Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt sie her eue alten Spielkonsolen!! Von AMIGA bis hin zum alten SEGA
Sooo da ich die alten konsolen wie AMIGA, Supernintedo, Nintendo ect. pp. über alles liebe und auch besitze wollte ich mal wissen was habts ihr noch im keller oder vill sogar noch in Benutzung????
Ich fangs einfach mal an ^.^
Bei mir steht in Benutzung:
Nintendo (European Version)
Supernintendo
2x Gameboy ( Tetriiiis *.* xD )
Nicht in benutzung:
AMIGA A600+
Gameboy pocket und colour
PS 1
sooo das wars von mir jez seits ihr drann ^.^ Postet schön wir hörens uns =^.^= *knuddelz*
habe noch eine PS 1 und PS2 naja irgend wo ist noch ein altes Sega Gerät mal suchen wo das hin ist ^^
Brookida
18.01.2011, 16:17
Ich Besitze noch:
Sega Mega Drive
Sega Dreamcast
X Box und eine PS2
Besessen hab ich
Sega Mastersystem 2
Sega Game Gear ( Das Ding war einfach Cool und Nintendo um Jahre voraus sogar TV gucken konnte man damals damit)
Sega Mega CD (Spiele mit Ochestral Soundtrack einfach nur der Hammer)
Sega 32X ( War leider nicht so der erfolg )
Sega Saturn ( Ich hab diese Konsole geliebt leider hab ich sie verkauft)
Die Sega Konsolen waren ihrer Zeit immer voraus am besten zu sehen bei der Dreamcast Onlinegaming + Surfen vor 11 Jahren, nur das Marketing war scheiße.
hier steht noch ein c64 rum. könnte den auch mal wieder aufbauen und schauen ob der noch funktioniert. hach ich mag den sound (http://www.youtube.com/watch?v=yTFDh21c2nk) einfach...
Brookida
18.01.2011, 17:35
Eigentlich geht es um Spielkonsolen aber da die meisten c64 games auch auf Konsole erschienen ist das halb so wild. :)
Gerade weil die Atari Games auch auf dem C64 liefen so eine Konsolen Computer Hybridtechnik gab es nur nochmal für den Sega Megadrive
http://en.wikipedia.org/wiki/Amstrad_Mega_PC
Ach haben wir es heute Gut mit den portierten alten Klassikern für PC.
Bei mir ist noch ab und zu in Benutzung:
Nintendo
Super Nintendo
Sega Mega Drive
Nicht in Benutzung:
Atari 7800
Playstation 1
Playstation 2
N64
Sind alle noch in einwandfreiem Zustand und bei dem Atarai und dem SNES hab ich sogar die Original Verpackung ^^
DarkLionDLG
18.01.2011, 18:23
Also Leute erstmal was ich nicht habe hab ich schon einmal ´gespielt
ich habe
Sega (keine ahnung welches ):1*
Den ersten Gamboy: 2*
Gamboy colour: 2*
Gamboy advance: 1*
Gamboy Sp: 1*
Nintendo Ds: 1*
Nintendo Ds Litte: 1*
Playstation2: 1*
PsP: 1*
ja das wars also und
ps:
Habe schon Xbox,Gamecube,nintendo 64 und den nachfolger davon ,Ps3;
hmm, was wär das:
- Gameboy Color
- Nintendo 64
- PS2
und alles noch in benutzung^^
N64
Game Boy Color/Poket/SP
PS1/2
Xbox
alle noch in benutzung ^^
MechaTikal
20.01.2011, 09:50
*Alt* ist relativ.
Angeschlossen sind bei mir Dreamcast, Xbox und PS2, aber so wirklich retro sind die ja noch nicht.
Die ganzen Mega Drives und Master Systeme stehen in der Vitrine; zum einen sind die Pads schon sehr ausgenudelt und zum anderen nutze ich für die alten Spiele eher Emulatoren.
Und mein NES hat nen Wackelkontakt. -_-
Schwarzmoor
20.01.2011, 13:17
ich hab:
Eine Nintendo64
Eine Wii
Einen ds und nen ds lite
und noch nen funktionierenden game boy :D
Rhys The Fur
20.01.2011, 13:25
Hmm ja also ich habe:
Mobil:
Game boy
Game boy Color
Game Boy Advance
DS
DSi
Konsole:
NES
N64
Gamecube
Wii
PS2
PS3
Hatte auch ma ne PS1 aber die hats hintersich xD
Lion_Marozi
20.01.2011, 13:50
Angeschlossen sind bei mir Dreamcast, Xbox und PS2, aber so wirklich retro sind die ja noch nicht.
Vergiss die Wii im Wohnzimmer nicht.
Ansonsten fliegen hier auch noch mehrere Game Boys, Gamegears und so NoName Handshelds rum:)
MechaTikal
21.01.2011, 11:01
Lion, Thema verfehlt - eine Wii ist keine alte Konsole ;)
Und Handhelds sind keine Konsolen, sondern eben Handhelds und müssen nirgends angeschlossen werden. Also fallen die auch raus. :P
also ich hab unten noch das nintendo 64 und noch n super nintendo oder wie das hieß :D
Namikaze
22.01.2011, 12:18
Also ich habe noch das aller erste Nintendo das es gab und eben noch die erste PS1 und dann PS1 slimline (Die ist kleiner und rundiger als die erste) dann habe ich noch die PS2 und das wars eigentlich.
PS1 slimline (Die ist kleiner und rundiger als die erste)
ach die xD auf der hab ich mal gezockt die war aber irwie schlechter als die große fand ich. Ich hatte verglichen welche schneller war, die große hat eindeutig schneller geladen als die slim :P und das beste game für die PS1 ist ja immer noch FIFA 98 xD epic game xD
MechaTikal
22.03.2011, 13:22
Ich hab mal paar Fotos gemacht.
Booaaa Mecha *sabber sabber mega sabber* xD das is ja n Traum bei dir *w*
Bloodhusky
22.03.2011, 16:47
also wenn ich nur die die ich noch habe zählen dann hab ich
den ersten gameboy spiele meist tetris damit x3
gba advance und den sp
gba color
n64 für zwischendurch
SNES
sega saturn(leider nicht mehr hatte echt geile spiele dafür gehabt x.x)
ps1 mit chip ;3
ps3 zurzeit nicht so aber angeschlossen
xbox 360 in benutzung
WII momentan nicht zu hause ^^
psp geflasht und in benutzung
nintendo DS hat mein bruder
wenn ich alle aufzählen soll dann hatte ich eig die meisten konsolen und muss sagen die sega saturn war einer der konsolen die mir am besten gefallen hatte. die heutigen natürlich gefällt mir eig die 360 am besten weil sie echt meist bessere spiele hat spiele auch online mit der ^^. ps3 ist eher eine konsole mit der man online spielt aber die neue ist echt totaler mist(hab noch die erste ps3) :3
Lion_Marozi
22.03.2011, 17:29
Booaaa Mecha *sabber sabber mega sabber* xD das is ja n Traum bei dir *w*
Du, MT hat noch einiges mehr. Für lieber dr alten Konsolen und dessen Games is unser Arbeitszimmer die Wichsvorlage...:-P
xDDDD boa alda *w* hör auf *wasser im mund habs* nich das ich vorbei komme und nix mehr da is xDDD
Hier mal Fotos von meinem ganzen alten Zeug ^^
Die Controller und das Zubehör Zeug hab ich jetzt nich mit drauf. War mir zu viel Kabelsalat. XD
Bei den Spieln gehn mir aber ein paar ab hab ich gemerkt o.o
MechaTikal
27.03.2011, 13:22
Sehe ich das richtig, dass die meisten deiner Spiele nicht mehr OVP sind? D:
Schade.
Sehe ich das richtig, dass die meisten deiner Spiele nicht mehr OVP sind? D:
Schade.
ja.... Schande über mich... :oops:
Beim Sega wars ja einfach die OVP nich zu verlieren.
Aber bei NES und SNES wars ja nur ne Kartonverpackung. Die hab ich meistens weggeworfen..
Wolfsrüde
08.06.2011, 23:32
SuperNes
Game Cupe
Ps 2
alle noch in Benutzung.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.