PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saber schaut auch Mal rein

Saber
01.01.2009, 20:08
Erst einmal frohes neues Jahr und hallo an alle.

Ich dachte ich werfe hier auch Mal einen Blick rein. Nun was gibt es über mich zu erzählen? Ich komme aus Senden, dies liegt im Münsterland im Norden von NRW. Gerade die Ausbildung hinter mich gebracht gewöhnt man sich so langsam in den Alltag ein.

Ich bin ein absoluter Spielefan, dabei ist es egal ob nun auf dem PC oder Real. Ich mag besonders die guten alten Klassiker vom SNES und beschäftige mich daher auch mit dem RPG Maker. Wem dies nichts sagt, zur kurzen Erklärung, dies ist ein Programm mit dem man 2D Spiele erstellen kann auch ohne eine Programmiersprache zu beherrschen. Ich mag den Charme dieser alten Spiele.

Musikmäßig höhre ich eigentlich fast alles, besonders aber wohl Techno, Metal und Spielemusik.

Im Furry Fandom bin ich seit etwas mehr als eine Jahr aktiv. Ich gehe gerne zu Furry Treffs, mag die künstlerische Darstellung von Anthros (Bilder, Fursuits usw.) aber auch den Gedanken wie es wäre selbst ein Tier zu sein egal ob Anthro oder Non-Anthro. Sozusagen sich einem Tier verbunden zu fühlen bzw. die spirituelle Ebene.

Das ist soweit alles was mir einfällt :)

Nanakifuchs
01.01.2009, 20:24
Dann mal ein herzliches Willkommen :-D

Swift
01.01.2009, 20:27
Saber, du hast es tatsächlich hier her geschafft. herzlich Willkommen.

Siberian
01.01.2009, 20:41
Hey Saber

Willkommen im Forum ;-)

Dieses Programm muss ich auch mal ausprobieren wenn ich's finde :-D

Vetaro
01.01.2009, 21:57
Willkommen :D

Zum RPG Maker hab ich übrigens auch mal was geschrieben, wer mehr dazu wissen will :D Link (http://my.buffed.de/user/67879/blog/view/1970450530)

Brookida
01.01.2009, 22:27
Hey Saber herzlich willkommen hier bei uns :)

Falli
02.01.2009, 02:32
Huhu ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Lutan
02.01.2009, 09:47
Dann erstmal ein herzliches Willkommen und ein frohes neues Jahr gleich noch dazu. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

Achja, nur interessehalber, da ich mich gern und viel mit sowas befasse: Was meinst du mit spiritueller Ebene? Die Interpretationsmöglichkeiten sind doch relativ gross.

Saber
02.01.2009, 19:45
Danke für die netten Begrüßungen.

Achja, nur interessehalber, da ich mich gern und viel mit sowas befasse: Was meinst du mit spiritueller Ebene? Die Interpretationsmöglichkeiten sind doch relativ gross.

Dies ist auch für mich einer der interessantes Punkte wo ich gerne mit Furrys drüber spreche. Aber auch ein sehr schwieriger wodurch ich lieber direkt und/oder persönlich darüber rede. Sollten wir uns also einmal begegnen, kannst du mich gerne darauf ansprechen.

Aber um dir nicht zu sehr einer Antwort schuldig zu sein, ich verbinde einmal mit dem Begriff eine gewisse Lebenseinstellung die ich für mich selbst entdeckt habe und der ich nachgehe. Außerdem ist ein Punkt den ich damit verbinde der Gedanke des "sich einem Tier verbunden zu fühlen" im weiteren Sinne als zum Beispiel die Aussage "ich mag Tiere".

Yinika
03.01.2009, 20:31
Hallo Saber, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass noch hier. :)

Lutan
04.01.2009, 18:24
Dann wird mir diese Antwort reichen, bis wir uns mal sehen.

neo
04.01.2009, 21:38
Juhuuu Saber :)

Schön das du auch dabei bist, willkommen auf HappyFurry!
Ich hoffe du hast Neujahr noch gut überstanden! :)

*fieps*
~neo

Dorian Graywulf
08.01.2009, 14:44
hallo und herzlich willkommen ;-)
bist du am Fr. eigentlich auch mit dabei?

Saber
08.01.2009, 15:35
Ja ich werde dabei sein, schließlich wäre das dann Jubiläum zum 12ten Stammtisch :)

Dorian Graywulf
08.01.2009, 15:51
*wedel*...ab 19 ur..macht nicht vorher auf der laden

Ryaku
05.05.2010, 16:05
Hallo und willkommen sabber ich freue mich dich mal wieder zusehen bald

Tex
05.05.2010, 16:06
Hallo und willkommen sabber ich freue mich dich mal wieder zusehen bald

Also Ryaku, man weckt keine Toten Threads aus ihrem Tiefschlaf.

Brookida
05.05.2010, 16:32
Ok wer hat hier schon wieder Nekromantie betrieben?

Ich hol dann schonmal die Fackeln und das Öl :)

Lion_Marozi
05.05.2010, 16:40
Zu Alt. Dicht..und schaut aufs Datum....*bittedankeschön*