PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narnia 3

Ryaku
05.12.2010, 22:17
Hallo wer ist auch so nervos wie ich und kann kaum noch ab warten bis wir den 16 haben damit wir den neuen teil sehen können ?

ich bin ein großer fan und

und auf welche filme freut ihr euch die noch so kommen werden

bei mir sind es die

die kommen 2012

Terminator 5
Bad boys 3
Beverly hills cop 4
Blade 4
Chronicles of riddick 2
Cloverfield 2
G.I joe 2
Ghost Rider 2
Hancock 2
i am lengend 2
ice age 4
Knight rider
Madagascar 3
monster age 2
silver surfer
Xman 4
[/URL]
[URL="http://www.moviejones.de/filme-894/cloverfield/cloverfield-2.html"]hier nach zu sehen alle und noch mehr (http://www.moviejones.de/filme-670/terminator/terminator-salvation-2.html)

http://www.moviejones.de/filme/kinojahr-2012-seite-1.html

Kowu
05.12.2010, 22:21
ryaku, du hättest wenigstens auch nochmal im thread schreiben könne, das es sich um narnia handelt *mau*. denn nur die überschrift sagt was du genau meinst. deshlab korrigier des nochmla ein bisschen

Rexus-Orion Wolfsclaw
05.12.2010, 22:29
Narnia konnt soweit ich weiß aber an 8 Dezember in die kinos

Ryaku
05.12.2010, 22:33
nein am 16 kommt er husky ben

Rexus-Orion Wolfsclaw
05.12.2010, 22:34
hm ok dann soyy.

Ah ja vertan Mit Rapunzel neuVerföhnt sorrry.

Kula
05.12.2010, 22:40
Ich mag ihn auch =D

Ps: Natürlich is der Film schlecht gemacht, ging mir nur um Aslan^^ Den mag ich =D

Hikaru Ginno
05.12.2010, 22:49
Naja, ich hoffe der 3. Teil beeindruckt mehr als der 2. bin da ein wenig unentschlossen.

Lion_Marozi
06.12.2010, 06:28
Is das jetzt ein Thema über Narnia oder die Filme, auf die man sich nächstes Jahr unter anderem freuen kann..?

Also zum Thema Narnia muss ich sagen, dass das einzig Gute Aslan mit der Stimme von Thomas Fritsch ist. Ansonsten fand ich den ersten Teil langweilig und den Zweiten habe ich mir nur teilweise angeschaut.

Ist einfach net mein Ding...Ausser bei "Fantastic Movie" wo der Film durchen Kakao gezogen wurde.

Killerwal
06.12.2010, 11:27
Gegen Herr der Ringe ist Narnia einfach nur lächerlich. Der 1. Teil war scheiße. Die nächsten werde ich darum ignorieren.

Löwe
24.12.2010, 22:07
Die Vorgänger Filme habe ich im Kino gesehen.Nur der erste Film ("Der König von Narnia") hat mir gefallen.Der zweite Film konnte als Familienfilm nicht funktionieren.

Ich werde nächste Woche den 3. Film anschauen.Aus dem Trailer ist gut zu erkennen,dass die Story von der Buchvorlage abweichen wird.

DarkLionDLG
26.12.2010, 21:06
Naja
ich Finde an narnia eigentlich nur schlecht das die teile so weit auseinander kommen das nerft und ich wusste beim 2 teil irgendwie garnicht um was es geht

des weiteren ist das Buch viel interresanter den das kann mann auf einmal durchlesen ich denke ich warte bis eine film box von narnia rauskommt kauf mir die und hau die an einem tag durch.

kommt auch billiger als das kino

Löwe
26.12.2010, 22:00
An DarkLionDLG: Das mit der Box kannst du vergessen,weil der 3. Narniafilm nicht mehr von Disney produziert wird.;)

Löwe
01.01.2011, 11:25
Ich habe den Film gesehen und fand,dass die Handlung interessanter war gegenüber der Buchvorlage.

Weiter fand ich die Darstellung des Drachen überzeugend dargestellt.

Es sieht nicht danach aus,dass es einen 4. Narnia Film geben wird,weil das Ergebnis an den Kinokassen des dritten Films eine Enttäuschung ist.

Chiyoko
02.01.2011, 10:31
schau ich mir heute an :lol: ! bin ja mal gespannt wie der ist!

Löwe
03.01.2011, 22:10
schau ich mir heute an :lol: ! bin ja mal gespannt wie der ist!

Wie fandest du den Film? Hattest du das Buch dazu auch gelesen?

Chiyoko
04.01.2011, 15:52
nein,dass buch habe ich noch nicht gelesen ! den film fand ich jetzt aber nicht gerade pralle ! vielleicht ist das buch besser!

Löwe
05.01.2011, 10:33
Zum Buch: Die Geschichte ist episodenhaft erzählt.Es besteht zwischen den Geschichten keine direkte Verbindung.Die weiße Hexe taucht im Buch nicht auf.

Was gefiel dir am Film nicht?

Meister der Wölfe
06.01.2011, 21:28
Also der neue narnia film ist sehr gut und auch der Neue Rapunzel ist zum totlachen beide film sind es wert sie zu sehen

BubbaBear
07.01.2011, 22:48
Also bisher haben mir die Narnia Filme gefallen. Finde es nur schade das sie
die Buchreihe nicht in Originalreihenfolge und mit dem ganzen Original- Inhalt
verfilmt haben. Wie Aslan die Welt erschafft hätte ich zum Beispiel sehr gerne
mitbekommen in einem der Filme. Bisher gefiel mir Teil zwei jedoch am besten.
Muss an den ganzen Kreaturen liegen. Sowas punktet bei mir dann schnell. ;)