Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Pläne für Silvester
Ich feier mit meinem besten Freund, dessen Eltern und einem Freund der Familie. Raclette, Feuerzangbowle und natürlich jede Menge Böller, Raketen und blöde Sprüche darüber, dass ich es ja angeblich mit Tieren mach xD
GentleFox
25.12.2008, 17:55
Geht ab in die Hauptstadt, da wird mit Freunden und Kumpels ausgiebig gefeiert. Alkohol wird wohl auch bei fliessen *g*
Brandenburger Tor oder der gleichen, werden wir uns aber nicht antuen, das ist zu stressig. Werden schön inner Bude hocken und blödes Zeug labern bis sich die Balken biegen.
Bei den Kumpels, Musik hören,vermutlich Irgend nen Film am Rechner schaun und speziel für mich ne Flasche Absinth oder mit der kompletten Bande zur Kneipentour, danach komatös einschlafen und hoffen das der Kater am nächsten Morgen nich ganz so böse is.:-P
Nanakifuchs
25.12.2008, 19:15
Bin noch unschlüßig was ich mache. Denke mal mit Kumpels raus und ein teil meiner Family^^
GentleFox
25.12.2008, 20:30
kuse, klingt toll ^^
kneipentouristik fetzt ;P
Sag nicht "fetzt". Bitte xD
Black Wulf
25.12.2008, 22:25
..
Nanakifuchs
25.12.2008, 22:39
Auwrou,
ich werde zu Silvester in meinem zweiten Zuhause dem Hotelrestaurant arbeiten^^"
Gruß
Black Wulf
Wenn ich Glück habe bekomme ich sogar Frei mal schaun^^
Siberian
25.12.2008, 23:04
Mal gucken vielleicht mit Freunden hier oder in Hamburg mit Fussels. Wenn das noch mal was wird, es wird Zeit.^^
Hallo ^^
Also ich werde an Silvester sehr wahrscheinlich nichts besonderes machen, etwas futterm hier und da, Dinner for One gucken und ein paar wenige Böller und Raketen, da meine süße das nicht so ab kann, wenn es kracht und pfeift.
Oder ich überleg es mir noch, fahre nach Frankfurt und mach ein paar Bilder während des Jahreswechsels von der Skyline.
mfg. Falli
Manadrache
26.12.2008, 00:26
Dass kommt drauf an, welche Möglichkeiten sich bieten.
ähm, gute frage...feiert man das, ok, stimmt ein grund sich zu besaufen xD
nein im ernst, ich werd wohl mit der familie meiner freundin feiern, sprich, wir werden alle wohl trinken - ja ich ausnahmsweise auch - dann machen wir blödsinn und halten das sicher auf fotos fest, damit wir wissen was wir punkt 12 getan haben...ja....das wars dann aber auch schon :D
Siberian
30.12.2008, 15:06
Nun weiß ich es. Ich werde hier in unserem "kleinen" Dorf mit anderen rumziehen.:)
Letztes Jahr hab ich mich in Düsseldorf oder Dortmund in den "Hinterhof" schleppen lassen, ein so linker schuppen dass Fotos verboten sind damit niemand falsches Informationen sammeln kann.
Dieses jahr gehen wir in einen Hinterhof, ohne Anführungszeichen, und machen eine trashige Silvesterparty. Wo jeder n bisschen was mitbringt.
Brookida
31.12.2008, 19:10
Ich werde etwas mit meiner freundin Zuhause feiern da wir nen Hund haben sonst wären wir wohl mit anderen Furs unterwegs.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.