Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.Januar 2009: Bolt
Bolt dreht sich um einen Hund, der in der gleichnamigen Action-Serie einen Superhund spielt. Allerdings glaubt Bolt wirklich, über Superkräfte zu verfügen und seine Schauspielerkollegin sei tatsächlich in Gefahr. So versucht der kleine Träumer nun sie zu retten und trifft dabei auf Gefahren, Abenteuer und jede Menge Fans.
John Travolta spricht im Original den kleinen Hund Bolt und Miley Cyrus spricht sein Frauchen. Ab dem 22.Januar darf man mitfiebern. :-P
Nanakifuchs
25.12.2008, 20:16
Gibs schon Trailer dazu? Wobei ich könnte ja mal selber nachgucken xD
http://www.youtube.com/watch?v=OveO7M2wySc&feature=PlayList&p=AD90E4DD73C93C6D&index=1
Nanakifuchs
26.12.2008, 20:56
http://www.youtube.com/watch?v=OveO7M2wySc&feature=PlayList&p=AD90E4DD73C93C6D&index=1
Danke Danke ^^
Nanakifuchs
26.12.2008, 23:28
OMG muss ich sehen^^
Siberian
26.12.2008, 23:44
OMG muss ich sehen^^
Dito :)
Und ich erst. Und wenn alles klappt, sehen Red und ich ihn gemeinsam. Das wird so toll. Bolt! Bolt! Bolt! Bolt! Bolt! Der kleine Superhund dürfte mich gerne mal aus nem brennenden HAus retten. Ich würd mich auch mit einem Riesenknochen bedanken und stundenlangem Bauchkraulen. :lol:
Bolt: There will be danger at every turn
Hamster: I eat danger for breakfast!
Bolt: Are you hungry?
Hamster: STARVING!
Ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber: Ich hab gerade auf kino.to den Film online gefunden, in zwei Ausführungen. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut, aber weit genug laufen lassen bis der tatsächliche Film zu sehen war: Die Filme sind definitiv dort vorhanden, in nur minimal reduzierter Qualität (zumindest der den ich gesehen habe).
Man muss natürlich ziemlich lange buffern, und z.B. ladefehler sind nicht auszuschliessen.
Hallo ^^
Hey ... das sieht doch mal lustig aus ^^
..hier der Trailer (leider nur in Englisch).
Ich hab ihn mir ja bereits angesehen.
Und ich hab auch auf Seite 1 bereits vor vier Tagen geschrieben wie das geht, das habt ihr nur allesamt ignoriert.
Vielleicht gehen manche von uns lieber ins Kino wenn es sich lohnt? :roll:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.