Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinectimals
Venâtura
25.11.2010, 14:43
Kinectimals... AAAAH mehr muss ich glaube ich nich sagen xD
totaaaaaal süüüüüß... ich muss es einfach haben O_O
http://www.youtube.com/watch?v=Va-NXzhciVM
oh man O.O
was es nicht schon alles giebt XD
ich sehs schon kommen irgendwann stehen alle Kinder nur noch in nen lehren Raum und fuchteln um sich dabei spielen sie eigentlich nur irgendson Spiel zusammen xD
Aber das sah sehr süss aus :3 Aber ich will nicht wissen was sowas momentan noch kostet xDDD
Adam der Bär
25.11.2010, 14:49
ich habe das jetzt mir ohne sound angeschaut
aber wenn man nur immer sich mit dem tiger beschäftigt wirds nach ner zeit
(20 min) richtig langweilig! oder kann man mehr dort machen ?
Venâtura
25.11.2010, 14:57
also anscheind gibts noch mehr tiere..
es gibts anscheind schon in nem set für ca. 300 euro
mit x-box, das kinect steuerungssystem, glaube 2 controler.. ähm und speicherplatz oder so.. (weis es aber jetz nich genau xD)
Och nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüß. *o*
Och nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüß. *o*
Jaaaa :D
GamerWolf
25.11.2010, 18:20
Das ist ja mal knuffig. :)
Das werde ich mir holen. (durch Tür rennen)
Yuu_Saitoh
25.11.2010, 18:22
Kenn ich schon ^^... ist immer wieder das selbe wenn man es erstmal eine Weile spielt.
Das ich mit bluetoothstecker im Ohr schon etwas schizophren wirke reicht. Da muss ich jetzt nich noch virtuelle Tigerwelpen streicheln und mit ihnen reden.
Venâtura
25.11.2010, 22:03
jedem das seine ^^ ich glaub nach weihnachten leg ich mir das zu xD
Jack Mirror
25.11.2010, 22:21
Können die Tierchen auch da erwachsen werden?
Wenn nicht, dann ist mir das zu süß und langweilig X.x
huhu vena,
hab letztes Wochenende bisl beim spieln zugeguckt, als Zeitüberbrücker ein durchaus lustiges Spiel mit dem gewissen *Cute* Effekt, auf dauer aber denke ich eher etwas einfarbig. :3
empfehle da Kinect sports....fördert die Gesundheit *hust* XD
Ist ja sehr nice. Eigentlich halte ich nichts von diesem Mircosoft-Zeugs WindoofXP habe ich auch nur weils so einfach ist damit umzugehen und hatte die letzten Jahre damit kein Prob, gegen ne Microsoft-Konsole und deren Spiele bin ich aber irgendwie allergisch ;-). Trotzdem wem es gefällt sollte zugreifen und das wäre bei dem Game wohl auch mehr als verständlich. Schade das der Film nur so kurz war und auf Englisch (kann nunmal keine Fremdsprache net mal dieses Englisch , Denglish wäre wohl für mich das maximum ;-P )
Dennoch danke für den Link ;-)
Niedlich schon ja aber da Spiel ich doch lieber mit meiner Hündin draußen im Park, da tu ich was für meine Figur und sie bekommt Auslauf.
Ich bin bei solchen Dingern immer sehr zwiegespalten, wenn es weiter so geht werden bald echte Lebewesen uninteressant und man spielt nur noch Virtuell mit den Tieren weil sie kein Dreck machen, immer Jung und süß bleiben und man sie einfach ausmachen kann und in die Ecke stellen kann wenn sie uninteressant geworden sind.
Ist etwas neuer der hier
http://www.youtube.com/watch?v=fEpaBj6frYU
Killerwal
26.11.2010, 07:14
Ist jedenfalls besser wenn die ganzen verwöhnten Gören so einen Mist spielen. Als sich irgendwelche Hundewelpen anzuschaffen die man , wenn sie ausgewachsen sind, an Bäumen gebunden wiederfindet.
Ghostbear
26.11.2010, 08:59
Ist schon ziemlich niedlich das Ganze und ich glaube die Kids haben da durchaus eine Weile Spaß daran. Zugegeben, für ein Weilchen hätte ich das wohl auch, der Cubbyfactor und die ausgesprägte Niedlichkeit, da kann man mich schon packen. Die Animationen sind schon wirklich pure Glucose.
Aber auf Dauer würde mich das vermutlich nicht motivieren immer mit einem virtuellen Tierchen zu spielen. Ich kenne das Spiel jetzt allerdings auch nicht, ich weiss also nicht, ob der Viecher auch mal größer werden und was man sonst noch so mit ihnen anfangen kann (Edit: Okay ich sehe gerade es gibt immer so aufpoppende Minispielchen. Das motiviert auch sicherlich eine Weile). Ob es ins Internet vernetzt werden kann und man auch mit Freunden spielen usw. Falls es das natürlich gibt, wäre die Motivation schon größer und länger.
Einen Punkt den ich noch sehe ... ich denke mal das Geschäftmodell dürfte draus hinauslaufen, dass man in der Zukunft dann neue Tierchen als DLC kaufen und herunterladen kann. Das könnte dann eventuell auch noch Diskussionen mit den Eltern geben. ;)
"Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... krieg ich nen Huuuuund?"
MechaTikal
26.11.2010, 10:48
Einen Punkt den ich noch sehe ... ich denke mal das Geschäftmodell dürfte draus hinauslaufen, dass man in der Zukunft dann neue Tierchen als DLC kaufen und herunterladen kann. Das könnte dann eventuell auch noch Diskussionen mit den Eltern geben. ;)
"Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... krieg ich nen Huuuuund?"
Also erst mal ist die Idee ja absolut nicht neu. Nintendogs hat es vorgemacht, dann kamen "Petz Dogs/Cats", "Yume Neko" gibt's nur in Japan... und so weiter. Und vor 13 Jahren waren Tamagotchis "in".
Schon damals hat es Diskussionen gegeben, ob es gerade Kindern schadet, ein virtuelles Tier zu knuddeln, ob sie sich dann eher einen Hund oder eine Katze wünschen und dann gar nicht damit umzugehen wissen.
Ich denke, Kinder wissen sehr genau, dass man sich kein Tigerjunges als Haustier halten kann - ansonsten sind Erziehungsmaßnahmen der Eltern gefragt. Wenn die sich einen Hund anschaffen, weil die auf dem DS ja so süß und pflegeleicht sind, und nach zwei Wochen feststellen, dass das ja doch Arbeit macht und Geld kostet, sind die Eltern nicht gerade die Hellsten.
Wenn ein Kind zuhause kein Tier haben darf, aus welchen Gründen auch immer, kann so ein virtuelles Tier ganz lustig sein und hat halt nur Vorzüge: Es bleibt immer niedlich, stirbt nicht, löst keine Allergien aus, macht nirgends hin und kostet nix.
Zu Kinectimals:
Ich bin gerade begeistert davon, dass es alles Katzenjunge sind <3
Initial Cubs
Cheetah
Royal Bengal Tiger
Black Panther
African Lion
African Leopard
Additional Cubs
Through gameplay, the following cubs can be unlocked:
Bornean Clouded Leopard
Serval
White Jaguar
Bobcat
Siberian Tiger
Saber-tooth Tiger
Hab zwar noch keine weißen Jaguare zu Gesicht bekommen, aber egal o_O
Nur habe ich gerade und auch in naher Zukunft definitiv kein Geld für eine 360.
Ghostbear
26.11.2010, 12:09
Serval und Bobcat wären dann wohl meine ;)
Klar ist das Konzept nichts Neues. Das ist Tamagotchi in neuem Gewand und zeitgemäßer Bedienung. Da sehe ich auch keine Probleme.
Ich war zwar nie der Freund von irgendwelchen virtuellen Haustieren, die man pausenlos umtüdeln musste ... hingegen fand ich das "Sammeln & Trainieren" Konzept immer recht spaßig.
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf die Anschaffung eines realen Haustieres. Ob sich Kinder nuneher einen Hund oder eine Katze wünschen, wenn sie vorher mit animierten Pixeln gespielt haben weiß ich nicht und wenn sind die Eltern gefragt den Kindern klarzumachen, dass ein echtes Haustier eben nicht nur spielen will.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Mir gings nur darum, dass bei der momentan geltenden DLC Politik der Spielehersteller (auch wenn es auch da schlechte und wirklich lohnende DLCs gibt) es wohl über kurz oder lang drauf rauslaufen dürfte, dass Microsoft andere Pets als kostenpflichtigen Download anbieten dürfte.
Wie Du schon ganz richtig festgestellt hast, alle bisherigen Viechers sind ausschließlich Katzen. ;)
MechaTikal
26.11.2010, 12:43
Mir gings nur darum, dass bei der momentan geltenden DLC Politik der Spielehersteller (auch wenn es auch da schlechte und wirklich lohnende DLCs gibt) es wohl über kurz oder lang drauf rauslaufen dürfte, dass Microsoft andere Pets als kostenpflichtigen Download anbieten dürfte.
Vielleicht kommen andere Rassen noch, aber irgendwie bezweifle ich das. Bislang gibt es nur Accessoires, Spielzeug und sowas zum Download. Ich denke, ganz andere Tiere spart man sich für ein neues Spiel auf ;)
In Sachen DLC bin ich auch geteilter Meinung. Einerseits braucht man nur das kaufen, was man wirklich möchte und nicht noch zwanzig Sachen, die man gar nicht will (spart im Zweifelsfall auch Platz auf der Festplatte), andererseits gibt es da wirklich überteuerte Sachen.
Ghostbear
26.11.2010, 12:53
Das kann natürlich auch sein, dass MS da lediglich einen Itemshop aufzieht und sich den Rest für ein weiteres Vollpreisgame aufspart.
Kinectimals 2 ... diesmal mit diversen Canidenrassen. *g*
Und ja, DLCs sind ein zweischneidiges Schwert. Teilweise gibt es wirklich geniale Sachen, bei denen sich das investierte Geld wirklich lohnt und andere sind wirklich nur übelste Geldmache und Abzocke.
Dorian Graywulf
26.11.2010, 13:08
Derartiger Kommerzmüll kann mir gestohlen bleiben.
Und ich finde es auch für Kinder alles andere als gut. Macht sie im Zweifelsfall nur zu Stubenhockern die noch länger vor der Glotze hängen anstatt selber kreativ ECHTE Abenteuer in der freien Natur zu erleben.
Finde ich komisch das hier so viele derartigen Fakemurks auch noch toll finden, bin wohl doch nicht so wirklich richtig in dem Forum.
Lion_Marozi
26.11.2010, 16:29
@Dorian: Dann musste Dir ein Forum suchen, in dem alle so ticken wir Du. Jeder is halt anders und da hilft auch kein Gemotze ^__^
Mein Fall is das Spiel irgendwie nicht wirklich. Is ja schön, dass man da unter anderem mit dem Tiger rumtollen kann aber ich finde es unnatürlich. Kein Tiger würde in Natura doch so agieren wie das Junge in dem Spiel.
Niedlich isses aber ich brauchs nun net wirklich^^
@Dorian: Dann musste Dir ein Forum suchen, in dem alle so ticken wir Du. Jeder is halt anders und da hilft auch kein Gemotze ^__^
Wollte heute schon was gehöriges dazu schreiben habs mir aber verkniffen ;-) , ergo stimme ich deinem geschriebenen zu was auch weniger unhöflich klingt als wenn ich geschrieben hätte was mir bei seinem Text heute durch den Kopf gegangen ist, danke dir ;-))
Was ist jetzt genau der Sinn des Spieles?
Ich seh ja ein dass ein virtuelles Haustier viel pflegeleichter ist als ein echtes, aber was außer ein bisschen technischem Schnickschnack und süßen Tieren hat das Spiel schon zu bieten? Und scheinbar ist Microsoft mal wieder so schlau und bietet Add Ons und Updates für jede Menge Kohle an. Abzocke.
MechaTikal
28.11.2010, 12:15
Derartiger Kommerzmüll kann mir gestohlen bleiben.
Und ich finde es auch für Kinder alles andere als gut. Macht sie im Zweifelsfall nur zu Stubenhockern die noch länger vor der Glotze hängen anstatt selber kreativ ECHTE Abenteuer in der freien Natur zu erleben.
Finde ich komisch das hier so viele derartigen Fakemurks auch noch toll finden, bin wohl doch nicht so wirklich richtig in dem Forum.
Seltsam, wie kommst du darauf, dass das ausgerechnet bei Kinectimals der Fall sein sollte? Es gibt Milliarden Video- und Computerspiele, aber ausgerechnet dieses macht den Braten nicht fett O_o
Man muss das Spielprinzip ja nicht mögen, aber wenn du sagst, dass Kinectimals Kinder zu Stubenhockern erzieht, dann bist du auch der Meinung, dass "Killerspiele" Menschen zu Mördern machen :)
Also alles Quatsch und nicht bewiesen. Dazu gehören immer mehrere Faktoren. Wenn Eltern ihre Kinder vor der Glotze oder Konsole parken, sind sie ja selber schuld. Aber eigentlich hat ein durchschnittliches Kind genug Lust, sich draußen zu bewegen.
Ich seh ja ein dass ein virtuelles Haustier viel pflegeleichter ist als ein echtes, aber was außer ein bisschen technischem Schnickschnack und süßen Tieren hat das Spiel schon zu bieten?
Nichts. Aber da bieten andere Haustiersimulationen wie "Nintendogs" auch nicht viel mehr. Und davon gibt es gleich vier Versionen mit teils identischen Hunden :) so viel zum Thema Abzocke...
Achja, und wenn wir schon dabei sind: Wieviele Kinder sind total verrückt nach Pokémon? Und wieviele Furries stehen auf den Ranz? :>
MechaTikal
01.07.2011, 19:40
Ich hatte heute die Gelegenheit, es bei unserem Kumpel anzutesten. Mein Fazit: Sehr putzig, nur sehen mir die Cubs doch ein bisschen zu ähnlich und die Kinect-Kamera hat irgendwie meine Bewegungen nicht richtig erkannt. Jedenfalls sprang mein Panther nicht, als ich gesprungen bin und dass ich auf dem Boden gesessen habe, hat das Vieh auch nicht gemerkt *lach*
Die Steuerung ist also irgendwie nichts für mich - und den fliegenden, ähh, Lemuren (?!) fand ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich. Naja, als Spiel für Kinder ist das schon ganz okay.
BubbaBear
01.07.2011, 20:21
Ich bin auf jeden Falls chon länger interessiert... aber ich glaube nicht das ich es
mir jemals zulegen werde, so wie Kinect im allgemeinen. Da kaufe ich mir doch
lieber ein Super Nintendo. :3
Interessant und niedlich ist es aber auf jeden Fall... hab schon zig Videos dazu
angeguckt. xD
Venâtura
01.07.2011, 20:29
naja wie die kamera das erfasst kommt uch manchmal auf den kontrast an.. das heißt wenn du was dunkles an ahst und der hintergrund dunkel ist bei dir hat die kamera schwierigkeiten.. oder wenn das licht zu dunkel ist oder so
Lion_Marozi
02.07.2011, 17:06
Das Spiel ist selbst mir zu kindisch..^^.. Ich hatte auch die enorme Ehre mir anzuschauen, wie das Panther von Mecha auffen Elektroauto fuhr, sich rum rollte, hüpfte wien Welpe und Zeugs machte, dass ich arg beschugge fand.
Das Einzige Lustige fand ich persönlich, dass am Anfang des Spiels son kleines fliegendes Vieh einen Namen für das Junge wissen wollte, Mecha nicht wusste wie sie es nennen will und ich ganz trocken aus dem Hintergrund rief: "Arschloch".
Der Kommentar von diesem fliegenden Vieh auf die Namenswahl war: "Das ist ein schöner Name. Sag ihn gleich nochmal."
Ansonsten is das Game für mich viel zu kindisch und zeigt nicht das, was ich persönlich an Raubkatzen mag. Ihr natürliches Verhalten. Aber okay..is halt ein Kindergame ala Nintendogs etc..^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.