins mal wieder, Tequilla..
heute morgen war ich mal wieder ein richtiger Morgenmuffel..
was muss der Wecker auch so früh klingeln.. naja blieb ich halt liegen während Frauchen schon durch die Wohnung hechtete.. und dann verlangte die doch ernsthaft dass ich raus in den Garten in die kälte gehe um mein Geschäft zu machen.. das war wirklich zu viel verlangt.. naja aber ich bin ja nicht so, also hab ich mich doch überreden lassen..
aber zu frühstücken hatte ich so absolut keinen Bock, ein paar notdürftige Brocken und den Rest stehen gelassen.. Was soll ich auch immer das selbe fressen.. am besten wäre natürlich wenn Frauchen mir täglich ein Steak machen würde mit Käseüberbacken *träum*.. schluss damit.. 10 verschiedene Säcke Futter würdens auch tun xD aber angäblich haben wir keinen Platz dazu.. naja... Frauchen fand das natürlich blöd und sagte dann gibts erst heut abend wieder was.. so ein Mist..
später gehts noch Gassi, mal schauen vllt passiert da ja was aufregendes und ich schreibe heute nochmal..
bis dahin..
Liebe Grüße von eurem Tequilla xP
P.S. anbei noch 2 Welpenbilder von mir.. war ich nicht mal süß und klein^^.. ok bin ich immernoch.. vor allem klein hehe
*gleich mal abbonieren das ganze*
also ds ist echt gut geschreiben *gespannt auf einen neuen eintrga warten*
Venâtura
24.02.2011, 15:30
Hey Leute,
ich war eben in der Hundeschule und boah... mein Schädel brummt, das war vllt anstrengend.. so viel nachdenken musste ich..
Nichtmal richtig begrüßen konnte ich, die wollten, dass ich sitzenbleibe und nicht vorpresche.. tzä.. naja.. dann auf einmal hat die Frau mich an einen Pfosten gebunden und hat an Frauchen und der Mama von Frauchen rumgeschubst und sie böse angeguckt... irgendwas von Individualdistanz haben die da gelabert.. keine Ahnung was das sein soll.. Menschen sind schon komisch.. naja.. aus Langeweile hab ich dann einfach mal auf meine Leine gepisst.. Frauchen fand das blöd, ich fands lustig...irgendwann bekam ich dann auch mal wieder aufmerksamkeit.. Die Lehrerin guckte mich auf einmal böse an und kam auf mich zu da hab ich lieber gleich mal beschwichtigt.. auf einmal war sie wieder ganz freundlich.. dann kam sie mit ausgestreckter Hand auf mich zu dass ich an der Hand schnüffeln soll.. das fand ich ganz blöde, das machen manche Menschen mit mir .. die lehrerin hat aber dann gleich wieder aufgehört weil sie merkte dass ich das nicht mag und hat dann Frauchen irgendwas erklärt..
wurde dann auch wieder abgebunden und die Lehrerin übernahm die Führung.. die standen dann in einer gruppe und haben die ganze Zeit geredet ich woltle auch mit in den Kreis aber ichd urfte nicht.. dabei mag ich das so garnicht wenn die alle zusammen stehen.. früher fanden die das ok wenn ich mich dazwischen quetsche aber jetzt darf ich nichtmehr..also wurde ich immerwieder rausgeschickt..
dann kamen 2 andere hunde.. boah mit denen wollt ich so gerne spielen aber ich dute nicht und war mir auch usnichera lso knurrte ich und bellte und zog aber trotzdem hin.. die Lehrerin fand das ganz arg blöde und hat dann geschimpft und zurück gezogen.. dann sollte ich mcihs etzena ber das wara lels so aufregend.. udnd as während die anderen hunde da sind.. dann sind wir näher hin gegangen... aber nicht ganz ran... einen schritt näher drann und ich wäre hingeprescht (individualdstanz).. dannw aren die hunde wieder weg naja.. dann kam da ne oma aus der tür die hab ich angeknurrt weil ich wusste ja nicht was die von mir will... ich bine infach imemr so unsicher.. naja da hab ich eine aufn dötz gekriegt weil knurren darf ich nicht..aber das war dann ok... dann kam die ganze zeit ein mädchen was hin und her lief und frauchen hatte die leine in der hand.. zuerst woltle ich hin und hab gebellt.. dann bekam ich wieder eine aufn dötz also hab ichs gelassen.. ich wollte vor aber frauchen hat mich zurückgedrängt.. naja also hab ich mich mal brav neben frauchen gestellt und einfach nur beobachtet, weil frauchen schien die situation mit dem ach so bösen fremden mädchen im griff zu haben.. das sah aber auch verdächtig aus wie es so immer hin und her lief... die lehrerin sagte ich muss lernen dass Frauchen die Situation im griff hat und sich selbst beschützen kann und ich nichts machen brauch.. das ist ganz schön schwer imemr nur zu zugucken.. aber die Lehrerin sagte auch zu meinem Frauchen, dass wenn mal jemand auf sie losgeht, sie dann einen an ihrer seite hat.. *brust rausstreck und nase in die luft* da hat sie ganz recht... ^^
Die lehrerin hat dann noch was gezeigt ist in die hocke gegangen und hat mit mir geschmust.. ich hab natürlich die situation gleich genuzt und wollte sie umschmeißen und besteigen >.> höhö... habs aber nit geschafft... ohoh war die lehrerin danns auer da hab ich schimpfe bekommen.. das darf ich wohl auch nit machen... später nach noch paar übungen hat frauchen das auch gemacht.. da hab ich sie umschmeißen wollen aber sie hat mich dann zurück gedrängt... na da hab ich mich lieber mal auf den rücken gelegt auch wenns nur 2 schritte waren und hab rauchen gezeigt.. guck ich bin doch ganz lieb und dannw urd ich gekrault.. danach durfte ich dann schonmal ins auto.. die 3 haben dann noch weiter geredet und gebalgt... komische Menschen, ich sags immerwieder...
so das wars für heute..
euer Tequilla... wauz
P.S. Frauchen will nochmal zu wort kommen.. also hier^^..
Zum besseren verständnis.. in der Hundeschule haben wir diese Stunde hauptächlich übungen zur individualdistanz gehabt.. das war allerdings so viel dass ich das hier nicht schreiben kann... was ist individualdistanz?.. hm jeder hat sie.. es ist der abstand zu jemandem fremdes oder auch vertrautes, mit welchem du dich wohlfühlst.. jeder hat eine individualdistanz die er waren möchte.. manchmal darf man sie überschreiten.. auch hunde haben sie.. die übung mit dem böse gucken und dera usgestreckten hand hat sie gemacht, da sie mir das verhalten und die reaktion des hundes zeigen wollte.. (keine bange die frau hat hundepsychologie studiert und macht das seit 20 jahren die weis was sie tut und meinem hund tut es gut)
ein weiteres thema war heute "wie werde ich zum chef", da mein hund das hauptproblem hat, dass er meint dass er alle situationen checken muss und mich beschützen muss und eben dass er der ist der alles regeln muss.. daran arbeiten wir.. eben dass er lernt, dass ich die situation im griff hab und er entspannt zugucken kann..
das "balgen" was tequilla erwähnt ^^.. das waren übungen an uns selber um uns in die situation vom hund reinzuversetzen und umgekehrt usw.. zb musste ich augen zu machen und nur auf mein gespür achten.. damit ich lerne was der hund gerade macht ohne hinzugucken.. alsow enn ich die leine in der hand hab.. zb ob er aufsteht obwohl er sitzen soll..
zur individualdistanz gab es halt auch übungen mit bedrängen, bedrohen usw..^^ schwer zu erklären.. naja ich hoffe dass man tequillas wirrwar dann etwas besser verstehen kann^^
achja und falls es den eindruck hinterlassen sollte mein hund wäre bösartig nein da sist er nicht er ist nur sehr unsicher und knurrt lieber 2 mal bevor er wegrennt weil er will ja gefährlich wirken xP
lg Venâ
Süßes Bild wo deine Dogge noch schläft ^_^.
Achja und immer noch toll und lustig geschrieben!
Lion_Marozi
25.02.2011, 12:39
Hey Leute,
ich war eben in der Hundeschule und boah... mein Schädel brummt, das war vllt anstrengend..
Das geht mir auch gerade so..Aber nicht wegen der Hundeschule XD..
Schön, dass Tequi Fortschritte macht. DAS liest sich doch arg angenehm. Ich denke, da biste auffen arg guten Weg:)
Venâtura
08.03.2011, 13:02
hi leute.. ich weis ich weis ich hab ewig nicht geschrieben dabei hätte ich nen ganzen doggenhintern voll zu erzählen.. xP aber das würde zu lange dauern...
wir waren viel unterwegs deshalb hatte ich keine zeit zu schreiben.. naja aber wow davon muss ich euch berichten... eben kam ein rieeeeeeeeeßen paket an ... wisst ihr was drinne war?... jaa ein neues körbchen für mich... aus feinem kunstleder nachdem ich mein altes so erfolgreich zerfetzt hatte..^^ wollt ihrs sehen? ja? ja?... ok fotos gibts im anhang^^... naja aber ich trau dem ding noch net so ganz das is so groß.. und irgendwie bissl wackelich.. erstma dran gewöhnen...^^
hui und in der hundeschule man da isses im moment echt aufregend.. ich muss an nem gelände vorbei laufen wo lauter hunde sind.. und mich zusammen reißen das ist echt schwer manchmal schaf ichs net.. wenn frauchen doch nicht so stur wäre *grummel*
aber was tolles gibts auch.. ich darf jetzt wieder frei laufen aber nur da wo weit und breit kein hund oder sonstiges ist.... frauchen rennt dann mit mir wie ne bekloppte übers erdfeld und schmeißt wie wild mit erdklumpen um sich, damit ich hinterher renne... ab und zu ruft sie mich dann gibts leckerchen oder streicheleinheiten.. hui das is toll..und wenn ich net hören will.. dann geht die doch tatsächlich einfach ohne mich weiter O.O das is unglaublich.. naja ich bin danach immer außer puste... aber toll isses trotzdem..
so das wars dann erstmal und hier die fotos vom neuen körbchen.. frauchen war so net mir ne decke drauf zu legen damit das nicht so kalt ist ..
euer tequilla
Lion_Marozi
08.03.2011, 13:15
Also sehr schöne Farbe^^. Gefällt mir. Aber irgeendwie sieht Tequi da aus, als ob er um 30cm eingelaufen is XD... Aber sehr schöne Bilders...:)
MechaTikal
08.03.2011, 13:38
Also wenn der Hund schon so groß ist - wie groß muss dann das Körbchen sein? o.o
Venâtura
08.03.2011, 15:43
das is ja das geile das is rießeig xD abe wenn du davor stehst hat es garnit den eindruck... aber tequilla hat platz drinne das is gut ^^und es geht nit so schnell kaputt
Venâtura
11.07.2011, 10:24
Leute Leute Leute,
ich weis ich habe lange nicht geschrieben, aber man kommt hier ja zu nix. Frauchen ist ständig auf Achse und es hat ja nur sie das Passwort für den PC.
Aber sie hat ja jetzt ein Netbook also kann ich auch ab und zu unterwegs schreiben.
Ja ich weis garnichtmehr was so alles passiert ist. Aber zur Zeit befinden wir uns an der Nordsee. Als Frauchen die Autotür zu Hause auf machte war ich so schnur stracks im Auto, selbst die anderen Leute haben mich nicht interessiert, wo ich sie doch sonst immer so freudig begrüßen mag.
Naja, die Autofahrt an sich war turbulenzenreich. Die fahren auf der Autobahn wie die Affen. Der der direkt vor Frauchen fuhr ist seinem Vordermann draufgefahren und hätte sich fast noch überschlagen.Der vor ihm wurde auf den Vorderen geschoben.Frauchen musste voll auf die Eisen gehen.Gut dass ich immer schön angeschnallt bin. Uns ist nichts passiert und die anderen waren auch nicht großartig verletzt. Tjaja so Stauenden sind nicht ohne.
Naja jedenfalls sind wir sicher und heile angekommen. Da musste ich natürlich erstmal alles vollsabbern, denn ALLES WAS ICH ANSABBER GEHÖRT MIR! Ist doch wohl klar oder?
Eben war ich noch mit Frauchen spazieren. Das ist mir viel zu warm, deshalb waren wir nicht all zu lange weg, wir haben uns lieber noch ein bisschen ins Gras gesetzt und die Sonne genossen. Und wisst ihr was? Hier gibts lauter so komische Viecher, die sehen fast so aus wie ich nur viel größer und manche haben sogar so komische Dinger auf dem Kopf. Sogar hier auf dem Hof gibts so welche. Die gucken mich immer so blöde an wenn ich vorbei laufe. Meint ihr die fressen mich? :-O
Hier gibts auch einen Hundestrand, ich bin ja soo wasserverrückt. Aber Frauchen traut sich nicht mit mir da hinzugehen, weil sie glaubt ich höre dann nicht, wenn da so viele andere Hunde sind mit denen ich spielen kann.
Aber wir gehen vielleicht diese Woche mal zu einer Doggendame, mit der kann ich bestimmt spielen. Ich berichte euch dann weiteres :)
Achja und noch was.. kennt ihr schon meinen neusten Look? Ziemlich cool oder?
so das wars erstmal
euer Tequilla
Venâtura
12.07.2011, 10:38
Guten morgen,
es gibt wieder was neues. Wir haben gestern noch einen Ausflug gemacht. Frauchen wollte gerne an den Strand und Muscheln für ihren Kindergarten sammeln. Ihr Partner wollte aber noch mit seinem Auto (Käfer nennt er es, Frauchen sagt immer Klapperkiste hihi)..in so eine Garage. Da Frauchen und mich das recht wenig interessiert sind wir einfach ne runde gassi gegangen.
Aber die Fahrt an sich fand ich recht cool.. Man kann das Dach auf machen, da konnte ich rausgucken. Und weil ich manchmal zu viel Fahrtwind abbekam hab ich einfach Frauchen vollgenießt. Ich sag euch.. Frauchen den Nacken vollsabbern is vielleicht lustig.
Naja jedenfalls wir haben einige Strände abgeklappert aber überall stand dass Hunde verboten sind. Vor dem Strand war aber auch ein bisschen Wasser. Ich hatte Durst und hab davon getrunken.. bäh ich sag euch das hat vielleicht komisch geschmeckt..Naja also haben wir eine Spritztour mit der "Klapperkiste" gemacht.. fand ich trotzdem ganz toll.. NASE AUS DEM DACH HALTEN MACHT SPAAAAASS
bis demnächst ^^
Geil, die Bilder mit der Brille... ^^
Unser Hund mochte das nicht haben.
Aber der Hund von meiner Tante früher. Dem konnte mal eine aufsetzten und er hats einfach so gelassen. :D
Venâtura
13.07.2011, 11:56
huhu,
so ich meld mich mal wieder... viel zu berichten gibts eigentlich nicht..
es war gestern nochmal so nen kerl da, der hat irgendwas im bad rumgeschraubt.. den hab ich die ganze zeit misstrauisch belauscht.. nich dass der an mein futter geht..tztztz
naja als der weg war, war den rest des tages, fliegen jagen, chillen und fratzen schneiden angesagt (man beachte auf dem einen bild den kleinen schwarzen punkt auf den ich starre.. das war dieses heimtückische viech was mich die ganze zeit beschimpft hat.. so ein kleines biest..frauchen hats später platt gehauen und ich habs gefressen.. fleisch ohne knochen jummy)
euer Tequilla
P.S. Logi, euer Hund scheint keinen guten Modegeschmack zu haben ;P
Lion_Marozi
13.07.2011, 11:59
Hund müsste man sein, dann kann man das Leben, Leben lassen sein...:lol:
Woa..das reimt sich... goiiiiiiil:shock:...
Ti-Killa
20.07.2011, 21:31
haha mein Namensvetter?
xP
Venâtura
20.07.2011, 21:38
sozusagen^^
Venâtura
23.12.2011, 13:20
hallo leute,
ja ich weis ich weis ich habe langeee nicht geschrieben...
aber heute musste ich einfach mal wieder weiiiiiiiiiil...
ICH HABE HEUTE GEBURTSTAAAAAG!!!! WUHUUUUU
und frauchen hat sogar ein video gemacht wie ich mein geschenk auspacke
daaaa >>>>> http://www.youtube.com/user/BlackUnicorn225?feature=mhee#p/a/u/0/CNRPw25VHkg
oh und das frühstück war toll... lecker trockenfutter mit nassfutter mit fischöl drinne... nomnom (frauchen sagt ich darf nicht so viel nassfutter haben sonst krieg ich so viel analhusten O.o deshalb gibts das nur zu besonderen anlässen oder zur beschäftigung in meinem kong)
und nochwas ganz komisches... als ich heute ins wohnzimmer kam stand da nen baum mitten im raum.. oO komische sache dass hier auf einmal bäume aus dem boden wachsen.. frauchen sagt ich darf da nicht das bein heben...
so das reicht erstmal ich geh noch ein bisschen frauchen mit meinem neuen quietschie nerven... hihihi
euer tequilla
p.s. anbei noch ein bild vom wochenende... onkel lion konnte es wieder nicht lassen mich für mlp zu misbrauchen...
Happy Birthday tooo yoouuu.... happy Birthday, lieber Teckel! *quitesch quietsch*
Yuu_Saitoh
23.12.2011, 16:06
Thaha, dass Video ist Zucker x3
Happy Birthday Doggy~
Lion_Marozi
23.12.2011, 16:25
*trööööt* Alles Gute und Glüüüüüüüüüück. Du bist unser bestes Stüüüüüück. Siehst aus wie ne Doggeeeeeeeeeee.... soagr aaaaauch auf den zweiten Bliiiiick..!!!
Alles Gute zum zwoten B-Day, Tequi...:) *Kauknochen hinleg*
Venâtura
23.12.2011, 21:14
awwww danke ihr lieben damit hab ich ja garnicht gerechnet ^^...
*auf den geschenken rumkau* xD
lg Teckel
Venâtura
10.02.2012, 16:28
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
eigentlich bin ich viel zu müde noch um zu schreiben...
tja leute.. ich bin heute meiner Männlichkeit beraubt worden..
naja da ich die Dinger eh nich gebraucht habe hängen sie nun auch nichmehr so doof durch die gegend >.>
als ich geholt wurde war ich noch ziemlich durmelig aber jetzt geht wieder alles.. nur diese überdimensionale halskrause O.O Frauchen meint auch da sei übertrieben groß.. selbst auf der engsten stufe ist sie mir zu groß.. und außerdem renne ich mit diesem doofen ding überall dagegen... also hat Frauchen mir aus Omas Unterhosen eine Konstruktion gebastelt... schön ist was anderes >.> aber ich soll ja nicht and er Wunde rumlecken also muss das wohl sein sagt Frauchen.. und da ich die doofe Krause blöde finde nehmen wir doch lieber die "latzhose"
lg euer Tequilla
Wie soll der Hund mit einer solchen Halskrause denn was Fressen und trinken? O.o
Wie soll der Hund mit einer solchen Halskrause denn was Fressen und trinken? O.o
Hast du noch nie 'nen Hund aus der Schnabeltasse sein passiertes Fresschen genießen sehen? *gg*
Venâtura
11.02.2012, 10:56
deshalb hat er ja auch ein höschen an damit er das doofe ding nich tragen muss... hat er doch selbst geschrieben ^^
Drai-cin
11.02.2012, 11:36
cool geschrieben ihr zwei!
Halskrausen sind fiese Dinger, aber es gibt jetzt ja auch so welche zum aufblasen. Sehen zwar dämlich aus aber sind bequemer für den Hund.
Tolle Hose, war eine geniale Idee und hält hoffentlich auch.
Meiner Hündin nach der Kastration hatten wir ein T-Shirt angezogen und en Knoten im T-Shirt auf dem Po, damit es nicht so runter hängt. War viel besser als en Kragen.
Venâtura
11.02.2012, 12:09
naja heute nacht hat er es irgendwie geschafft sie auszuziehen ohne sie kaputt zu machen obwohl sie mit gummiband am halsband befestigt war.. naja aber er hat die wunde in ruhe gelassen..
und so ein großes t-shirt konnte ich nicht finden also hab ich meine oma um ein höschen gebeten xD
Wie bedröppelt er guckt, der arme Teckel. Da hätte man ihm einen letzten **** irgendwie gegönnt ^^
Venâtura
12.02.2012, 15:40
der weis doch garnich wie das geht außerdem stand er eh auf kerle xD
Lion_Marozi
12.02.2012, 15:55
Ob mit oder ohne Klötze am Heck, ich hab meinen patenhund genau so lieb wie vorher auch. Ich hoffe nur, dass es etwas ruhiger für Dich, Vena, wird und dass Du nun mit ihm besser klar kommst.
Venâtura
12.02.2012, 16:59
naja noch is er ganz der alte.. meine sorge war ja das verhalten beim gassi gehen... ich hab so die leise ahnung dass er euch immernoch in die arme springen wird wenn ihr da seid xD
naja noch is er ganz der alte.. meine sorge war ja das verhalten beim gassi gehen... ich hab so die leise ahnung dass er euch immernoch in die arme springen wird wenn ihr da seid xD
Er hat uns ja auch mächtig lieb <3333
Drai-cin
13.02.2012, 16:36
Wenn er gern Leute anspringt, wird das jetzt mit der Kastration nichts ändern. Probier doch mal ihn beim Anspringen mit dem Arm abzuwehren und nur Aufmerksamkeit in Form von Begrüßung zu geben, wenn er unten bleibt.
Hatte bei meiner Hündin recht schnell geholfen!
Hat aber auch andere Vorteile so ohne Juwelen durchs Leben zu stapfen.
Hab ein Kaninchen nach 14 Jahren wegen nem Hodentumor verloren. Da macht man sich schon Vorwürfe. Hätte ich ihn kastrienen lassen, hätte er bestimmt noch bissl Zeit gehabt.
Venâtura
18.03.2012, 10:52
Wenn er gern Leute anspringt, wird das jetzt mit der Kastration nichts ändern. Probier doch mal ihn beim Anspringen mit dem Arm abzuwehren und nur Aufmerksamkeit in Form von Begrüßung zu geben, wenn er unten bleibt.
Hatte bei meiner Hündin recht schnell geholfen!
Hat aber auch andere Vorteile so ohne Juwelen durchs Leben zu stapfen.
Hab ein Kaninchen nach 14 Jahren wegen nem Hodentumor verloren. Da macht man sich schon Vorwürfe. Hätte ich ihn kastrienen lassen, hätte er bestimmt noch bissl Zeit gehabt.
er springt bevorzugt lion und mecha in die arme bei anderen gehts.. also das sollte nen scherz sein ^^
Lion_Marozi
18.03.2012, 11:05
er springt bevorzugt lion und mecha in die arme bei anderen gehts.. also das sollte nen scherz sein ^^
Ich weis, ich weis, ich bin ein schlechtes Vorbild. Ein mieser Patenonkel. Der Hund darf bei mir alles. Ich hock zum Bleistift bei Vena auffen Sofa, lese Zeitung und der Hund knabbert und lutscht an meinem Arm bzw. anner Hand rum. Stört mich in keinster weise.
Ich kann dem Hund nix abschlagen... der hat nen Dürfschein für alles auf Lebenszeit.
Venâtura
18.03.2012, 12:18
Ich weis, ich weis, ich bin ein schlechtes Vorbild. Ein mieser Patenonkel. Der Hund darf bei mir alles. Ich hock zum Bleistift bei Vena auffen Sofa, lese Zeitung und der Hund knabbert und lutscht an meinem Arm bzw. anner Hand rum. Stört mich in keinster weise.
Ich kann dem Hund nix abschlagen... der hat nen Dürfschein für alles auf Lebenszeit.
ja das stört meine erziehung xD er benimmt sich nur bei euch so xD... und bei meiner cousine oO
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.