Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkis oder Blau?
Heyy,
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Psp, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Farbe ich jetzt nehme. Schwarz oder Weiß wollte ich nicht, da die ja wirklich jeder hat. Es soll was auffälliges sein, wie die beiden Farben hier:
http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-t%C3%BCrkis/dp/B002LZUB9W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1290111305&sr=1-1
-Ist aber nicht wirklich Türkis, sondern so ein Mittelding, bin mir nicht sicher, ob ich die nehmen soll.
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B002CGROSQ/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0
-Oder die die ist schon etwas mehr Türkis tendiert aber eher zum Blau.
Bin wirklich am verzweifeln, ein freund von mir findet die Türkise gut und der andere die Blaue und ich kann mich nicht entscheiden, welche denn nun besser aussieht. Danke für jede Antwort!
Dieses Mittelding Türkis ist toll *________* :3 nimm die!
Rexus-Orion Wolfsclaw
18.11.2010, 20:22
Wen dann Blau.
Yuu_Saitoh
18.11.2010, 20:23
Ich Liebe Türkis <3
chryser08
18.11.2010, 20:23
Ich find die blaue hat was^^
Wuhh, noch ist Gleichstand.
EDIT:
Ok, Blau führt.
Türkis ! Ist einfach ne schöne Farbe :D
Ich hoffe dass ich hier nichts falsches reinschreib, aber meines wissens nach, gibt es nur einen blau-ton für die PSP 3004, und dieser ist "vibrant blue".
Ich spreche aus erfahrung da ich diese besitze.
Ich würde sagen, im ersten Link ist die Farbe falsch dargestellt, denn meiner meinung nach ist diese auch im "vibrant blue", nur etwas verblichen dargestellt.
"Vibrant Blue" ist aber generell eine wahnsinnig tolle farbe. ^^
Snow Foxx
18.11.2010, 21:42
warum nicht in lila? :lol:
aber türkis sieht geil aus :-D
Killerwal
18.11.2010, 23:26
o_O... Sollen wir in Zukunft auch darüber abstimmen, was Du anziehen sollst?
Ich mag blau,sehr aber was soll ich mit einer PSP, da hab ich zu viele andere Interessen, als meine Zeit vor so einem Ding zu verdöödeln.(((-;
MechaTikal
19.11.2010, 09:34
Türkis <3
Wobei ich mich auch nicht wirklich entscheiden könnte, ich finde fast alle Farben sehr geil und je mehr dazukommen, desto gemeiner finde ich das.
Ich hab noch die erste in Schwarz. Aber da fast alle meine Konsolen schwarz sind, ist das auch irgendwie schick.
Sehr cool auch die japanischen:
http://www.jp.playstation.com/psp/hardware/
*hechel*
Türkis tut meinen Augen weh. Natürlich blau
o_O... Sollen wir in Zukunft auch darüber abstimmen, was Du anziehen sollst?
@Killerwal:Warum net, wirt bestimmt Interessant xD
Ich sage selbstverständlich BLAU !!! :-P
Hellwooofer
19.11.2010, 12:27
in türkiy sieht es iwie aus wie n billigteil aus china XD
wenn dann blau ;-)
Lion_Marozi
19.11.2010, 16:51
Die Farbe wäre mir sowas von egal. Hauptsache das Ding funktioniert.
Ich verstehe nicht wirklich, was die Befragung soll. Am Ende musste doch selber entscheiden... Ich frag ja auch nicht, ob ich mir nen Aufkleber vonner Dogge aufs Auto kleben soll, auf der der Hund rechts oder links schaut..^^
Ich bin für Türkis ... ^^
Amrod Greyfell
20.11.2010, 03:21
BLAU...BLAU...BLAU :lol:
die blaue ^^
schon weil dir das türkise vermutlich nach einiger zeit zum hals raushängen würde
ist häufig bei so knalligen farben so XD
und das ist türkis XP
mein türkis stein hat die selbe farbe^^
Wenn du unbedingt eine von den beiden willst, solltest du die türkise nehmen. Schwarz und Weiß willst du ja nicht nehmen, weil die jeder hat. Blau ist doch aber ein genauso langweiliger Alltime-Favorite.
Mal eine andere Frage: Wieso holst du dir nicht die psp go? Kostet bei amazon genauso viel wie die alte psp. Aber bevor du dir eine ältere Konsole zu legst, check das mal aus ;)
Schwarz: http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Black/dp/B002HMCJDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290244373&sr=8-1
Weiß: http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Pearl-White/dp/B002HMCJDU/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1290244483&sr=8-11
Lord-Drakhan
20.11.2010, 15:26
Türkis das hat was
PS. wenn ne PsP hollst empfehle ich das Spiel "Monster HUnter freedom Unite"
Jop, danke für alle Antworten. Wollte einfach mal wissen, was die anderen so denken über die beiden Farben, nur aus reiner Neugierde. Wahrscheinlich hole ich mir die Blaue.
Thema kann geclosed werden.
Lord-Drakhan
23.11.2010, 19:30
naja Blau scheint ja wirklich das rennen zu machen obwohl es so gewöhnlich ist aber das scheint halt anzukommen^^
DerMitDemWolfSchranzt
23.11.2010, 19:58
Das mit der neueren PSP was Roni bereits angesprochen hat würde ich mir auch überlegen...Is neuer! und vielleicht sogar besser o.o
Aber wenn du die ältere haben willst dann...BLAU!
Lord-Drakhan
23.11.2010, 20:17
die PsP go is blöd finde ich hab beide getestet, die grafik bleibt die selbe aber die normale liegt wesentlich besser in der Hand, und die bedienung geht besser und die Go hat auch den nachteil sie geht schneller Kaputt. der einziger vorteil is das sie etwas schmaler is (für Jackentaschen usw.) und der Bildschirm is ein Stückchen größer (was man aber auch nicht merkt das spielen is gleich gut)
dafür is die Go auch um einiges teurer, ich bleibe der alten treu
nebenbei viele "nicht offizielle" extras passen an die Go nicht dran.
Latius Xeros
25.11.2010, 19:05
ICh hab das Türkise und mir gefällt es
Sethyras
01.12.2010, 16:32
Mir wär die Farbe im ersten moment auch egal, da das erste was ich tun würde, mich im Internet nach einem individuellem Style erkundigen würd. (Aufklebe-Folien wie für´s Handy)
Irgendwas findet man immer :lol:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.