PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein fucks sucht libe

Knuddelwuschelhabmichlieb
27.12.2008, 21:23
hallo alle!!!

ich bin foxxi und ein süßer füchsrüde aus den raum halle leipzig ich bin leider ganz allein weil mich in der schule nie jemand mochte deshalb suche ich hier nach neuen freunden
ich hab shcon fil über furbaes gehört und die sind ja wohl voll vies drauf fon wegen neulinge ferarschen deshalb bvin ich lieber hier weil hier sehe mehr liebe furrys XD
ich hab auch schon angefangne mir einen fursuite zu bauen aber iwie komm ich da nicht weit meine mutter guckt auch immer ganz komusch wenn ich sage ich gehe plüsch kaufen
widemauchsei hier bin ich :):):):):)

Swift
27.12.2008, 21:47
ähm...ja...herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche

neo
27.12.2008, 22:16
Halo Knuddelwuschelhabmichlieb,

oh je, das hörrt sich abbher gar neicht guth an. Ichh bin mir abar sicher, daßß Du hir neu Freunde fidnen würdst. Ich würdhe mich kärne mit dir trefen, traue mich aber nichtt Andere Leuten zu trefen. Die haben mich bishher immer Benutzt weil ich so ein ahrmes wurstchen bin.

Kanst mich ja direckt mal anschreben, dan freut ich mich sher.

~neho

Sweetflipper
27.12.2008, 22:55
xD ..... hrhr

Swift
27.12.2008, 23:19
Neo, du bist fies. Und außerdem vermittelst du so gleich einen schlechten Eindruck vom Forum. Schäm dich. Ehrlich.

Falli
27.12.2008, 23:48
Hallo ^^

*lach* ok ... ich muß schon schmunzeln, aber ausnahmsweise schliesse ich mich einmal Toby an.

Nicht wirklich die feine Art, auch wenn Knuddel... wirklich einige Fehler reingehauen hat *untertreib* , aber mich störts nicht.
Ok einen 3-Seitigen Beitrag möchte ich auch nicht lesen müssen, aber das ist denke ich mal kein Grund, jemanden da etwas zu verkackeiern *nett ausgedrückt^^*

Ansonsten.... Einsam ? ... nie Freunde gehabt ?
Magel an sozialem Kontakt in der Jugend ?

Trifft doch auf verdammt viele Furs zu O.o
Auch wenn es die meisten nicht zugeben aber laut S. Freud, sind das all die jenigen die so knuddelbedürftig sind *lach* ^^

@ Knuddel...

Also von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel erfolg !
Vllt. findest ja jemanden der zu dir passt.

mfg. Falli

neo
28.12.2008, 00:19
Ansonsten.... Einsam ? ... nie Freunde gehabt ?
Magel an sozialem Kontakt in der Jugend ?

Mal ehrlich: Das hört sich ja schon fast offensichtlich nach einem Fake Account an! 8-) Da bashe ich doch gerne mal mit! :D

Brookida
28.12.2008, 02:26
Erstmal Herzlich willkommen, obwohl es wohl ein fake acount ist und ich erst dachte mein universal translator seih mir abgeraucht :)

@ Neo auch wenn es wohl ein Fake ist sollten wir hier uns nicht auf eine stufe mit anderen großen foren begeben.

neo
28.12.2008, 03:54
@ Neo auch wenn es wohl ein Fake ist sollten wir hier uns nicht auf eine stufe mit anderen großen foren begeben.

Noch schlimmer: Ich scheine dann wohl die Meinung der dort anwesenden ebenso zu vertreten. Wer in ein deutschsprachiges Forum kommt und nichtmal ansatzweise der deutschen Sprache mächtig zu sein scheint hat auch nix auf einem Board verloren. Ich lege auch Wert auf korrekte Rechtschreibung, mir gehts nicht darum, das pingelig jedes Wort richtig geschrieben ist, aber allein schon der diesen User als Fake klarstellende Satz "ein fucks sucht libe" zeigt ja schon mehr als deutlich das dieser User, wenn er das denn ernst meint, sich eher in einem Rechtschreib-Grundkurs in Deutsch unterziehen sollte als irgendwelche Foren mit so einem Blödsinn vollzupraddeln. Und VHS-Kurse gibts überall.

~neo

Sweetflipper
28.12.2008, 04:12
So wie in dem anderem Thread wo ein bei Furbase gebannter direkt sagt, das
er ne Macke hat und manchmal ausrastet und das man drüber hinwegsehen soll.
Als ich das sah ... auweia ... ^^
Manchmal liefert das Internet Belustigungen satt.

Brookida
28.12.2008, 13:48
Ihr habt beide recht bei dem User hier kann ich nur die Rechtschreibung anmahnen und den anderen nur beobachten bis er was anstellt.

GentleFox
30.12.2008, 12:49
Nur ganz kurz... OMG!!!! *g*

Lutan
02.01.2009, 09:41
Dennoch halt ich es nicht für ganz richtig offen vor Knuddel darüber zu diskutieren. Ich gebs zu, bei mir ist auch eine Augenbraue nach oben gewandert, aber zumindest sehen, wie er sich so anstellt und ihm eine Chance geben will ich schon.

In diesem Sinne einfach erstmal ein herzliches Willkommen.

Vetaro
02.01.2009, 19:07
Er hat sich seitdem nicht mal mehr angemeldet, das sagt doch wohl alles.

Swift
02.01.2009, 21:03
Würd ich wahrscheinlich auch nicht machen, wenn ich gleich erstmal durch den Kakao gezogen werde.