PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hit´s der 90er

Falli
16.12.2008, 12:51
Hallo zusammen ! ^^

Welche Hit´s haben euch in den 90ern am besten gefallen ?

Was mich betrifft:

Magic Affair - Omen III
Snap - Rythm is a Dancer
Culture Beat - Mr. Vain
Culture Beat - More and More
2 Unlimited - Real Thing
2 Unlimited - No Limit
Garfield - Cool Cat
Das Modul - Roby Roboter
Nana - He´s Coming
Scooter - Hype Hyper
Scooter - The Age of Love
Ace of Base - It´s a Beautiful Life
Captain Hollywoof Project - We are flying High
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Day´s
Charly Lownoise & Mental Theo - Hardcore Feelings
Music Instructor - Dance
Music Instructor - Electric City
E-Rotic - Max don´t have Sex (with your Ex)
E-Rotic - Dr. Love
E-Rotic - Willy use a Billy
E-Rotic - Sex on the Phone
Haddaway - Life

puh ! .. geschafft ^^

.. so jetzt Ihr ^^

mfg. Falli

Black Wulf
16.12.2008, 15:45
..

neo
16.12.2008, 21:24
Boah! :) Die 90er! Wenn ihr mich fragt, was Musik angeht, ein absolutes Hammer-Jahrzehnt!

Ich bin begeisterter Hörer und Sammler von The Shamen, die ihre geilsten Hits Anfang der 90er rausgebracht haben.
Dazu gehören z.B. die Lieder Move Any Mountain (http://www.youtube.com/watch?v=3-o15Xmaz2A), Ebeneezer Goode (http://www.youtube.com/watch?v=e0Mzr_A-Q0I) und L.S.I. Love Sex Intelligence (http://www.youtube.com/watch?v=Yvpbm37OLiU). Ich vermisse es richtig, als noch so geile Musik im Radio lief. Von The Shamen hab ich so gut wie alle Alben und Maxis im Original, einfach weil ich die übelst genial finde. Leider ging die Band 1998 offiziell auseinander. Auch sehr geile Lieder von The Shamen, die aber leider nicht so bekannt sind: Re:Evolution, Moment, MK2A und Human NRG sowie die Alben Axis Mutatis, Arbor Mona, Arbor Mala und Hempton Manor.

Was ich bei The Shamen vor allem so geil find ist zum einen der Gedanke "Back to the Nature", der Fortschritt und die Drogen (The Shamen galt mal als DIE Drogen-Techno-Raver-Band der 90er schlechthin... ;)), keinwunder, ihr Musikstil ist ja nicht umsonst Psychadelic...

Sontige Hits aus den 90ern, die ich vergöttere (natürlich neben The Shamen ;)):

Snap (eigentlich alles von denen, vor allem EX-Terminator, Rhytm is a Dancer, See the Light und natürlich The Power)
Interactive - Amok
Club 22 - Open Your Mind
Sly - One Day

Hmm mehr fallen mir momentan nicht ein, aber da gibt's noch etliche :D

*fieps*
~neo

Black Wulf
16.12.2008, 23:31
..

Falli
17.12.2008, 00:38
Huhu ^^

*lach* !!!

Dir auch ? XD

Also ich weiss nicht..die 90er waren meine Jahre, da hatte ich spaß, da habe ich mich lebednig gefühlt, da hat mit noch so vieles spaß gemacht.
Aber jetzt sinds nur erinneurngen und ich sehne mich nach der tollen Zeit die ich hatte.

mfg. Falli

Brookida
17.12.2008, 09:03
In den 90er Jahren kam auch sehr viel gute laune Mucke raus, dass war echt ne tolle Zeit, vor allen weil in der Zeit die schönsten Soundtracks rausgekommen sind.

Swift
17.12.2008, 10:44
Boah es sind viel zu viele. Aber hier sind einige Bands und Künstler, die ich damals geliebt habe:

- Captain Jack
- Mr.President
- Aqua
- Rednex
- Charley Lownoise & Metal Theo
- Spice Girls
- Tic Tac Toe
- 2 Unlimited
- Magic Affaire
- Die Techno-Schlümpfe :lol:

Falli
17.12.2008, 10:53
Hallo zusammen ^^

..irgendwie kommt es mir so vor, als würde heute das meiste gecovert.
Nein ! ..es kommt mir definitiv nicht nur so vor *lach*

Und nichts gegen Metal oder Rock, aber gute Stimmung verbreitet diese Musikrichtung auch nicht und der Gangsta Rap XD ... mal mitunter nen nettes Lied dabei, aber im allgemeinen wird man nur depri von.

Lol die Techoschlümpfe !!

Wer glaubt von Euch an kleine grüne Geister, der Zauberschlumpf erzählt : es gibt sie doch ! *sing* ( Omen III )

mfg. Falli

Ryaku
02.09.2009, 21:25
mir feld grade nur atb mit let u go ein

Wuskyfoxx
06.09.2009, 22:03
...Back to The 90's, mehr kann Ich da nicht sagen.
War eine echt geile Zeit die 90er, was heute so auf dem
Plattenmarkt kommt ist der letzte dreck (wenige ausgenommen).

Ich höre sehr viel Musik aus 80ern & den 90ern.

gruß
hekman2007

Dorian Graywulf
15.09.2009, 11:31
Nunja ich fand die 90er musikmässig sehr mies und belanglos, deshalb würde mir auf Anhieb auch gar kein Lied einfallen was mir wirklich hängengeblieben ist.

Doch..eines doch: Kondition Macht, das Musiktheatherstück von Goethes Erben.

Nur die sog. "Hits" find ich praktisch ohne Ausnahme mies

Fewur
15.09.2009, 12:18
Auf jedenfall Dr. alban mit its my Life, und Herbie mit Right type of mood :)

SilverDrag0n
15.09.2009, 17:15
Culture Beat - Mr Vain
Fantastischen 4 - Die Da
Die Prinzen - Küssen verboten
Captain Hollywood - More and more and more

....

gibt soviele ^^

Lion_Marozi
15.09.2009, 18:10
Ihr habt schon soviele geniale Songs aufgezählt, da fällt mir selber keiner mehr ein:lol: Aber die Music aussen 90zigern is genau mein Ding. Evtl. weil ich zu der Zeit gross geworden bin (jaja 1,76cm is net gross:-P).
Ich liebe diese Music aller Eurodance einfach sowas von:)

Snowpaw
31.10.2009, 02:24
Ace of Base und Queen. Metal kam bei mir erst etwas später ^^

Zeke
09.11.2009, 22:55
also an aller erster stelle steht Mo-Do - Eins Zwei Polizei

ber natürlilch den ganzen 90er-techno kram da ich ja auch 90er baujahr bin.

kann mich noch richtig gut dran erinnern wie ich früher immer aus der schule nachhause gekommen bin, aus der 2. klasse, hab dann mein ranzen in die ecke geschmissen und erst mal musik auf der anlage von meinem vater angemacht und auf der heizung abgedanct xD das war echt ne geile zeit

Phoenix
17.05.2010, 12:20
ja die 90er... waren echt ne geile zeit, ich vermisse sie so sehr.... erst die eurodance zeit, da habt ihr ja eigentlich alles aufgezählt bis auf dj bobo und blümchen glaub und ohja, mysterious art, vielleicht erinnert sich noch einer, die ersten E-Nomine so zusagen, hatten das erste "Omen" rausgebracht...

dann die zeit der boybands *schmacht*... take that, east17, worlds apart, caught in the act, die backstreet boys *kreisch*, *nsync, boyzone und wie sie alle geheißen haben... dann natürlich die zeit der girlbands tic tac toe oder die spice girls *schon wieder kreisch*...
tja oder auch die schmusesänger wie der gute alte michael jackson mit "will you be there?", "earht song" oder auch das hammer geile "they don't care about us"... dagegen whitney houston und mariah carey...

ja und wie erwähnt soundtracks... ein hammer stück nach dem anderen, bodyguard, robin hood (mit kevin kostner immer noch die beste version!!!)
oder auch titanic *schmaaaaaaaaaaacht und dahin schmelze* oder auch prinzessin fantaghiro *schwärm und heule wie nen schlosshund*...
ich könnte ewig so weiter machen...

achja eine band darf für mich absolut nicht die fehlen... die Kelly Family, von kaum einer band hatte ich alle cd's, videos, bettwäsche, tassen und was es sonst noch so gab/gibt oder auch nicht.... mit abstand war ich auf keiner größeren anzahl an konzerten... ich habe ihre musik geliebt...herzzereißende balladen wie "first time", "an angel" oder auch "i can't help myself" oder rockiges wie "why why why" oder "ego"...sie haben mich bis heute begleitet und werden es immer tun...
und wer jetzt sagt ihhhhh die Kellys, das kauf ich euch nicht ab, auch ihr hattet mindestens ein lieblingslied und gekauft hat ihre cd's jeder und ihre konzerte besucht, sonst hätten se nicht millionen verkauft und alle europäischen preise zum teil auch mehrmals gewonnen^^

so nun dürfte ich aber nix vergesen haben *schwitz*