PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Messenger

Khaosfox
18.12.2008, 11:31
Die einsortierung der Beiträge in bestimte Unterforen gestaltet sich manchmal etwas schwierig ;)

Gut, kommen wir zum eigentlichen Thema ==> BlackBerry Messenger.

Fux und 'phin, also ich und Darius haben ein BlackBerry in ihrem Besitz, da man damit viele schöne Sachen machen kann und eine relativ praktische IM Applikation mitgeliefert wird haben wir uns gedacht das hier vielleicht der ein oder andere auch so ein Gerät besitzt.

BB Messenger ist -wie der Name schon sagt - ein IM Dienst, dabei bekommt jeder der ein BB hat eine eigene PIN Nummer zugewiesen die, wenn er diese an andere weitergibt, dazu benutzt werden kann um jemanden als Kontakt im BB Messenger hinzuzufügen.

Wer nun A.) ein Blackberry besitzt, und B.) mehr Kontakte in seinem Messenger haben will kann und entweder Hinzufügen, oder vielleicht selbst seine PIN hier bekanntgeben.

Dat Khaos: 255C94FB
Darius: 255804C3

Zum Schlaumachen:
BlackBerry Messenger (http://eu.blackberry.com/eng/devices/features/messenger.jsp)

Brookida
18.12.2008, 15:27
Hast du doch aber gut geschaft :)

hab leider keinen BlackBerry Messenger hab da nie so den draht zu gehabt.

Aki
24.10.2011, 05:24
Ich hab euch beide mal hinzu gefügt, nachdem ich mal nach dem Wort Blackberry gesucht habe und eigentlich dabei war, mal eine Gruppe aufzumachen.