PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange zeichnet ihr schon?

Rabza
08.01.2009, 18:54
Ich kann ja absolut nicht zeichnen, aber wollte mal herum fragen an die Personen DIE zeichnen ;)
Wie lange zeichnet ihr schon?

Skaith
08.01.2009, 19:20
Nah einer fünfjährigen Pause hab ich mit meinem Eintritt ins Fandom wieder angefangen aber noch nichts richtiges zu wege gebracht:-P übe aber fleißig!

Lutan
09.01.2009, 00:27
Seit der Gesamtschule, da hatte ich die Wahl zwischen den Optionen die Pause im Kunstraum zu verbringen und zu zeichnen und auf dem Schulhof verhauen zu werden. Ich fand zeichnen lernen irgendwie besser. Das dürften jetzt auch schon 10 Jahre sein... Gott bin ich alt^^

Black Wulf
09.01.2009, 10:32
..

Lizco
09.01.2009, 19:25
Ich zeichne glaub seit ca. 1 Jahr, aber von der Menge her kann man sagen... 2 Monate? ;) Ich habe schon seit ca. einem halben Jahr nichts groß mehr gezeichnet... sollte ich evtl. mal ändern :)

San
09.01.2009, 19:35
Seit ca. 10-15 Jahren, aber nie richtig, manchmal Tagelang viele Bilder male, dann wieder Wochen/Monate nichts. Seit langer zeit nicht mehr Richtig gemalt, vor einiger Zeit wieder angefangen, muss aber gestehen, mir gefällt meine eigene Kunst überhaupt nicht. Dabei male ich nicht schlecht, sagen alle, ich selber sehe ich nicht so. Ich bastel lieber an Bildern und am PC. Leider gibt es da immer dieses Copyright was meine Arbeit sehr erschwert. Bilder die ich seit Jahren auf dem PC habe, darf ich nun nicht mehr Nutzen.
Laut dem Gericht. Ich mach es für mich selber dennoch, es ist eben ein Hobby. Malen so ... kaum noch wie gesagt, mir gefällt meine eigene Kunst nicht.

EDIT : @ ADMIN (man kann mein Signatur Bild nicht sehen, PM Sie mich bitte mal THX.)

Vetaro
10.01.2009, 11:46
(Der Code für Bilder ist, (imgr] [/imgr] hab ich auch grade bemerkt :D )

Snowpaw
13.01.2009, 12:53
Kann ich zeichnen? Naja, geht so.

Ich zeichne seit meinem Eintritt im Fandom (vorher habe ich mich komplett auf's Schreiben konzentriert), aber so selten, das nichts Spektakuläres bei rauskommt.

Mir fehlt's an Licht/Schatten, Perspektive und Details. Ich werde wohl noch knapp 2 Jahre brauchen, bis das nach was aussieht :cry: