Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film-Zitate
"Mir Scheint Die Sonne Aus Dem Arsch!" - From Dusk Till Dawn
"Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt, ich wüsste garnicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische..." - The Dark Knight
"Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange, bis man selbst zum Bösewicht wird" - The Dark Knight
"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift. That's why they call it present" - Kung Fu Panda
Ich Dich führen? Lady, guck mich an, meistens weiß ich selber nich wo ich bin! (Dogma)
Aber das schlimmste ist für ihn die Zersplitterung der ganzen Religionen. Er sagt, die Menschen machen einen großen Fehler, wenn sie eine gute Idee mit einer Glaubensstruktur versauen (Dogma)
Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann (pulp Fiction)
Yippie Ya Yeh Schweinebacke (Das ist Kult !!! XD Stirb langsam)
Sie wissen doch, wie die Jugend heute so ist. Es sind Semesterferien !
Er wird in irgend einem billigen Hotel sein mit einer Frau oder einem Mann oder einem Haustier ...was weiss ich, nun machen Sie sich keine Sorgen. (Düstere Legenden) XD
mfg. Falli
Rendezvous mit Joe Black: "... multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweiter es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."
Der Tag an dem die Erde stillstand: "Erst wenn der Mensch unmittelbar vor seinem Abgrund steht, entwickelt er sich weiter."
"Wenn die Erde stirbt, sterben sie. Wenn die Menschen sterben, wird die Erde überleben..."
Bruce Allmächtig: "Also das... DAS nenne ich einen frisch gebrühten Kaffee aus den Bergen Kolumbiens!"
Lord of War: "Es gibt nur zwei Tragödien im Leben: Eine ist nicht zu bekommen, was man will, die andere ist es zu bekommen."
"Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer!"
Evolution: "Ich hole Gleitcreme." - "Dafür haben wir keine Zeit!" -
"Für Gleitcreme hat man immer Zeit!"
"Ein Eis bitte! Ich hätte jetzt gerne ein Eis." - "Ja. Und mit welchem Geschmack?" - "Ach irgendwas. Is meinem Arsch egal."
Blue Submarine Nr.6: "Es ist eine Art Wette, ich wußte dass die Nuklearwaffen euer letzter Trumpf sein würden. Wenn es euer unbedingter Wille ist, könnt ihr dieses gelobte Land vernichten... doch dann wird sich das Tor zur Hölle öffnen, und die Pole werden schmelzen."
"Ich... ich habe einfach "Nein" zu dieser Welt gesagt. Ich habe meinen neuen, wunderbaren Kindern das Leben geschenkt. Ich habe die großen Städte, die Felder und Weiden im Meer versinken lassen. Am logischsten erschien es mir, die Menschheit zu dezimieren."
Shrek:Shrek: "Oger sind wie Zwiebeln.".
Esel: (überlegt)"Sie stinken?"
Shrek: "Nein."
Esel: "Sie bringen einem zum Weinen?"
Shrek: "NEIN!"
Esel:"Ah, wenn sie in der Sonne trocknen werden sie braun und weiße Härchen beginnen auf ihnen zu wachsen."
Shrek: "Nein! Zwiebeln haben Schichten - Oger haben Schichten."
Siberian
06.01.2009, 16:27
Yippie Ya Yeh Schweinebacke (Das ist Kult !!! XD Stirb langsam)
mfg. Falli
Das wollt ich auch zitieren immer wenn ich höre "Film Zitate" denke ich daran.xD
Brookida
06.01.2009, 16:55
Wir haben keine zeit über die zeit zu reden soviel zeit haben wir nicht. Star Trek first contact.
Galgamos
16.08.2009, 12:01
"Un-"
"-believable"
Reno und Rude in FFVII Advent children.
Um den Witz daran zu verstehen muss man die Szene sehen. xD
"Ich bin dein Vater Luke":lol:
Lion_Marozi
16.08.2009, 18:16
"Ich muss an die Box. - Jetzt nicht, wir haben gerade zu tun. - Ihr habt was? - Wir lutschen grade 'n Eis hier." Tage des Donners...
Black Cat
17.08.2009, 01:49
"...die scheiss katze krazt du aber selber von der wand!"
der blutige pfad gottes
Luskfoxx
17.08.2009, 10:28
"...ich hab auch gehört, das Magnetwellen Silikonmoleküle schrumpfen lassen sollen" - Scarry Movie 3
Ve are nihilists! Ve belief in nossing!
Lion_Marozi
17.08.2009, 17:49
"DU HAST ABITUR GEMACHT?!" Manta Manta
Andrew Shadowfox
21.03.2010, 09:11
Star Trek First Contact: "It is a good day to die!"
Kill Bill Vol. 1: "Revenge is a dish best served cold."
Hellsing (Anime): Im Namen des Vaters,
soll diese unreine Existenz
ihrer gerechten Strafe zugeführt werden (erhalten)
und die Erde von ihr befreit werden.
AMEN
Der Werfuchs
Andrew Shadowfox
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.