Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Vorsätze 2009
Hallo zusammen !
Wie sieht es bei euch aus ?
Habt ihr gute Vorsetze für das Jahr 2009 ? ..oder seid Ihr noch am sammeln und überlegen, was ihr anders machen könnt ? ^^
Also meine:
Endlich mal vorwärts kommen !
den Keller fertig bekommen !
Onlineshop auf die Beine stellen !
Lancia Delta HF Integrale Kaufen und nen Kombi der den Fiesta ablöst.
Die Weihnachtspfunde wieder abspecken.
Ein bisschen mehr unternehmen als dieses jahr, sofern es die Zeit zulässt.
mfg. Falli ^^
Vorsätz hab ich einige und die werden ab heute ganz entschloßen umgesezt:evil:!! Werd schließlich im Januar21(allmälich spür ich schon das Alter XD )
1:Ich hau aus Wernigerode ab hir gibt es keine passenden Leute(von denen ich wüste) weder im Bereich:Furry, Partnerschaft noch Funtechnisch
2:ich such mir'n neuen Beruf(war gut bezahlt bin aber trotzdem unglücklich)
3:Ich such mir'n Freund!(das mit meinem besten Freund hat nich geklappt:-P)
4:Am besten schon auf der Ruhrcon jemanden finden der mir zum Thema Fursuit Nachhilfe geben kan(falls es da nich eh nen Workschop gibt)
wens klappt kann ich vieleicht auch da schon Punkt 3 abhakenxD
5:Nächstes Jahr unbedingt auf die Eurofurance selbst wen ich kündigen muss um die Zeit zu Haben8-)
6:Weiter trenieren(schlank und muskulös bin ich schon) um endlich dieses Verdammte Sixpack hinzukrigen:evil:
Wen ich das alles geschaft hab krig ich den Rest auch noch hin:Dganz sicher:)irgendwie:|ODER:shock:?
1. Das Zugenommene abnehmen
2. Noch mehr abnehmen
3. Zur ruhrcon einigermaßen erträglich aussehen
4. Meine Art ein wenig ändern
Will jetz nich schleimen:-P aber auf deinem Foto sah's doch ganz gut aus.
Aber der Bauch is echt am schwersten und das Träning am lesstigsten, bei Punkt 3 zieh ich eh schon mit:lol:
Können uns ja gegenseitig anfeuernxD
Eins, Zwei, Eins, Zwei, EIns, Zwei.
Looooos Kuse, du schaffst das. Du wirst noch knackig bis zur Con.
Eins, Zwei, Eins, Zwei, Eins, Zwei...
Da Kanste aber drauf wetten:lol:
Ich hab meine Zweifel ob ich knackig bin bis zur Con... :-?
Immer optimistisch bleiben kann dir ja gern mal in ungefähr veraten wie mein Ernährungsplan und mein Workout aussieht!
Damit hab ich schon lezte Woche wieder 3Kilo runtergekrigt:-D
Anderer seits weiß ich ja nich wie viel Zeit du Hast ich hab ja seit 4.12. Urlaub und damit jede menge Zeit
Wir werden sehen. Ein Bisschen Bulimie schadet nie ;-)
Nanakifuchs
21.12.2008, 23:53
Oh man Abnehmen ist auchn Thema worauf ich mal Wert legen müsste bzw bin eh schon dabie abzunehmen^^
Mach nich so was:shock: meine Cuosine hat das durch sieht echt nich gut aus
man muss wenn man schon weit weniger isst als sonst mehr Eiweis zu sich nemen sonst verlierst du pro Kilo Körpergewicht 300gFett aber auch 700gMuskelgewebe dann wiegst du zwar weniger siehst aber noch schlimer aus als forher weil die Proportionen leiden!!
Ich hab mich da ausführlich von meinem Sensei aufklären lassen.
Black Wulf
23.12.2008, 18:05
..
GentleFox
24.12.2008, 09:46
Gute Vorsätze... örm, naja, ich denke mal die gleichen wie 2008, keine *g*
Hält man doch meisst eh nicht ein... wobei, abnehmen könnt ich auch ein paar kg *g*
langsam siehts hier aus wie ne selbsthilfegruppe ;P
Meine Guten Vorsätze für das neue Jahr werden wohl auch ähnlich wie 2008 aussehen, wobei jain - diverse Veränderungen :)
Training läuft weiter, daran wird sich wohl nicht viel verändern.
Neuer PC & TFT muss mal her.
Je nach dem nochn schönen TV und ne PS3 *g* Wobei nah bleiben wir erst einmal bei dem PC & so.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk (ja - für 2009) für meine Eltern vorbestellen, oder für 2010 - da es sicher diverser Vorbereitung benötigt.
Und sonst - weiterhin das Leben genießen und das beste drauß machen :)
Immerhin ist ein Jahr ne Menge Holz!
Siberian
30.12.2008, 15:09
Gute Vorsätze sind nach 1/4 des Jahres eh wieder hinfällig xD
Naja, ich will meinen Abschluss mit mindestens mit 2 schaffen^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.