PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plüschtiger import - Borderlinx

FusselFur
27.12.2010, 19:27
Plüschtiger für 550€ importieren? Fazit, Bilder und Hintergrundgeschichte.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3666y6sbl9f7.jpg

Hi, da mich viele gefragt haben wie ich den Plüschtiger aus Canada importiert habe und es bestimmt welche gibt die ähnliche Wünsche haben aber sich nicht trauen aus dem Ausland zu importieren mache ich ihm zuliebe mal einen Tread auf. :-P

Import:
Auf www.st-amz.com (http://www.happyfurry.de/www.st-amz.com) habe ich den Verkäufer angeschrieben und gesagt dass ich aus dem Ausland bestelle. Ohne Amazon konnte der Verkäufer mir 75 US-$ Rabatt geben, ich hatte also nur noch 325$ zu zahlen. Mit Paypal kein Problem, ein Klick und die ca. 250€ waren überwiesen. Der Verkäufer war also echt super Kooperativ und alles ging sehr schnell.
Bei Borderlinx habe ich meine Adresse in den USA bekommen, ging sehr schnell und unkompliziert.
Ich musste mich nur mit meiner deutschen Adresse registrieren...

22€ hat der Versand von Canada aus quer über die USA gekostet.
Eine Woche später dann, war mein Paket eingetroffen. Wieder mit Paypal musste ich nun ca. 260€ für den Versand, den Zoll und die ganzen Gebühren hinblättern. Dafür gab es einen super Service, null Aufwand und mein doch recht großes Paket wurde per Flugzeug nach Deutschland geflogen - noch am selben Tag.

Früh Morgens stand das Paket vor meiner Tür - übersäht mit Stickern von allen Staaten die es durchqueren musste.
Hier endete die Geschichte und für mich ging ein sehr großer Traum in Erfüllung.

Hintergrund: Was sagen meine Eltern dazu? Christliches Elternhaus. :-(
Der Weg dorthin war sehr hart, schon allein die 550€ zu verdienen war als 17-Jähriger nicht leicht bei durchschnittlich 4€ Stundenlohn.
(Zeitung und Flyer verteilen:-?)
Das größte Problem aber stellten meine Eltern dar. Sie sind streng christlich und haben bis Heute ein großes Problem damit dass ich ein Furry bin.
Sie sehen mich als Psychisch kranken Perversling an, der mit seinen Kuscheltieren Wer-weiß-was macht. (Ohne mit mir Je darüber gesprochen zu haben - Sie unterstellen es einfach).
Sie können es einfach nicht wahrhaben dass Jemand seine Zeit liebend gerne mit seinen Plüschies verbringt und stundenlang mit ihnen kuschelt.

Bei dem Tiger durfte ich mir schon die wildesten Fragen anhören, vor allen Verwandten sollte ich ihn auspacken (meine Mutter liebt es mich zu demütigen), hab ich natürlich nicht gemacht. Sie fragte Extra Laut nach ob der Tiger eine Art Sexpuppe ist (ist er natürlich nicht) was mich trotzdem sehr verletzt hat.
Sie ist es auch, die will, dass ich ausziehe. Mein nicht-christliches Leben sieht sie als Wertlos an, letztens fragte sie warum ich 550€ für einen Plüschtiger ausgebe, wo ein Strick doch viel billiger wäre.

Nichts desto trotz mag ich es z.B. total mit meinen Plüschtieren Filme zu gucken oder sie einfach nur zu knuddeln,
da ich ein Junge bin ist das für viele unverständlich.

Am liebsten würde ich mich mal mit anderen Furs treffen und mit ihnen durch Berlin laufen, mit einem Plüschie auf dem Arm :)

So, das war jetzt mal meine Lebensgeschichte in Kurzform :-P
Ich hoffe ich konnte Jemandem helfen der auch so einen Tiger will.

Review:
Der Tiger ist mostly Pawfect :)
Er ist sehr weich und die Größe haut einen ziehmlich um.
Auch sein Gesichtsausdruck ist unheimlich sweet und mit Nichts zu vergleichen.
Schon mit seinen großen Pfoten zu kuscheln ist unglaublich schön...
Er hat einen aufblasbaren Innenteil, ist dadurch Je nach Wunsch sehr weich oder halt weniger weich. Der Tail ist unglaublich toll ♥

Mit ihm zu kuscheln ist das Schönste auf der Welt :-D
Im Allgemeinen sieht er sehr realistisch aus, auch sein Haarausfall mag in den ersten Tagen sehr real wirken XDDD
Nein Spaß, er verliert transportbedingt ein paar Haare, der Staubsauger sollte griffbereit stehen :)

Fazit: Ich bereue absolut nichts und hatte schon unglaublich schöne Stunden mit ihm gehabt. Er nimmt mein ganzes Bett in Anspruch und nur mit Mühe finde ich noch Platz neben ihm. Seine Pfoten ersetzen aber prima ein Kopfkissen, Weshalb ich gerne an seiner Seite schlafe.
Hier ist vielleicht mal anzumerken, dass ich keineswegs die Gesellschaft meide und mich zu meinen Plüschtieren flüchte.

Ich treffe mich gerne mit Anderen und unternehme etwas mit meinen Freunden. Aber Plüschtiere können Stress abbauen und sie sind immer für einen da. Es ist toll nach Hause zu kommen und zu wissen das Jemand auf einen wartet,
oder Nachts einfach nicht allein zu sein.

Plüschtiere bedeuten mir sehr viel, sie sind für mich mehr als nur ein Haufen Stoff. Ich würde sie schon fast als Freunde oder gar Lebenspartner bezeichnen, aber das verstehen manche Leute leider nicht...
[I]
Ich suche immer noch einen Namen für ihn - Ideen?
Danke fürs lesen;-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3653f68khy20.jpg

Chiyoko
27.12.2010, 20:16
wow ist der groß ! sieht aber richtig putzig aus!

MechaTikal
27.12.2010, 20:22
Wenn das Riesenvieh auf deinem Bett liegt - wo schläfst denn dann du? ^^

Also schön ist der ja wirklich, aber über 500€ wären mir eindeutig zu viel.

FusselFur
27.12.2010, 20:28
Wenn das Riesenvieh auf deinem Bett liegt - wo schläfst denn dann du? ^^

Also schön ist der ja wirklich, aber über 500€ wären mir eindeutig zu viel.

Auf ihm*^
Nein wie gesagt. Ich kuschel mich an seine Seite :)
Mmh ich dachte der Text hätte die Frage nach dem Warum beantwortet.
550€ sind eine Menge Geld, aber wer mich kennt weiß genau das Geld mir im Moment wenig bedeutet. Siehe Abschnitt über das christliche Elternhaus, da hat man wenig Lust zu leben.

DarkLionDLG
27.12.2010, 21:23
Ich finde das super das du trotz deiner Eltern dir diesen Tiger gekauft hast

ich hätte da eine Idee für dich schnappe die ein paar Freunde kauft euch eine Wohnung(sprich WG)
und dann ist dir das auch egal was deine Eltern dazu sagen

und ich wette mit dir das wen du was nicht machst oder du nicht spurst das sie deinen Tiger als Argument verwenden

GamerWolf
27.12.2010, 22:53
Wooah 500 Euro.Bisschen zu teuer. :shock:
Ich hätte auch gern so ein Mega-Kuscheltier.

Fluffy
27.12.2010, 23:22
Echt ein wahnsinnig tolles Plüschie. Ich beneide dich :3
Sowohl, dass du dich getraut hast deinen Eltern so die Stirn zu bieten und auch, dass du so ein tolles "Tier" hast ;).
Ich würde ihn? oder sie? so nennen : Wenn er ein Männchen ist: Garfield oder Salem. (Sälem ausgesprochen :p)
Wenn sie ein Weibchen ist : Kiara
MlG

Jack Mirror
27.12.2010, 23:38
Predige mal deiner Mutter das "Achte Gebot"
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/gebote.html#Das%20Achte%20Gebot%20Gottes

Dein Tiger hat ein schönes Gesicht
Mir gefällt es allerdings nicht, dass er aufgeblasen werden muss und er (mit Allem drum und dran) über 500€ gekostet hat.
Na ja, aber wers mag ^^

FusselFur
28.12.2010, 10:10
ich hätte da eine Idee für dich schnappe die ein paar Freunde kauft euch eine Wohnung(sprich WG)
und dann ist dir das auch egal was deine Eltern dazu sagen

und ich wette mit dir das wen du was nicht machst oder du nicht spurst das sie deinen Tiger als Argument verwenden

Wie wahr! Schon bevor der Tiger in Deutschland war, hat meine Mutter angefangen Ihn als Argument für ALLES zu verwenden.
Oder auch mehr als Vergleich. Denn als ich erwähnte das ich meinen Führerschein mit 18 machen will meinte sie: "Und womit willst du dann fahren? mit deinem Tiger?" [kein Witz - die
Vergleiche werden immer Hirnloser O.0]

Das mit der WG ist eine nette Idee - nur unmöglich umzusetzen.
Schon weil meine Freunde die mit mir ohne Bedenken in eine Wohnung ziehen würden lieber Zuhause bleiben.
Die haben folglich keine Probleme mit ihren Eltern...
Und meine 5+2 [2 Pflegekinder] Geschwister im Stich lassen?
Nein, das wäre nicht mein Fall. Im Übrigen ist es nur meine Mutter die so denkt, mein Vater hält sich dort raus.

Aber ich finde es total toll dass es Leute wie dich gibt die sich den Text durchlesen und mir helfen wollen :) Danke.

Echt ein wahnsinnig tolles Plüschie. Ich beneide dich :3
Sowohl, dass du dich getraut hast deinen Eltern so die Stirn zu bieten und auch, dass du so ein tolles "Tier" hast ;).
Ich würde ihn? oder sie? so nennen : Wenn er ein Männchen ist: Garfield oder Salem. (Sälem ausgesprochen :p)
Wenn sie ein Weibchen ist : Kiara
MlG

Mmmhhh ist er nun ein Männchen oder Weibchen?! :shock:
Nun, irgendwie weiß ich es nicht. Aber als "Tiger" brauch er einen männlichen Namen:) ist einfach so.
*in seine Richtung guck* Garfield... aber so heißt schon die Katze XD
Sind wirklich nette Ideen, aber ich muss erst darüber nachdenken...
:D:D:D:D

Lord-Drakhan
28.12.2010, 12:03
ich find ihn ganz ganz toll ehrlich, sieht supi aus ich hätte mir auch soeinen gekauft^^ aber passt nicht zu meinen drachis^^

unf pfeif drauf was deine Eltern sagen! Ok is gott sei dank nicht jeder wie ich aber bei dem vorschlag den vor allen auszupacken, hätte ich nix gegen gehabt ich hätte den mit den dicken grinsen ausgepackt und erstmal umarmt, weil mir egal ist was andere sagen, sind nur Worte

hab da mal nen Spruch gehört den nehm ich mir zu Herzen :"Söcke und Steine brechen meine Gebeine, doch Worte sind nur vergängliche klänge im Wind." weiß klingt jetzt sehr poetisch^^

Kiaran
28.12.2010, 12:30
woohoo der sieht ja mal super aus, da könnte man ja glatt neidisch werden.:)
Vor allem find ichs auch toll das du dich über den Willen deiner Eltern hinweggesetzt hast, Respekt dafür.

Fluffy
28.12.2010, 12:41
Hehe Ok, waren ja nur Vorschläge ;)
Ich hätte ne Tigerin aus ihm gemacht :-P, auch wenn ich schwul bin xS
Viel GLück bei der Namenssuche ;)

Sethyras
28.12.2010, 12:54
Hm... hät ich mir mal für mein Weihnachtsgeld doch kein Laptop gekauft.. :-P

Stimmt schon, ist ein geiles Vieh ! Und was deine Mutter da abzieht geht ya mal garnicht... du sagtest dein Vater hält sich da raus, wie wärs, wenn du mit ihm mal ein paar Sachen besprichst, die dich zuhause stören, wär das ne Option?

Denk mal drüber nach ;)

FusselFur
29.12.2010, 11:00
ich find ihn ganz ganz toll ehrlich, sieht supi aus ich hätte mir auch soeinen gekauft^^ aber passt nicht zu meinen drachis^^

unf pfeif drauf was deine Eltern sagen! Ok is gott sei dank nicht jeder wie ich aber bei dem vorschlag den vor allen auszupacken, hätte ich nix gegen gehabt ich hätte den mit den dicken grinsen ausgepackt und erstmal umarmt, weil mir egal ist was andere sagen, sind nur Worte

hab da mal nen Spruch gehört den nehm ich mir zu Herzen :"Söcke und Steine brechen meine Gebeine, doch Worte sind nur vergängliche klänge im Wind." weiß klingt jetzt sehr poetisch^^

Ist echt ein toller Spruch, aber ich bin echt froh das ich den nicht vor allen und dazu noch im Wohnzimmer ausgepackt habe.
Beim Aufbauen sollte man sich Zeit lassen, das geht nicht mal eben denn man muss einige Stellen mit Innenfutter füttern und den Innenteil an die richtige Position rücken, hat alles gut 2 h gedauert bis es perfekt war.
Und das vor allen? Nee, da las ich mir lieber Zeit und mach das in meinem Zimmer^^
Die Kommentare durfte ich mir so oder so anhören...

Hm... hät ich mir mal für mein Weihnachtsgeld doch kein Laptop gekauft.. :-P

Stimmt schon, ist ein geiles Vieh ! Und was deine Mutter da abzieht geht ya mal garnicht... du sagtest dein Vater hält sich da raus, wie wärs, wenn du mit ihm mal ein paar Sachen besprichst, die dich zuhause stören, wär das ne Option?

Denk mal drüber nach ;)

Oh ähh schon wieder?^^
Ich glaube ich habe in letzter Zeit gar nichts Anderes mehr gemacht, außer mit meinen Eltern über all das zu sprechen.
Mein Vater weiß Bescheid, aber nur mit ihm zu reden hat keinen Sinn, da er ganz klar auf der Seite meiner Mutter steht, seiner Religion wegen ist er da sehr streng.
Kurzum, egal ob ich mit ihm oder meiner Mutter spreche:
Es führt zu nichts. Auch wenn ich meiner Mutter klargemacht habe, das ich mir etwas mehr Privatsphäre wünschen würde und nicht über alles reden will, hat dies sie nur noch neugieriger gemacht.
Mein Zimmer darf ich nicht abschließen, auch wenn das manchmal recht ratsam wäre. Denn es ist nicht schön wenn einen die Mutter beim Kuscheln sieht und wieder ihre perversen Gedanken hat und diese dann auch noch auspackt =/

Rhys The Fur
02.01.2011, 01:15
Wow das nenn ich mal ein Plüschtier^^
Stell ich mir toll vor mit so ein riesen Plüschtiger zu knuddeln :3
Allerdings wäre der mir viel zu groß um sich sowas anzuschaffen^^
Bin eher der Typ der sich im Bett in allen himmeslrichtungen breit macht und das wäre dann nimmer möglich xD

Schade nur das deine Eltern so komisch drauf sind.
Lass dich davon nicht unterkriegen :)

Snowpaw
01.02.2011, 18:44
Wow, der geht ja langsam Richtung Originalgröße ud der Preis ist auch mal gesalzen, aber auf jeden Fall ein knuffiges Fellmonster ^^

Puh, gut, das meine Sammelleidenschaft billiger ist. Mein 2m Tiger hat nur 240 gekostet :D

Schorse
01.02.2011, 19:05
Wow, der geht ja langsam Richtung Originalgröße ud der Preis ist auch mal gesalzen, aber auf jeden Fall ein knuffiges Fellmonster ^^

Puh, gut, das meine Sammelleidenschaft billiger ist. Mein 2m Tiger hat nur 240 gekostet :D

Aber der hat kein Fell drumherum und ist "nur" aufblasbar.
;-)

FusselFur
01.02.2011, 19:34

Puh, gut, das meine Sammelleidenschaft billiger ist.

Der IST mit 2.14m +Tail auch Originalgröße :)
Deine (und meine 2.) Sammelleidenschaft ist aber auch nicht gerade billiger, siehe PP.
Höchstens die Versandkosten dürften preiswerter ausfallen*^

BloodPath
01.02.2011, 19:35
sehr gute Homepage für Fan Artikel plüschis und ähnliches zeug ;)

http://www.nin-nin-game.com/japanese-import-e-capcom-softs-and-goods/2299-okami-den-chibiterasu-plushie-ecapcom-limited-edition.html

Mitch
03.02.2011, 15:21
Also wenn der komplett mit gefüttert wäre dann hatte ich mir so ein plüsch vorstellen können. Aber mit Luft ist der mir nichts. Hatte mich schon gewundert wie der in der kleinen Box passt xD

Finde das aber dennoch sehr Groß :3

DrTreax
03.02.2011, 16:19
also finde den preis nicht übertrieben oder teuer ihr müsst mal sehen das Plüschi ist über 2 meter
einfach genial so GROSS
also wenn ich da mein Hobby sehe bezahl ich für gute modelle genau so viel und hab deutlich weniger
^^
aber das tut hier nix zur sache
Einfach toll der tiger

FusselFur
04.02.2011, 00:02
Also wenn der komplett mit gefüttert wäre dann hatte ich mir so ein plüsch vorstellen können. Aber mit Luft ist der mir nichts. Hatte mich schon gewundert wie der in der kleinen Box passt xD

Finde das aber dennoch sehr Groß :3

Gefüttert gibt es den auch (oder so ähnlich) für 170€ in Deutschland zu kaufen hehe^^
Ja, jedem das seine ;)

Luca
06.09.2011, 21:50
Oh! Wow! Soeinen hätt ich ja auch gern. *schwärm* Dann wär mein süßer Kèto (Unglaublich süßer, weißer Schmusetiger :) ) nich mehr allein wenn ich nich da bin^^

Schade das ich nur ne 404er meldung kriege wenn ich den Link zum Händler anklicke :(

Editierung: Ahh gefunden. Kumpelgoogle hat geholfen^^

Niji-Sukanku
07.09.2011, 02:41
Du Keksi, du kennst mich als liebes und ruhiges Skunk, aber wenn ich an deine Mutter denke kommt in mir die Wut hoch.

5 Kinder, 2 Pflegekinder und dann, zum eigenen Sohn, zum eigenen Fleisch und Blut sagen: hättest dir nen Strick kaufen sollen wäre billiger !
ist für mich das Allerletzte. *Sorry*

So was ist für mich keine Mutter, der ich auch noch Pflegekinder anvertrauen würde.

Und die Sache mit dem *ist das ne Sexpuppe ?*
hätte ich selber gesagt: klar soll ich dir gleich mal zeigen wie es geht ??

Aber wie schon gesagt wurde, es wäre echt besser für dich, das du da so schnell wie möglich weg kommst, und dein eigenes leben führst.

*mal ganz dolle knuddel*

Cheetah
08.09.2011, 16:35
letztens fragte sie warum ich 550€ für einen Plüschtiger ausgebe, wo ein Strick doch viel billiger wäre.

Die korrekte Antwort dadrauf hätte gelautet: Tja, Mama, hättest du mal ein Kondom benutzt, dann wär das alles nicht passiert :)

(Ich weiß, sowas fällt einem nie ein, wenn man es braucht.)

Pura
08.09.2011, 17:06
Ich habe für meinen riesen Plüschtiger
http://www.tigerwelt.org/Upload/albums/userpics/10001/Pl%C3%BCschtiger_im_Bett.jpg
grade mal 173€ gezahlt.

Laena
08.09.2011, 17:07
Solch Mutter ist fies. Ich hab sowas auch, nur eben als Vater (leider nicht mein leiblicher Vater, daher zieht das Kondomargument nicht) :S
Leider (oder zum Glück?) sind meine Eltern nich religös. Der Tipp mit dem achten Gebot wäre da schon interessant^^

btw. Gibt's sowas auch als Wolf? *g*

Snowpaw
10.09.2011, 14:47
Ich durfte schon eine von den Riesenkatzen auf der Ruhrcon bewundern. Der ist ... groß, verdammt groß und trotzdem kann man ihn wegen dem aufblasbaren Kern leichter verstauen. Versucht da mal mit einem Vollplüsch-Equivalent XD

Würde mir auch glatt einen anschaffen, aber ich hab zurzeit zu viele, andere Pläne dafür X.x

Und jetzt mal ehrlich! Euch ist das zu teuer? Es gibt Irre, die kaufen sich Bilder oder Suits für nen Tausender XD

http://www.puffypa.ws/site/sites/default/files/imagecache/imageFullView/1248151110.puffypaws_front-angle_1.jpg

Die hier hat mich 240$ (also ca. 175,72€) gekostet und guckt mir im Stand fast in die Augen. Überbietet das :P

Pura
10.09.2011, 16:19
Meiner ist aber kein aufblasbarer. Der ist gefüllt.

sternchen
13.09.2011, 12:59
Ich hab erst jetzt von deinem Plüsch-Import gelesen.
Der Tiger ist schön, aber das mit deiner Mutter find ich schon ziemlich übel.
Sie scheint ja ziemlich übel drauf zu sein.
Was sagt sie denn wenn sie dich im Suit sieht?
Ich dachte dann könnte sie vielleicht ein bisschen verstehen um was es geht.
Aber so Aussagen wie das du dir lieber einen Strick kaufen sollst hasse ich.
Das zeigt ja das du ihr nicht viel bedeutest.
Ansonsten: Lass dich nicht beirren und denk dran: Deine Mutter ist nicht ganz richtig und nicht du:)

mesur
22.09.2011, 15:59
Ignorier deine Mutter einfach oder Erschreck sie mal ordentlich, ich empfehle die Variante Augenrollen, Hals schieflegen und nen paar nette Sätze Latein:-)
am besten so für 5 sek danach alles wieder normal und so tun als ob nix gewesen ist. Ne aber mal ernst tut mir leid für dich, aber hast nen süßen Tiger

Venâtura
22.09.2011, 18:20
ich habe das wochenende vestgestellt dass es diese rießen aufblastieger bei uns am markt an der schießbude zu gewinne gibt für 400 treffer ^^

Yaiko
22.09.2011, 19:23
ich habe das wochenende vestgestellt dass es diese rießen aufblastieger bei uns am markt an der schießbude zu gewinne gibt für 400 treffer ^^

na... dann viel glück... für das geld was du auffer schießbude ausgibst ( die gewehre schießen NIE grade ) kannst du dir auch einen importieren lassen... man braucht mind. 5 schuss um sich auf das gewehr einzustellen, und selbst danach ist es ne glückssache ob man trifft oder nicht... ich hab selber immer gern die schießbuden unsicher gemacht... aber es ist nur noch reine verarsche...

Alinchen
22.09.2011, 22:05
Kann ich Yaiko zustimmen :) Ich hab eine sehr hohe Treffsicherheit, da mein Papa mit mir als Kind schiesen gegangen ist :D Ukraine halt! Aber diese Buden sind meistens echt mies. Bei uns gab es den auch zu gewinnen.. eine Cahnce hat man natürlich schon, aber nicht bei weniger als ca 60-70 € und da man bekanntlich nach höhstens 30 € verlust aufgibt, ist das Geld weg und der Tiger bleibt bei der Bude :).

Naja vileicht ist eure Bude das nicht, kann ich dir nciht sagen :) aber allein von der wirtschaftlichen seite aus wäre es sehr dumm soetwas mit realen Chancen anzubieten :).

Damit der Post nciht ganz daneben geht:
Superknuffiger Tiger egal ob gefüllt oder mit Luft ♥

mesur
23.09.2011, 16:33
hab so ne bude mal ziemlich erleichtert, hatte die gefragt ob ich mein eigenes gewähr verwenden darf.
Die sagten ist ok solange ich kein zielfernrohr oder laser benutze.
Also hab ich mit ir laser und polbrille geschossen haben die aber nicht bemerkt xD