PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

Löwe
10.02.2011, 10:14
Wer schaut sich gerne "Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" an ? *g*

Ich habe es früher gerne angesehen.Jetzt habe ich leider nicht die Zeit dafür,um es mir anzugucken.

Meine Lieblingsfolge ist "Höllenfahrt auf der A4".

Übrigens gibt es die Serie seit 1996.

Ariana
10.02.2011, 10:34
Ja und ein weiterer Nonsens-Thread aus deiner Feder. Hast du schwere Neurosen, sodass du dir zwanghaft immer wieder ein neues sinnloses Thema aus den Fingern saugen musst?

Rain
10.02.2011, 10:51
ja ich schaus auch gern wenn ich die zeit dazu habe

MaTTeS
10.02.2011, 11:22
Der Thread hier ist irgendwie ziemlich überflüssig, da es schon mindesten 2 Threads gibt, die sich mit dem TV Programm beschäftigen 8-)

Fazit; Einfalslosigkeit³

Hier noch ein Link xD So ist Cobra 11 wirklich :)

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/33094-alarm-fuer-cobra-11-1.2098158/

Löwe
10.02.2011, 12:30
An Ariana: Es ist offensichtlich,dass DU Neurosen hast,wenn du solche Äußerungen von dir gibst!

Akitar
10.02.2011, 12:54
also ich hab die serie ab und zu gesehen. aber naja so richtiges interesse hatte ich noch nicht daran ^^

Lion_Marozi
10.02.2011, 13:59
Off-Topic-

Hier ihr Streithähne (Ich will mal hoffen, ihr fühlt euch angesprochen) ..bevors hier wieder rund geht, möchte ich euch bitten ruhig zu bleiben oder eure Differenzen via PM zu klären. Ich habe schon weitaus sinnlosere Themen in diesem Forum gesehen und das is hier kein Grund grob zu werden.
Also immer ruhig...*bittedankeschön*

Off-Topic

Ich fand nur die ersten Staffeln richtig interessant. Und mir als Fordfan blutete damals das herz als in der Pilotfolge ein Ford Scorpio mit nem Anker unter ner Brücke hochgerissen wurde. Den Stunt werde ich nie vergessen...^^ Heute schau ich mir die Serie gar nicht mehr an. Is immer das gleiche und wurde über die Jahre langweilig.