PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr schon so gemacht im suit

Ryaku
17.11.2010, 13:29
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so mit suit schon gemacht habt,

ich habe bis jetzt nicht viel gemacht mit mein suit

- schlaffen das seit 3 tage schon mache hehe
- kegeln

das möchte ich gerne noch machen

- Autofahren abgesperrten Bereich
- Achterbahn fahren
- schwimmen

Yaiko
17.11.2010, 15:01
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so mit suit schon gemacht habt,

ich habe bis jetzt nicht viel gemacht mit mein suit

- schlaffen das seit 3 tage schon mache hehe
- kegeln

das möchte ich gerne noch machen

- Autofahren abgesperrten Bereich
- Achterbahn fahren
- schwimmen

ähm...ein fursuit is kein schlafanzug... Oo der braucht auch ma pflege...

naja...ich hab mit meinem partial schon mg unsicher gemacht, und bei mäcces nen gratis-cheeseburger abgestaubt...

was ich noch machen will... schwimmen, nicht unbedingt...das arme fell...chlorwasser is nich angenehm fürs fell... xD aber bowling spielen und im phantasialand rumrennen will ich machen x3

Kowu
17.11.2010, 15:08
also wenn ich nen siut habe, dann is es wichitgste was ich machen will, erst mla lernen wie man darin läuft. uff em cfd hab ich ja mal kurz deinen anziiehen dürfen ryaku, unn ich bin glaub ich gewatschelt wie ein storch im salat XD

Lion_Marozi
17.11.2010, 15:34
@Ryaku: Ich hoffe Du wäscht das Ding ab und zu auch mal. Wenn ich sonen Suit hätte und weiß, dass es pure Handarbeit ist, bekommt der auch Pflege und wird nicht als Schlafanzug oder sonstigen Krimmens benutzt.

Ryaku
17.11.2010, 15:39
LOL ich weiß das es kein Schlafanzug ist aber hehe wolte das mal aus probieren und ich finde es geil hält schön warm

2 ja mein suit geht alle 2 Wochen mal in die wasch Maschine

ja das geht Aura gefragt habe

Butch
17.11.2010, 16:00
Also, ich wuerd mit meinem voll gerne mal Snowboarden gehn. Ich bin mir aber nicht sicher, was die Sichteinschraenkung, oder die Strapazierfaehigkeit meines Suit angeht... Oder ob er mir dafuer nich zu Schade ist. Aber die Fotos davon waeren sicher der Hammer!
Gruss, Butch

Killerwal
17.11.2010, 16:06
Ich würde damit zur Arbeit gehen. Kommt gut, wenn ein durchgeknallter Wal, im Vorgarten mit einem Freischneider hantiert. ;D

Rexus-Orion Wolfsclaw
17.11.2010, 16:08
Hm in Husky Suit auf den Friedhof rum rennen hätte sicher auch was .Oder in meien alte Heimat und bei freuden vor der Tür stehen und schauen wie sie Reagieren xd.

Yuu_Saitoh
17.11.2010, 16:35
Ich wurde heute bei der Arbeit von den ganzen Kindern begrapscht, weil ich meinen Suit Kopf mitgenommen hatte x3

Ryaku
17.11.2010, 16:56
also Snowboarden hat auch was für sich kann aber leider nicht aber würde bestimmt sehr gut aus sehen

Butch
17.11.2010, 17:06
Ein Kumpel hatte sich letztes Halloween so nen billiges Gecko-Kostuem geholt.Damit war er oben aufm Berg zum Boarden. Wir haben im Schnee gelegen vor Lachen. Schade, dass ich da kein Bld davon auf Rechner hab- sollt ich eins finden, schiesse ich es nach.

Ryaku
17.11.2010, 22:58
JA MACH DAS SONST MACH ICH DAS HEHE

Rhagfyr
17.11.2010, 23:24
@Ryaku: Suit als Schlafanzug benutzen... Hat was... o.o.

Butch
17.11.2010, 23:37
So, da isser!
Entschuldigt bitte die schlechte Qualitaet- ich musste nen Umweg nehmen, da ich das Bild nicht ohne weiteres von meinem mp3-Players bekommen habe.

Ryaku
18.11.2010, 00:06
LOL hehe sieht nicht schlecht aus werd mal negste Woche zu Neuss er Schi halle fahren wollte eh immer mal hin ywar dann ohne suit um zu lernen dann wen nich es was kann mit suit mal hehe

dion das ist kein Schlafanzug

Rhagfyr
18.11.2010, 12:35
@ryaku: Benutzt du aber als einen. ^^

Ryaku
18.11.2010, 17:24
dion ich bin nicht der erste der das mal gemacht hat
das haben auch schon kennora,finnfox,und noch mehr gemacht ein oder 2 mal drin schlaffen kennora macht das sogar oft in Winter

von daher bin ich nicht der erste

Rhagfyr
18.11.2010, 17:26
1. Ich heiße nicht mehr Dion.
2. Joa. Sag ich das es was schlechtes ist? Aber in DEM MOMENT ist es ja euer schlafanzug. Weil ihr das im schlaf anhabt? Also doch.

Ryaku
18.11.2010, 17:29
hehe 1 für mich bist du dion weiter hin musst ja nicht drauf reagieren *P*

Dohrac
18.11.2010, 17:37
Ich habe leider bisher nur wenige Möglichkeiten gehabt meinen Suit zu tragen.
Bis jetzt nur zur Eurofurence 16 und zum Plauenmeet bei Luskfoxx.
Freue mich aber schon wenn ich ihn mal wieder tragen kann. ^^
Ich mag es einfach wenn sich andere Leute daran erfreuen und ich dann vieleicht noch jemanden umarmen oder knuddeln kann.
Irgendwie verhalte ich mich im Suit auch ganz anders als normal, ist komisch, fast wie ein Charakterwechsel... aber ich mag es. <3

Ryaku
18.11.2010, 17:43
ja genau das ist es was ich so liebe dran

aber zum Thema wieder was wollt ihr so machen mit suit mal oder was habt ihr schon gemacht im suit meine nicht bei ein walk mit gemacht oder sonst was normales

Renafox
19.11.2010, 15:54
Ich habe leider bisher nur wenige Möglichkeiten gehabt meinen Suit zu tragen.
Bis jetzt nur zur Eurofurence 16 und zum Plauenmeet bei Luskfoxx.
Freue mich aber schon wenn ich ihn mal wieder tragen kann. ^^
Ich mag es einfach wenn sich andere Leute daran erfreuen und ich dann vieleicht noch jemanden umarmen oder knuddeln kann.
Irgendwie verhalte ich mich im Suit auch ganz anders als normal, ist komisch, fast wie ein Charakterwechsel... aber ich mag es. <3

Auch nen Grund warum ich mir sowas wünsche irgendwann selber zu besitzen ;-) So bin ich recht schüchtern und zurückgezogen und das mit den Leute erfreuen ist auch ganz toll

@Rhaqfyr warum haste dich denn umbenannt fand den alten besser ;-)

ach ja Ryaku danke für die Umarmung beim CFD hätte mich ja selber nie getraut, das erste mal auf Tuchfühlung mit nem Suiter ist auch mal was ganz neues und zudem interessant

Ryaku
19.11.2010, 17:52
bitte habe ich doch gerne gemacht wuff das negste mal wenn wir uns sehen machen wir aber mal ein Bild davon *knuddel*

DerMitDemWolfSchranzt
19.11.2010, 18:35
Wenn ich nen Suit hätte würde ich damit mal in da Club wandern xD is bestimmt lustig ^^

Butch
19.11.2010, 18:46
Clubtour im Fursuit- verlockende Idee. Ich wuerde das allerdings sehr stark vom Club abhaengig machen. Man stelle sich mal vor, Du rennst nem Haufen Hopper in die Arme.....

DerMitDemWolfSchranzt
19.11.2010, 18:52
Clubtour im Fursuit- verlockende Idee. Ich wuerde das allerdings sehr stark vom Club abhaengig machen. Man stelle sich mal vor, Du rennst nem Haufen Hopper in die Arme.....

Wo is das Problem o.o wenn die damit nich klar kommen...werden die merken das ich auch böse beißen kann ;)

Butch
19.11.2010, 19:17
Dann brauchst Du auch nen paar ordentliche Zaehne im Kiefer von deinem Suit-Kopf. *g*

Swift
26.11.2010, 23:57
Also sorry aber schlafen im Fursuit find ich schon irgendwie eklig. Man schwitzt den doch total voll über Nacht...und dann am nächsten Tag noch mal zum schlafen anziehen...wäh....

Brookida
27.11.2010, 00:16
Manche Leute sind halt sehr Schmerzbefreit was das angeht.

Swift
27.11.2010, 00:19
Hygienemäßig? Allerdings. Schön verschwitzt und stinkend aufstehen, nicht duschen und abends wieder das selbe Spiel. Mmmmhhhh lecker ;-)

Adam der Bär
27.11.2010, 00:34

was soll das heißen, das die Hopper alle aggressiv sind und total intolerant gegenüber allem anderen sind ???

Hygienemäßig? Allerdings. Schön verschwitzt und stinkend aufstehen, nicht duschen und abends wieder das selbe Spiel. Mmmmhhhh lecker ;-)

würd mich belasten *gg*

sind die suits nicht total unbequem zum schlaffen.

@ Topic

wenn ich mir mal einen anschaffen sollte ,würde ich leute nachts im Wald erschrecken *gg* xD

Renafox
27.11.2010, 08:36
@ Topic

wenn ich mir mal einen anschaffen sollte ,würde ich leute nachts im Wald erschrecken *gg* xD

uh oh glaube das würde ich net machen an deiner Stelle, denk mal daran was damals mit einem gewissen Bären passiert ist das wäre dann ein sehr kurzes Leben als Suiter denke ich :-P

Swift
27.11.2010, 21:15
Ich würd damit ins Fitnessstudio. Aber nicht um so zu trainieren wie immer. Sondern einfach mal Blödsinn machen

NeCroW
27.11.2010, 21:20
Jo Mitm Suit rausgehen, hier und da durchwaschten in der stadt, vlt in 1-2 läden reingehen...Natürlich nirgends eingehen wo Hunde nicht erlaubt sind (zumindest bei Hunde-Suits)

Emolicious Rex
28.11.2010, 09:12
lol ich renn nachts mit tail und ohren an der kapuze durchs industriegebiet :lol:
toll is wenn dann da so trucker vorbeifahren und sich die augen reiben xD

Ryaku
03.12.2010, 20:47
LOL hehe die denken bestimmt ich muss mehr Café trinken bin schon am träumen hehe