PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minicommissions von Schila

Tex
09.01.2011, 19:55
Tjoa *Kopf kratz*
Dann biete ich hier mal meine Künste in Form von kleinen Bildchen feil, da mein Geldbeutel mal wieder vor Leere gähnt.

Headshots (bzw. Knapp bis zur Schulter)

Flatcolor 4€ (Ohne Schattierung)

Beispiel:

http://i55.tinypic.com/sg4bxf.jpg

Beispiel 2:
http://i56.tinypic.com/5yaomg.jpg

Beispiel 3 (Anthro):

http://i53.tinypic.com/2ly0by8.jpg

Fullcolor 6€ (Mit Schattierung & Details)

Beispiel:
http://i56.tinypic.com/wufe4n.jpg

Beispiel 2:
http://i54.tinypic.com/14kuxab.jpg

Die Originalbilder sind natürlich größer, hab's nur auf praktische Größe verkleinert. Vom Höhe-Breite-Verhältnis her kann man es gut als Avatar benutzen.
Bei Interesse bitte hier melden oder per Pm.

Was ich gar nicht zeichne:
- Pr0n
- Menschen
- Pferdeartiges

Slots:
1. Silent Bob (Outlines fertig; Bezahlung kommt erst später)
2. Renamon Male
3. Gao
4. Fen

Warteliste (Rücken dann nach):
1. Rhagfyr
2.
3.

Killerwal
09.01.2011, 20:01
Kann ich Dich in 2 Jahren noch mal anschreiben, ob Du auch "Pr0n" zeichnest? ;D

Tex
09.01.2011, 20:03
Kann ich Dich in 2 Jahren noch mal anschreiben, ob Du auch "Pr0n" zeichnest? ;D

Eher nein, aber man weiß ja nie, was kommt. xD

Killerwal
09.01.2011, 20:05
Naja jetzt hätte ich ja noch ein schlechtes Gewissen, eine Jugendliche über nicht jugendfreie Inhalte anzufragen. xD

Tex
09.01.2011, 20:54
Naja jetzt hätte ich ja noch ein schlechtes Gewissen, eine Jugendliche über nicht jugendfreie Inhalte anzufragen. xD

Pff, das hängt bei mir nicht vom Alter, sondern von meiner Einstellung ab.
Ich hab sowas schon mal gezeichnet, es hat aber definitiv keinen Spaß gemacht.

Sefarias
09.01.2011, 22:29
Tjoa, ein gewisses interess besteht schon, nur muss ich endlich mal zur Bank mein konto wieder öffnen lassen, hab bisschen mist gebaut weswegen es gerade eingefroren ist^^
Aber wenns wieder offen ist würd ich gern deine dienste in anspruch nehmen ^^

Silent Bob
09.01.2011, 23:42
Ich wahre bei einer Fullcolor Commission interessiert...oder eventuel auch 2 ...

Zero-01
10.01.2011, 14:24
Ich könnt mich auch für ne Fullcolor Commission begeistern ^^

Lion_Marozi
10.01.2011, 15:57
Ich melde mich mal ohne "?" für ne Flatcommi an Chefin:)

Boardmaker
11.01.2011, 23:01
*meld* ich würde mir gerne etwas von dir zeichnen lassen Schila.
Werde dir wenn ich ausgeschlafen hab ^^ oder spätestens Donnerstag ne pm senden.

ps: schön das du wieder da bist.

Renafox
11.01.2011, 23:43
Hmm war Sie wech ? habe keine ahnung bin noch lange net so tief in die Comm eingebunden... muss aber sagen es würde mich auch reizen... wenigstens nen zweiten Ava zu haben der net 0815 ist oder den ich nmir per Bildbearbeitungsprog zusammenfrimmeln muss.

Glaube frage auch mal an ;-))

Tex
12.01.2011, 13:34
Hmm war Sie wech ? habe keine ahnung bin noch lange net so tief in die Comm eingebunden... muss aber sagen es würde mich auch reizen... wenigstens nen zweiten Ava zu haben der net 0815 ist oder den ich nmir per Bildbearbeitungsprog zusammenfrimmeln muss.

Glaube frage auch mal an ;-))

Psychotherapeutisches Zentrum, für 6 Wochen.^^

Okaaay, dann mach ich mal ne Warteliste O__O'

Gao
12.01.2011, 20:50
Ich melde mich auch an und nehme beides, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. ^^

Fen
15.01.2011, 20:54
Bei mir weißt ja, hätte am liebsten 'ne große Commission. ;D
Aber an 'ner kleinen bin isch auch interessiert. ^^

Tex
16.01.2011, 19:47
Bei mir weißt ja, hätte am liebsten 'ne große Commission. ;D
Aber an 'ner kleinen bin isch auch interessiert. ^^

hrrhrr *Auf Warteliste setz*

Hier übrigens die Fertige Commi für Zero-01
http://i51.tinypic.com/a0wfti.jpg

Zero-01
17.01.2011, 11:37
Echt geil geworden! ^^

Renafox
17.01.2011, 17:00
Da stimme ich dir zu... Wer nicht bei dem Bild dahinschmilzt dem ist net mehr zu helfen ;-))

Rhagfyr
17.01.2011, 17:15
Kotzt mich so an das ich nur mit Post bezahlen könnte...

Tex
17.01.2011, 17:17
Kotzt mich so an das ich nur mit Post bezahlen könnte...

Nawww... :/
Sachmal wie lange wohnst du noch in NRW?
Bist du am Japantag in D-dorf?
Da werd ich nämlich dieses Jahr sein

Rhagfyr
17.01.2011, 17:18
Ja ich bin am Japantag da, ich werde immer Japantag da sein, auch wenn ich in Sachsen wohne.

Tex
17.01.2011, 17:20
Ja ich bin am Japantag da, ich werde immer Japantag da sein, auch wenn ich in Sachsen wohne.

Dann treffen wir uns da auf jeden Fall.
Wenn du auf ne Commi bestehst, könntest du mir das Geld auch dort geben (Spendier mir dann einfach was beim Mecces oder Sushi XDD), bei dir wär das okay. :3

Ach übrigens
Liebe Comissioner, bitte nicht wundert dass es so langsam geht, ich hab auf Furbase auch noch Commis am Laufen!
Aber ich arbeite an den Vorskizzen.

Rhagfyr
17.01.2011, 17:24
Wenn du auf ne Commi bestehst, könntest du mir das Geld auch dort geben (Spendier mir dann einfach was beim Mecces oder Sushi XDD), bei dir wär das okay. :3

Alles Klar, dann hätte ich gerne eins. Das für 6 Euro, also voll mit den Farben.
Wenn du dann soweit bist, und damit anfangen willst, einfach mich anschreiben. Sags dir dann wie ich es ungefähr haben will. ^^ Wenns ok ist.

Renafox
17.01.2011, 17:38

Ach übrigens
Liebe Comissioner, bitte nicht wundert dass es so langsam geht, ich hab auf Furbase auch noch Commis am Laufen!
Aber ich arbeite an den Vorskizzen.

me hat alle Zeit der Welt zur Not weiß ich worauf ich zugreifen kann , dennoch würde ich nur zu gerne dir jetzt schon was überweisen, ich mag zwar naiv sein dennoch was ich so bei dir beobachte wäre es mir wert das Risiko einzugehen. Und um einen Drachen auserdem anderen Forum zu zitieren : *Schnurr* ;) (zumindest ws ich bisher sehen konnte finde ich erstklassig. und auch wenn dein erstes Rena net ganz so toll werden sollte würde ichs nehmen und bei nem weiteren ließe sich dann über eventuelle Änderungen reden denke ich ;-) ) aber naja anscheinend willst du erst mal andere Commis fertig machen bevor du wohl zulässt das andere schonmal bezahlen , also werde ich mich weiter gedulden) ;-))

Tex
17.01.2011, 17:53
@ Renamon:
Ich bin da nur sehr vorsichtig, denn falls mal der Fall eintritt, dass ich eine Comission nicht machen kann (z.B Computerprobleme, Kaputtes Grafiktablett, sonstige Vorfälle) Dann will ich nicht auf meinem Gewissen lasten haben, dass das Geld schon auf meinem Konto liegt. ;)

Renafox
18.01.2011, 04:44
hehehe ;-)

Oh du hast dich umbenannt ? Wiso das denn fand den alten Nick toll...

Tex
19.01.2011, 15:55
Weiter geht's!
Hier das fertige Bild für Boardmaker.
http://i52.tinypic.com/1z53p94.jpg

Tex
20.01.2011, 15:54
Das fertige Bild für Lion
http://i56.tinypic.com/98bntk.jpg

Renafox
20.01.2011, 16:47
Was für ein Schlabberlappen :-P

Rexus-Orion Wolfsclaw
20.01.2011, 16:51
oh mein Gottt wie süss schade das ich zu zeit kein geld hab :-) sonst gerne.

Lion_Marozi
23.01.2011, 16:12
Der typische "Chefinnen-Style" so wie ich den liebe. Perfekt Schwester..echt gelungen. Was soll ich dazu noch sagen:D

Rhagfyr
27.01.2011, 20:21
Bin schon auf deine Weiteren Werke gespannt.^^

Tex
27.01.2011, 20:24
Ich hab morgen die Skizze für Renamon Male fertig Und bin gespannt, ob er sie mag :3

Renafox
27.01.2011, 20:53
Ich hab morgen die Skizze für Renamon Male fertig Und bin gespannt, ob er sie mag :3

na da bin ich mal gespannt ;-)

Lord-Drakhan
27.01.2011, 20:55
hmm muss nochmal überlegen aber hätte sicher nix dagegen

Renafox
01.02.2011, 00:52
So sicher etwas verspätet das ichs hier schreibe aber um es auch öffentlich zu sagen.

Mir gefällt es und wer net Blind ist sollte daraus ohne Probleme ein Renamon erkennen. Wie ich auch über PM schrieb bin ich auch auf das fertige Werk gespannt.

Das was ich gesehen habe ist auf jedenfall von den Form her Renamon-Klassik. ;-)) Wenn es fertig ist habe ich noch 1-2 Fragen an dich wegen zukünftigen Sachen aber das sieht man dann denke ich eine Sache geht dann um einen weiteren Ava und die andere um was anderes aber dass dann erst wenn der Auftrag fertig ist und ich überweisen konnte um es abzuschliessen ;-).

Gruß
Renamon(Male)

Tex
01.02.2011, 06:15
Danke für den Kommentar, Rena. =)
Ich wollte mich nochmal bei allen dafür entschuldigen, dass ich zurzeit etwas lahm ist.
Ich hab hier zuhause wirklich mit einigen Problemen zu kämpfen.

Renafox
01.02.2011, 17:34
Danke für den Kommentar, Rena. =)
Ich wollte mich nochmal bei allen dafür entschuldigen, dass ich zurzeit etwas lahm ist.
Ich hab hier zuhause wirklich mit einigen Problemen zu kämpfen.

Wofür entschuldigst du dich ? Auch du hast halt ein Leben und das steht an erster Stelle ;)

Außerdem was mich betrifft bin ich der Meinung wenns fertig ist ist es fertig und wenn nicht muss man halt Geduld haben, es hat eben alles seine Zeit *ggg*

Gruß
Renamon(Male)

Cody_Berry
03.02.2011, 20:07
Mahh... wär mein Geldbeutel nur nicht so unendlich leer T_T
Fernbeziehungen kosten eindeutig zu viel

Renafox
03.02.2011, 20:34
Mahh... wär mein Geldbeutel nur nicht so unendlich leer T_T
Fernbeziehungen kosten eindeutig zu viel

hrhrhrhr ja was machste denn auch ? *grübel*