PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Logo

Lizco
30.12.2008, 14:55
Halli Hallo @all

als ich dieses Wochenende bei nem guten Freund war, habe ich ihn gleich mal angestiftet ein neues Logo zu zeichnen :)
Das Logo an für sich dürfte vielleicht bei einigen bekannt sein - richtig, der Kreis usw. bleibt weiterhin bestehen. Die Schriftfarbe habe ich sowohl in Regenbogenfarben als auch noch in diesem Farbton. Je nach dem welcher besser passt - kann man Farben immer noch anpassen. Doch ich wollte es nicht zu farbig haben.

Ich hoffe es gefällt euch
MfG

Jaga
30.12.2008, 21:01
Erzähl doch mal ein wenig mehr zum Inhalt des Logos. Was sind die Gedanken dahinter?

Swift
30.12.2008, 22:22
Nein, ich weigere mich immer noch Echsen, Saurier, Drachen und alles sonst, was kein Fell hat, als Furry zu bezeichnen! *strampel*

Lizco
31.12.2008, 00:26
Die Geschichte des Logos,

es begab sich aber zu der Zeit, als ein heller Schein vom Himmel herab fiel, direkt durch das Fenster auf den Bildschirm. Dieser helle Schein hatte die Form eines Kreises und deutete auf eine orange Fläche...

Ooookay lassen wir das. ;) Also der Hintergrund ist - es verschönert die Webseite *g* Und nicht nur das - so gesehen gibt es bereits seit öhm... einem Jahr oder länger? Ein Logo, welches jetzt jedoch aus diversen Gründen abgeändert wurde (es verändern sich immer mal wieder Dinge, auch diese Seite hier ;) )
Doch der Kreis wird gewiss bestehen bleiben, ebenso der Aufbau in dieser Art. Eben das HappyFurry-Logo.
Und was man mit einem Logo - welches man auf eine Größe von weit mehr als einer DinA4 Seite ziehen kann, alles anstellen kann.... viel ;)

Brookida
01.01.2009, 18:13
Nein, ich weigere mich immer noch Echsen, Saurier, Drachen und alles sonst, was kein Fell hat, als Furry zu bezeichnen! *strampel*
das ist aber schon sehr diskriminierend. Fühle mich da doch angesprochen.

Das logo ist soweit gut sind das deine beiden chars?

Falli
01.01.2009, 19:39
Huhu ^^

Ja das finde ich auch !
Denn schliesslich ist es ja nur eine Affinität zu Anthromorphen Tiergestalten und das setzt nicht Fell vorraus, auch wenn ``Fur´´ Fell/Pelz bedeutet.

Was ist dann mit allen Meereslebewesen, Amphibien ?
Das sind doch auch Tiere ^^

lG. Falli

Lizco
01.01.2009, 21:19
Meine beiden Chars - hmmm man könnte es so ca. sagen. (evtl. ändere ich ja aber noch etwas drann *hüstel* hehe). Ich wollte es aber nicht wirklich auf "deine oder deine oder diese" Figuren setzen, sprich - es sind Furs, Anthromorphe Wesen und das ist es ja was HappyFurry auch aus macht (natürlich sind NICHTanthromorphe Wesen auch mit inbegriffen).
Ein 100%iger Fursonar habe ich glaube ich immer noch nicht *g* Also wo ich von Kopf bis Fuß sagen kann "so zeichnen" :) Wird mal Zeit hehe