Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digimon Adventures
Füchslein
13.12.2010, 19:12
Hallo Leute,
weiß jetzt nicht ob das hier hinpasst aber da es ja ein paar Digimon Fans gibt hier auf HP poste ich es mal.
Am 03. Januar 2011 läuft die erste Staffel wieder an, und ich muss sagen zu einer sehr menschlichen Zeit, um 12.50 Uhr, zudem wird jede Folge vom Vortag wiederholt, ist das nicht toll? x3
http://www.wunschliste.de/5554
Lord-Drakhan
13.12.2010, 19:27
YAY Digfimon is das beste Ever
mein Lieblings-digimon ^.=.^
TailsFoxy
13.12.2010, 19:53
digimon ist toll, aber die Uhrzeit finde ich nicht sehr furrig :D
denn ich muss bis halb 4 in die Schule und kann es nicht sehen :(
Yuu_Saitoh
13.12.2010, 20:00
YAY Digfimon is das beste Ever
Ich stimme zu x3
Aber mein lieblings Digimon ist Rena :3
edit: Toll is es ja, dass die Serie wieder anläuft aber um die Zeit bin ich leider arbeiten T.T also hab ich nicht viel davon.
TailsFoxy
13.12.2010, 20:03
Ich stimme zu x3
edit: Toll is es ja, dass die Serie wieder anläuft aber um die Zeit bin ich leider arbeiten T.T also hab ich nicht viel davon.
ja da gehts dir genauso wie mir^^
Lord-Drakhan
13.12.2010, 20:26
wofür gibts sowas tollen wie reciver^^
PS hab die ersten 3 staffeln auf meiner Platte :P
chryser08
13.12.2010, 20:34
Ich stimme zu x3
ja da gehts dir genauso wie mir^^
Tja, da sind wir schon 3.
Kann sie auch nich sehen und mein Lieblingsdigimon ist Renamon ^^
Wofür gibt es das weite Internet ;)
Killerwal
13.12.2010, 21:32
Yaay, endlich wieder okkulter Pedo-Brainwash.
Tja, da sind wir schon 3.
Kann sie auch nich sehen und mein Lieblingsdigimon ist Renamon ^^
Hehehe
Seit ich Sie in meinem Traum getroffen habe und auch mich erkannt habe ... Sie hat mich zu den Furrys gebracht...
Die Frage für mich ist nur ob Sie irgendwo so oder in eher Anthromorper Fuchsform existiert und Sie mir eben nur in dieser Digimonform im Traum erschienen ist(halte es eben nicht für unmöglich das Sie eher ein Realistischeres Fuchswesen ist wenn nich gar sogar anleihen an eine Wolfsform hat aber da will ich net weiter drüber speckulieren)...
Und ich nehme diesen Traum sehr ernst hat er mich doch davon abgehalten immer mehr in Depressionen zu verfallen und Selbstmord zu begehen weil ich Jahrelang diese unbestimmte leere empunden habe bis ich in so Sie getroffen habe. letztlich war es ihr Kuss (den ich net erwidert habe im Traum da ich ja einiges net lenken kann weil ich des luziden Träumens oder wie das heisst net fähig bin). Ihre Energie habe ich gespürt und das selbst kurz nach dem Erwachen aus dieser Szene... Letztlich hat dieser Traum der in meinem Augen mehr wahr als eben ein Traum mich selbst erkennen lassen und das ich fürs Leben kämpfen muss (auch wenn ich diesem Leben nichts abgewinnen kann außer Leiden).
@Killerwal Wer keine Ahnung hat und blabla... -.-
Letztlich ist sind die Digimonstaffeln eine der wenigen Anime/Zeichentrick-Film-Serien die noch tiefer gehen als Peng,Buff,Knall und so so finde ich Selbst dieses BenTen,Spiedermen und Co Gescheisse kann man dagegen vergessen... Meine Lieblingsstaffen ist eben die der Tamer weil eben Sie dabei ist. Habe die zwar schon vorher gesehen vor meiner Erkenntniss und da fand ich staffel 1 und 4 am besten aber diese haben mich eben nur auf primitiv-menschlicher Basis getroffen...
Mein derzeitiges Wallpaper : http://e621.net/data/37/db/37dbd4b93116c0bb90656285031e3dfc.jpg
Killerwal
14.12.2010, 05:47
@Killerwal Wer keine Ahnung hat und blabla... -.-Hm, was soll dieses Statement jetzt aussagen? Und woran machst Du diese Erkenntnis fest?
LionMarozi
14.12.2010, 06:17
Ja kommt. Fetzt euch via PM, wenns wieder so schon losgeht. Obs nun Brainwashing is oder net, soll wohl net Hauptthema in diesem Thread werden.
Nuja, Digimon wird mal wieder gezeigt. Ich hab als Jugendlicher und auch als "Erwachsener" gerade die erste Staffel so oft gesehen, dass ich da bald mit sprechen kann:). 12:50 is nun nicht meine Zeit. Da hab ich gerade mal Mittagspause aber für diejenigen, die Zeit haben isses ganz okay.
Wenn ich mal frei haben sollte, kann man ja mal nen Blick wieder auf die Serie werfen.
Killerwal
14.12.2010, 06:22
Nönönö Lion, ich möchte schon dass er ein bisschen öffentlich argumentiert. Und warum sollten gerade wichtige Punkte nicht Einzug in die Themen halten?
Na hoffendlich bringen die dann wenigstens alle Staffeln am Stück und wiederholn nicht nur Adventure und nehmen Digimon dann wieder ausm Programm... -.-
Über Tamers würd ich mich ja am meisten freun ^^
MechaTikal
14.12.2010, 10:38
Yaay, endlich wieder okkulter Pedo-Brainwash.
Begründe mal bitte :)
Eigentlich sollte man dich mal eine Weile sperren. Außer bashen tust du eigentlich hier nix. Und zudem glaube ich langsam, du bist gar kein echter Furry, sondern suchst nur einen Platz, um deine Meinung kundzutun.
Dir gefällt dies nicht, dir gefällt das nicht... aber Positives kommt aus deinem Munde nur selten.
Mein Gott, Digimon ist eine popelige Zeichentrickserie. Wenn du in deiner Kindheit nicht irgendeinen sinnlosen Mist geguckt hast, sondern nur intellektuell fordernde Sachen, dann Glückwunsch.
Sefarias
14.12.2010, 13:03
Wieso soll 12:50 menschlich sein?
Ich bin frühstens um 13:10 zuhause -.-
wofür gibts sowas tollen wie reciver^^
PS hab die ersten 3 staffeln auf meiner Platte :P
Hab fast alle, außer der 4ten. (6te Staffel auch ;))
Falls ich bis dahin ein TV habe, lasse ich sie mir aufnehmen und schau es mir später an. Am Tv schauen macht mehr Spaß als am Pc. :D
LionMarozi
14.12.2010, 16:31
Nönönö Lion, ich möchte schon dass er ein bisschen öffentlich argumentiert. Und warum sollten gerade wichtige Punkte nicht Einzug in die Themen halten?
Es ist hier der falsche Ort um wieder sone Diskussion anzufangen. Das führt doch wieder dazu, dass ihr euch wider die Köppe wegen so einem "Kleinkrams" heiss redet. Es geht hier nur darum, dass ein Hinweis gegeben wurde, dass Digimon wieder läuft und gut ist.
Killerwal
14.12.2010, 20:28
Begründe mal bitte :)
Eigentlich sollte man dich mal eine Weile sperren. Außer bashen tust du eigentlich hier nix. Und zudem glaube ich langsam, du bist gar kein echter Furry, sondern suchst nur einen Platz, um deine Meinung kundzutun.
Dir gefällt dies nicht, dir gefällt das nicht... aber Positives kommt aus deinem Munde nur selten.
Mein Gott, Digimon ist eine popelige Zeichentrickserie. Wenn du in deiner Kindheit nicht irgendeinen sinnlosen Mist geguckt hast, sondern nur intellektuell fordernde Sachen, dann Glückwunsch.
Eigentlich sollte man Dich mal entmodden, denn außer dass Du Beiträge sperrst, die Dir gegen den Strich gehen und irgendwelche Drohungen in den Raum stellst und kleinkrämerisch klugscheißt, hast Du hier auch noch nichts großartig was gemacht. Also spar Dir diese Kommentare!
Die Serie Digimon verwendet unverhohlen Symbolik und Geschichten, der Freimaurerei. Ich werde mich demnächst mal intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und direkte Beispiele bringen. Auch werden speziell in japanischen Animes die minderjährigen Helden oftmals in sexuell fragwürdigen Positionen gezeigt. @Renamon, ich kenne die Serie durchaus und habe sie auch als Jugendlicher konsumiert. Ich habe damals sogar Mangas gesammelt. Ich bin also nicht ganz unwissend in diesem Bereich.
Füchslein
14.12.2010, 20:34
@Killerwal:
Naja, Kommentare darf sie schon geben, immerhin ist sie Moderator! ;3
Und ist doch nicht der Rede Wert, das ist nur eine Serie, welche von Kindern und teilweise auch Erwachsenen immer wieder gerne angesehen wird und wie Lion schon sagte ist es ein Thread, indem ich über den erneuten Serienstart berichtet habe, nicht um hier zu diskutieren über ungelegte Eier. xD
Killerwal
14.12.2010, 20:36
Gut, dann mache ich eben demnächst einen neuen Thread auf! ;-)
TailsFoxy
14.12.2010, 20:38
Die Serie Digimon verwendet unverhohlen Symbolik und Geschichten, der Freimaurerei. Ich werde mich demnächst mal intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und direkte Beispiele bringen. Auch werden speziell in japanischen Animes die minderjährigen Helden oftmals in sexuell fragwürdigen Positionen gezeigt. @Renamon, ich kenne die Serie durchaus und habe sie auch als Jugendlicher konsumiert. Ich habe damals sogar Mangas gesammelt. Ich bin also nicht ganz unwissend in diesem Bereich.
das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe -.-
komm einfach mal klar und laber nicht so einen Stuss.
yaaaaaay freu freu tage zähl
Fox-Tail
14.12.2010, 22:03
das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe -.-
komm einfach mal klar und laber nicht so einen Stuss.
warum ist das bullshit was killer sagt? kannst du das gegenteil beweisen?
Ps Bamm ist das lange her .. ^^ hab schon uuur lange keine folge mehr gesehen ^^
Lord-Drakhan
14.12.2010, 22:47
ich seh schon viele stehen auf die Tamerstaffel, ich muss sagen mein Lieblingsdigimon (egal welches level üprigens) is ja Guilmon und kommt auch aus der Staffel, leider is das auch die Staffel die ich am wenigsten von allen mag, was nicht heißt das ich sie nicht mag.
hab sie größtenteils nur wegen Renamon und Guilmon geschaut obwohl Guilmon immer der beste bleibt für mich.
Ich weiß noch immer wenn Guilmoin in ner folge auftauchte bin ich auf- und abgehüpft wie ein Flummi.
PS.: Zitat über Killerwal
stimme ich voll und ganz zu ich hatte noch nicht mit ihm zu tun aber sein lebensinhalt ist es wohl, andere zu nerven.
Was dafür spricht, is allein sein Profiel.
yay ích freue mich schon mega drauf die tage runter zahle wie wiskar schon hehe ich liebe digimon vor allen habe ich renamon geliebt :lol: und liebe in immer noch sehr ist halt ein super digimon freu *wild mit tail wedel*
Lord-Drakhan
14.12.2010, 23:08
Digimon 4 Ever sag ich nur
vor allen habe ich renamon geliebt :lol: und liebe in immer noch sehr
da fällt mir grad ein ich sage das komplett ernst und mein das auch so: Guilmon war mal meine Liebe, ich hab mich ernsthaft in den kleinen verschossen
villeicht war das ja damals das erste Anzeichen das ich ein Furry bin ^.=.^
TailsFoxy
14.12.2010, 23:17
da fällt mir grad ein ich sage das komplett ernst und mein das auch so: Guilmon war mal meine Liebe, ich hab mich ernsthaft in den kleinen verschossen
villeicht war das ja damals das erste Anzeichen das ich ein Furry bin ^.=.^
das kann gut sein^^
;-)
Killerwal
14.12.2010, 23:22
PS.: Zitat über Killerwal
stimme ich voll und ganz zu ich hatte noch nicht mit ihm zu tun aber sein lebensinhalt ist es wohl, andere zu nerven.
Was dafür spricht, is allein sein Profiel.
Putzig, jetzt kommen die ganzen Creeps aus ihren Löchern, um mir ihr Messer in den Rücken zu rammen. Du sagst selbst, dass Du noch nicht mit mir zu tun hattest, kannst aber schon Urteile über meinen "Lebensinhalt" fällen, interessant. Oh ja, ist mein Profil zu hässlich für Dich, oder was stört Dich genau? 8-)
Tut mir ja fast leid, dass ich Euren heiligen Digimonthread mit meinen unerhörten Thesen entweihe. Aber ich habe gegen keine Regel verstoßen und seine Meinung sagen, das wird man ja wohl noch dürfen.
Aber wenn das Eure Happy Furry Schoko Traumwelt heile macht, dann sperrt mich doch! Ich breche mir dabei kein Bein.
MechaTikal
15.12.2010, 10:13
Die Serie Digimon verwendet unverhohlen Symbolik und Geschichten, der Freimaurerei. Ich werde mich demnächst mal intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und direkte Beispiele bringen.
Joa, und bei Alfred J. Kwak und Captain Planet gibt es Folgen mit deutlichen Nazi-Symbolen.
Ich kenne mich mit den Freimaurern nicht aus, sind die dafür bekannt, mal was Schlimmes angestellt zu haben?
Auch werden speziell in japanischen Animes die minderjährigen Helden oftmals in sexuell fragwürdigen Positionen gezeigt.
Jaja, die Japaner und ihre Lolis... :D
In meinen Augen ist das aber kein Grund, Anime oder Mangas zu verteufeln. Und bei Digimon ist mir das nicht speziell aufgefallen.
Meist werden die betreffenden Charaktere für den westlichen Markt älter geschummelt oder das Alter ganz verschwiegen, so geschehen zum Beispiel beim Prügelspiel "Dead or Alive", das ja von den weiblichen "Argumenten" lebt.
TailsFoxy
15.12.2010, 17:37
Joa, und bei Alfred J. Kwak und Captain Planet gibt es Folgen mit deutlichen Nazi-Symbolen.
Ich kenne mich mit den Freimaurern nicht aus, sind die dafür bekannt, mal was Schlimmes angestellt zu haben?
naja laut ganz vielen Verschwörungstheorien schon :D
In meinen Augen ist das aber kein Grund, Anime oder Mangas zu verteufeln. Und bei Digimon ist mir das nicht speziell aufgefallen.
Meist werden die betreffenden Charaktere für den westlichen Markt älter geschummelt oder das Alter ganz verschwiegen, so geschehen zum Beispiel beim Prügelspiel "Dead or Alive", das ja von den weiblichen "Argumenten" lebt.
genau da hast du recht :)
Löwe Christian
24.12.2010, 22:04
Das finde ich toll,dass Digimon wieder gezeigt wird.Alle gezeigten Staffeln in Deutschland habe ich gesehen.
Wie sieht euer persönliches Staffel Ranking aus?
Das ist mein Ranking:
1. Staffel 1 & Staffel 5
2. "Digimon Tamer"
3. "Digimon Frontier"
4. "Digimon 2"
Das finde ich toll,dass Digimon wieder gezeigt wird.Alle gezeigten Staffeln in Deutschland habe ich gesehen.
Wie sieht euer persönliches Staffel Ranking aus?
Das ist mein Ranking:
1. Staffel 1 & Staffel 5
2. "Digimon Tamer"
3. "Digimon Frontier"
4. "Digimon 2"
Yay Digimon <3
1. '' Digimon Tamers (Staffel 3) ''
2. " Digimon Adventure 1 (Staffel 1) "
3. " Digimon Adventure 2 (Staffel 2) "
4. " Digimon Savers (Staffel 5) "
5. '' Digimon Frontier (Staffel 4) ''
awwwww... ich gucke digimon ja auch total gerne... aber leider bin ich wenn ich nicht gerade Ferien hab um der Uhrzeit noch in der schule ^^;
und in den Ferien Schlaf ich um die zeit noch xD
Löwe Christian
25.12.2010, 12:17
Was denkt ihr über das Ende von "Digimon Tamer"? Wenn es eine Fortsetzung dazu gegeben hätte,wäre der Cliffhanger ok gewesen.Es gibt 2 Filme zu den Tamern,aber leider gibt es keine deutsche Fassung.
Was denkt ihr über das Ende von "Digimon Tamer"? Wenn es eine Fortsetzung dazu gegeben hätte,wäre der Cliffhanger ok gewesen.Es gibt 2 Filme zu den Tamern,aber leider gibt es keine deutsche Fassung.
Ne Fortsetzung von Tamers hätte mir besser gefalln als Digimon Frontier -.-
Es gibt aber noch ein Hörspiel das nach dem Ende von Tamers spieln soll.
Message in the Packet heißt es.
Sethyras
27.12.2010, 17:34
Hm, ich blick da irgendwo nicht mehr durch, frontiers, tamers bitte waaaas?
5 kenn ich garnicht xD bzw. hab mal den Trailer gesehen, sah witzig aus..
Ansonsten, Digimon 1 ist kult!
Löwe Christian
27.12.2010, 18:07
Hm, ich blick da irgendwo nicht mehr durch, frontiers, tamers bitte waaaas?
5 kenn ich garnicht xD bzw. hab mal den Trailer gesehen, sah witzig aus..
Ansonsten, Digimon 1 ist kult!
Die 3. Staffel heißt "Digimon Tamer".
Die 4. Staffel heißt "Digimon Frontier".
Die 5. Staffel heißt "Digimon Data Squad".
Gibt es noch Unklarheiten?
Alannahsweetheart
29.12.2010, 08:42
Ich liebe Digimon... es sein denn es sind wieder die menschen, die digitieren... das war blöd :(
Am besten war eh die erste Staffel mit Gatomon <3
Sethyras
29.12.2010, 14:14
Die 3. Staffel heißt "Digimon Tamer".
Die 4. Staffel heißt "Digimon Frontier".
Die 5. Staffel heißt "Digimon Data Squad".
Gibt es noch Unklarheiten?
Äh ne, dass hät ich zwar auch selber wikipedianieren können, aber danke trotdem xD
Bin mir nur nicht sicher, was jetzt was war von dem, was ich gesehen hab... Ich bin mir aber ziemlich sicher das dass Staffel 3 war, wo die am Anfang mit nem Zug in die Digiwelt gefahren sind und da diese ganzen Länder wegverdigitalisiert sind ^^
TailsFoxy
29.12.2010, 16:57
Hoffentlich zeigen sie bei uns auch Digimon Cross Wars :o
Löwe Christian
29.12.2010, 18:14
Bin mir nur nicht sicher, was jetzt was war von dem, was ich gesehen hab... Ich bin mir aber ziemlich sicher das dass Staffel 3 war, wo die am Anfang mit nem Zug in die Digiwelt gefahren sind und da diese ganzen Länder wegverdigitalisiert sind ^^
Das muss Staffel 4 sein.Da bin ich 100% sicher.
In der ersten Folge von "Digimon Tamer" (Staffel 3) begegnet Takato Guilmon zum ersten mal.
Das muss Staffel 4 sein.Da bin ich 100% sicher.
In der ersten Folge von "Digimon Tamer" (Staffel 3) begegnet Takato Guilmon zum ersten mal.
Da stimme ich zu Digimon Frontier finde ich ist die schlechteste Stafel dr ganzen Digimon-Serie... Ich habe lange gehofft das die Tamer-Staffel mal Nachub erhält aber leider wird es scheinbar noch abgehobener und kein Renamon in sicht... -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Xros_Wars
Das scheint die neuste Stafel zu sein und ich muss sagen das was ich darüber lese ist einfach abartig... -.-aber mal schauen wie die sich anschaut... dennoch hoffe ich das irgendwann die Tamer-Reiheie weitergeführt wird auch wenn es scheinbar nur Wunschtraum ist... -.-
Hellwooofer
29.12.2010, 23:31
Mir solls egal sein =P
wahr früher schlau genug alle vorlgen aufzunehmen...
ja bin auch ein kleiner digi vernatiker :3
somal aber nur staffel 1,2 und 5 wirklich innteressant wahren..
das beste aber was ich an digimon finde ist die musik :3
habe natürlich alle lieder aufm rechner X3
mein lieblingsdigimon.../was wahrscheinlich hier vielen lieblingsdigimon ist) ist natürlich renamon <3
wobei hier einige renamons namen in den dreck ziehen... >.<
Jack Mirror
29.12.2010, 23:40
Na ja, Uhrzeit ist scheiße
Aber die ersten paar Folgen von der ersten Staffel kann ich zum Glück noch schauen *Gabumon anherz*
Reihenfolge der Lieblingsstaffeln:
So, wie sie ausgestrahlt wurden
1. Digimon 1 (alles Perfekt :) *Gabumon für immer und ewig anherz* *.*)
2. Digimon 2 (Ken und Wormmon gingen mir auf den Sack -.-)
3. Digimon Tamers (Toll, dass die Sternzeichen und die Himmelsrichtungen als Digimon dargestellt wurden *Antylamon anherz*/ scheiße, weil Jen mir wegen Leomon so auf die Eier ging)
4. Digimon Frontier (alle Digitationen waren kacke, bis auf die B-Spirit Digitation und dazu *Cherubimon anherz*
5. Digimon Data Squad (1 Folge gesehen = scheiße, also nicht mehr weiter geschaut)
6. Digimon Schlagmichtot (bisschen youtubet = doof, sieht aus wie Powerrangers -.-)
Und zum Schluss: Gabumon ist mein Lieblingsdigimon und geiler als Renamon :P
Mir solls egal sein =P
wahr früher schlau genug alle vorlgen aufzunehmen...
ja bin auch ein kleiner digi vernatiker :3
somal aber nur staffel 1,2 und 5 wirklich innteressant wahren..
das beste aber was ich an digimon finde ist die musik :3
habe natürlich alle lieder aufm rechner X3
mein lieblingsdigimon.../was wahrscheinlich hier vielen lieblingsdigimon ist) ist natürlich renamon <3
wobei hier einige renamons namen in den dreck ziehen... >.<
aber du weisst das Renamon in Staffel 3 bei den Tamern auftauchte oder ? ;-P
Na ja, Uhrzeit ist scheiße
Aber die ersten paar Folgen von der ersten Staffel kann ich zum Glück noch schauen *Gabumon anherz*
Reihenfolge der Lieblingsstaffeln:
So, wie sie ausgestrahlt wurden
1. Digimon 1 (alles Perfekt :) *Gabumon für immer und ewig anherz* *.*)
2. Digimon 2 (Ken und Wormmon gingen mir auf den Sack -.-)
3. Digimon Tamers (Toll, dass die Sternzeichen und die Himmelsrichtungen als Digimon dargestellt wurden *Antylamon anherz*/ scheiße, weil Jen mir wegen Leomon so auf die Eier ging)
4. Digimon Frontier (alle Digitationen waren kacke, bis auf die B-Spirit Digitation und dazu *Cherubimon anherz*
5. Digimon Data Squad (1 Folge gesehen = scheiße, also nicht mehr weiter geschaut)
6. Digimon Schlagmichtot (bisschen youtubet = doof, sieht aus wie Powerrangers -.-)
Und zum Schluss: Gabumon ist mein Lieblingsdigimon und geiler als Renamon :P
Nichts ist geiler als Renamon... *schmoll* :-P
Sethyras
30.12.2010, 12:57
Hast wohl nich aufgepasst als Garurumon durch´s Bild gehüpft ist wa? ;)
Lord-Drakhan
30.12.2010, 13:02
:-Dach was bestes Digimon jetzt und für alle Zeiten ist und bleibt Guilmon:-D
Löwe Christian
30.12.2010, 17:02
Hoffentlich zeigen sie bei uns auch Digimon Cross Wars :o
Die sechste Staffel wird bestimmt auch in Deutschland gezeigt.Da habe ich keine Zweifel.;)
Hellwooofer
30.12.2010, 17:23
aber du weisst das Renamon in Staffel 3 bei den Tamern auftauchte oder ? ;-P
natürlich.. habe ja auch nichts anderes behauptet oder? ;P
*poke* hihi -^.^-
Killerwal
01.01.2011, 18:26
Eine freie und offene Gesellschaft, steht geheimen Bünden, Schwüren und Gheimgesellschaften äußerst ablehnend gegenüber. Das wusste auch John F. Kennedy und er warnte einmal in einer Rede vor einer globalen Verschwörung. Er wollte tiefgreifende Informationen über den Zusammenhang von Geheimgesellschaften und Mafia und die Verbindungen in die Politik veröffentlichen und zahlte dafür mit dem Leben.
http://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc
Auch Uwe Barschel drohte speziell hier in Deutschland damit Informationen über Geheimgesellschaften zu veröffentlichen und starb kurz davor. Hitler war in der Anfangszeit seiner politischen Karriere Mitglied von Thule-Gesellschaften und wurde von den Zionisten finanziert.
Unsere Medien sind voll mit okkulten Symbolen. Symbolen die speziell in der Hochgradfreimaurerei verwendet werden.
http://pseudoccultmedia.blogspot.com/
Auch Kindersendungen und speziell Digimon aber auch andere wie z.B. Yugioh sind voll davon. Hier ein Beispiel für versteckte Lolicon-Inhalte:
http://www.youtube.com/watch?v=1-FeHioVusI
Ich könnte aber auch mehr Beispiele nennen, auch welche, die andere Serien wie beispielsweise Dragonball betreffen. Was die den Okkultismus angeht, gibt es massenweise Pentagramme, Pyramidensymbole, Obelisken, Hexagone, allsehende Augen in Digimon, die in einer bestimmten Beziehung stehen. Es wird auch auf verschiedenste Weisen Mindcontrol und Bewusstseinsverschmelzung thematisiert. Diese Serien werden von Kindern konsumiert. Wenn sich jemand speziell dafür interessiert, kann ich mich gerne mit der Serie nochmal genauer auseinandersetzen.
Ob Du daran jetzt was Schlechtes an Freimaurerei findest Tikal, kann ich nicht beurteilen, da viele Deiner Meinungen, sich mit denen der aktuellen globalen Agenda decken.
FoxDevil
02.01.2011, 10:20
mein lieblings Digimon ist und bleibt guilmon :3
MechaTikal
02.01.2011, 10:41
Auch Kindersendungen und speziell Digimon aber auch andere wie z.B. Yugioh sind voll davon. Hier ein Beispiel für versteckte Lolicon-Inhalte:
http://www.youtube.com/watch?v=1-FeHioVusI
Was siehst du denn da bitte Anstößiges? o_O Vermutlich die zwei Sekunden, in der die Kinder mit ihren Digimon verschmelzen?!
Also mal ehrlich, wer bei solchen harmlosen Szenen Perversitäten entdeckt, sollte sich mal fragen, ob er nicht eine allzu ausgeprägte Fantasie hat.
Löwe Christian
02.01.2011, 10:52
Was siehst du denn da bitte Anstößiges? o_O Vermutlich die zwei Sekunden, in der die Kinder mit ihren Digimon verschmelzen?!
Also mal ehrlich, wer bei solchen harmlosen Szenen Perversitäten entdeckt, sollte sich mal fragen, ob er nicht eine allzu ausgeprägte Fantasie hat.
Die gezeigte Szene wurde einige male bei RTL 2 gezeigt.RTL 2 ist bekannt dafür,dass sie es mit der Zensur sehr genau nehmen,wenn es wirklich nötig ist.Deshalb habe ich kein Verständnis dafür,dass man in dieser Szene was schlimmes hinein interpretiert.
Jack Mirror
02.01.2011, 10:57
Ich finde es viel Schlimmer, dass die Sender heutzutage American Pie zur Mittagszeit senden als diese Digimon-Tamer verschmelzung
DarkNanaki
02.01.2011, 11:30
Das Digimon wieder laufen wir ist toll aber ich kanns leider nicht sehen wegen schule. Und das zweite problem bei mir wäre ,dass ich einen reciver habe aber meine eltern mich umbringen würden wenn ich im Wohnzimmer was aufnehmen würde ...
Meine lieblings Digimon sind Weregarurumon & Metalgarurumon X
http://img704.imageshack.us/img704/9008/weregarurumon.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/4752/metalgarurumonu.jpg
LionMarozi
02.01.2011, 11:40
Sorry aber da muss man schon viel Zeit haben, um zu meinen, dass da irgendwas Perverses dran sein soll. Das ne stink normale, damals neue Art der Digitation. Ob das nun so doll is oder nicht is Geschmacks abhängig.
Wenn man bei so etwas schon Anstößiges sieht, dann sollte man den Fernseher lieber ganz aus lassen.
Killerwal
02.01.2011, 18:32
Es war ein Beispiel. Es gibt über viele Serien verteilt hinweg durchaus Heftigeres. Und was den Fernseher angeht, ich schaue seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr und lebe immer noch. ;-)
TailsFoxy
02.01.2011, 19:35
dann hast du aber einiges verpasst :D
Killerwal
02.01.2011, 20:07
Was denn z.b.? Seifenopern? Die habe ich auch im normalen Leben schon genug. ;D
Sethyras
03.01.2011, 00:16
In diesem Fall pflichte ich Killerwal bei, jetzt, wo MTV ins Pay TV gewechselt ist, gibt es im Fernsehen nurnoch:
-Titten bei Taff
-Was wird Jumbo heute essen? <- Galileo
-Hartz TV auf allen anderen Sendern
Es ist wirklich traurig auf welchem Niveau sich das momentane Fernsehprogramm befindet, da merkt man richtig wie die Gehirnzellen absterben :-?
MechaTikal
03.01.2011, 10:06
Wenn ihr über die Qualität des Fernsehprogramms allgemein diskutieren wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf. Danke. :)
Joa bei mir ist klar ..... ich bin ein digimon ..... Das Foren Rena läst grüßen XD
Da ist die frage was mein lieblings Digimon ist schon geklärt :p
hehe für mich gab es immer nur die eine staffel und das war die 3 / Digimon tamers es gibt nix besseres finde ich alleine schon wegen dir nach oben zeige* renamon ist und bleibt mein liebstes Digimon für immer xD
Sefarias
03.01.2011, 16:21
Meine Favoriten sind ganz klar Renamon und Flamedramon
Meine Favoriten sind ganz klar Renamon und Flamedramon
ich kenne viele die so denken :D sind auch die, die am meisten wie furries aussehen :D
Löwe Christian
03.01.2011, 18:37
Meine Lieblingsdigimon sind: MetallGreymon und Guilmon
MechaTikal
04.01.2011, 08:41
ich kenne viele die so denken :D sind auch die, die am meisten wie furries aussehen :D
~_??
Du meinst wohl eher, die aussehen wie anthropomorphe Tiere. Ein Furry ist ein Fan anthropomorpher Tiere.
Mal davon abgesehen hast du dann Leomon vergessen...
Löwe Christian
05.01.2011, 10:29
~_??
Du meinst wohl eher, die aussehen wie anthropomorphe Tiere. Ein Furry ist ein Fan anthropomorpher Tiere.
Mal davon abgesehen hast du dann Leomon vergessen...
Dann kann man sagen,dass das für alle tierischen 2 Beiner Digimon gilt.;)
Einer meiner Lieblingssendungen ^^
Also Die Tamers Staffel hat mir am besten gefallen und die ersten beiden waren auch in Ordnung aber Data Squad und die ganz aktuelle Digimon Xros Wars (http://www.youtube.com/watch?v=pasXxKHZedg&feature=sub) die Zurzeit von Nezucho und seinem Team gesubbt wird Gefallen mir überhaupt nicht.
Aber ich glaub das liegt daran das ich zu alt dafür bin xD
Und Guilmon ist der beste :3
DIGIMON TAMERS!!!! eindeutig mein topfavorit. 1 und 2 staffel haben mir auch klasse gefallen ^^ ab der 4 gings bergab finde ich. zu wenig ideen und data squad hat mir überhaupt nicht gefallen O.o obwohl Thomas ein Österreicher war xD (Ja stolzer Patriot ^^) und die ganz neue kenn ich gar nicht xD
Löwe Christian
09.01.2011, 18:04
Es gibt 2 Filme zu "Digimon Tamer".Leider gibt es aber keine deutsche Fassung davon,was nicht nachvollziehbar ist.
Denkt ihr,dass es storytechnisch Sinn gehabt hätte "Digimon Tamer" fortsetzen?
Übrigens lief in Deutschland ein Digimon-Kinofilm zur 1. & 2. Staffel.Bislang wurde der Film nicht im FREE TV gezeigt.
Shadowofmyself
09.01.2011, 19:29
@Löwe also ich habe den 2.Tamers Film mit deutscher Übersetzung
Die Sendezeit ist ja echt mies, ich hoffe nicht das es für Tamer eine Fortsetzung gibt alleine wenn ich mir die neuen schon anschaue könnte ich kotzen.Aber ich hoffe Tamers läuft auch bald wieder
Löwe Christian
13.01.2011, 22:06
An Shadowofmyself: Gibt es diese Übersetzung auf YouTube? Wo kann man das mit deutscher Übersetzung sehen?
Jack Mirror
23.02.2011, 10:30
*den Thread aus Panik ausgrab*
So, wer von euch schaut denn noch Digimon auf Tele5?
Ich tue es manchmal, wenn ich frei habe oder später zur Arbeit muss
Am Montag war so n Tag, da hat sich Gatomon endlich der Gruppe angeschlossen und am Dienstag lief dann die Folge, wo MetalGreymon und WereGarurumon aufs Megalevel digitiert sind
Jetzt Donnerstag muss ich wieder später zur Arbeit und habe gesehen, dass sie Digimon gegen One Piece ausgetauscht haben?
Ist was wirklich wahr?
Kann mir das jemand nochmal bestätigen? D:
Mitten in der Staffel einfach absetzen?
Ich bin so traurig :(
Gerade, weil ich mich so auf MetalSeadramon, Machinedramon und Piedmon gefreut habe (ja, Puppetmon mag ich nicht so XD)
LionMarozi
23.02.2011, 14:07
Kann ich nur bestätigen Schwester... ist mit aber auch erst vorhin aufgefallen. Inner Tv Zeitung steht noch, dass Digimon 01 rennt aber nix war.
Es schaut echt so aus, als ob die Serie inner Mitte abgesetzt wurde. Ich hab zwar nur wenige Folgen gesehen, kenne dafür die ganze Staffel (hab die ja oft genug gesehen^^) aber dennoch isses schade.
Vielleicht wird sie ja demnächst wieder ausgestrahlt...
Löwe Christian
23.02.2011, 15:07
RTL 2 hatte eine Ausstrahlung von "Digimon Tamer" noch nicht mal in der Mitte der Staffel abgebrochen.Das wollte ich erwähnt haben.
Jack Mirror
23.02.2011, 20:36
Kann ich nur bestätigen Schwester... ist mit aber auch erst vorhin aufgefallen. Inner Tv Zeitung steht noch, dass Digimon 01 rennt aber nix war.
Es schaut echt so aus, als ob die Serie inner Mitte abgesetzt wurde. Ich hab zwar nur wenige Folgen gesehen, kenne dafür die ganze Staffel (hab die ja oft genug gesehen^^) aber dennoch isses schade.
Vielleicht wird sie ja demnächst wieder ausgestrahlt...
Weeeh D:
Ja, ich kenne zwar auch die gesamte Staffel in und auswenig*flenn*, aber trotzdem
Ich hoffe mal, dass sie nochmal ausgestrahlt wird :|
Löwe Christian
25.02.2011, 13:05
Was denkt ihr? Bei welchem Sender könnte die 6. Staffel gezeigt werden?
Ich halte es für wenig wahrscheinlich,dass es RTL 2 sein könnte.
Tele 5 wäre denkbar.Aber nicht jeder kann den Sender empfangen.
Vielleicht könnte es SuperRTL werden.*g*
Steht denn schon fest dass die 6. Staffel überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird?
Löwe Christian
28.02.2011, 17:33
Steht denn schon fest dass die 6. Staffel überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird?
Warum denkst du,dass es keine deutsche Fassung zur 6. Staffel nicht geben könnte?
Ich sehe keinen Grund,dass die 6. Staffel nicht in Deutschland ausgestrahlt werden soll.
Warum denkst du,dass es keine deutsche Fassung zur 6. Staffel nicht geben könnte?
Ich sehe keinen Grund,dass die 6. Staffel nicht in Deutschland ausgestrahlt werden soll.
Ich hoffe natürlich schon dass sie in Deutschland irgendwann ausgestrahlt wird, aber WENN dann kann das wohl noch mind. bis nächstes Jahr dauern...
Hab halt nur ein paar Bedenken. Die meisten Filme oder Manga von Digimon gibts ja auch nicht mit deutscher Übersetzung.
Füchslein
01.03.2011, 14:25
Ist mir auch aufgefallen und ich finde es ne Riesensauerei vom Sender das einfach so mittendrin abzusetzen.
Die letzte Folge war als Myotismon Wizardmon getötet hat und gatomon auf ihr Ultra Level zu Angewomon digitierte, danach sollte die Folge alle gegen Venommyotismon kommen aqber da wars schon One Piece, kommt ja auch nur schon zig mal am Tag. :/
Löwe Christian
01.03.2011, 18:17
Zu Staffel 6: In Japan ist sie noch nicht zu Ende ausgestrahlt.Das Bedeutet,dass die Ausstrahlung in Deutschland frühestens 2012 was werden könnte.Falls Staffel 6 doch bei RTL 2 gezeigt wird,befürchte ich,dass sie nur am WE gezeigt werden könnte.
Zu Staffel 6: In Japan ist sie noch nicht zu Ende ausgestrahlt.Das Bedeutet,dass die Ausstrahlung in Deutschland frühestens 2012 was werden könnte.Falls Staffel 6 doch bei RTL 2 gezeigt wird,befürchte ich,dass sie nur am WE gezeigt werden könnte.
Am WE ist doch gut.
Naja es dauert zwar dann halt etwas bis zur nächsten Folge, aber wenigstens könnt ichs dann sehn. ^^