Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurofurence 15
Black Wulf
09.01.2009, 12:53
..
Naja mal schauen ^^
Vllt. gehe ich hin vllt. verkaufe ich irgendwann mein Ticket ...mal sehen.
lG. Falli
Brookida
09.01.2009, 16:16
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei :)
Ich würde gerne hingehen ... es muss nur 1. mit der Reg klappen und ich bräuchte jemanden, mit dem ich fahren kann. Nochmal 10 Stunden Zugfahrt hin und zurück tue ich mir bestimmt nicht an.
Dann lieber mit ein paar anderen felligen Gestalten im Auto sitzen! :)
Siberian
13.01.2009, 19:49
Ich würde ja auch gern, aber für mich ein weiter Weg dahin und so viele kenne ich nicht was da auch bisschen doof ist... :|
Black Wulf
15.01.2009, 01:26
..
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen und wenn ich notfalls den Wohnwagen von meinem Bruder den Berg hochschleppe :)
Ich würde ja auch gern, aber für mich ein weiter Weg dahin und so viele kenne ich nicht was da auch bisschen doof ist... :|
Ich kannte bei meiner ersten EF letztes Jahr auch nur sehr wenige. Hatte aber dennoch Spass gehabt und habe eine paar neue Furs kennen gelernt.
PlushFox
17.01.2009, 02:52
Da sag ich nur:
"Americans think 100 years is old. But Europeans think 100 kilometres is a long way."
Und weißt Du, wie viele Leute ich auf meiner ersten Con schon RL gekannt habe? Keinen! Aber das hat sich dann schlagartig geändert.
Die näXDe EF werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Es ist nämlich die schönste Con im Jahr. Alleine für die Pawpetshow würde ich den Weg nach Suhl auf mich nehmen. Die darf ich nie wieder verpassen!
Ich bin mir noch unsicher. Ich werd mich erstmal anmelden und gucken was kommt. Die EF ist geil, aber auch teuer.
~neo
Brookida
18.01.2009, 13:26
naja es geht im vergleich zu nem anderen Urlaub eher günstig.
Dorian Graywulf
18.01.2009, 15:16
da ich letztens von einem netten fur gefragt wurde ob ich nicht doch auch lust hätte mit hinzukommen bin ich glatt am überlegen ob ich mich anmelden soll
Brookida
22.02.2009, 00:04
Wer ist dabei?
Ich hab die reg 96
Ich hab ja gehört, dass die Registrierung schon nach einer Viertelstunde etwa vorbei war... Naja, mir ists egal, aber ich finds schon herbe, ich glaub nicht dass jetzt noch irgendwer Chancen hat einen Platz zu kriegen.
Brookida
22.02.2009, 12:06
das ist swoweit richtig dass das Ringberghotel ausgebucht ist. Aber wie jedes jahr wird es Ausweichhotels geben.
Nanakifuchs
22.02.2009, 23:55
Oh man Reg 866^^
Nummer 234 erwischt, trotz anfänglicher Probleme meines i-nets ;).
Die Sache war dieses jahr recht knapp da früh genug angekündigt wurde wann die reg eröffnet wird, find ich besser so :)
844
Die ersten 100-200 waren ja schon ausgebucht, bevor die reg los ging höhö
Na bin ich mal gespannt ;)
Ich mache dann noch einen Eintrag in den Kalender, dort könnt ihr euch dann eintragen ob ihr hin geht/hin könnt, oder nicht. :)
Brookida
23.02.2009, 12:27
Die ersten 100 sind staff und sonstiges personal danch kommen die f5 hämmerrer ;)
Wolf Hagen
23.02.2009, 16:22
Drin als Mister 408! :D
Hmm ..bin auch dabei.
Aber ist ja noch ne Weile bis zur EF ..von daher....
lG. Falli
PlushFox
24.02.2009, 18:01
Als Nummer 587 hab ich hoffentlich auch noch einen Platz ergattert. Ansonsten werde ich die Veranstaltung subversiv unterlaufen und überall meinen Unsinn verbreiten. MUHAHAHAHA...
¤ Wolle Plüschie kaufä? ¤
Wolf Hagen
25.02.2009, 07:36
Und wenn das Wetter so ist wie beim Letzten mal werd ich mich in Badeklamotten und nem Cocktail auf die Wiese legen und Sonnenbaden. :D
btw habs mal in den Kalender eingetragen *deutet nach rechts* dort steht ja bereits Eurofurence 15 ;)
All diejenigen die sich angemeldet haben, können sich gerne dort eintragen.
Was hat es mit dieser Registrierung bzw der Nummer auf sich?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.