PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Downloads

Lizco
26.12.2008, 14:42
Servs @all

Hier werde ich dann immer mal wieder die neusten Downloads rein stellen.
Diese sind dann HIER (http://www.happyfurry.de/downloads.php) zu finden ;)

MfG

Siberian
26.12.2008, 15:08
Ich hab grade gesehen das man auch selber Dateien hochladen kann wie groß ist denn das Speichervolumen? Ich denke mal da wird mit der zeit viel zusammen kommen:)

Vetaro
26.12.2008, 15:33
Hiermit (http://www.happyfurry.de/downloads.php?do=file&id=5) ist übrigens Sweetflipper berühmt geworden, auf einer Ebene mit Goldie LeSuere :D

Ist übrigens auch ne ziemlich gute Reportage, unter anderem deshalb weil sie völlig auf Kommentare verzichtet und in der richtigen Reihenfolge alle wichtigen Informationen gibt (Die falsche reihenfolge ist: "SEX IM COMPUTER! Wie ihre Kinder von 47-Jährigen Männern im Internet verkleidet als Pferd vergewaltigt werden können!").

Nanakifuchs
26.12.2008, 16:12
Hiermit (http://www.happyfurry.de/downloads.php?do=file&id=5) ist übrigens Sweetflipper berühmt geworden, auf einer Ebene mit Goldie LeSuere :D

Ist übrigens auch ne ziemlich gute Reportage, unter anderem deshalb weil sie völlig auf Kommentare verzichtet und in der richtigen Reihenfolge alle wichtigen Informationen gibt (Die falsche reihenfolge ist: "SEX IM COMPUTER! Wie ihre Kinder von 47-Jährigen Männern im Internet verkleidet als Pferd vergewaltigt werden können!").
Hab die Reortage gesehen und fand die recht interessant. Nur die Stimmen die die in SL reingeschnitten haben war bissl merkwürdig

Vetaro
26.12.2008, 16:29
Ja, die haben halt gezielt computerisierte Stimmen benutzt, und andere als die originale - Die konnten ja nicht einfach die Chatlogs abdrucken. Also mir war sofort klar dass das nicht *wirklich* so abläuft sondern die den eigentlichen Ablauf nur darstellen o.o

Nanakifuchs
26.12.2008, 17:03
Ja, die haben halt gezielt computerisierte Stimmen benutzt, und andere als die originale - Die konnten ja nicht einfach die Chatlogs abdrucken. Also mir war sofort klar dass das nicht *wirklich* so abläuft sondern die den eigentlichen Ablauf nur darstellen o.o
Aber trotzdme komisch dargestellt...naja Chatlog war zu klein um es zu vergleichen aber Wayne^^

Swift
27.12.2008, 08:19
Ich weiß ja nicht, ob der Download neu war, aber ich habe meiner Mutter eben den Beitrag von PLUS über Furries gezeigt. Und sie meinte nur "Hm..." und ist gegangen xD

Vetaro
27.12.2008, 10:20
I habe meiner Mutter eben den Beitrag von PLUS über Furries gezeigt.

Höhö :X

Puls hab ich mir daraufhin auch angeschaut - Von den Videobeiträgen ist das mein liebster, schon alleine weil die nicht als allererstes irgendwelche schlechten Kostüme oder weltfremde zeigen :D - und wegen der wichtigen informationen so ab minute 3: Nur 10% haben überhaupt Fursuits, und Sex ist vorhanden, aber nicht das Hauptthema. Puls: ;););)

Mir ist bei den unterschiedlichen Filmen auch aufgefallen, dass fast alle die Definition verwenden, die ich mir mal (unabhängig davon) auch erarbeitet hatte, "Furries sind Leute die sich für Teilweise-Mensch-Tiere interessieren". Und auch dass die guten Reportagen in etwa der gleichen Reihenfolge auf Themen eingingen wie meine Einführung :D